Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Kimya – Pretty in Pink im Freubad
-
Antworten
-
-
Freubad - Kimya | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
«Pretty in Pink»: Kimya im Freubad & ihre wild lodernde Muschi
Freubad Sedcard von Kimya:
https://freubad.ch/sex-recherswil/kimya_82366/
Mein Erlebnis mit Kimya im Freubad am Samstag, den 21. Juni 2025
Drum wieder raus ins Outdoor-Getümmel auf der Suche nach einer passenden Lady. Mit vollem Bauch und wegen der brütenden Hitze ist mir aber nicht nach Ficken zumute. Der sexy Po, die schlanke Statur und das «Pretty in Pink»-Outfit von Kimya (28) hat es mir angetan. Ich frage nach einer Massage, was sie bejaht: «Ich mag Massagen aller Art und weiss sie auch zu geben». Meine Erwartungen sind nicht hoch, möchte einfach noch etwas entspannen, bevor die Heimreise ansteht. Gesagt getan: Nach dem Gang an die Reception schreiten wir in dasjenige Open-Air-Himmelbett, auf dem der allererste Herr am Mittag seinen Public Sex genossen hat.
Auf meinen Wunsch zieht sich Kimya aus und ich geniesse für einen kurzen Moment ihren Body: Diese Titties muss man einfach nuckeln, die Nippel liebkosen und geniessen. Für einen kurzen Moment fühle ich mich auch wieder wie 20. Diese Girls sind und bleiben ein ewiger Jungbrunnen. Auch ihre blank rasiert Mumu lodert wild. Küssen mag sie nicht … drum wechseln wir zur Massage. Ich lege mich nackt auf den Bauch. Sie hat eigens ein Relax-Öl geholt, dass sie sanft auf meinen Rücken aufträgt und mich zart, aber bestimmt massiert. Das Ganze erinnert mich an eine Thai-Massage, wie ich sie vor Jahren mal in Hua-Hin erlebt habe. Ebenfalls im Freien. Ich schliesse die Augen und geniesse den Moment.
Kimyas Ganzkörpermassage gefällt mir sehr. Und noch geiler, dass man die Lady im Gegensatz zum klassischen Massagestudio auch berühren/ fingern kann, wo und wann man gerade will. Kimya ist sehr beweglich und massiert mich in den verschiedensten Stellungen. Irgendwann drehe ich mich um und sehe sie über mir. Beim Sex wäre jetzt wohl die Reiterstellung angesagt, sie aber massiert meinen Kleinen gekonnt. Ich beuge mich hoch und wir schmusen etwas. Statt Küssen gibts einen Handkuss – und vorbei ist die Zeit. Ja, die Uhr läuft ab. Gnadenlos. Und auf eine Verlängerung mit erneutem Reception-Besuch habe ich Null Bock. Drum bedanke ich mich bei Kimya und wünsche ihr alles Gute. Sie sei aus Paris und spricht Französisch und Englisch. Mit Deutsch kommt man(n) jedoch nicht sehr weit. Kein Wunder, kommt sie mit Franzosen und Romands schnell ins Gespräch, wie ich den ganzen Nachmittag lang schon erspäht habe.
Lese auch meinen Erlebnisbericht vom Outdoor-Erlebnis im Freubad:
Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