Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lisa 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • mein erlebnis mit Lisa hatte ich in den heissen sommertagen. im club war es echt damned hot und und erst recht in den zimmern..also wollte ich ein bisschen fresh air schnappen. die sonne ging grad unter und die terasse war leer ...nur LISA sass da und rauchte eine. so starteten wir ein interessantes gespräch , aber wie ihr euch vorstellen könnt blieb es nicht dabei.....wenn wir grad so schön die terasse für uns haben wieso nicht ein bisserl spass haben .. ging los mit geknutsche , bis meine badetuch gelöst wurde und ich von lisa mit feistem deep throat verwöhnt wurde..da sass ich also auf einem der stühle , sie kniete vor mir hin und blies und blies mmmhheee ..cmon,cmon change in eines der separess. , wo wir ne echt wilde action hatten...so geil wars unter sternenhimmel ich versprühte schlussendlich meine "seeds of love" über ihren bauch und brüste... was will man(n) mehr?? supa service und intelligente frau. punkt....... greetz and enjoy - GLOBEtrotter

      • Jaja die Lisa ist wirklich eines der geilsten Babes

        Ich durfte sie wieder mal vernaschen. Ihr Körper ist eine Wucht und ich liebe es diesen Superbody von unten bis oben abzuküssen. Diese Frau ist schon was ganz spezielles, ihre edle Austrahlung ist einfach überwältigend. Ich bin einfach nur und bin glücklich wenn ich zusammen mit ihr viel Zeit verbringen darf.
        Danke Lisa
        tomili



        tomili

        Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, bin froh, von anderen Schreibern mal ein paar Berichte zu lesen.
        Du kennst sie ja auch von Anfang an...

        Leider musste ich bei meiner Number One meine Besuche in letzter Zeit wegen zu grosser emotionaler Beteiligung etwas einschränken...;)

        Seufz... :rolleyes:

        Don Phallo

        • Jaja die Lisa ist wirklich eines der geilsten Babes


          Ich durfte sie wieder mal vernaschen. Ihr Körper ist eine Wucht und ich liebe es diesen Superbody von unten bis oben abzuküssen. Diese Frau ist schon was ganz spezielles, ihre edle Austrahlung ist einfach überwältigend. Ich bin einfach nur :verliebt: und bin glücklich wenn ich zusammen mit ihr viel :smile: Zeit verbringen darf


          Danke Lisa


          tomili

          • Ich hatte auch das Vergnügen. Sie wirklich sehr charmant, bildschön und hat einen Klassekörper. Nach angenehmem Plaudern auf dem Sofa verzogen wir uns aufs Zimmer. Sie hat sich vor mir hingesitzt und mir einen geilen Blowjob gegeben. Tief, langsam, ohne Handeinsatz und mit einem Sexy-Augenkontakt.


            Anschliessend ist es ziemlich abgegangen...:missionar: :doggy:...kann nur beipfichten, dass sie sehr fordernd ist und weiss was sie will. Für mich fast ein bisschen zu wenig GF6. Aber der Bettsport war vom Feinsten, musste ab und zu einen Gang zurückschalten, damit das Finale nicht verfrüht kam. Letzten Endes gab es einen wunderbaren Abschluss mit Doggystyle.


            Lisa ist definitiv empfehlenswert.

