Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Asian Flower / Winterthur

  • Antworten
    • War schon 3 mal da. Beim ersten Mal eine supergeile halbe Stunde gehabt....das zweite Mal war gerade so ok und beim dritten Mal der genau gleiche Reinfall. Handbetrieb als gäbe es kein Morgen, blasen nur mit undficken ständig Hand als Distanzscheibe dazwischen. Abtörn!! War das letzte Mal dort!!



      O ja demfall hast du beim letzten mal die genau gleiche gehabt wie ich:staunen:. Ja eben dort muss man genau wissen zu welcher man geht weil sonst ist der Reinfall garantiert.

      • So trotz dem habe ich beim Asian flower einen Erstbesuch gemacht. Und ehrlich gesagt bereue ich es:staunen:, ich hätte das Geld lieber einem Obdachlosem gegeben, dann hätte ich zumindest etwas für das gute Gefühl gemacht. Also zum Anfang der Eingang ist überhaupt nicht diskret, aber ok stört mich nicht mal so extrem:happy:. Dann die Roten Treppen hoch, und da standen nur 3 Girls 2 Asiatinnen und ein Ost Girl. Sahen alle nicht wirklich so top aus, ich habe eine Asia genommen. Duschen und sie kam rein ins Zimmer, und es fing schon an, blasen gabs nicht:staunen: sie wollte sogar zuerst nur mir ein Handjob machen. Ok innerlich wusste ich genau wie scheisse es wird und bingo ich bin Hellseher:happy::schock:. Ich wollte doggy machen zuerst musste ich ihr das erklären was es ist, super die Errektion lässt langsam nach aber nein doggy wollte sie auch nicht meiner ist zu gross ok, dann sagte ich ride it nein das wollte sie auch nicht sie wollte nur wie ein Brett liegen. Toll die Stimmung war tot, dann Missio aber nicht mal das konnte ich richtig machen weil sie die ganze Zeit Ihre Hand bei meinem Schwanz hatte, und neben bei gab es noch ein so künstliches gestöhne das jeder Mensch echter hinbringen würde:wütend: und das geilste sie wollte noch ein Orgasmus vorspielen nach ca 2 Min missio also missio kann man das nicht mal nennen. Scheisse aber so ein schlechtes Erlebniss hatte ich glaube mal noch nie Erlebt. Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Ich habe es richtig bereut das ich nicht ins Asia love bin. Also wenn ihr eine Asia wollt geht ins Asia Love tausendmal besser gibt mehr Auswahl, und sicher niemals so schlecht:staunen:. Ok vielleicht findet man im Asiaflower auch mal ne bessere aber ich weiss noch nicht ob ich da wieder mal hin gehe, mal schauen.

        • War gestern im Asian Flower. Es waren 5 ältere Asiatinnen (muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein) und eine etwas mollige (vermutlich) Ungarin mit Brille vor Ort.
          Habe mich nach der Vorstellungsrunde für Lala, laut Homepage 25jährig, vermutlich eher > 35 jährig entschieden und eine halbe Stunde gebucht.
          Insgesamt war das Erlebnis im Bereich unteres Mittelmass, das keine detaillierte Beschreibung wert ist, ausser dieser Begebenheit:
          Habe sie von hinten gestossen. Ich liebe es, doggystyle über längere Zeit mit einem Stahlrohr kurz vor dem Abschuss zu poppen.
          Plötzlich sagte sie, sie müsse Pipi machen, "von hinten muss immer Pipi machen!". Sie hat sich dann unter mir weggewunden, wobei ich leider kurz die Kontrolle verlor und mir beim Rausziehen ein halbbatziger Abschuss in den Pirelli rann, und ist für gegen 5 Minuten verschwunden.
          Da bin ich nun einigermassen konsterniert und mit gefüllter Lümmeltüte dagelegen.
          Als sie zurück kam, war sie der Meinung, ich hätte mich in der Zwischenzeit selber zum Abschuss gebracht!
          Na gut. sie hat mich dann noch von Hand noch zu einem zweiten Abschuss gebracht.
          Das Zimmer und die Wellness-Dusche waren sauber.


