Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Nachdem ich mir schon eine Zeit lang vorgenommen hatte, Walli im Pascha zu besuchen, war es also Gestern soweit.
      Um 13.00 Uhr angekommen, und erstmal die Sonne am Pool genossen. Dann kam Walli mit einem Kunden an den Pool. Also durfte ich noch einige Zeit warten. Um 14:10 Uhr habe ich dann die Chance ergriffen und sie angesprochen. Konversation auf deutsch war sehr mühselig und meine paar Vokabeln rumänisch reichten auch nicht arg weit. Also eher aufs Streicheln und Küssen konzentriert.
      Dann aufs Zimmer. Erstmal ihren Körper intensiv erkundet (alles sehr straff und wohlgeformt). Dann Missio mit zärtlichen Küssen, anschließend Reiterstellung.
      Noch ein paar Zärtlichkeiten zum Abschluss.


      Fazit: Sehr netter Grilfriendsex, obwohl sie kurzzeitig etwas "abwesend" wirkte.

      • @ Alle

        Unendliche Weiten.......
        Wir schreiben das Jahr 2009 und befinden uns mit dem Raumschiff Enterprise, tausende Lichtjahre von der Erde entfernt, in fremden Galaxien. Unsere Mission ist fremdes, uns unbekanntes zu entdecken und mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen.

        Nach dem sich Käpt'n black-forest seit 2 Jahren mit dem Kommunikations Offizier Lt. O'Hura zufrieden geben musste war es Zeit für ein neues Abenteuer........

        Die Enterprise befand sich im Orbit des noch unerforschten Planeten Paschalos. Der Trikorder zeigte ideale Sauerstoffwerte an, die Schwerkraft entsprach ungefähr der, der Erde.....und es wimmelte nur so von unbekannten Lebensformen .

        Der für seinen Todesmut bekannte Käpt'n black-forest ließ sich alleine auf die Oberfläche beemen und befand sich in einem schummerigen Kontaktanbahnungsraumhafen. Dort wurde er von einer extraterrestrischen, weiblichen Person angesprochen, die glücklicherweise dem irdischen Schönheitsideal entsprach. Leider konnte ich mich nicht mit ihr unterhalten, da ihre Sprache nicht im Simultanübersetzermodul vorhanden war. So mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen. Das Einzigste was ich verstand war, dass sie Walli heißt und von dem Planeten Romänilus stammt. Um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Heimatplaneten zu vertiefen verlagerten wir unsere Wirkungsstätte in ein einsames Zimmer.

        Und ihr werdet es nicht glauben.....die liebe Walli hat ihren Service exorbitant verbessert!
        Sie bewegt sich mit Warp-Geschwindigkeit Richtung "Sehr guter Service"!

        Danke für die schöne Session und mach weiter so!

        • Hallo zusammen


          War letzten Sonntag bei Walli. Sie hat einfach eine superschöne Figur und ein anziehendes Gesicht. Sie gefällt mir sehr gut.
          Schade, dass sie keine Fremdsprachen spricht. Dies wird wohl auch der Grund sein, warum sie nicht von sich aus auf die Gäste zugeht. Aber ein Zuwinken genügte und sie sass neben mir und wir unterhielten uns mit Augen und Händen....
          Nach einer halben Stunde "anwärmen" ging es dann aufs Zimmer.


          Die Stunde mit ihr war sehr schnell vorbei und sie hinterliess einen sehr positiven Eindruck. Wiederholungsgefahr ist sehr gross!


          Danke Walli! :super:

          • Wertes Publikum!

            In den letzten Beiträgen, und in einigen PNs an mich ist die liebe Walli nicht besonders gut weggekommen. Ich wurde von mehreren Forumskollegen ultimativ aufgefordert unverzüglich einen Kontrollbesuch inklusive einer B-Probe durchzuführen. Wie wir das mit den mir entstandenen Kosten regeln werden ist mir noch nicht ganz klar.......weil zum Spaß mache ich so etwas ja nicht ;).

            O Kontaktaufnahme ohne Zeitdruck ihrerseits war ganz angenehm, dezente Küsse und leichte Streicheleinheiten, minimale Konversation auf deutsch war möglich.

            O Zimmertechnisch Wenig dezente Küsse, etwas Streicheleinheiten, die relativ flott in Fo übergingen. Sehr langes, ausdauerndes Fo mit viel Handeinsatz. Lange 69 mit etwas weniger Handeinsatz von ihr. Reiternummer, Missio und Doggy-Style bedürfen noch der Überarbeitung.

            O Fazit: Sie war etwas lockerer, als bei meinem letzten Besuch und war sichtlich bemüht meinen Wünschen gerecht zu werden. Mit etwas gutem Willen kann sich Walli noch wesentlich zu meiner Zufriedenheit verbessern.

            O Absoluter Pluspunkt: Ihr junges Aussehen und ihr knackiger Jungmädchenkörper und der GF6 mit ihr haben mich an Nummern in meiner frühen Jugend erinnert!!!! D.h. als äterer Herr mit Waschbärbauch fühlt man sich um Jahre jünger :super::super::super:!!!


            Ich werde im Pascha ein Sparschwein aufstellen, dort können die lieben Forumskollegen ihren Obulus entrichten, oder bei Bobby Geld für ein Tannenzäpfle hinterlegen.....ach nein ich hätte doch lieber einen Piccollo, gell Schatzi!

            • Nach ein wenig Entspannung Kontakt mit Valli aufgenommen.
              Ich habe die Berichte hier über sie schon vorher allen gelesen. Diese sind ja mal gut und mal schlecht. Ein Mittelmässiger kommt nun dazu.


