Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Handys im LaVie erlaubt: Glotzen, knipsen, posten?
-
Antworten
-
-
Drum gehe ich nicht (mehr) ins LaVie… ganz einfach. Bin kein Datenschutz-Fundi. Aber irgendwann ist genug. Wertsachentresor überwachen ok. Aber flüsternde Girls braucht niemand.. obschon wohl auch andere Clubs mittlerweile die Datenkrake rufen: Weniger schöne neue Datenwelt… und wenn das kerngeschäft nicht mehr läuft, dann kommt die Erpresser-Nummer? Thanks, but no thanks!
ps: die damalige AO-Diskussion punkto LaVie hat mir damals auch gründlich abgelöscht. -
Na ja, wenn man nicht fähig oder willens ist, Kondome zu benutzen 🙄
sorry, aber......mein kollege versichert glaubhaft er habe immer einen kondom benutzt....er will in den nächsten tagen persönlich hier schreiben....und den namen des girls nennen
-
Ja das sind üble Geschichten. Erinnert mich an einen Tessiner Clubbesitzer, der offenbar seine Kundschaft anhand der Autonummer erpresst haben soll (drum sperren lassen!).
Handys gehören nicht in den Club. Und niemand will hier unabsichtlich gefilmt werden. Basta!
Leider gibts nur wenige Clubs (Globe,Zeus) mit eigens eingerichteten Handy-Kammern. Dieses Beispiel sollte Schule machen - auch im LaVie.Wenn Handys im Lavie erlaubt sind mit Fotos und Videos machen, kannst du den Gästen keinen Vorwurf machen wenn sie davon gebrauch machen. Es weiss ohnehin jeder, dass im Club JEDER Winkel mit Video und Ton aufgezeichnet wird und die Girls im Zimmer bei gewissen Themen nur leise hinter vorgehaltener Hand tuscheln weil die Chefin alles mithört und sieht was im Zimmer läuft. Das ist aber altbekannt und wurde schon oft im Forum drüber geschrieben aber die Gäste stört das nicht, weil das zur Sicherheit der Girls ist. Habe auch schon mit 2 Gästen drüber gesprochen und sie sagten mir, dass es ihnen egal wäre, wenn Fotos und Videos von ihnen im Netz auftauchen, da sie Single sind wie die meisten und nichts zu verlieren haben. Wahrscheinlich wären sie sogar noch stolz drauf, wenn Fotos und Videos von ihnen im Netz die runde machen wo sie mit einem Girl im Arm zu sehen sind. Deshalb darf man das Thema nicht überbewerten solange es für die meisten Gäste ok ist.
Aber WEHE, man kommt auf die Idee, da drin - womöglich noch von den Mädels auf der Bühne - FOTOS zu machen. Dann wird es "HANDFEST" ... eine absolute Scheiss-Idee ...
Bei den Smartphones bekommt das niemand mit, wenn du das Handy mit der Hand umschliesst und nur die Linse der Kamera guckt raus, lässt die Video Aufnahme laufen und richtest es nebenei in den Club Raum. Merkt niemand! Oder du legst den Auslöser für Foto Aufnahmen auf den Lautstärke-Knopf auf der linken Seite des Handys. Somit musst du das Handy zum fotografieren nicht mal hochhalten sondern hälst es unauffällig neben dir in der Hand und drückst den seitlichen Knopf und machst Serienaufnahmen. Total easy. Wenn ich mit einem Handy in der Hand durchs Lavie laufe durch alle Räume und Garten, könnte ich problemlos beim herumlaufen alles filmen oder fotografieren und es würde niemand bemerken. Oder du tust so, als ob du telefonieren würdest, hälst dein Smartphone ans Ohr und drückst die ganze Zeit auf den seitlichen Auslöser, damit kannst du deine ganze Umgebung fotografieren und alle denken und telefonierst nur.
-
Wenn ich - quasi als "die Stimme aus dem Gepäcknetz" - vielleicht meinen Beitrag und Sichtweise aus der Hauptstadt des großen Kantons beisteuern darf ...