          Wiederholungsfaktor = 0%

          • 08sexpedro

            Deine gestrigen Ausführungen zu Kelly stehen in gänzlichem Gegensatz zu früheren Ausführungen von Dir (vom 5. Februar 2011), in welcher Du sie folgendermassen beschrieben hast:

            War es Kelly. Mit ihr hatte ich auch schon mal ein super Erlebnis. Zudem stimmen die Bilder der HP einigermassen.



            Eigenartig ist auch die Tatsache, dass man aufgrund Deiner gestrigen Wortwahl annehmen muss, dass Du Kelly zum ersten Mal (und nicht schon mindestens einmal) getroffen hast.

            Handelt es sich in beiden Fällen um dieselbe Kelly, oder hat sich ein anderes Mädchen unter ihren Namen vorgestellt?

            Sollte es sich tatsächlich um dieselbe Kelly handeln, so müsste man sich fragen, weshalb es plötzlich zu solch grossen Differenzen im Service gekommen ist.

            Hier gibt es üblicherweise drei Gründe:

            Entweder ist die Hygiene beim Kunden - mit Verlaub gesprochen - absolut mangelhaft. (Auf einem anderen Forum gibt es sogar einen Vielschreiber, der sich rühmt, vor einem Besuch von Freudenmädchen grundsätzlich nicht zu duschen, andererseits aber nicht nur jedesmal die Pussies der Mädchen ausgiebig leckt, sondern noch deren A-Löcher...) In einem solchen Fall muss wäre es natürlich nicht überraschend, dass sich einige Mädchen dann die Freiheit herausnehmen, keine Zungenküsse mehr anzubieten.

            Oder aber die "Chemie" stimmte - aus welchem Grund auch immer - total nicht. Dies ist manchmal sehr schwierig nachzuvollziehen, ist mir selbst aber auch schon passiert (wenn auch - noch - nicht im Asian Flowers).

            Oder ein Mädchen ist völlig erschöpft und physich wie psychisch gar nicht mehr in der Lage, "korrekt" zu arbeiten. In einem solchen Fall wäre es allerdings besser, wenn sie verzichten würde, noch Kunden zu empfangen, da dies dann weder für den Kunden gut ist (der einen schlechten Service erhält und frustriert, mit deutlich weniger Geld im Portemonnaie, nach Hause geht) noch für das Mädchen selbst (das so seine Kunden verliert).

            Bis jetzt konnte ich mich persönlich nie über den Service im Asian Flowers beklagen, aber sollte ich ebenfalls einmal sehr enttäuscht werden, so würde ich dies natürlich sofort beanstanden und im Wiederholungsfall (sollte ich dann überhaupt noch einmal zurück kehren...) hier im Forum publik machen.

            Mit freundlichen Grüssen

            Gustl

            • War gestern mal wieder in diesem Studio. Habe den super GAU
              erlebt. Vorstellung dreier Girls davon 2 dickliche kleine
              Asiatinnen und eine Osteuropäerin, jedoch nicht nach meinem
              Beuteschema. Hâtte besser da die Uebung schon abgebrochen.
              Auf mein Nachhacken, Ob dies alle Girls seien, wurde mir dann
              doch noch Kelly vorgestellt. Diese stellte sich dann als
              totaler Absteller raus. Zwar jung, schlank und hübsch aber total
              unmotiviert! Klein Küssen, kein Finger, kein FO , mieser
              Handjob - Klein Pedro ging ab diesem Grottenservice
              aus der Vorfreude auf Tauchstation -> Fazit: vermeidet
              diesem Laden!

