Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Sexforum Ostschweiz – Erfahrungsberichte, Clubs & Diskussionen

Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungen und Diskussionen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und das erotische Nachtleben in der Ostschweiz.

In diesem Unterforum finden sich Erfahrungsberichte, Meinungen und Eindrücke von Usern zu verschiedenen Clubs und Locations in den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Appenzell und angrenzenden Regionen. Der Fokus liegt dabei auf dem persönlichen Austausch, langfristigen Beobachtungen sowie der Entwicklung einzelner Clubs und Angebote im Pay6.

Das Sexforum Ostschweiz dient als Übersichts- und Sammelbereich für:
– Erfahrungsberichte von Freiern
– Diskussionen zu Clubs, Studios, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Girls
– Fragen, Hinweise und Beobachtungen aus der Region

Die einzelnen Club-Unterforen bieten weiterführende Informationen, themenspezifische Diskussionen und detaillierte Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Locations.

FKK-Ferienzentrum Riva / Frauenfeld (TG) | Historische Erfahrungsberichte

• Aktuelle Erfahrungsberichte zum Club Riva Frauenfeld

Das frühere FKK-Ferienzentrum Riva hat einen neuen Besitzer, wurde umfassend umgebaut und wird heute unter dem Namen Club Riva weitergeführt.

Aktuelle Informationen zu Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten, Preisen und Ausstattung sowie neue Erfahrungsberichte zum heutigen Club Riva werden ab sofort im neuen Thema gesammelt:

Club Riva Frauenfeld: FKK-Saunaclub Ostschweiz | Erfahrungsberichte

Dieses Thema bleibt als historisches Archiv zum früheren FKK-Ferienzentrum Riva erhalten. Bitte veröffentlicht aktuelle Fragen und neue Besuchsberichte ausschliesslich im neuen Club-Riva-Thema.

• Ist das Ferienzentrum Riva ein klassischer FKK-Club?

Auf mich wirkt das Ferienzentrum Riva in Frauenfeld nicht wie ein klassischer FKK-Club. Nach den Informationen auf der Website entsteht eher der Eindruck einer Mischung aus Wellnessbetrieb, Swingerclub und bezahlten Dienstleistungen. Diese Ausrichtung wird aus meiner Sicht allerdings erst beim genaueren Durchklicken deutlich.

Gerade für weibliche Gäste könnte das Konzept deshalb gewöhnungsbedürftig sein. Wer lediglich saunieren, schwimmen oder entspannen möchte, könnte sich durch die Blicke und Erwartungen mancher männlicher Besucher ähnlich unwohl fühlen wie in einem Swingerclub oder einer Diskothek.

Wellness und Massagen besser vorher abklären

Wer das Riva ausschliesslich zum Saunieren, Schwimmen oder für eine professionelle Massage besuchen möchte, sollte sich meiner Meinung nach vorher telefonisch über das genaue Angebot informieren. Dabei lässt sich auch klären, ob Massagen ohne sexuelle Dienstleistungen möglich sind und ob männliche Masseure zur Verfügung stehen.

Für selbstbewusste Frauen, die bewusst nach Abwechslung und diskreter Unterhaltung suchen, könnte das Konzept dagegen durchaus interessant sein. Ob dabei tatsächlich eigene Dienstleistungen angeboten werden können und unter welchen Bedingungen dies möglich ist, sollte jedoch ebenfalls direkt mit dem Ferienzentrum Riva geklärt werden.

• Erster Besuch im Feriencenter Riva in Frauenfeld

Da in Deutschland noch immer tote Hose herrschte, fuhr ich zum ersten Mal ins Feriencenter Riva nach Frauenfeld.

Im Vergleich zu den bisherigen Berichten scheint sich dort nicht viel verändert zu haben. Der Eintritt kostete CHF 100, die Massage CHF 80 und der Zimmerservice CHF 180. Dieser Preis wurde auch dann verlangt, wenn das Treffen nur 15 bis 30 Minuten dauerte.

