Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Ruby Teeny / Zeus / klein, süss und natürlich

• Antworten
    • Zunge, ZK und Zirkelritte – mein heißes Techtelmechtel mit Teeny Ruby

Mein Sexerlebnis mit Teeny Ruby am Freitag, den 06. Juni 2025 im Club Zeus

Dann hat Teeny Ruby entschlossen dass meine Relaxzeit vorbei ist und setzte sich zu mir. Sehr hübsches Mädel, Hammer Body. Noch kurzer Smalltalk, dann liess ich mich gerne von ihr entführen. Erst mal gegenseitiges Körperabtasten. Gefühlvolle ZKs. Dann die tollen Brüste mit meinen Lippen liebkosen. Wechsel in 69, fordernd aber auch gebend. Bevor ich einen Krampf in der Zunge bekam erlöste sie mich. Gummi aufmontiert und aufgesattelt. Langsame kreisenden Bewegungen und dann das Tempo gesteigert, kurz verlangsamt und dann Vollgas ins Finale. Keine Chance mich zu wehren. Dann noch mal Kuscheln und Knutschen. Tolle Performance.

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom FKK-Exzess im Zeus:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

... und meinen Erlebnissen mit anderen Girls

• Ruby war auch im Palace und spricht gut engl.

(nicht zu verwechseln mit Ruby ohne Zusatz "Teeny", die bereits länger im Zeus ist)

gemäss ihrer Aussage 152cm klein und 22j, dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht mit braunen Augen, schlanker Body, heiss-proportioniert, B-Cup-Natur-Glocken, toller runder knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut und nur 1 kleines Tattoo, sonst komplett natürliche Schönheit smiley_emoticons_thumbs1.gif

sie kommt zu mir aufs Sofa im Innenbereich, sie hat auch nichts dagegen einzuwenden, dass wir das Kennenlern-Gespräch auf die Terasse verschieben, damit ich ihre natürliche Schönheit noch kurz im Sonnenlicht bewundern kann...bald aufs Zimmer...

dort bereits im Stehen intensive ZK, ihren kleinen heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, in 69 gewechselt...GV in div. Pos....

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem süssen smiley_emoticons_herzen03.gif Girl, sehr empfehlenswert

• Club Zeus - Teeny Ruby | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Zeus-Donner im Zimmer – Ruby kam, sah und fickte mich fertig!

Mein Zeus Besuch am Samstag, den 31. Mai 2025

Ein großes Dankeschön an das 6profi-Forum und den Club-Zeus für das Fickfreude-Ticket, das ich als ausgewählter Autor im Forum erhalten habe. Inklusive: freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks und Nutzung des Wellnessbereich, ein echtes Rundum-sorglos-Paket :thumbup:

Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch und den anderen Girls:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

So, jetzt zu meinem Fickerlebnis mit Teeny Ruby:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby-teeny_82550/

Rezeptionistin: so wie lange?

Ich : häh????

Mädel also Ruby_tenny 19 : sagte 1 stunde??

Ich: häh? Wtf

Ruby: NO Diskussion ... you go with me and we kill the room lets make a bomb..

Ich: Häh?

Ok....

( das wäre die schnellste und brutalste anmache und so schnell hat mich noch NIE jemand vor das zimmer gekriegt.

Ich dann mit Teeny Ruby ins Zimmer und los geht's. Was dann folgte war der Absolute Hammer für ne 19 jährige Blondine. Sie bekahm nicht genug .... so ein kleines leckermäulchen sag ich euch und wir gaben Gas das sie das zimmer zusammenschrie. Zuerst doggy dann von vorne und seitlich und wieder 69 und dann sie wieder oben und dann wollte sie nochmals Doggy. Dabei kahm ich zu schnell hoch weil sie auf mir war und sie viel übers Bett Richtung Spiegel und ich fing sie grad noch auf... bevor sie reinknallte. Sie schaute mich an grinste und sagte NO Break ... WTF...

Nach dieser stunde war ich so dermassen am ende und sie auch. Das bett pudelnass. Bei verschwitzt und so am ende. Ich war echt kurz vorm Herzstillstand. Das hab ich noch nicht erlebt aber holla die waldfee... sie grinste nur noch und sagte eigentlich hätte sie jetzt genug für diese nacht aber sie müsste noch weiterarbeiten...

Ich darf noch nicht gehen wir müssen noch zusammenduschen.. ok gute idee.

Nach der gemeinsamen kalten Dusche gabs noch ein Bussi 💋 für sie und dann wackelte ich mit weichen knien in die Garderobe. Ich muss jetzt heim ich kann nicht mehr. War echt durch aber happy. Dann zur rezi noch die Getränke bezahlt und da sah mich der Manager vom.Anfang wieder und fragte alles gut... wir plauderte noch ein wenig und ich komme sicher wieder..

Boa war das ne nummer...