              • Kann die vorherigen Berichte von Solar und Tunichtgut nur bestätigen. Der Club ist eine einzige Frechheit. Ich frage mich, weshalb die noch existieren.
                Bin in diesen Club, weil ich neben dem Sex auch gerne Massagen bekomme, und Asiatinnen oft die besseren Massagen bieten können als die "normale" Europäerin.
                Doch nicht einmal eine normale Massage bekam ich geboten. Und beim Versuch Sex zu bekommen, kam ich mir vor wie ein Vergewaltiger. Sie presste die Beine zusammen, dass ein Eindringen nur möglich gewesen wäre, wenn ich sie mit Gewalt auseinander gedrückt hätte. Auf meinen Vorschlag hin, sie solle mich halt reiten, gab es gnädigerweise drei oder vier Stupser (ca. 4 cm tief), dann sagte sie, dass ihre Beine einen Krampf bekommen und legte sich wieder neben mich.
                Ich verließ total enttäuscht das Haus.
                Den Namen des Girls habe ich vergessen, wollte sowieso nie wieder da hin. Habe jetzt nur aus Neugierde diese Seite geöffnet, weil ich wissen wollte, ob es auch andere Erlebnisse zu berichten gibt.
                Bei mir war es auch so, dass das vorher telefonisch reservierte Girl gar nicht das war. Das anwesende japanische Mädchen, welches mir auch gezeigt wurde, hatte total verheulte Augen, so dass ich nun im Nachhinein sogar den Gedanken bekomme, ob die Girls da vielleicht unter Zwang gehalten werden. Ist zwar sehr abstrus, aber der Gedanke bleibt.

                • Ich denke, und ich weiss, das dort nie was ändern wird.

                  Ich war ca. schon 3x in diesem Haus. 2x bei anderen Girls, und 1x bei Sanella/Cindy.

                  Alle drei mal waren riese Enttäuschungen.

                  Und warum man wohl die Sanella jetzt in Cindy umtauft, und sie nicht mehr aus dem Ostblock kommt, sondern aus der EU, hat einzig diesen Grund :

                  Viele Kunden haben sich schon vorher über Internet und Google informiert, und sicher die vielen schlechten Kommentare über das Etablissment bzw. Sanella gelesen. Somit bleiben die Kunden fern.
                  Was macht man also?

                  Man benennt Sanella um in Cindy, und sie kommt nicht mehr aus Slovakei/Tschechei oder Ungarn, sondern aus der EU.

                  Noch schnell ein unscharfes Foto, wo man schlecht erkennt, und fertig ist das neue (alte) Girl. Es werden schon wieder "Volldeppen" anbeissen, weil man unter Sanella zwar schlechte Kritik findet, aber nichts über eine Cindy. Schlau, aber nicht schlau genug. Ich hoffe, meine Message wird hinausgetragen, so das dieses Etablissment bald schliessen kann.

                  • [quote='solar74','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43092#post43092']neuerdings Cindy, und kommt nicht mehr aus Ungarn oder Tschechien, sondern aus der EU :rolleyes:

                    Okey, aus der EU. Also, ich hatte damals mit der Sanella echt in die Klo-Schüssel gegriffen.

                    Das dauernde herumgefingere an meinem Penis war so abtörnend, und als ich sie von hinten in Doggy-Style nehmen wollte, meinte sie immer " du nicht anfassen dein Penis, sonst gummi geht kaputt" - "AAACH JA?".

                    Aufgrund deiner ausgiebigen guten Schilderung kann es nur die Sanella sein. (Siehe mein Bericht vom Nov. 10.) Das ganze Theater habe ich auch genau so erlebt. Ich werde dieses Haus inskünftig meiden wie der Teufel das Weihwasser. So geht es einfach nicht und dies sollte sich die Betreiberin endlich hinter die Ohren schreiben. So wie es aber aussieht wird sich nichts ändern, weil sich anscheinenddoch noch Kunden verirren in diesen Laden.

                    • neuerdings Cindy, und kommt nicht mehr aus Ungarn oder Tschechien, sondern aus der EU :rolleyes:


                      Okey, aus der EU. Also, ich hatte damals mit der Sanella echt in die Klo-Schüssel gegriffen.


