Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Clubwebsites: Wie viele und wie oft checkt ihr?
-
Antworten
-
-
Mein Problem ist ich hab 3 Clubs wo ich Mädels hab die ich echt gern hab und es auch super spass mit ihnen macht. Daher check ich manchmal die HP s. Meine Nummer für whats app geb ich nimmer her. Das gab zuviel Stress im kopf. Manchmal kahm es schon nei anderen vor das sie wechselten und mochten das ich nachkomme. Zum Glück hab ich das noch nie gemacht so klar denken konnte ich wieder da das Blut wieder im kopf war. Hab aber 3 Mädels in der Schweiz wo es verdammt gut passt. Fast zu gut... muss höllisch aufpassen.
-
Das war eine einmalige Statistik die nicht weiter geführt wird
-
Ich habe nur einmal akribisch geschaut, wer anwesend ist und wer mir da am meisten zusagt. Das war aber auch einer meiner schlimmsten Besuche, da ich immer auf der Suche war nach den 2,3 Frauen, die ich besonders hübsch fand und so einige gute andere Chancen vertan habe und am Schluss bei meinem schlimmsten Zimmer landete, das ich je in einem Club hatte. Daher mache ich es wieder wie vorher, ich schaue an dem Tag, wo ich in den Club gehe, ob er auch sicher offen hat und Fertig . Alles andere ist dann eine Überraschung und wie ich finde, ist es so auch aufregend plus weniger Stress, da ich mit keiner Erwartung da hingehe.
Also ich prüfe die Tagespläne ab und an, um die Clubs zu vergleichen, eher mal aus Spass, aber nicht, weil ich so entscheide, wo ich hingehe. Diese woche gehe ich ins Lavie und ich habe mir den Tagesplan noch nicht einmal angeschaut.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich extrem viel auf einer gewissen 6Profi-Forums-Seite bin und das sicher 10-mal am Tag oder auch mal mehr und praktisch alles lese 😂🤣 naja eine sucht ist gestattet. -
Hab mich auch schon erwischt das ich öfter da drauf schaue wer da ist,
Aber ich versuch es zu reduzieren..
Bei mir ist es Palladium
El Harem
Zeus
Westside
Komischerweise momentan globe such obwohl ich da eigentlich nicht mehr hin möchte
Freubad
Sexpark...
Muss was gegen diese Krankheit machen 😅😅😅
Grüssle
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
HP aufrufen finde ich noch normal auch mehrmals am Tag obwohl ja nix ändert aber Statistik darüber zu führen eher sehr sehr spezial.
Grüsse Z, schönen tag noch.
-
Danke Dir für die Rückmeldung.
Sehr interessante Sichtweisen.
Das heisst du gehst mitunter in den Club, ohne dass du vorher die Website checkst?
Wie schaut es bei dir aus?
Oft, selten oder nie?
-
Die Frage ist nicht "wie oft" - die Frage ist eher das "warum".
-
Hallo zusammen
Ich habe mich kürzlich gefragt, wie es bei euch ausschaut mit den Besuchen der Club Websites?
Denn ich erwische mich zunehmend, dass ich meine Stammclubs mehrfach auf der Website besuche am Tag und mir dort die Tagespläne der Damen anschaue.
Wenn ich nicht sogar schon danach suchte oder lächtze!
Daher habe ich mal die untenstehende Aufstellung eines Tages erstellt, wo ich gestern akribisch Liste geführt habe:
Zeus 8 x Palace 5 x Freubad 4 x New Blue Up 1 x Globe 1 x Olymp 3 x El Harem 2 x Neuenhof 2 x Sexpark 2 x VIPbar 1 x Warum ich die unterschiedlichen Klicks mache, kann ich mir selber nicht erklären.
Aber es macht Spass die Damen zu vergleichen und abzuchecken, ggf. darauf hin in den Clubbzu gehen.
Bin ich da jetzt im normalen Rahmen, bin ich süchtig oder doch noch im unteren Level bei den Klicks?
Praktisch nie, ausser bei einem Club den ich nicht oder wenig besuche.
Warum mache ich das:
1 Ich verliere mich nicht im Datennirvana, erst recht wie bei dir mit über 20 Recherchen.
2 Ich bin im Club nicht auf der Suche nach Damen welche angeblich vor Ort sind, aber dann doch nicht!
3 Du fixierst dich nicht auf grosse Ankündigungen, welche sich dann nicht bewahrheiten.
4 Die Spontanität bring auch Spannung, sprich was treffe ich im Club an.
Prinzipiell verlasse ich mich auf Konstanz gute Vibes und nette Gesellschaften und da ist nun mal das Liestaler Paradies in der Pole Poisition.
Des Netz bietet sicher gute Informationen, diese können aber auch mit blumigen Versprechen hochgepimpt werden.
-
Hallo zusammen
Ich habe mich kürzlich gefragt, wie es bei euch ausschaut mit den Besuchen der Club Websites?
Denn ich erwische mich zunehmend, dass ich meine Stammclubs mehrfach auf der Website besuche am Tag und mir dort die Tagespläne der Damen anschaue.
Wenn ich nicht sogar schon danach suchte oder lächtze!
Daher habe ich mal die untenstehende Aufstellung eines Tages erstellt, wo ich gestern akribisch Liste geführt habe:
Zeus 8 x Palace 5 x Freubad 4 x New Blue Up 1 x Globe 1 x Olymp 3 x El Harem 2 x Neuenhof 2 x Sexpark 2 x VIPbar 1 x Warum ich die unterschiedlichen Klicks mache, kann ich mir selber nicht erklären.
Aber es macht Spass die Damen zu vergleichen und abzuchecken, ggf. darauf hin in den Clubbzu gehen.
Bin ich da jetzt im normalen Rahmen, bin ich süchtig oder doch noch im unteren Level bei den Klicks?