            • Mit Lisa habe ich mich in Englisch unterhalten, was ein besonderer Kick war! Wanna Fuck me today, yes I wanna fuck you tonight! Dabei gingen wir sebstverständlich schon mal auf Tuchfühlung im Kino, was ich vorgängig schon mal bei einem Mitstecher beobachten konnte, als Lisa mit ihm auf Tuchfühlung ging bzw. die Post abging. Am liebsten hätte ich Sie alias Gang Bang auch gleich mitvernascht. Habe es aber im Nachhinein umso mehr genossen, die halbe Stunde mit Ihr alleine zu verbringen. Wie hiess doch das Sprichwort: Geduld bringt Rosen, was man bei Lisa wahrlich mit ihrem super Service behaupten kann.
              Um es vorweg zu nehmen, kann ich die meist positiven Berichte in diesem Tread über Lisa nur bestätigen, obwohl ich die Berichte im voraus noch nicht kannte weder noch gelesen hatte. Deswegen wusste ich auch nicht, was mich bei Ihr erwarten würde bzw. ich liess es drauf an kommen. Ich wurde von Lisa positiv überrascht, denn Ihr Service ist einfach überwältigend. Beginnend mit einem geilen fordenden Blowjob, hammermässigen Sex (vor allem in Doggy Style und in der Reiterposition wo Lisa voll mitging) schwelge ich immer noch in Gedanken bei Ihr.
              Eine erneute Buchung bei einer solchen Klassefrau ist sicher nur eine Frage der Zeit. Lisa ist einfach eine Atemberaubende Klassefrau mit dem gewissen Sexappeal!!!
              Fazit: Kurz und bündig; einfach exellent this women.

              • Meinen 900. Beitrag möchte ich derjenigen Frau widmen, mit der ich im Globe in den letzten Monaten am meisten Zeit verbracht habe.

                Ich bin ja was Lisa anbelangt, schon fast ein Serien-Berichterstatter aber bei weitem nicht der einzige Verehrer, sie hat eine Menge Stammkunden, die wohl aber zur Gilde der "stillen Geniesser" gehören, denn gemessen am Erfolg, den sie hat erscheinen hier relativ wenig Berichte.

                Coco Chanel, die legendäre Modeschöpferin, soll einmal gesagt haben :“A woman should be two things, classy and sexy“,
                so wird sie jedenfalls immer zitiert, das soll die gegensätzlichen Eigenschaften die eine Frau so überaus interessant machen, bezeichnen.

                Nun, sie wird leider meistens falsch zitiert, gesagt hat sie nämlich: „classy and fabulous“ und das ist schon ein bisschen anders, denn im „fabulous“ steckt weit mehr als nur „sexy“, das Tiefsinnige, Unergründliche, Sagenhafte, welches Frauen so anziehend macht.

                Lisa verfügt über eine Menge solcher Eigenschaften, sie ist mit einem attraktiven Äusseren gesegnet, einem Super-body, sie sieht wirklich umwerfend aus, bewegt sich stolz und elegant in einer aufrechten selbstbewussten Haltung einer Person, die weiss, was sie will.

                Die Frau kann ich mir ebenso gut in einem schicken Abendkleid in gehobenem Ambiente als auch in einem sündhaften outfit in einer verruchten Bar vorstellen. Sie verkörpert in idealer Weise beides, style and sin, Eleganz, Stil und Sünde, Madonna und Teufel in einer Person, und auch noch andere Gegensatzpaare, Selbstbewusstsein bis zur Unnahbarkeit, aber auch Verletzlichkeit und Liebenswürdigkeit.

                Sie ist intelligent, hat Tiefgang, ist in geheimnisvoller Weise unergründlich, dann aber auch wieder vorhersehbar. Lisa strahlt in ihrem ganzen Wesen eine zügellose Erotik aus, ist wild und temperamentvoll, sie ist nichts für Liebhaber von gemütlichem Girlfriendsex, sie ist herausfordernd und direkt, nimmt sich, was sie will und das nicht zu knapp. ;)

                Kurzum, sie hat Stil und Klasse und ist dazu noch verdammt sexy, was will Mann noch mehr...:kuss::kuss:

                Don Phallo

                • Wer hat Erfahrungen mit der blonden Alice aus Rumänien ?
                  War schon 2 mal bei Ihr und der Suchtfaktor ist 250 %.
                  Ihr unwiderstehliches Lächeln und ihre nymphomanische Begierde erübrigen jeden Bedarf an Viagra. Das Erlebnis war jedes Mal unbeschreiblich für Sie (nicht endende Orgasmusorgien) und mich...
                  Vielleicht hat jemand ein Feedback.
                  :happy:
                  Es grüsst der beglückte Ladykiller

                  • Liebe Blogger, liebe 6profi-Gemeinde !


                    Hier mein erster Beitrag in diesem Forum.


                    Ich war gestern zum ersten Mal im Globe und habe mich dort mit der Lisa amüsieren dürfen. Viele Schreiber vor mir haben sie beschrieben, fast alle nur positiv. Ich kann all jenen die sie schätzen und mögen nur beipflichten. Sie ist 'ne tolle Frau, mit der man tollen Sex erlebt.
                    Viel mehr zu sagen gibt es nicht. Ich werde sie sicherlich wieder mal besuchen gehen.

                    • Von all den anwesenden Frauen ist Lisa – für mich jedenfalls, denn derlei optische Kriterien sind ja, zum Glück auch, immer sehr subjektiv – mit dem schönsten body ausgezeichnet.

                      Die Bezeichnung „Girl“ ist schon fast eine Beleidigung, denn sie ist eine Vollblutfrau. Lange, schlanke, fast endlose Beine,
                      jemand hat mal bemerkt, dass sie dafür eigentlich einen Waffenschein benötigt, jaja, sie bräuchte ihn dringend, aber
                      nicht nur für die Beine,
                      die Frau ist derart hammermässig toll in ihrer Gesamterscheinung, dass es mir jedes Mal nur schon beim Anblick sämtliche Sicherungen rausjagt, mein Testosteronspiegel subito auf Mount Everest level hochschnellt und meine sämtlichen Sinne zum Zerreissen angespannt sind.

                      Nun, es ist ja nicht nur die Optik, die ja allzuoft dann im Zimmer nicht das hält, was sie verspricht, es ist ihre ganze Art, die superintelligente, auf den ersten Blick vielleicht etwas unnahbare Frau, die mich jedes Mal umhaut.
                      Sie ist aktiv, selbstbewusst, anspruchsvoll, sie weiss genau was sie will und nimmt es sich, gnadenlos und fordernd.
                      Was dann jeweils im Zimmer abgeht, ist einfach wahnsinnig, temperamentvoll, aufgeladen, ekstatisch pulsierend, überwältigend, phantastisch, orgiastisch.:kuss:

                      Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich ihr eine glatte 12 geben….:super:

                      Don Phallo

                      • carlo58

                        Autsch...da hat aber die Chemie zwischen Euch gar nicht gestimmt, oder es geht hier um etwas Anderes...

                        Ich war gestern bei der Lisa, sie ist übrigens seit 2 Tagen, nach langem Unterbruch, wieder hier und muss sagen, es war einmal mehr ein absolut traumhaftes Erlebnis.:kuss:
                        Ich kenne sie nun schon etwas länger und kann das von Dir Geschilderte absolut nicht nachvollziehen !!!

                        So ein Verhalten passt auch nicht zu ihr und es ist unfair, diese Frau als Person und die "Ostblockfrauen" generell deswegen so runterzumachen.
                        Was fällt Dir eigentlich ein....

                        Don Phallo

                        • Lisa hat etwas das für mich sehr reizbar ist! Eine attraktive Dame mit einer tollen Körbersprache! Sie kam auf mich zu, gab mir mit einem sexy "Augenzwicken" eine "Art" Afforderung ihr zu folgen. Eine Frau die weiss wie man Männer verführt, die aussieht wie ein Hollywood Star.

                          Nach schönen Momenten auf der Lounge verzogen wir uns auf ein Zimmer. Ich verwöhnte Sie zuerst mit meiner Zunge und herrlichen Küssen. Es ging Romantisch her

                          Danach...Ihr französisch,mhmmmm was will man dazu sagen. Unglaublich!!:kuss:

                          Danach Sex der Spitzenklasse..,mal Romantisch dann sehr wild! :super:

                          Also Herren..,diese Frau verwöhnen und sie einfach liiieben!;),

                          • Sie findet sich absolut toll! Ok, aber auf Kundenwünsche sollte sie trotzdem eingehen.
                            Sie wollte unbedingt FO mit Aufnahme, doch ich habe dies strickt abgelehnt!!
                            Sie aber wollte unbedingt Zusatzverdienst generieren.:( (100.-- Fr +).
                            Bin mit ihr aufs Zimmer, nach 10-15 min hat sie schon auf die Uhr geschaut!!!!! Halbe std abgespult ohne zu kommen -- fertig war die Nummer. Habe dies auch an der Reception gemeldet.
                            Zu viel Ostblockfrauen im Club:traurig:, Globe war früher viel besser, da mehr Deutsch sprechende Mädels da waren:top:. War schon oft im Globe, aber unter solchen Umständen ist dies Scheisse!!!!
                            Auf alle Fälle schaden solche Mädchen definitiv dem Geschäft!!!:mutig::staunen:


                            • ... dachte ich's mir doch, dass sie da an der bar sitzt :top:


                              ich traute mich jedoch nicht sie anzusprechen, da ich eh nicht mehr koppeln mit meiner haarpracht :traurig:

                              • Keine Angst, das ist nicht wieder so eine unbekannte exotische Sprache, das ist die Sprache der Na'vi, also der Ureinwohner von Pandora und wer den grandiosen Film "Avatar" gesehen hat, weiss, was ich meine.
                                Oél ngáti kámeie! ist übrigens der Gruss der Na'vi und heisst "ich sehe dich".


                                Was hat das zum Kuckuck bloss mit Lisa zu tun?

                                Ganz einfach. wer diesen Film gesehen hat und wie Jake Sully der schönen Prinzessin Neytiri verfallen ist und wie betäubt
                                aus dem Kinosaal gekommen ist, das Herz voll und auf der Suche nach so einem wunderbaren Wesen:

                                Lisa ist Neytiri. Im Film wird sie zwar von Zoe Saldana gespielt, die Ähnlichkeit mit der Filmfigur ist aber nicht so annähernd, wie diejenige Lisa's.
                                Ein zumindest ähnliches, interessantes, ausdrucksvolles Gesicht. Dieselben unendlich langen Beine, ein katzenhafter Gang, gewandtes, sicheres Auftreten, stolze Haltung...

                                Mehr verrate ich nicht, ich habe eigentlich schon zu oft und zuviel von ihr geschwärmt, sie ist fast nicht mehr zu sehen
                                an der Bar, meistens ausgebucht. Jetzt ist sie erst mal in den Ferien...;)

                                Don Phallo

                                • Hallo
                                  War wieder mal im Globe und habe die coole Lisa wieder besucht. Bin wieder total fasziniert von diesem geilen Geschöpf. Ihr Wahnsinnskörper kommt auf den Bildern nicht so rüber wie er wirklich ist. Zuerst habe ich sie am ganzen Körper abgeleckt. Ihre Haut ist so rein wie bei einer 18 jährigen, sie ist ja schon 28, aber Gene hat das Mädel :-) Ihre Titten sind der Oberhammer, künstlich, aber so scharf. Die sind so fest, einfach super. Aber der wirkliche Oberwahn ist ihr Französisch. So geil wie sie das kann habe ich es noch nie erlebt. Sie rubelt so wild mit ihrem schönen Mündchen:fellatio: über meinen Kleinen dass es eine wahre Freude ist. Mein Schwanz bis zum Anschlag in ihren Rachen, wie sie das macht ist mir ein Rätsel. Dann die Frage ob ich in ihren Mund kommen will, war so geil, ich habe nur noch genickt.
                                  Die Frau braucht echt einen Waffenschein.


