Club Zeus KĂŒssnacht â Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 KĂŒssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
đ
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Ăbersicht
Club Zeus KĂŒssnacht bei Luzern â FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in KĂŒssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszĂŒgig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3â500 mÂČ. Seit der GrĂŒndung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche GĂ€stetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt â von Erfahrungsberichten und EindrĂŒcken bis hin zu Diskussionen und Fragen. AusfĂŒhrliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread âClub Zeus KĂŒssnacht â Erfahrungsberichte & Club Infosâ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Blitzverlosung: FKK-Treff im Zeus â Sa 16.05. đ„
-
Antworten
-
-
Ich gratuliere allen glĂŒcklichen Gewinner!
Habt viel Spass.
Ich werde ein anderesmal vorbeii schauen,bin nicht in Feststimmung.
-
Oh Schwabe, so viel GlĂŒckđŻ und Du kannst es nicht packenâčïž Das Zeus wird es Dir danken, denn der Gewinn wird nicht weiter gegeben

-
Ich wĂ€re bereit fĂŒr Schwabe05 einzuspringen đđđđđđđŻđŻ
-
Irgendwie ist bei mir der Wurm bei mir drin, erst krank und jetzt muss ich fĂŒr einen kranken Kollegen einspringen ! d.h. muss mein Freiticket schweren Herzens zurĂŒck geben
Wird es weitergegeben? Es gibt bestimmt einige hier, die heute noch auf den FKK Zug aufspringen könnten.
-
Irgendwie ist bei mir der Wurm bei mir drin, erst krank und jetzt muss ich fĂŒr einen kranken Kollegen einspringen ! d.h. muss mein Freiticket schweren Herzens zurĂŒck geben !
-
Vielen Dank, bis gleich heute! Die TP sieht richtig gut aus.
-
Dankend erhalten, dass wird heute wieder ein Heisses VergnĂŒgen =)
-
Blitzverlosung: 3x Party-Tickets fĂŒr den FKK-Treff im Zeus âĄđ„
Wir verlosen 3x Party-Tickets fĂŒr den groĂen FKK-Treff im Club Zeus diese Woche Samstag 16.05.2026. Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex-VergnĂŒgen und Essen komplett auf Kosten des Hauses!
Ein FKK-Ticket haben gewonnen:
Jedes Ticket enthÀlt:
đïž Freier Eintritt
â 30 Minuten Vollservice-Sex
đ 30â40 Splitternackte Traum-Girls zum Sattsehen
đ Buffet all you can eat
đ Live Shows, DJ, Tombola & Party-AtmosphĂ€re pur
Die Tickets wurden per PN an euch zugesendet.
Bitte bestÀtigt hier öffentlich den Erhalt.
Viel VergnĂŒgen wĂŒnschen Zeus & 6profi
-
Zeus ist einfach ein genialer Club , jede Wochenende ein Thema , Wellness Bereich von feinsten, Sauber und Gross . Kulinarischđ©âđłđšâđłđ©âđł mit Mister Rocco ist sehr fein sehr professionell und leidenschaftlich gekocht âšïž. MĂ€dels sehr freundlich đđsexy und fĂŒr jede Geschmack đ đ đ đčđčđč.
Zeus ist einfach ein toller Club đđfĂŒr jede man, eine tolle atmosphĂ€rische Ausstrahlung đđđ„đ„đđđđfĂŒr jede Lust Liebhaber.
-
Nehme gerne an der Verlosung teil.
Im Bingo Fall gibt's einen Bericht mit juicy Details.
-
sehr gerne nehme ich an der verlosung teil
War letzthin wieder einmal dort, trotz fĂŒr mich langer anfahrt
Erlebte einen geilen nachmittag mit vielen Ă€usserst hĂŒbschen
MĂ€dels
-
Ich war noch nie im Zeus!
Es nimmt mich schon lange wunder,ob der Club wirklich so gut ist wie er hier immer beschrieben wird.
Gut der Club ist nich gerade bei mir um die Ecke,liebe FKK sehr.
Darum versuche ich auch mal mein GlĂŒck.
-
Da stimmt wohl deine Buchhaltung nicht