                      Das dauernde herumgefingere an meinem Penis war so abtörnend, und als ich sie von hinten in Doggy-Style nehmen wollte, meinte sie immer " du nicht anfassen dein Penis, sonst gummi geht kaputt" - "AAACH JA?".


                      Verdammt, wie soll das denn gehen?


                      So nach 10 min, obwohl ich noch 20min zu Verfügung hatte, bin ich aufgestanden, habe den leeren Kondom von mir abgezogen, mich langsam angezogen.
                      Sie fragte mich, was das jetzt soll. Ich habe darauf geantwortet, das es so nicht geht. Das sie mir andauernd mein Penis mit zwei Fingern hält, so das ich kaum wirklich reinstossen kann, und sie mir andauernd vorschreibt, ich dürfe mein persönlichen Schwanz nicht anfassen. Und ich sie dann auch noch kaum anfassen dürfte, egal wo. Entweder schmerzt es gerade dort, oder hat sich gewaschen oder weiss ich was noch alles. Ich war dermassen enttäuscht.


                      Sie bot mir sofort an, das nicht mehr zu tun, was ich dankend abgelehnt habe, da die Lust zur grossen Frust wurde.


                      150.- Franken in den wind gesetzt für nichts. Und ich sage euch, dieses Etablissment werde ich meiden wie die Pest. Zumal, wenn man telefoniert, ob das Mädel dort ist, sagen sie immer ja, und biste dort, ist sie nicht da, aber du kannst mit einem anderen girl doch vergnügen. Ist hübsch, ist gut, du musst probieren.


                      Ich probiere überhaupt nicht, wenn ich vornherein weiss, das ich die 150.- gleich auf der Strasse liegen lassen könnte. Sorry, meine Herren.


                      Wer da irgendwie gutes zu Berichten hat, hatte entweder verdammt gutes Glück, oder es geht hier nur um ein wenig einzulochen und in die tüte zu spritzen, ohne irgendwelche Wünsche. Sprich : Ficken und Spritzen.


                      Aber bei mir muss schon was Ambiente und Hingabe vom Girl kommen.
                      Und ich habe sozusagen in Winterthur meine Perle gefunden. ;)

                      • ...Was den Namen des Mädchens anbelangt, so ist es so, dass ich mich mit ihr von Anbeginn an auf Chinesisch unterhalten habe und sie mir dann auch ihren chinesischen Namen gesagt hat. Da sie mir diesen aber im Vertraulichen gesagt hat, werde ich ihn selbstverständlich nicht publik machen. Da sie bis auf weiteres im Asienflower anzutreffen sein wird, werde ich sie auf jedenfalls wieder besuchen, so oft es mir meine Finanzen eben zulassen... Da ich sie dann unter ihrem chinesischen Namen "reservieren" kann, habe ich nicht noch extra nach ihrem westlichen Namen gefragt, der ja sowieso nur ein "Künstlernamen" ist...


                        gustl


                        Warum verrätst du uns nicht ihren "Künstlernamen" (den wirklichen Namen wollen wir gar nicht wissen)? Willst du sie alleine geniessen, ist sie nicht auf der aktuellen Website aufgeführt, oder sind die vorhandenen Bilder nur Fake?

                        • @ Quadrato

                          Unter "safer sex" verstehe ich nicht mehr und nicht weniger als die Grundsätze, die die AIDS-Hilfe Schweiz für eine effiziente HIV-Prävention ausgegeben hat, nämlich:

                          "Safer-Sex-Regeln:
                          Eindringen immer mit Gummi
                          Kein Sperma, kein Menstruationsblut in den Mund, nicht schlucken."

                          (Für mehr Details, siehe: http://www.aids.ch/d/information/hiv_aids/schutz.php )

                          Dabei achte ich immer darauf, dass nicht nur ich selbst, sondern auch das jeweilige Mädchen gemäss diesen Regeln geschützt bleibt; dies bedeutet insbesondere. dass ich insbesondere nie nach FOT verlange.

                          Ich hoffe, dass ich Dir damit Deine Frage beantwortet habe.