              Kontakt wie schon von anderen beschrieben eher schwierig. Kann kein Deutsch und auch nicht Englisch.
              Egal. Schönes und sehr langes Kuscheln im Kino. Musste dann selber sagen das ich aufs Zimmer möchte.
              Dort hat sie mir dann erst mal am Lavabo meinen schon harten gewaschen. Da war ich doch schon mal überrascht.
              Ab aufs Bett und ihren wirklich schönen jungen Körper erforscht. Sie lässt sich wunderbar verwöhnen und zeigt auch wie sie es gerne hat.


              Nach dreissig Minuten hat sie dann angefangen zu reden und lamentieren. Ich habe kein Wort verstanden. Den Sinn aber schon. Die Zeit war rum.
              Ich musste ihr dann irgendwie zu versteh geben das ich die restliche Zeit natürlich auch noch bezahlen werde. Mann war das mühsam.


              Sie hat dann mit FO weiter gemacht. Das hat sie wirklich drauf. Doch hat sie dabei immer ein Kleenex in der Hand. Also Conti drauf und in Missio fertig gemacht.


              Negativ war bei ihr neben der Sprache nur das sie keine ZK macht und in der Missio eher etwas unbeteiligt da liegt.

              • hallo liebe pascha -gemeinde,

                ich war vor kurzen mal wieder da , doch leider war es nicht so der große bringer.
                gut , es war für die wg`s früher nachmittag. (15,30 uhr) so war die auswahl sehr, sehr klein habe mich dann mit valli vergrüngt, besser gesagt wollte mich vergnügen.
                so was von mangeldem engagement ist mir noch nie vorgekommen. ein brett liegt nicht so teilnamslos im bett.
                war vor kurzen in kaiserslauter sneuem fkk-club der ist zwar klein aber die wg`s sehr o. k.
                würde mich auchmal so was im pascha wünschen kl ist doch sehr weit.

                • Na komm Schwarzwälder. Tu nicht so! Musst Dich halt auch nicht immer vordrängen.;)


                  Gebe meinen Senf auch noch dazu:


                  Walli (Valentina) aus RO. Ein wirklich bildhübsches Mädel. Für mich das hübscheste Mädel im Club an diesem Tag. Ca. 165 gross, braune, schulterlange Haare, glaub blaue Augen, schöne Figur und schöne Brüste, A-Cup. Verständigung war weder auf englisch noch auf deutsch möglich. Keine Chance. Versuchte wenigsten mit "Ich Tarzan, Du Jane" ihren Namen herauszufinden. Anscheinend kennt sie den Film nicht. Aber ein Kollege hatte mir vorgänglich sicherheitshalber den Namen schon verraten. Fand dann immerhin heraus, dass sie 22 Jahre alt ist. Hmm, in letzter Zeit sind alle 22 Jahre alt. Machte ihr dann einige Komplimente, worauf sie mich mit ihren wirklich wunderschönen Augen nur verständnislos anschaute. Also gut, lassen wir die Quatscherei. Bringt so nichts. Kuscheln wir gescheiter ein wenig. Küssen usw. Das verstand sie dann sehr gut. Kam wunderbar auf meinen Trip mit. Ich glaub, sie hätte mich wohl nie gefragt, ob wir aufs Zimmer wollen. Irgendwann kam ich dann mit dem Vorschlag. Das verstand sie dann auch nicht. Aber es gibt ja noch so eindeutige Handzeichen.


                  Auf dem Zimmer war sie noch ein wenig unerfahren. Für einen Hardcore-Popper ist sie sicher nicht geeignet auch nicht für Männer, welche sich nur hinlegen und die Nummer des Jahrhunderts erwarten. Man(n) muss schon selber aktiv werden. Dafür machte sie dann anstandslos alles mit, was ich von ihr wollte.


                  Hmmm. stimmt doch wohl so ziemlich überein.;)

                  • Liebe Forumler, lieber Pascha Stammtisch ;)!

                    Wieder mal hat sich der liebe black-forest für Euch geopfert und diesen sensationellen, jungen, knackigen, erfrischenden Neuzugang getestet. Eigentlich war sie ja noch nicht an der Reihe, aber keiner von Euch hatte diesen todesverachtenden Wagemut, der mich als Erstlingsspezialist auszeichnet, und wagte eine Kontaktaufnahme. Also kurzerhand noch einige Getränke zwecks ausgeglichenem Flüssigkeitshaushalt konsumiert und auf ins Gefecht.

                    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich relativ einfach, da sie kein deutsch konnte und ich kein rumänisch. Aber aus unerfindlichen Gründen wusste sie trotzdem was black-forest im Sinn hatte. Auf dem Sofa dann kleine Streicheleinheiten und einige zaghafte Küsse. Dieser wahrhaft knackige, unverbrauchte Teeniekörper regte meine Fantasie immens an und ich läutete mit einem knappen "Mir Zimmer gähn?" den nächsten Tagesordnungspunkt ein.

                    Im Zimmer 6 angekommen warf ich alle Handtücher und meine Schlappen in die Ecke und schaute ihr beim Ablegen des rosa Höschens (siehe Bilder) zu. Dann gab es kleine Streicheleinheiten und etwas innigere Küsse. Dann verpasste sie mir ein extrem ausdauerndes Fo, das noch etwas ursprüngliches nicht so abgeklärtes hatte. Dann 69, dann Reiterstellung (muss noch etwas überarbeitet werden), dann Doggystyle (sehr schöööön), dann Missio (auch schöööön), dann Abschuss (sehr schöööön), dann Zeit rum :( (nicht schöööön), dann raus.

                    Fazit 30 min ununterbrochener!, unverbrauchter!, zärtlicher Gf6.

                    Gerne wieder!