-
Alles anzeigen
hallo zp2026, noch nie hast du einen Bericht ins Forum geschrieben von einem Club Besuch. Warum?
Hallo nogo, seit 1 Jahr hast du kein Bericht mehr geschrieben. Warum?
hallo Schallundrauch, noch nie hast du einen Bericht ins Forum geschrieben von einem Club Besuch. Warum hast du keinen Bericht geschrieben von deinem schönen Erlebniss an der Bazuka-party im Zeus?
vor 4 Jahren war dein letzter Bericht im Forum. Warum?
-
Ich bin am Samstag im Zeus, um die Sauna, das Hallenbad und die Splitternackten Traum-Girls zum Sattsehen zu genieĂen.
Ein Ticket wÀre toll! -
Zeus, je lÀnger je öfters und lieber, gerne auch morgen. Bericht wird folgen zu Alexandra und Sofia.
-
Gerne versuche ich mein GlĂŒck noch Mal und nehme an der Verlösung teil

hallo zp2026, noch nie hast du einen Bericht ins Forum geschrieben von einem Club Besuch. Warum?
Letztes Mal kein GlĂŒck. Ich versuchs immer und immer wieder

Hallo nogo, seit 1 Jahr hast du kein Bericht mehr geschrieben. Warum?
Also diesmal wird es was!
Ich war zuletzt bei Bazuka-Party zu Gast und war von den MĂ€dels begeistert. Soweit ich sehe ist meine Favoritin gerade nicht anwesend und daher lohnt sich ein Besuch umso mehr... Neues entdecken!
hallo Schallundrauch, noch nie hast du einen Bericht ins Forum geschrieben von einem Club Besuch. Warum hast du keinen Bericht geschrieben von deinem schönen Erlebniss an der Bazuka-party im Zeus?
Ich war noch nie ihm Club Zeus !
Gerne mache Ich bei der Verlosung mit!
Werde selbstverstĂ€ndlich einen ausfĂŒhrlichen Bericht schreiben đđđđđđđȘđȘ
vor 4 Jahren war dein letzter Bericht im Forum. Warum?
-
Ich war noch nie ihm Club Zeus !
Gerne mache Ich bei der Verlosung mit!
Werde selbstverstĂ€ndlich einen ausfĂŒhrlichen Bericht schreiben đđđđđđđȘđȘ
-
Also diesmal wird es was!
Ich war zuletzt bei Bazuka-Party zu Gast und war von den MĂ€dels begeistert. Soweit ich sehe ist meine Favoritin gerade nicht anwesend und daher lohnt sich ein Besuch umso mehr... Neues entdecken!
-
Gerne mache ich wieder an der Verlosung mit, jeder Zeus Besuch ist ein Guter Besuch! Top Party Lokation =)
-
Letztes Mal kein GlĂŒck. Ich versuchs immer und immer wieder

-
Da ich das letzte Mal krankheitsbedingt absagen musste, wĂŒrde ich mich freuen wenn ich diesmal dabei sein darf. vor allem wĂ€re es ein geiler Ausgleich zur Eishockey WM in ZĂŒrich da ich Samstag frei habe .
Noch zur Info :
Finde das Zeus nach wie vor ein Top Club wurde noch nie enttÀuscht was Service der Frauen und das BBQ betrifft
-
Gerne versuche ich mein GlĂŒck noch Mal und nehme an der Verlösung teil

-
Blitzverlosung: 3x Party-Tickets fĂŒr den FKK-Treff im Zeus âĄđ„
Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen 3x Party-Tickets fĂŒr den groĂen FKK-Treff im Club Zeus diese Woche Samstag 16.05.2026. Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex-VergnĂŒgen und Essen komplett auf Kosten des Hauses!
Jedes Ticket beinhaltet:
đïž Freier Eintritt
â 30 Minuten Vollservice-Sex
đ 30â40 Splitternackte Traum-Girls zum Sattsehen
đ Buffet all you can eat
đ Live Shows, DJ, Tombola & Party-AtmosphĂ€re pur
So nimmst du teil:
Melde dich einfach in diesem Thema, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Ziehung der Gewinner:
Am Freitagabend, 15.05.2026, ziehen wir unter allen Teilnehmern live drei glĂŒckliche Gewinner.