"Hierzulande", also beispielsweise im
"Golden Dolls", kann/darf man das Handy durchaus mit zum Tisch nehmen. Und man darf sich da auch seinen Angelegenheiten widmen ... E-Mails bearbeiten, WhatsApp schreiben, die PowerPoint für den Chef überarbeiten, dem leichtbekleideten Hasen neben Dir Fotos von der Ehefrau und den Kindern zeigen ... was immer einem halt so Sinnloses in einem Strip-Club einfällt ... gibt ja so Typen ...
Aber WEHE, man kommt auf die Idee, da drin - womöglich noch von den Mädels auf der Bühne - FOTOS zu machen. Dann wird es "HANDFEST" ... eine absolute Scheiss-Idee ...
Nicht nur, dass dann die Mädels unmittelbar "ballistisch gehen"
... nein, denn dann hat man auch unmittelbar die "Security" in Person der halben nahöstlichen Berliner Unterwelt "am Arsch".
Und ich finde das auch absolut in Ordnung so. Es ist eine Sache, Fotos und Videos (z.B. hier im Forum) zu verwenden, die die Mädels für die ganze Welt sichtbar auf ihren Social-Media-Kanälen freiwillig ins Internet stellen. Aber es ist eine ganz andere Sache, die Mädels (mitunter nackt und/oder heimlich) im Club zu fotografieren oder zu filmen. "Geht gar nicht", wie die Jugend heute so schön sagt ...
Wie immer nur die 50 Cent des
Freundlichen Berliner Coyoten
-
Ja das sind üble Geschichten. Erinnert mich an einen Tessiner Clubbesitzer, der offenbar seine Kundschaft anhand der Autonummer erpresst haben soll (drum sperren lassen!).
Handys gehören nicht in den Club. Und niemand will hier unabsichtlich gefilmt werden. Basta!
Leider gibts nur wenige Clubs (Globe,Zeus) mit eigens eingerichteten Handy-Kammern. Dieses Beispiel sollte Schule machen - auch im LaVie. -
..
aber.....soooooo harmlos ist das alles nicht....einem kollege von mir hat seine fav vor kurzem eröffnet das sie von ihm schwanger wäre.....und 5.000 franken geld für eine abtreibung oder für mindestens 500 franken geld monatlichen unterhalt gefordert.... das hat sich seine soooooo liebe fav pötzlich als gierige eiskalte und skrupellose erpresserin geoutet......zum beweis hat sie ihm zig gespeicherte bilder von ihm im club.....und von sich und ihm beim sex im zimmer gezeigt...mein kollege ist aus allen wolken gefallen und in panik....der ist verheiratet und kann nicht mehr ruhig schlafen.... und wird wohl der erpressung nachgeben müssen....und er ist kein einzelfall im lavie...das hat dort methode.....
Na ja, wenn man nicht fähig oder willens ist, Kondome zu benutzen 🙄
-
..
Nein, ihr macht keine Bilder, und der Kollege nebenan auch nicht…aber
aber.....soooooo harmlos ist das alles nicht....einem kollege von mir hat seine fav vor kurzem eröffnet das sie von ihm schwanger wäre.....und 5.000 franken geld für eine abtreibung oder für mindestens 500 franken geld monatlichen unterhalt gefordert.... das hat sich seine soooooo liebe fav pötzlich als gierige eiskalte und skrupellose erpresserin geoutet......zum beweis hat sie ihm zig gespeicherte bilder von ihm im club.....und von sich und ihm beim sex im zimmer gezeigt...mein kollege ist aus allen wolken gefallen und in panik....der ist verheiratet und kann nicht mehr ruhig schlafen.... und wird wohl der erpressung nachgeben müssen....und er ist kein einzelfall im lavie...das hat dort methode.....