                                  Tomili, ein grosser Fan von Lisa

                                  • lancia1

                                    Bin genau Deiner Meinung !
                                    Sowohl, was den ungerechtfertigen Verriss von Lisa betrifft, wie auch die Beurteilung von Erstpostern,
                                    die sozusagen als Einstieg einfach mal eine negative Kritik anbringen.
                                    (stimmt nicht ganz, das erste Posting von Mandrillo war immerhin ein Lob, in einem schlichten Satz allerdings)


                                    mandrillo

                                    Lisa sucht sich "ihre" Männer meistens selber aus, von da her hast Du also schon mal gewonnen.
                                    Danach aber muss etwas schief gelaufen sein. Chemie hat nicht gestimmt, oder sie hat Dich überfordert.
                                    Lisa ist sehr selbstbewusst und fordernd, aber auch sehr liebenswürdig und humorvoll.
                                    Sie ist absolut nicht hochnäsig.
                                    Und das mit dem Alkohol ist schlicht eine Verleumdung !

                                    Don Phallo

                                    • Die Lisa ist in der Tat eine super schöne Frau. Vielleicht liegt es daran, dass Sie sehr "hochnäsig" ist und/oder das sie viel Alkohol trinkt aber ihr Service ist nur bedingt zu empfehlen. Ich war gestren bei ihr. Wiederholungsgefahr 0



                                      Ich weiss nicht, wie es dem Rest von euch ergeht...ich bin ja vielleicht auch nicht der geborene "Schreiberling",aber auf solche nichtssagenden Beiträge über eine wirkliche Klassefrau ohne konkrete Hinweise könnte verzichtet werden....Was war am Service denn nicht o.k.? Vielleicht warst Du ganz einfach überfordert? Wenn schon negativ, dann bitte etwas genauer....Sorry, mich nerven einfach solche Forumsteilnehmer, die nie einen Bericht schreiben, ausser wenn sie gerade die beleidigte Leberwurst spielen. Das man mich recht versteht, wenn es Serviceprobleme gibt, sollen diese angesprochen werden...aber eben, bitte etwa genauer...

                                      • hi gentlemen

                                        hab eine ganz andere meinung zu lisa (wie mandrillo)...

                                        tatort: club globe tatzeit: samstag abend 09.01.2010

                                        ich denke aufgrund der prekären wetter- und strassenverhältnisse waren
                                        für einen samstag abend relativ wenig dreibeiner im club, aber dafür wie
                                        gehabt ein erstklassiges line up von über 40 wg´s... paradies auf erden...

                                        so hatte ich das glück, die lisa ohne zeitdruck bei einigen "glasses of champagne" ungezwungen an der bar kennenzulernen... lisa ist eine sehr
                                        interessante, intelligente und charmante persönlichkeit mit viel humor...

                                        als sich dann einige wg´s aus langeweile oder überdosis an alkohol als karaoke künstlerinnen versuchten, wurde die qualität an musik und leider auch die lautstärke im grossen raum unerträglich.... so entschieden wir uns nach dem langen kennenlernen an der bar, gemeinsam ein "chambre separee" aufzusuchen...

                                        was da folgte war ein seeeeehr langes und sensationelles feuerwerk, das "mann" ungeniert mit "triple a" bewerten kann... lisa kann es ungeniert mit dem "high water benchmark" der cg top shots aufnehmen....

                                        erwartungen zu erfüllen, ist das eine, übertreffen ist das andere... und sie tat es... latvia 12points...

                                        oral, vaginal, anal, nochmal... ihr sexuelles repertoire ist extrem kompetent und sehr variantenreich... von schritt bis gestrecktem galopp der sonne entgegen, kann sie alles, und wie.... und erst dieses deepthroat, hmmmmmlisch..., hatte angst das sie erstickt :-)

                                        also für mich: LISA immer wieder, immer wieder...:lachen:

                                        • Hier sind sie nun, die Bilder der schönen, langbeinigen, attraktiven, atemberaubenden, temperamentvollen, intelligenten, herausfordernden, direkten, humorvollen, spontanen, witzigen, sinnlichen Lisa aus Lettland.:kuss:

                                          Diese und noch einige mehr Qualitäten von ihr durfte ich kürzlich wieder einmal in einer Wahnsinns-Session geniessen
                                          - eine absolute Topfrau.:super:

                                          Ich muss allerdings sagen, dass die Fotos ihr nur annähernd gerecht werden, real ist sie noch um einiges attraktiver.

                                          Don Phallo

                                          • Bevor sie Hand anlegte fragte ich sie, ob man bei ihr später im Zimmer mit dem Finger spielen dürfe.



                                            Ja lieber Hase... die will was anderes von Dir als den Finger...;). Hast aber dadurch eine "Erfahrung" verpasst...Gebe dem Don in allen Punkten recht!!! Habe Sie an ihrem ersten Tag erwischt...frisch und voller Tatendrang. War ein bisschen viel los...Zimmer alle besetzt...alle Notplätze besetzt..also nehmen wir halt das Solarium!!! Wilde halbe Stunde mit tiefem französich (absolut bis zum Anschlag)...dann im stehen von hinten (einfach geil, wenn die Beine der Frau vor Erregung anfangen zu zittern)..dann Bademantel als Unterlage auf den Boden geworfen und mich abreiten lassen...noch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht bis die Knie schmerzten - irgenwann ging mir auch fast die Puste aus...Sie wollte es einfach so richtig! Fazit: Meine Finger wären ihr sicherlich zu wenig gewesen....

                                            • Liess mich von Lisa ins Kino locken, aber vor allem Lettland reizte mich. Bevor sie Hand anlegte fragte ich sie, ob man bei ihr später im Zimmer mit dem Finger spielen dürfe. Sie lehnte überraschend ab, wir trennten uns sofort wieder!
                                              Und? was will ich sagen? Klare Abmachungen ersparen Erwartungen die nicht erfüllt werden. Die Betty hat auf die gleiche Frage mit einem .......verzögerten Jjjja..... geantwortet. Nur so hatte sie mich und die 130.- ganz! Wetten dass, ohne Frage hätte sie im Zimmer freundlich abgelehnt.

                                              • Lisa ist wieder da !

                                                Es wird nun an der Zeit, bald einmal Fotos von ihr reinzustellen.

                                                Wenn Ihr eine hochgewachsene, sehr schlanke dunkelhaarige attraktive Frau seht, mit einer langen Kette um den Hals - das ist Lisa.

                                                Für mich derzeit eine der faszinierendsten Frauen im Globe. Eine starke Persönlichkeit, selbstbewusst, aktiv, fordernd, temperamentvoll.
                                                Lisa ist ausserordentlich intelligent, wir haben lange über alles mögliche philosophiert...
                                                Nur so nebenbei: Ihr deep throat ist sensationell...

                                                Don Phallo


                                                • Habe es wieder mal nicht ausgehalten und musste die Chance nutzen einen freien Abend im Globe zu verbringen. Zuerst habe ich mich mit der schönen Letizia vergnügt. Herrlicher Body, geile Brüstchen, was für ein Anblick. Nur schon durch den Anblick ihres Schoggikörpers wurde ich so geil dass ich für den ersten Schuss es nicht mal schaffte bei ihr einzudringen ohne gleich mal abzuspritzen. Beim zweiten Mal klappte es dann sehr gut und ich konnte meinen Bengel so richtig laufen lassen. Letizia ist ein nettes Mädel aber so richtig geht die Post nicht ab.
                                                  Dafür habe ich dann die 28 jährige Lisa aus Lettland entdeckt. Dieses Mädel ist genau nach meinem Geschmack. Superknackiger Körper wie es wirklich absolut selten zu finden ist. Ausserdem gehören der Lady zwei Beine welche schon alleine einen Waffenschein benötigen. Dieses schwarzhaarige Girl hat ausserdem noch zwei Riesentitten welche superfest und natürlich künstlich sind, aber was soll's. Ihr Französisch ist dafür so was von Spitzenklasse, gleicher Level wie die fantastische Emanuelle (leider aufgehört nach meinen Erkenntnissen) aus dem Bluemoon. Leider nur noch zwei Tage da und dann wahrscheinlich nicht mehr im Globe anzutreffen....