                          Was den Namen des Mädchens anbelangt, so ist es so, dass ich mich mit ihr von Anbeginn an auf Chinesisch unterhalten habe und sie mir dann auch ihren chinesischen Namen gesagt hat. Da sie mir diesen aber im Vertraulichen gesagt hat, werde ich ihn selbstverständlich nicht publik machen. Da sie bis auf weiteres im Asienflower anzutreffen sein wird, werde ich sie auf jedenfalls wieder besuchen, so oft es mir meine Finanzen eben zulassen... Da ich sie dann unter ihrem chinesischen Namen "reservieren" kann, habe ich nicht noch extra nach ihrem westlichen Namen gefragt, der ja sowieso nur ein "Künstlernamen" ist...

                          Mit besten Grüssen

                          Gustl

                          • Hallo Gustl,


                            wie heisst denn die attraktive Chinesin, von der du dich hast verwöhnen lassen? Und was meinst du mit "safe"? Hat sie "nur" FM geboten oder doch auch FO? (Bei meinem einzigen Besuch habe ich FO bekommen.) Ich nehme an, dass du nicht "GV mit Gummi" meinst, denn das ist heutzutage ja eine Selbstverständlichkeit. -- Zur Sauberkeit kann ich sagen, dass ich diesbezüglich bei meinem Besuch im Herbst 2010 keinen Grund zur Klage hatte. Bett, Dusche, Zimmer ... war alles ok.


                            Gruss, Quadrato


                            War es Kelly. Mit ihr hatte ich auch schon mal ein super Erlebnis. Zudem stimmen die Bilder der HP einigermassen.

                            • Ich war neulich - trotz mancher negativer Kritik - im Studio Asianflower und habe mich für eine gute halbe Stunde lang von einer jüngeren, schlanken und sehr attraktiven Chinesin :verliebt: verwöhnen lassen.

                              Mit ihr habe ich GF6 vom allerfeinsten erlebt; sie ist eine wunderbare, sehr zärtliche und feinfühlende Frau. Wir haben alles völlig "safe" gemacht, aber bei uns beiden stimmte einfach die "Chemie" von Anfang bis Schluss und ich muss sagen, dass ich - trotz sehr vieler guter Erlebnisse im Paysex-Bereich - noch nie einen so schönen Sex erlebt habe.
                              ...


                              Hallo Gustl,


                              wie heisst denn die attraktive Chinesin, von der du dich hast verwöhnen lassen? Und was meinst du mit "safe"? Hat sie "nur" FM geboten oder doch auch FO? (Bei meinem einzigen Besuch habe ich FO bekommen.) Ich nehme an, dass du nicht "GV mit Gummi" meinst, denn das ist heutzutage ja eine Selbstverständlichkeit. -- Zur Sauberkeit kann ich sagen, dass ich diesbezüglich bei meinem Besuch im Herbst 2010 keinen Grund zur Klage hatte. Bett, Dusche, Zimmer ... war alles ok.


                              Gruss, Quadrato

                              • Ich war neulich - trotz mancher negativer Kritik - im Studio Asianflower und habe mich für eine gute halbe Stunde lang von einer jüngeren, schlanken und sehr attraktiven Chinesin :verliebt: verwöhnen lassen.

                                Mit ihr habe ich GF6 vom allerfeinsten erlebt; sie ist eine wunderbare, sehr zärtliche und feinfühlende Frau. Wir haben alles völlig "safe" gemacht, aber bei uns beiden stimmte einfach die "Chemie" von Anfang bis Schluss und ich muss sagen, dass ich - trotz sehr vieler guter Erlebnisse im Paysex-Bereich - noch nie einen so schönen Sex erlebt habe.:happy: Natürlich ist dies sehr persönlich, dies mag keineswegs heissen, dass es allen genau gleich ergehen mag, wie mir selbst. Ich werde aber auf jedenfalls den Club "Asianflower" wieder mit einem Besuch beehren.

