Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Verkehrt Priscilla eigentlich noch im WS? Hab es letztes Mal sehr genossen mit ihr und würde ihr gerne wieder einmal einen Besuch abstatten.



      Hallo Kleiner, wie es aussieht, kommt die Priscilla leider nicht mehr ins WS. Sie war bis Ende März 10 noch hier. Meine letzte schöne Stunde mit dieser heissen Italienerin hatte ich am 27. März. Sie sagte mir, sie käme auf ende April wieder, aber leider kreuzte sie nie mehr auf. Wahrscheinlich ist sie jetzt in einem anderen Club, aber wo weiss ich auch nicht. Tja, ist sehr schade, dass sie nicht mehr kommt, aber was kann man da machen?
      Gruss thomasrb

      • Bei meinem letzten Besuch konnte ich es mir nicht entgehen lassen, mit der Priscilla zusammen zu sein. Da sie eine soo liebenswerte und schöne Dame ist, hat sie es auch mal verdient, von mir 2 schöne gelbe Rosen zu bekommen. Sie freute sich daran riesig.
        Vorerst sassen wir zusammen auf dem Sofa hinter der Bar. Da sie erst gegessen hatte und etwas Zeit brauchte, musste ich noch warten, bis sie mit mir aufs Zimmer gehen konnte. Sie sagte mir, ich solle zuerst mit der Bianca einen Gang machen und wieder zu ihr kommen, sie warte auf mich.
        So war es dann auch. Als ich zurückkam, sass die Priscilla immer noch am gleichen Platz wartend auf mich. Ich streichelte sie über ihr schönes schwarzes Haar. "So, nun, sollen wir jetzt zusammen aufs Zimmer gehen", fragte ich die schöne Italienerin. In diesem Moment kam gerade noch die Sarah hinzu, anscheinend Priscillas beste Freundin. Sie sagte, sie wolle mit mir auch noch aufs Zimmer gehen, da antworte die Priscilla "komm, wir gehen doch zu dritt aufs Zimmer" und so war es dann auch.
        So hatte ich in diesem Moment mit 2 Südländerin ein grosses Erlebnis; mit einer Italienerin und einer Tunesierin - ist doch ganz heiss, oder ?:kuss:
        Mit :doggy::reiten::onanieren::missionar: verbrachten wir zu dritt die schöne Stunde auf dem Zimmer Nummer 1 mit der Badewanne. Die Priscilla liebkoste mich mit der Zunge und massierte mir meinen Kleinen, bis ihr mein Orgasmus auf die Brüste spritzte. Die Sarah hielt mich küssend von hinten. Tja, mit der Priscilla ist es immer ein schönes Erlebnis. Sie ist sehr herzhaft und wir haben es zusammen sehr lustig. Wir lieben uns einander sehr, so dass ich mich freue, bald wieder mal mit dieser heissen Italienerin zusammzusein.

        Grazie amiga Priscilla e a presto!

        • Eigentlich war letzte Woche anders geplant, aber schlussendlich verschlug es mich zum ersten Mal ins Westside.


          Schon beim Gang zur Bar fiel mir die hübsche schwarzharige Priscilla auf. Ok, zuerst mal etwas bestellen und abwarten. Bald wurde ich auch schon von der ersten Dame angesprochen, welche aber nicht nach meinem Sinn war.


          Umso erfreuter war ich dann, als sich Priscilla zu mir gesellte. Schon nach kurzer Zeit machten wir uns auf den Weg zum Sofa in der Ecke, welches leider besetzt war, sodass wir ins Zimmer umzogen. Ich muss sagen, ich habe das Küssen noch sie so gut erlebt (bei dem es natürlich nicht blieb)!


          Ich muss sie nächste Woche unbedingt wieder sehen und hoffe dass sie im Westside sein wird. :verliebt:


          Danke Priscilla!

          • Als ich letztens wieder ins Westside kam, konnte ich mit der charmanten Italienerin, der Priscilla eine schöne Stunde geniessen. Wir sassen zusammen hinten an der Ecke aufs schwarze Ledersofa. Nach einigem Plaudern, begann sie mich hinten am Kopf zu massieren. Ich legte mich auf sie und die Priscilla streichelte mich dann zärtlich. Ich hielt die Augen geschlossen. Sie bot mir an, mich auf dem Zimmer zu massieren, wogegen ich dann nichts einwendete. So gingen wir zusammen hinauf in ein ganz schönes gemütliches Zimmer, wo sie mir dann mit Massageöl meinen Rücken massierte. Am Schluss verbrachten wir noch das Ganze mit Sex. Die Priscilla massierte mir meinen Kleinen und ich ihre Muschi. Auf ihr liegend, konnte ich ihr den Orgasmus auf den Busen spritzen.
            Unsere schöne Stunde endete diesmal schneller, weil die Priscilla bereits wieder einen anderen Gast hatte, der auf sie wartete. Aber das nächste Mal werden wir zusammen sicher wieder mehr Zeit haben.:kuss::happy:

            • Endlich habe ich es geschafft, einmal mit dieser schönen grossen schwarzhaarigen Italienerin, der Priscilla zusammenzusein. Es ging leider ein bisschen länger, bis sie wieder hierher ins Westside kam.
              Ich lernte nun vor 3 Tagen eine schöne langhaarige Dame, eine heisse Süditalienerin aus Bari kennen. Sie hat eine schöne Figur und schwarze Haare. Von der Bar gingen wir zusammen aufs grosse schwarze Ledersofa in der Ecke unter den Pflanzen. Wir plauderten zusammen. Die charmante Priscilla erzählte mir, dass sie nun als Deutsche in Bonn lebt, vorher habe sie bei den Eltern in Hannover gelebt, eine sehr interessante Messestadt. Wir konnten zusammen so die Interessen über die EXPO 2000 von dieser Stadt austauschen. Auch über die Ex-Bundeshauptstadt von der BRD konnten wir zusammen die Interessen austauschen (war selbst mit der Kölsche Strassenbahn dort).
              Ihre Italienische Heimatstadt Bari müsste ebenfalls etwas sehr Interessantes sein, um zu bereisen. (Ist ja fast bei Lecce)
              Nach diesem Plaudern nun verfielen wir zusammen ins Kuscheln, Knutschen und Schmaussen - ich wurde bereits ihr Schatz und sie fand mich sooo lieb. Für mich wurde sie ebenfalls meine Schatzi oder "tesoro mio". Nach etwa 45 Minuten wurde ich von der schönen Italienerin zum Duschen aufgeboten und sie wartete während dem liebevoll auf mich.
              Anschliessend gings zusammen aufs Zimmer "Blue Lagoon", welches gerade richtig auf eine Italienerin-Affäre zugeschnitten ist.
              Die schöne und sanfte Priscilla massierte mir ganz fein meinen Kleinen. Sie lag richtig schön auf mir, dass ich mich soo richtig gut fühlte. Mit grossen Zärtlichkeiten wurde ich von ihr verwöhnt. Nach etwa 45 Minuten endete unser schöner Sex mit meinem Orgasmussprutz.
              Nachher tanzten wir zusammen noch ein bisschen an der Bar und sassen noch ein wenig zusammen, bis wieder für mich die Heimkehr nahte.
              Ich bin aber soo sehnsüchtig nach der Priscilla, dass ich sie gleich diese Woche nochmals sehen muss und freue bereits wieder auf das nächste schöne Vergnügen mit ihr.:verliebt::kuss::deutschland:

              • Ich war heut Mittag erstmals mit einem Kollegen im Westside und hab mich dort mal umgeschaut was da so Abgeht! Glücklicherweise war nicht viel los und es war alles gut überschaubar. Nach den Reinigungsritualen gings erst mal an die Bar, wo wir auch gleich von 2attraktiven blonden Ungarinen :lachen:angesprochen wurden. Da wir gerade erst angekommen sind haben wir uns erst mal in die Sauna verzogen!
                Als wir von der Sauna an die Bar zurückkehrten zeigten die werten blondienen
                kein Intresse mehr an uns und wir ginen nach kurzer Erfrischung mal richtung Kino wobei wir gleich von 2 rassigen schwarzhaarigen Schönheiten verfolgt wurden!:staunen:
                Im Kino dann setzte sich Priscilla dann gleich zu mir und wir kamen uns kommunikativ und körperlich schnell nahe:penis::fellatio:was ich natürlich nicht lange aushielt und obligatorisch im Zimmer endete!
                Dort bekam ich einen sehr einfühlsamen GFS geboten mit allem was dazugehört ZK, FO,:69::missionar: und zärtlichem Kuschln danach:super:
                1-10=8,5:kuss:
                P.S.:Liebe Grüße auch an Julia Roberts, die das sicher auch liest;)


                MfG Taunuspilot:deutschland:

                • Priscilla ist eine grosse, schöne Frau mit schwarzen schulterlangen Haaren, feinem B-Busen und herrlich langen, perfekten Beinen. Sie ist Vollitalienerin, wohnt aber in Deutschland, wo sie auch aufgewachsen ist.
                  Nach den ersten Streicheleinheiten an der Bar erklärte sie unumwunden, dass diese Zeit für sie verlorene Zeit sei, wo sie nichts verdiene, und drängte ins Zimmer. Das irritierte mich sehr. So hatte ich es noch nie erlebt. Das reizte mich andererseits. Ich war neugierig auf die Fortsetzung.
                  Im Shell-Dachkämmerlein taute sie dann rasch auf, wurde zunehmend freundlicher und lieblicher und schaffte einen sehr zufriedenstellenden GFS mit guten ZK. Fingern liess sie sich nicht, da sie ein Kunde dabei einmal blutig verletzt habe.
                  Priscilla reagiert offen und direkt, was sie ihrem Italienerblut und nicht kaltschnäuziger deutscher Art zuschreibt.
                  Die halbe Stunde war herzlich und ruft durchaus nach Wiederholung. Übrigens verkehrt Priscilla auch gerne anal (gegen Aufpreis - und nur, wenn das Kaliber stimmt).

                  • Meinen gestrigen Wellness-Nachmittag im Westside beschloss ich mit Priscilla als Dessert, welche mir erst beim Essen ihre Gesellschaft gegönnt hatte.


                    Priscilla ist - für meinen Geschmack - eine wunderschöne Frau mit perfektem Gesicht und Körperbau. Details dazu sind ja auf den Fotos nicht zu übersehen, wobei ich finde, dass ihr Gesicht auf den Fotos etwas zu hart rüberkommt.


                    Nachdem ich meine Bratwurst verspiesen und mich noch etwas frisch gemacht hatte, verzogen wir zwei uns auf eine Liege im Hintergrund der Aussanlage, weil sowohl Priscilla wie auch ich die frische Luft bevorzugten. Leider mussten wir nach ca. 30 Minuten vor den fliegenden Störefrieden in ein Zimmer flüchten, denn auch beim Sex ist ein Mindesmass an Konzentration notwendig ;). 19 Uhr ist wohl nicht die optimale Tageszeit für Freiluft-Übungen :wütend:.


                    Die gemeinsame Zeit mit Priscilla war schön, mit zärtlichem GFS, jedoch wurden wir leider nicht richtig warm und leidenschaftlich zusammen. Mir scheint das mit deutschen Frauen öfters zu passieren, mir ist auch nicht klar, woran das liegt.


                    Fazit: Optisch für mich perfekt, leider stimmte die Chemie zwischen uns jedoch (noch) nicht 100%ig, weshalb für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich ist.


                    Have Fun
                    Patric

                    • Ich kann mich Fiorano weitgehend anschliessen. Mir war Priscilla schon bei meinem letzten Besuch vor gut drei Wochen aufgefallen. Ich finde vor allem, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Damals sass sie den ganzen Abend an der Bar und ging nicht auf die Gäste zu.
                      Gestern hatte ich sie beobachtet. Allerdings war sie immer besetzt. Ich war dann sozusagen schon auf dem Heimweg. Vorher wollte ich noch rasch auf's WC. Sie ging vor mir auf das Damen-WC, blieb in der geöffneten Tür stehen und sagte "Hier kommst du nicht durch." Dies nutzte ich und fragte sie, wo ich sie nachher finde. "Gleich hier vorne" und zeigte in die Sitzecke bei der Internet-Station. Als ich vom WC zurück kam, hatte sie nicht mal bis dahin geschafft sondern quatschte mit zwei WGs bei den Sesseln im Durchgang zur Bar. Ich umarmte sie von hinten und sagte, eine solche Einladung könne ich nur schwer abschlagen.
                      Die ersten Zärtlichkeiten tauschten wir noch im Stehen aus, verzogen uns dann aber bald zu einem erfüllenden Halbstündchen aufs Zimmer. Ich kam zwar etwas zu spät nach Hause, bin aber nicht unglücklich über den Grund der Verspätung.


                      Salt'n'Pepper

                      • Mit Priscilla kann man deutsch sprechen und sich gut unterhalten. Sie kommt aus dem Raum von Köln. Mein erster Eindruck war dass Sie am Anfang eher etwas zurückhaltend ist, man muss schon den Angriff selbst unternehmen um Sie anzusprechen.

                        Als ich mal das Vergnügen mit Ihr hatte hatten wir uns vorher mal etwa eine Stunde gut Unterhalten und hatten uns dann auf Zimmer zurückgezogen. Sag Ihr was für einen Service Du am liebsten magst und Sie bietet Dir einen GFS vom feinsten. Für mich eine Wiederholung jederzeit wieder.

                        Danke Priscilla, :kuss: see you soon

                        Gruss Fiorano

                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Priscilla (neu) aus dem Club Westside veröffentlichen.
                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                          • Wann war Dein Besuch?
                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                          • Wurde der Service eingehalten?
                          • Besondere Vorkommnisse?
                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.