Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus-Ticketvergabe: Sex, Drinks & Rock'n Roll Party
-
Antworten
-
-
James Brown, Johnny Cash, Little Richard, Elvis Presley and Beatles you want another, you get another. AC/DC , Motörhead, Judas Priest, Metallica, Def Leppard, ZZ Top, Guns n Roses and last but not least the chrunch guitar form Kurt Cobain.
But the greatest of all time was Chuck Berry, St Louis Missouri. Dear Chuck
thanks for your legacy you will always be the first guitar hero!https://youtu.be/aKCt8ssC7cs?si=XBtozl3tAHS8ZfDU
und hier noch eine Interpretation school Days, for Chuck
https://youtu.be/_m5k9a5TbAQ?si=iUWRF4OdC9JFwrHw
Come on baby twist and shout, does it suck in or spit
it out. Im dem Sinne hoffe ich ihr habt die richtige Musik im Repertoire, Helene
Fischer und dem Bohlen könnt ihr dann ruhig zu Bett beordern. -
Ich bin dieses Wochenende raus aus der Verlosung. Wünsche allen anderen Bewerbern um das Fick-Freunde -Ticket viel Glück!
-
Mottoparty Rock`n`Roll. Für mich als Rock -und Metallliebhaber ein passendes Motto für mich. Wobei ich davon ausgehe dass der Club sicher nicht mit Rockmusik beschallt wird. Wenn ich einen Backstage Pass erhalte kann ich ja dann ein Groupie mit meiner eigenen Metall-Playlist begeistern.
Long live Rock`n`Roll und Glück für mich.
-
muss mich natürlich bewerben, in der Hoffnung endlich wieder glück zu haben.
Und weil Samstag frei habe und somit alle Zeit der Welt habe
-
Hallo zusammen, das ist ein tolles Thema und wird bestimmt fantastisch. Leider bin ich nicht in der Schweiz, aber ich plane, am Donnerstag, den 24. Juli, wieder bei Zeus zu sein. Bis bald, viel Spaß und viel Sex 👄🐽
-
Ich würde am Freitag gerne Rock'n rollen. Gerne akzeptiere ich ein Ticket.
-
Fuckin’ Rock’n’Roll Weekend im Zeus – Sex, Drinks & Luder! 🔥
Diese Woche Freitag, 18.07. & Samstag, 19.07.
Sex – Drinks – Rock’n’Roll – und DU mittendrin!
Der Club bebt, die Girls vibrieren – über 30 bis 40 heisse Ladys tanzen Rock’n’Roll auf deiner Zigarre 💃🔥 Zwei Tage voller Lust, Lachen und Libido – im wohl angesagtesten Club der Schweiz!
💎 Exklusive Belohnung für fleissige 6profi-Autoren:
Umso mehr aktuelle Beiträge du schreibst - desto höher die Chance auf eine Belohnung!
Wir vergeben 3x FICKFREUDE-TICKETS für die Party am Wochenende!
Du bekommst einen Zeus-Besuch inkl. Eintritt, Sex, Essen, Drinks, Tombola, Party komplett auf Kosten des Hauses!
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit einem Girl deiner Wahl
🍖 Barbecue, Salatbuffet & Softdrinks inklusive
🎰 Tombola mit Sexpreisen mehrmals täglich
🔥 Wie bist du dabei?
Kommentiere bis Donnerstagabend, 17. Juli unter diesem Thread: 👉 Warum solltest gerade DU das Ticket bekommen? Egal ob frech, ehrlich, charmant oder schamlos – kein Gelaber, keine Romane – nur du, dein Stil und dein Verlangen.
Die drei Auserwählten werden am Donnerstagabend im Thread verkündet. Die Fickfreude-Tickets sind einlösbar am Freitag oder Samstag (18.–19. Juli) im Club Zeus.
💥 Let the Rock’n’Roll fuckin’ roll – wir sehen uns im Zeus!