Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Palladium Oktoberfest 22+ Girls, Buffet, Live-Sex
-
Antworten
-
-
heut Abend wird im Palladium aber nicht gezuzelt. wenn wir Liechtensteiner Fraktion eintreffen, knallen die Korken
. Wir lassen die Brause und Säfte fliessen, da spült es eure Senfwürstli weg
Jeder wie er kann 😎, oder meint zu können 🥳, und ja wenn es passt und ich Lust habe, dann gebe auch ich ab und zu meinen "Senf" ab 🙃🤩!
-
heut Abend wird im Palladium aber nicht gezuzelt. wenn wir Liechtensteiner Fraktion eintreffen, knallen die Korken
. Wir lassen die Brause und Säfte fliessen, da spült es eure Senfwürstli weg
-
Danke für die Aufklärung des „Zuzelns“…
Aber ist das nicht gefährlich, für unbeschnittene Männer, wenn die (Vor-)Haut beim Zuzeln „entfernt“ wird… ?😜
CaballeroBeim Zutzeln sollte man den Weißwurstsenf direkt auf die Wurst tunken, bevor man sie in den Mund schiebt. 🤪
Und noch ein Tipp: Wer glaubt, dass alle Senfe gleich sind, der irrt gewaltig! 👌
-
Aber ist das nicht gefährlich, für unbeschnittene Männer, wenn die (Vor-)Haut beim Zuzeln „entfernt“ wird… ?😜
CaballeroJa, da scheinst du einen Wunden Punkt angesprochen zu haben. Hier würde ich den Kreuzschnitt am Wurstende empfehlen und dann erst mit dem Zuzeln beginnen...
...so kommt Mann auch auf vollen Genuss
-
Meine Zuzelfavoritin?
Ava, klar, gehe da nicht objektiv ran, denn sie ist schon länger meine Topfavoritin.
Es gibt Begegnungen, welche das Weltbild durcheinander wirbeln ( und da meine ich nicht Trump am Morgen in den Nachrichten, obwohl der das auch locker hinkriegt). Und eben Ava's war so eine. Und daher ist alles in Rosa und in anderen Superlativen. Doch bezogen auf mich passt das. Gestern Nachmittag, herrliche Zeit, Partystimmung, tanzen an der Bar... hätte irgendwo sein können ( natürlich nicht im Bademantel). Und dann im Zimmer. Erster Gang Suite11, zweiter Gang Suite 69 und zum Schluss noch das Suite 1, by the way "our favourite one". (Suiten gegen kleinen Aufpreis)
Zuzeln... oder Blasen sind ihre Passion... sie ist ein Energiebündel, gibt und nimmt, was sie kriegt. Sie ist verspielt, neugierig, küsst dir den Atem weg.. ...einfach ein Tornado der Leidenschaft, eine Frohnatur, Stimmungsjanone in jedem Partyzelt.
@ 6profis: im Zeitalter der Fakenews wäre vielleicht ein Faktencheck im Palladium eine gute Idee.
Ich wünsche euch allen euer Zuzelfest am Wochenende...
...ich hatte meines schon.
-
Warum erwähne ich das...ganz einfach, weil dann die Damen an den besten Stücken der Gäste das Zuzeln praktizieren können.
Also viel Spass bei der Zuzel-challenge in Au.😅
...dritte Art zu essen
Caballero -
Guten Morgen
Ja, die Mädels waren alle da. Am Freitag-Nachmittag waren aber kaum Burschen auf der Wiesn, oder hier auf der Matte. Darunter litt die Stimmung, denn die Mädels waren heiss, der Club wie immer mit viel Liebe dekoriert.
Wer heute im Trockenen feiern will, für den ist dieses Oktoberfest der Geheimtipp. Und glaubt mir neben dem Lockenkopf gibt es noch weitere heisse Perlen... und by the way.. es hatte St. Galler Bratwürste, Brezel und Kartoffelsalat... das Bier wird an der Bar am extra installiertem "Bierfass" gezapft.