-
Lieber schwabe05 , geschätzte Kollege
Das habe ich mir schon gedacht, dass mein Beitrag nicht nur Freunde findet.😔 Nein, ihr macht keine Bilder, und der Kollege nebenan auch nicht… aber der Typ weiter hinten, der drückt halt doch auf den Knopf, wenn die Gina sich geil im Sessel platziert. Oder die Fanny mir meine Nudel massiert.
so blauäugig seid ihr nicht, als dass ihr glaubt, alle Gäste sind Gentlemen.Und warum wohl zeigen manche Girls ihr Gesicht nicht oder nur verpixelt? Um dann später per WhatsApp rumgereicht zu werden? Ich bin lange genug und gerne Gast im LaVie, aber so viele Handynutzer wie letztes Mal habe ich noch nie erlebt.
Und es spielt keine Rolle ob es erlaubt ist oder nicht, gerade daran zeigt sich Rücksicht…. und das ist eben genau das Wesen von Respekt: „….beinhaltet, die Gefühle, Meinungen und Grenzen anderer zu berücksichtigen, auch wenn man diese nicht teilt.“
In diesem Sinne habe ich auch kein Problem, wenn ihr euer Handy im Bademantel dabei habt und zwischendurch telefoniert 👍.
Gerne erörtern wir das, unter Roten⚽️, mal im LaVie, Gruß Hardbirder -
Auch ich trage mein Handy aus bestimmten Gründen bei mir. Erspart den häufigen Gang zum Spind. Halte ich das Natel in der Hand, verdeckt meine Hand erkennbar die Kamera.
-
«Im Lavie ist es nun mal erlaubt»
Das Lavie kann man nicht mit anderen Clubs vergleichen. Von A bis Z, oder eben bis H wie Handys.
Im Lavie ist es nun mal erlaubt. Und die Gäste wie Mädels haben Respekt untereinander. Hab in all den Jahren jedenfalls noch nie was negatives erlebt.
Mir haben Mädels auch schon Fotos ihrer Heimat gezeigt. Auch ich habe es manchmal dabei, vor allem wenn ich unter der Woche im Club bin.
Daher das hat nichts mit Respektlos zu tun.
-
Handys sind im Lavie offiziell erlaubt
Nur zur Info und das sage ich nicht nur weil ich Stammkunde seit Jahren im La Vie bin. Das Mitnehmen der Handy´s in den Innenraum und im Garten ist von der Inhaberin Marianne gestattet.
ich musste auch ständig erreichbar sein da ich eine Pflegebedürftige Mutter zu Hause hatte, des weiteren ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Bilder von euch Gästen gemacht werden. Das Handy wird doch überwiegend, als Übersetzter benutzt und einige Herren müssen halt ihr private Bilder von ihrem Leben den Mädels zeigen, da die meisten Liebeskasper sind, was Sie sich da draus er hoffen ,bleibt mir persönlich Schleierhaft, aber ist mir egal und geht mich auch nichts an.
und das soll Respektlos sein? Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln!
Zigarrenrauchen stört - besser sein lassen!
Anderes Thema : Manche Leute sollen mal drüber nachdenken das Zigarren Rauchen sein zu lassen weil das ist lästig und stört vielen Gästen und auch den Mädchen ! (Auch draußen im Garten.)
-
Handys im Lavie – Hallo wie respektlos ist dass denn?
Danach bisschen im Aussenbereich rumgelümmelt, aber irgendwie war die Stimmung nicht so…, Eine beklagte sich über die lange Sitzerei, was ich verstehen kann, die Girls haben echt lange Arbeitstage.Und mich hat gestört, dass da tatsächlich 3 Kollegen ungeniert mit ihren Handys am rummachen waren.Hallo wie respektlos ist dass denn?
Gegenüber den Girls und all den Gästen, die ihr Gesicht, Schwanz oder sonstwas nicht auf unendlich im worldwide Web verewigt haben möchten?
Bin dann rein, aber drinnen an der Bar saß dann auch einer und daddelte auf seinem Handy rum.Von mir aus könnte man gerne eine Handyzone ausweisen, z.B. im Kino oben. Auch nichts dagegen, wenn ein Kollege seiner Favo in der Umkleide sein neues Haus, Motorrad, Swimming Pool, Frau, whatever zeigt. Aber in den Kontaktbereichen hat das Teil nix verloren!
Ist doch eh schöner, man unterhält sich mit den Girls und Kollegen, und isoliert sich nicht in der Social Media Blase auch noch im Club.Gruss Hardbirder, der sich Gedanken macht, wo man zukünftig noch ungestört cluben kann.🤔
Erst chillen, dann schmusen – Brenda bringt Frische ins LaVie-Erlebnis
Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 03. Juli 2025
Kein Freibad oder Bodensee Wetter gestern, also ab in mein Lieblingsclub LaVIe. Da Anastasia in ihrem wohl verdienten Urlaub ist, dachte ich, muss mal was neues ausprobieren. Laut Homepage gefiel mir die neue Brenda und sie sieht noch besser als auf dem Foto aus.
Angekommen gegen 14. OO Uhr – Parkplatz vorhanden! Natürlich freundlich begrüßt worden, Utensilien bekommen, ab zum umziehen. Trinken was an der Bar geholt und raus in den Garten. Erstmal entspannt und Brenda leider nicht entdeckt. Später in die Bar rein, jetzt ja durch das Klimagerät sehr angenehm. (Ich berichtete schon darüber) Upps hinten im Eck saß Brenda mit Kolleginnen (kurz zur Info die Damen sitzen seit längerem jetzt überall nicht nur an der Bar !)
Ich bin kein Typ der direkt auf die Damen los geht ! In die Nähe gesetzt und siehe da, wer dann zu mir kam, ich gehe mal davon aus das ihr ein Tipp gegeben worden ist. das ich ein netter bin.
Bisschen Vorglühen wie üblich im LaVie und dann ab auf´s klimatisierte Zimmer, oben angekommen, ab zum Duschen, zurück ins Zimmer Küssen im Stehen war schon Sahne, Blowjob schön tief und langsam bis zum Abschluss. Geschlechtsverkehr wollte ich heute keinen. Danach noch schön geschmust was mir manchmal wichtiger wie Verkehr ist.
Fazit: 30 Minuten tollen Spaß gehabt Brenda auf jeden Fall ein Wiederholungsfaktor
Schöne Berichte.
Ich hätte auch Lust, wieder ins Lavie zu gehen, nur leider gerade kaum Zeit 😭 Aber solche Berichte machen es schwer auf das nächste mal zu warten 🫣
Das mit den Handys geht natürlich Überhaupt nicht 😡
-
Club Lavie - Gäste mit Handys im Club | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Handys im Lavie – Hallo wie respektlos ist dass denn?
Danach bisschen im Aussenbereich rumgelümmelt, aber irgendwie war die Stimmung nicht so…, Eine beklagte sich über die lange Sitzerei, was ich verstehen kann, die Girls haben echt lange Arbeitstage.Und mich hat gestört, dass da tatsächlich 3 Kollegen ungeniert mit ihren Handys am rummachen waren.
Hallo wie respektlos ist dass denn?
Gegenüber den Girls und all den Gästen, die ihr Gesicht, Schwanz oder sonstwas nicht auf unendlich im worldwide Web verewigt haben möchten?
Bin dann rein, aber drinnen an der Bar saß dann auch einer und daddelte auf seinem Handy rum.Von mir aus könnte man gerne eine Handyzone ausweisen, z.B. im Kino oben. Auch nichts dagegen, wenn ein Kollege seiner Favo in der Umkleide sein neues Haus, Motorrad, Swimming Pool, Frau, whatever zeigt. Aber in den Kontaktbereichen hat das Teil nix verloren!
Ist doch eh schöner, man unterhält sich mit den Girls und Kollegen, und isoliert sich nicht in der Social Media Blase auch noch im Club.Gruss Hardbirder, der sich Gedanken macht, wo man zukünftig noch ungestört cluben kann.🤔