                                Ausserdem muss ich sagen, dass sich hier in Sachen Hygiene und Ordnung offensichtlich sehr viel getan hat: nachdem ich mich mit meinem Schatz von einer Chinesen fertig vergnügt habe, wurde sogleich von einer Art Haushälterin das Bett völlig frisch angezogen. Obwohl ich in der Vergangenheit schon viele Studios besucht habe, ist dies das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe. Ueblicherweise wird nämlich nur das Frotteetuch, auf welchem man draufliegt, ausgewechselt, und nicht einmal dies immer...

                                Auch die Dusche war sehr sauber - wenngleich etwas klein. (Ich war in der Dusche unmittelbar unter dem Dachgeschoss).

                                Als ich mich kurz mit meiner lieben Chinesin :kuss: über meine Feststellung bezüglich des Bett-Anziehens unterhalten habe, teilte sie mir mit, dass in einem früheren Posting der Club als "Saustall" bezeichnet worden sei und die Chefin deshalb beschlossen hat, dieses Problem ernsthaft anzupacken und deshalb speziell jemand eingestellt hat, der für Ordnung und Hygiene sorgt, da die Mädchen manchmal so stark ausgebucht sind, dass sie nicht genug Zeit haben, alles ordentlich zu putzen.

                                Hier sieht man also ganz direkt den Nutzen dieses Forums: offensichtlich wurde die - konstruktive - Kritik von "Tunichtgut" ernst genommen.:super:

                                Mit herzlichen Grüssen an Euch allen,

                                Gustl

                                • War vor einigen Tagen wieder mal im AF. Es stellten sich zwei Mädels vor. Ich entschied mich für Yoto. Wie schon berichtet, sind die HP Photos fakes. Bot mir Dusche an. Dann kam sie. Begann sexy zu tun, aber liess sich nirgends richtig anfassen. Das Döschen war ebenfalls Tabu. FO nur zögerlich und mit Handeinsatz. Dann mit viel, viel Flutschi aufgesattelt. Habe sie dann gedreht. :doggy:Gefiel ihr nicht so. Dann halt:missionar: zu Schluss gekommen. Das Ganze war ein Flop. Werde nicht mehr so schnell dorthin gehen. Leider hat Kleinpedro heute denn Verstand ausgeschaltet.

                                  • Habe dem AF heute einen Besuch abgestattet. Es wurden mir 4 Girls vorgestellt. Leider stimmte Keine mit den Bildern überein. Hab dann trotzdem die kleine Taiwanesin gewählt. Nach dem Duschen begann sie mit gefühlvollem FO. Ich musste sie dann bremsen um nicht schon abzuspritzen. Sie widmete sich den Eiern. Dann das Tütchen montiert und aufgesattelt. Wieder bremste ich sie. Dann Doggy, Missio und zum Schluss nochmals reiten lassen. Anschliessend noch etwas gekuschelt.


                                    Fazit
                                    Optik 7
                                    FO 9.5
                                    GV 8
                                    Wiederholungsfaktor 8

                                    • War mal im Herbst 2010 dort. Miki hat mich empfangen, sie hat alle Mädchen zusammengetrommelt, die sich mir mit einem schwachen Händedruck vorgestellt haben. Ich habe mich dann für Miki entschieden.


                                      Miki kommt aus China, ist nett, lieb, höflich, nicht unhübsch (Brüste ok; ihr Bauch ist etwas schwabbelig, gefällt mir nicht so). Ihre Muschi schmeckte gut, leider war sie aber sehr kratzig (da schon länger nicht mehr rasiert), was mich ziemlich gestört hat. Sex war ok (Missionar, Doggy), aber auf 69 und ZKs hatte ich wenig Lust (bin sonst ein Liebhaber von 69 und ZK). Nach dem Abschuss plauderten wir miteinander; das war schön (sie konnte zwar kaum Deutsch und kein Englisch, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten; war lustig). Danach hat sie mich massiert, was ich als sehr entspannend empfand. -- Insgesamt war das kein schlechtes Erlebnis (Gesamteindruck: 6 von 10 Punkten).