Warum erwähne ich das... ganz einfach, weil dann die Damen an den besten Stücken der Gäste das Zuzeln praktizieren können.
Meine Favoritin für diese Liebeskunst? Ava, Melania, Mia, Carla, Claudia, Raissa, Kati..
...und wer ist deine Favoritin?
Also viel Spass bei der Zuzel-challenge in Au.😅
Hier noch ein ein Erklärvideo:
https://share.google/Pq06y7qx9gcPZ72YK
...dritte Art zu essen
-
Uiuiuiuiui.....!!!!!! Wer ist die Perle links aussen??? Das anatomische Wunder mit den Locken und den 20 Fingern an jeder Hand. Ich hoffe, die Locken sind echt (und aktuell), und die Finger nicht ein Erbe von Tschernobyl. Da kommt mir gerade der alte Song der EAV in den Kopf - Burli (keiner spielt so schnell Klavier)...
Ne, Spass beiseite - Hammer Line up!
Ja das Foto ist echt toll. Die geben sich echt Mühe. Ist immer schön in dem Club 🤩🤩🤩🤩🤩.
Grüße
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Der Lockenkopf ist Mia da ist alles echt 100% 🤣 für Skinnyliebhaber ein Traum. 👌
-
Uiuiuiuiui.....!!!!!! Wer ist die Perle links aussen??? Das anatomische Wunder mit den Locken und den 20 Fingern an jeder Hand. Ich hoffe, die Locken sind echt (und aktuell), und die Finger nicht ein Erbe von Tschernobyl. Da kommt mir gerade der alte Song der EAV in den Kopf - Burli (keiner spielt so schnell Klavier)...
Ne, Spass beiseite - Hammer Line up!
-
🎉 Preisausschreiben im Club Palladium – Zeig, dass du ein Insider bist! 🎉
Auf dem Foto seht ihr einen Teil unseres heißen Line-Ups der Girls:
📅 Freitag, 26.09.: 21 Girls anwesend
📅 Samstag, 27.09.: 24 Girls anwesend
💋 Challenge:
Welcher Insider von euch kennt die Namen der Girls und kann sie korrekt benennen?
🏆 Gewinn:
Wer die Namen richtig nennt, bekommt für Samstag, 27.09., einen Gratis-Eintritt ins Palladium inklusive:
🍖 Buffet
🔥 Shows
🎰 Tombola
Also, ran an die Tastatur und zeigt euer Insider-Wissen – viel Glück und viel Spaß!
-
🍺 Oktoberfest im Club Palladium – Lass die Hüllen fallen & die Lust explodieren! 🍺
📅 Diese Woche Freitag, 26.09. & Samstag, 27.09.
Dieses Wochenende wird das Palladium zum heißesten Oktoberfest der Ostschweiz:
22 Girls & mehr, bereit, jede Fantasie zum Leben zu erwecken!
Hier zählt nur eins: ficken, genießen, fallenlassen – und noch mehr verlangen! 💥
🎉 Das erwartet dich:
🍖 Kleines Buffet – herzhaft, frisch und für jeden Hunger
🔥 Live-Sex-Shows – direkt auf der Bühne, hautnah
🍺 Bier vom Fass – Prost auf Lust & Leidenschaft
🎰 Tombola – heiße Preise, die direkt deine Triebe befriedigen
💋 Warum du dabei sein musst:
Das Palladium in Au, Ostschweiz, Rheintal, ist bekannt für seine heißen Girls, volle Action und geilen Club-Vibes. Wer hier hingeht, erlebt Oktoberfest wie nie zuvor – wild, sexy und hemmungslos!
Sei dabei, wenn die Girls die Lederhosen und Dirndl fallen lassen und das Palladium zum absoluten Lust-Paradies wird!
💥 Link für mehr Infos: