Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe für Moet-Ice-Party im Zeus 🍾
-
Antworten
-
-
Mir wurde aber gestern aus Forumkreisen gezwitschert, dass Alma und Chantal bereits voller Vorfreude auf den House-My-Star sind!
Geht also nicht anders: ich muss meinen Pflichten nachkommen und ins Zeus!
Los in den Topf geworfen!Also, kaum stand Grütli gestern mal kurz an der Bar im Zeus und unterhielt sich ganz harmlos mit Bardame Mirella – zack, wie aus dem Nichts, standen plötzlich die beiden Halbschwestern Alma und Chantal neben ihm. Zufall? Schicksal? Oder einfach Instinkt? Sie fragten neugierig wer ich eigentlich sei. Kaum sagte ich, dass ich ein Forumsfreund vom Housemeister sei und in seinem Auftrag nach interessanten neuen Mädchen für ihn schaue, spitzten sie die Ohren, als wär’s ein Glockenläuten zur Happy Hour. „Housemeister? Der Housemeister?!“ – flüsterten sie fast ehrfürchtig. Offenbar hat man im Club mehr Berichte über dich gelesen als in der Sonntagszeitung. Und dann kam’s dicke: Grütli meinte ganz beiläufig, dass sie am Wochenende fällig sind und vom Housemeister nach einer Bulle Moët „weggeflext“ werden. Ihre Reaktion? Große, leuchtende Augen. Leise, lüstern raunten sie: „Echt? Wirklich? Aaaah… geil, Endlich...!“ – als hätte man ihnen den heiligen Gral in Champagnerform versprochen. Housemeister, ich sag’s dir: Du bist im Club schon längst Legende. Nicht nur wegen deiner Berichte, offenbar ist auch dein gestähltes Schwert des Südens in aller Munde... oder kurz davor.
Viel Spaß am Wochenende, die beiden Schwestern erwarten Großes.
-
Knapp 3 Wochen her, dass ich zuletzt im Zeus war!
Das klingt ja so, als ob es dann einen Erstbesuch Bericht gibt von mir, bei so vielen neuen Damen!
Kenne mich dort ja gar nicht mehr aus!
Mir wurde aber gestern aus Forumkreisen gezwitschert, dass Alma und Chantal bereits voller Vorfreude auf den House-My-Star sind!
Geht also nicht anders: ich muss meinen Pflichten nachkommen und ins Zeus!
Los in den Topf geworfen!
PS: Kein Plan warum der Besen so kurz ist, meiner ist normalerweise länger
-
Was für eine schwierige Entscheidung! Eigentlich wollte ich am Sonntag im Freubad entspannen, aber ich möchte auch unbedingt am Fusse der Rigi entspannen! Vielleicht hilft mir die Auslosung ja bei der Entscheidung!
-
🍾 Moët-Ice-Party im Club Zeus 🔥
Diese Woche Freitag, 11.07. & Samstag, 12.07.
🔥 So bist du dabei:
Kommentiere bis Donnerstagabend (10. Juli) in diesem Thread, warum gerade DU das Ticket verdient hast. Sei ehrlich, frech, charmant oder schamlos – Hauptsache authentisch! Keine Romane – wir suchen geile Typen, keine Poeten.
Ihr wollt es ja nicht anders. Diese Attribute stehen für mich. Ausserdem bin ein geiler Sirch und versuche mich an die 1. Stelle der "liebevoll genannten Bezahlschreiber" hochzuschreiben. Also, her mit dem Ticket !!!!!! Schickt die Doppelbewerber ins Freubad, denn mir passt das Zeus besser.
Und das Ticket bitte pünktlich Donnerstag abend, damit ich den Freitag ohne Druck geniessen kann.
Und dann gibt es vielleicht auch wieder einen meiner "nichtssagenden" Larifariberichte. Wie immer halt.
-
Je souhaiterai participer a cette tombola et ainsi decouvrir votre fameux club, mais surtout l'albiance chaude, les filles pour relater avec precision le show!
-
Hey zusammen,
ich melde mich hiermit offiziell als Kandidat für die FICKFREUDE-TICKETS! 😏
Der Hauptgrund? Na, die vielen neuen Frauen, die ich treffen und mit denen ich feiern will! 🍾💃
Stellt euch vor: Ich, ein Glas eisgekühlten Moët in der Hand, umgeben von über 30 Girls in sexy Outfits – das ist doch der pure Sommerrausch! 🔥
Ich verspreche, dass ich nicht nur die besten Geschichten schreiben werde, sondern auch die besten Geschichten erleben werde. Mit einem Gratis-Eintritt, einem heißen Girlfriendsex und einem Barbecue, das keine Wünsche offen lässt, kann ich mich wie ein echter Moët-König fühlen. 👑
Also, lasst mich rein, damit ich euch alle mit meinen Abenteuern beglücken kann! 😉
Bis Freitagabend!
-
So jetzt muss ich auch mal frech sein und sage ich bin mal wieder dran um das Ticket für die Moet-Ice Party zu bekommen.
-
Ich bewerbe mich um dieses Ticket!
Eines ist für mich in diesem Club gleich geblieben: Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich weiß nicht, ob es an der Clubpolitik oder am Glück liegt, aber ich habe nur außergewöhnlichen Service erhalten!
Ich erinnere mich gerne an mein Treffen mit Hermina vor ein paar Monaten und hoffe, dass ich wieder so eine wundervolle Zeit erleben kann!
-
🍾 Moët-Ice-Party im Club Zeus 🔥
Diese Woche Freitag, 11.07. & Samstag, 12.07.
über 30 Girls in sexy dress, eisgekühlter Moët & sündige Gewinne – willkommen im Sommerrausch!
Der Sommer erreicht seinen Höhepunkt – und der Club Zeus lässt es an diesem Wochenende ordentlich knallen!
Zwei Tage Moet-Explosion, BBQ, Cocktails und knisternder Erotik! Über 30 Girls in heißen Outfits, die nur eines wollen: dich glücklich machen.
💎 Special Belohnung für aktive 6profi-Autoren:
3x FICKFREUDE-TICKETS zu vergeben!
Du willst kostenlos rein, kostenlos ficken und dich wie ein Moët-König fühlen?
Dann aufgepasst – wir vergeben 3 sündhaft exklusive Tickets an unsere aktivsten & frechsten Schreiber!
💥 Deine Belohnung:
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit einem Girl deiner Wahl
🍖 Barbecue, Salatbuffet & Softdrinks inklusive
🎰 Tombola mit mehreren Gratis-Sex-Ziehungen pro Tag
🔥 So bist du dabei:
Kommentiere bis Donnerstagabend (10. Juli) in diesem Thread, warum gerade DU das Ticket verdient hast. Sei ehrlich, frech, charmant oder schamlos – Hauptsache authentisch! Keine Romane – wir suchen geile Typen, keine Poeten.
👉 Die Auserwählten werden am Donnerstagabend hier im Thread bekannt gegeben.
Einlösbar Freitag oder Samstag (11.–12. Juli) im Club Zeus.