                                                  I was with Lisa on Tuesday.
                                                  My personal opinion she is the best. She is a number 1. I'm speechless.
                                                  She is very good and you are completely at ease. She is a dream.


                                                  You must try to believe :mutig:

                                                  • Habe es wieder mal nicht ausgehalten und musste die Chance nutzen einen freien Abend im Globe zu verbringen. Zuerst habe ich mich mit der schönen Letizia vergnügt. Herrlicher Body, geile Brüstchen, was für ein Anblick. Nur schon durch den Anblick ihres Schoggikörpers wurde ich so geil dass ich für den ersten Schuss es nicht mal schaffte bei ihr einzudringen ohne gleich mal abzuspritzen. Beim zweiten Mal klappte es dann sehr gut und ich konnte meinen Bengel so richtig laufen lassen. Letizia ist ein nettes Mädel aber so richtig geht die Post nicht ab.
                                                    Dafür habe ich dann die 28 jährige Lisa aus Lettland entdeckt. Dieses Mädel ist genau nach meinem Geschmack. Superknackiger Körper wie es wirklich absolut selten zu finden ist. Ausserdem gehören der Lady zwei Beine welche schon alleine einen Waffenschein benötigen. Dieses schwarzhaarige Girl hat ausserdem noch zwei Riesentitten welche superfest und natürlich künstlich sind, aber was soll's. Ihr Französisch ist dafür so was von Spitzenklasse, gleicher Level wie die fantastische Emanuelle (leider aufgehört nach meinen Erkenntnissen) aus dem Bluemoon. Leider nur noch zwei Tage da und dann wahrscheinlich nicht mehr im Globe anzutreffen....

                                                    • As communication with Lisa is "english only" I dare to comment in this language as well.


                                                      It was a pleasure to meet Lisa yesterday, sophisticated conversation, warm hearted tenderness, and everything else a gentlemen does not mention in this audience were outstanding.


                                                      How could I - stupid myself - be so grossly negligent to refuse her offer for a post-embracement drink?


                                                      Take care
                                                      no_nick

                                                      • Lisa / Club Globe


                                                        Manchmal habe ich eine Schwäche für etwas unnahbar und stolz wirkende Frauen, es reizt mich, herauszufinden, was hinter der Fassade steckt.;)

                                                        Lisa ist eine sehr sehr schlanke, braungebrannte Schönheit aus Lettland, mit braunen Haaren, sie ist ca. 172 cm gross, KF 34, grosser Busen,(getunt), sie sass leicht angelehnt an der Bar, wirkte ein wenig reserviert, taute aber sofort auf, als ich sie ansprach und schon nach kurzer Zeit waren wir in eine angeregte Unterhaltung (auf Englisch) vertieft.

                                                        Lisa ist erst seit zwei Tagen hier, der rege Betrieb war also neu für sie, daher vielleicht auch die Zurückhaltung, obwohl sie keineswegs neu im Business ist, sie hat Erfahrung als Escort-Lady, was nun aber doch ganz eine andere Sparte ist, anderseits ihrem wirklichen Beruf (ich staunte nicht schlecht !) angepasst erscheint.

                                                        Ob dem Gespräch auf hohem Niveau mit einer sehr intelligenten Frau vergassen wir fast den eigentlichen Zweck unseres Zusammenseins, doch schliesslich wurden aus den verbalen auch körperliche Annäherungen, ich spürte, diese Frau ist ziemlich heiss und wir verzogen uns aufs Zimmer.

                                                        Was dann dort geschah, kann ich mit Worten fast nicht beschreiben, es war wie ein "one night stand" mit einer Bekanntschaft an der Bar irgendwo in einem Hotel am Strand, eine Frau wie ein feuriger brodelnder Vulkan, bebend und zitternd vor Erregung und geniessend, verströmend, atemlos, beide waren wir mehr als schweissgebadet, im Zimmer waren sicher über 35 Grad, erfüllt und erlöst und einfach happy.

                                                        Don Phallo