Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |

Club Medusa in Zürich Oerlikon ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich an der Siewerdtstrasse 69, 8050 Zürich. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.


Miki | Club Medusa | Schaler Nachgeschmack

  • Antworten
    • Es ist fast so wie beim Doktor: Eine Zweitmeinung wäre gut und hilfreich. Entweder von mir selber, oder noch besser von jemand anderem. Vielleicht haben wir ja auch nur einen schlechten Moment erwischt.


      Das eine Girl kann mit Druck besser umgehen, die andere halt weniger gut. Ich denke, das Nachfragen nach Getränken und Verlängerung war sicher eine Auswirkung des Druckes, den sie sich selber auferlegt hatte. Von daher kann man ja ein gewisses Verständnis haben. Blöd war nur, dass ich das erst heute realisiert habe, als ich die Sedcard angeschaut habe und die Abrechnung. Man sollte das eigentlich gleich an der Rezi ansprechen, ein rein sachliches und möglichst emotionsarmes feedback geben.


      Aber seien wir ehrlich - wir haben schon viel mehr Kohle, auf dümmere Weise in den Sand gesetzt. Ich kann auch jede Woche Lotto spielen für 50.-, und weiss eigentlich genau, dass ich wohl nie gewinnen werde.


      Da ist die Aussicht auf positive Erlebnisse in einem Club immer noch 1000 mal höher.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Miki im Club Medusa | Saunaclub | 8050 Zürich | Siewerdtstrasse 69 | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |


        Mein Erlebnis mit Miki im Medusa am Eröffnungstag


        Sedcard Miki https://medusa.ch/girl/223


        Anfänglich machte sie einen etwas aufgekratzten Eindruck auf mich. Das legte sich dann bei einem Getränk und ein bisschen smalltalk aber so langsam. Sie bettelte fast nach einem Zimmer, war wohl heute für sie noch nicht soooo gut gelaufen. Also willigte ich ein.


        Im Zimmer erst mal Duschen. Auf dem Bett dann relativ schnell in die Poleposition, da ich wirklich nur eine halbe Stunde wollte. Habe mich aber zeitlich etwas verschätzt, was mir dann zum Verhängnis wurde. Nach 20 Minuten musste sie unbedingt etwas trinken. Danach kam die Nummer mit den Feuchttüchlein, dann kurzes Anblasen, und bereits das 2. mal die Frage nach Verlängerung. Ich verneinte nochmals. Bei Min. 30 dann (ihr Telefon lag neben mir auf dem Bett) nochmals die Frage nach einer Verlängerung. Auf mein "Nein" meinte sie nur, dann halt nicht, die Zeit sei jetzt herum. Somit brachen wir die Sache mitten im BJ ab. An der Rezi beantwortete ich die Frage, ob alles i. O. sei mit ja, da ich das mit der Zeit selber etwas verlümmelt hatte. Ich wollte die Schuld jetzt nicht nur auf sie abwälzen.


        Im Nachgang muss ich allerdings sagen, war das auch nicht ganz korrekt von mir. Es gab mehrere Punkte, die erst in ihrer Gesamtheit ein Bild ergeben.


        Beim Lecken meinte sie, Fingern wäre dann extra - auf ihrer Sedcard steht aber unter Standart Service "Fingerspiele passiv".


        Innsgesammt fragte sie mich 4 mal nach Verlängerung


        Kurz vor Ablauf der Zeit musste sie noch etwas zu Trinken haben.


        Dann der mehr oder weniger abrupte Abbruch auf die Sekunde genau.


        Danach fragte sie noch nach einem weiteren Getränk. Vorher hatte ich ihr einen Drink offeriert gehabt, heute sehe ich auf der Abrechnung aber 2 solche.


        Alles in allem keine Katastrophe, aber ein schaler Nachgeschmack bleibt. Wiederholung eher nööö.


        Lese auch meinen ausführlichen Bericht "Rückblick von der Medusa Autaktparty":

        Medusa Zürich: Neueröffnung nach Übernahme