                                      • Habe heute einen erneuten Versuch dem AF abgegeben. Die homepage versprach 6 hübsche Girls, jedenfalls nach den Bildern. Bei der Parade der nur mal drei Girls, haben sich die Bilder als fake herausgestellt. Alle anwesenden WG's waren deutlich älter Ende zwanzig bis Mitte dreissig und alle mit etwas bis viel Speck auf den Rippen. Habe mich dann höflich verabschiedet, ohne Zimmerbesuch. Das Niveau dieses Etablissement sinkt weiter. Frage mich wie lange dies noch gutb geht.

                                        • War letzthin wieder mal schauen, da auf der homepage eine hübsche junge Chinesin Josy vorgestellt wurde. Dort angekommen festgestellt, dass diese nicht mit der Wirklichkeit korrespondieren. Wollte zuerst gleich wieder gehen. Jedoch Grosshirn bereits lahmgelegt und so ne kleine Chinesin gewählt.


                                          Service MIT
                                          ZK , FO und Missio mässig i.O. Angebot und Service sinken. Wiederholungsfaktor gering.

                                          • :mad:Kürzlich war ich bei den Asianflowers in Winterthur. Das alte Haus liegt an der stark befahrenen Neuwiesenstrasse und neben einer Lichtsignalanlage. Diskret gelegen ist es nicht, da bei Rot die Fahrzeuglenker gut beobachten können wer ein und aus geht. Ich wurde von der Chefin einer netten Asiatin empfangen. Sie begleitete mich in die oberen Stockwerke über steile Treppen und wies mich in ein ca. 12 m2 grosses Zimmer, welches mit unzähligen Frotteetüchern belagert war. Es wurde mir ein Mädel vorstellt, weil die Asiatenmädels alle besetzt waren. Der Engel nennt sich Sanella aus Bulgarien mit guten Deutschkenntnissen und ist ca. 24 Jahre alt. Schwarze lange Haare und sehr schlank und hübsch. So um die 1.60 gross und A-Cups. Eine lange waagrechte Narbe ziert ihren Bauch vom Nabel bis in die rasierte Schamgegend. Sie erkundigte sich wie lange ich gedenke zu bleiben, worauf ich 30 Minuten vereinbarte zu Fr. 150.- mit ZK. Ich äusserte den Wunsch zu duschen, worauf ich alleine über eine sehr steile und schmale Treppe einen Stock höher musste. Die Dusche ist schlichtweg ein Saustall, die Duschentasse war dreckig und leere Duschgels samt schmutzige Frottetücher lagen verstreut am Boden. Duschmittel musste ich suchen, welches schlussendlich im Lavabo lag. Als ich das Zimmer betrat, war Sanella bereits nackt auf dem Bett. Ein Vorspiel lehnte sie ab und befahl mir auf den Rücken zu liegen. Sie stülpte sofort den Gummi über den noch schlaffen Stiel und begann mit FM welches ich wünschte, aber kaum spürte. Wollte ich küssen, so wich sie aus. Ich äusserte den Wunsch, den eigentlichen Akt zu vollziehen. Sie montierte einen neuen Gummi und strich jede Menge Gleitgel in die Scheide. Als erstes eine katastrophale Session in der Reiterstellung weil sie sich kaum bewegte aber eine Hand immer unten um den Sitz des Gummi zu prüfen. Berührte ich aus Versehen ihre Haare wurde sie giftig und rückte ihre Strähnen zu recht. Wechsel in die Doggystellung auch diesmal ein Desaster da sie steif wie ein Sägebock auf dem Bett kniete. Dann wurde es mir zu bunt und so sprang ich in die Missio wo ich das Tempo einigermassen bestimmen konnte um so schnell wie möglich das Geschäft abzuschliessen. Das ganze Theater dauerte ca. 15 Minuten, worauf sie mir eine Massage anbot, die ich dankend ablehnte. Sie verliess in arroganter Art und Weise das Zimmer mit dem Hinweis, die Chefin werde mich verabschieden. Nach ca. 5 Minuten kam die Chefin und ich erklärte ihr, dass dieser gebotene Service nicht meinen Vorstellungen entsprach. Sie bat mich doch wieder zu kommen, weil sie mir dann ein Asiagirl zuweisen werde. Diese Gefahr besteht aber nicht, weil die Hygiene in diesem Haus nicht meinen Vorstellungen entspricht und dafür ist die Chefin verantwortlich.

