Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Blitzverlosung für Coco-Bongo Beach Party im Zeus 🔥

• Antworten
    • Vergabe der Coco-Bongo Tickets für die Beach Party im Zeus ☀️

Sonne, Sex & Sommerlust im Zeus – das Wochenende verspricht Glut unter der Gürtellinie!

Auf ein Fickfreude-Ticket dürfen sich diese 6profis freuen:

House-My-Star

ClubbingMaster

sts-ch

Einlösbar diese Woche Donnerstag 19.06, Freitag 20.06, Samstag 21.06. – bei bestem Wetter & bester Stimmung! ☀️

Was ist im Fickfreude-Ticket für dich drin?

(Ein Erlebnis im Zeus komplett auf Kosten des Hauses!)

✅ Gratis Eintritt ins Zeus

✅ 30 Minuten Girlfriendsex mit dem Girl deiner Wahl

✅ Frisch gegrilltes Barbecue & feines Salatbuffet

✅ Softdrinks all you can drink

✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen

Dein Engagement als Autor im Forum wird belohnt:

Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig wöchentlich mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, gensponsort von angesagten Top-of-Top Locations der Szene! Schreiben ✍️ im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig!

Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte seit über 17 Jahren! 🎉

✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
      ✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
      ✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
      ✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!

DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️

• leider bin ich dieses Wochenende abwesend, da meine Frauen mich nach Wellcum in Österreich rufen und ich meine ehelichen Pflichten erfüllen muss 🫣😀...also werde ich NICHT AN DIESER VERLOSUNG TEILNEHMEN.

Viel Spaß! Liebe Grüße an alle und die süßen kleinen Stars Carmen und Iris, die nach dem Wochenende abreisen...🥹🥲😘...bis bald und einen schönen Sommer, Mädels

Ein ausführlicher Bericht übers Wellcum tuts doch auch… ✍️ 😜

Da ich bereits letztes Wochenende „beglückt wurde“, verzichte ich dieses Mal auf eine Bewerbung. Es sollen auch andere profitieren können.

Caballero 🐎

• Blitzverlosung: 3x Fickfreude-Tickets für die Beach Party im ZEUS 🔥

Diese Woche Freitag, 20. Juni & Samstag, 21. Juni 2025

☀️ Sonne, Sex & Sommerlust im Zeus – das Wochenende verspricht Glut unter der Gürtellinie!

Was erwartet dich?

🔥 Großes Barbecue auf der Sonnenterrasse

🍹 Coole Cocktails

🏖️ Kalter Pool zum Abtauchen & Runterkommen

👙 40 Topless Girls – heiß, flirtwillig & fickbereit

🎯 Und jetzt kommt wieder der Oberknaller:

3x FICKFREUDE-TICKETS an aktive 6profi-Autoren zu vergeben!

Was ist drin? Alles, was dich zum Stöhnen bringt:

✅ Gratis Eintritt ins Zeus

✅ 30 Minuten Girlfriendsex mit dem Girl deiner Wahl

✅ Frisch gegrilltes Barbecue & feines Salatbuffet

✅ Softdrinks all you can drink

✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen 

🎟️ So sicherst DU dir dein Ticket:

Kommentiere bis - Donnerstagabend (19.06.) direkt hier im Thread, warum gerade DU dieses sündhaft geile Ticket verdient hast. Kurz, ehrlich, frech – das reicht!

📢 Vergabe der 3 Tickets erfolgt Donnerstagabend hier im Forum! Die Tickets können diese Woche am Freitag 20.06. oder Samstag 21.06. im Zeus eingelöst werden.

Sei schnell – wer zu spät kommt, muss selber zahlen.

Dein Engagement als Autor im Forum wird belohnt:

Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig wöchentlich mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, gensponsort von angesagten Top-of-Top Locations der Szene! Schreiben ✍️ im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig!

Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte seit über 17 Jahren! 🎉

✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
          ✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
          ✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
          ✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!

DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️