                                            • Nein, die Fotos haben doch noch nie gestimmt. Aber eben: Japan ist nicht China. Ich mag die China-Girls, doch ich hoffe, dass sie sich endlich rasieren, was sich bei Thai ja mehr oder weniger durchgesetzt hat. 69 mit Haaren ist meine Sache nicht. (Jaja, Klein-Chomi ist Gilette-behandelt).



                                              Bei den meisten Asiastudios (aber nicht nur) sind die Fotos Fake. Im Asianflower sien nur die Fotos der Bulgarinen echt. Was die Haare bei den Chinesen betrifft, so habe ich mal gelesen, das Haare an der Muschi Glück bringen. Obs stimmt? Ich weiss nicht. Aber es gibt ja auch Männer, die gerne behaarte Muschis haben, so haben auch die jenigen etwas davon, die daruaf stehen. Und Chomi, frag mal eine Thai, ob sie das gerne macht, sich die Haare rassieren - ich denke, sie macht es nur uns zuliebe.

                                              Nun aber noch ein kleiner Bericht über Sanella, die ja auch dort arbeitet.
                                              Ich habe kürzlich Sanella besucht. Von den Asiatinnen habe ich ausser der Chefin keine angetroffen. Aber Sanella stach mir sofort ins Auge und so buchte ich sie eine ½ Stunde. Die ½ Stunde war leider zu schnell vorbei. Sanella geht sehr gut mit beim Sex und wird auch richtig schön nass, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. So hatten wir ein langes und ausgiebiges 69 zusammen. Anschliessend das Hütchen darauf und in verschiedenen Stellungen gebumst. Es dauerte auch nicht lange, bis die Tüte gefüllt war. Das dabei die Zeit überschritten wurde, hat niemand gestört, weder mich noch Sanalle. Für eine Bulgarin spricht sie sehr gut deutsch und man kann sich gut Unterhalten mit ihr. Es braucht am Anfang etwas Zeit, bis sie "auftaut", aber dann.......
                                              Jedenfalls werde ich sie in kürze wieder Besuchen, da ich jetzt wieder öfters in Winti bin.

                                              GfS

                                              • es ist augenfällig, dass gerade bei den asia-studios die fotos zu 99% fake sind. ich stehe eigentlich ziemlich auf asia-nutten, weil sie straffe kleine ärsche und titten und enge mösen haben, aber ich will die katze nicht im sack kaufen, also lass ich die finger von derartigen angeboten. ich bedaure das sehr, denn mit asiatinnen hat man oft extrem viel spass. die kisha im grandios ist ein sehr hübsches, knackiges und zärtliches girl. sie war leider schon länger nicht mehr dort anzutreffen. ihr eierlutschen mit anschliessendem tiefem blowjob mit leicht dominanter note ist extraklasse. die lina ist auch geil, kanns aber optisch leider nicht im entferntesten mit kisha aufnehmen. eine asia-empfehlung ist auch die natalie (ex celine/flair/belle epoque) im skyline. sie ist allerdings recht kurvig für ein asia-girl.

                                                • Studio Asianflower, Neuwiesenstr. 59 in Winterthur
                                                  Nachdem zu Beginn recht hübsche Mädels (vorallem asiatische) anwesend waren und auch einen guten Service boten, habe ich bemerkt das die Photos auf der HP nicht mit den Mädels übereinstimmen. Wie sind eure Erfahrungen?


                                                  http://www.asianflower.ch/


                                                  Asian Flower Studio
                                                  Neuwiesenstr. 59, 8400 Winterthur
                                                  Tel. 078 715 46 78