Die anwesenden Frauen waren mehrheitlich etwas reifer. Eine der Damen hatte bereits graue Haare.

Zufrieden mit Massage und Zimmerservice

Mit der Massage und dem anschliessenden Zimmerservice war ich insgesamt zufrieden. Meine Begleitung hatte ziemlich grosse Brüste.

Allerdings trugen die meisten Frauen im Aufenthaltsbereich ein Handtuch um den Körper. Dadurch konnte man vor der Auswahl nicht immer alles erkennen.

• deli

Diese Dame geht aus meiner Sicht gar nicht. :wütend:

Wahrscheinlich wäre ich ebenfalls darauf hereingefallen, weil ich ein solches Angebot im Ferienzentrum Riva nicht erwartet hätte.

Preise und üblicher Ablauf im Ferienzentrum Riva

Üblich waren bei meinen Besuchen jeweils CHF 180 für insgesamt mehr als eine Stunde. Dazu gehörten normalerweise gemeinsame Zeit, Pool und anschliessender Zimmerservice. Dieses Programm war für mich so selbstverständlich, dass ich es bei meinen letzten Besuchen gar nicht mehr ausdrücklich vorher vereinbart hatte.

Zusätzlich werden pro Besuch CHF 100 Eintritt verlangt.

Naturfranzösisch durfte ich im Riva bisher erst einmal geniessen. Bei persönlichen Stammfrauen ist dies vielleicht eher möglich, dürfte aber stark von der gegenseitigen Sympathie abhängen. Auch Zungenküsse gehören nicht automatisch zum Standard und sollten vorher abgesprochen werden.

Meine bisherigen Erfahrungen mit den Frauen im Riva

Die von dir erwähnten empfehlenswerten Damen würden mich natürlich interessieren, gerne auch mit Namen. :smile: :smile: :smile:

Als seltener Stammgast mit ungefähr zwei Besuchen pro Jahr hatte ich bisher das Vergnügen mit folgenden Frauen:

Petra aus Tschechien
            Etwa 35 Jahre, 170 cm, Konfektionsgrösse 38 bis 40, C-Cup, dunkelblond.

Alicja aus Russland
            Etwa 40 Jahre, 165 cm, Konfektionsgrösse 36, B-Cup, blond.

Kati aus Ungarn
            Etwa 30 Jahre, 165 cm, Konfektionsgrösse 38, B- bis C-Cup, dunkelblond.

Viky aus Tschechien
            Etwa 40 Jahre, 165 cm, Konfektionsgrösse 38, B- bis C-Cup, brünett.

Eva aus Ungarn
            Etwa 45 Jahre, 160 cm, Konfektionsgrösse 36, B-Cup, rotblond.

Susanne aus Österreich
            Etwa 45 Jahre, 160 cm, Konfektionsgrösse 36, B-Cup, dunkelblond.

Anita aus der Schweiz
            Etwa 35 Jahre, 165 cm, Konfektionsgrösse 38, C-Cup, blond.

Lola aus Deutschland
            Etwa 40 Jahre, 170 cm, Konfektionsgrösse 38, B-Cup, brünett.

Alter und Masse sind jeweils geschätzt. Auch die Haarfarbe kann sich natürlich schnell ändern.

Hoher Wiederholungsfaktor

Einen Wiederholungsfaktor von 100 Prozent haben für mich Petra, Kati, Viky und Alicja.

Lola entspricht optisch zwar sehr meinem Typ, ihre Performance konnte mich jedoch nicht überzeugen. Schade, dass sie aus ihren Möglichkeiten nicht mehr macht.

Bei Susanne war es für mich ähnlich. Vielleicht würde sich die Erfahrung anders entwickeln, wenn ich bei ihr zum Stammgast würde.

Weitere interessante Frauen im Riva

Vielversprechend fand ich aus der Entfernung Vanessa aus Ungarn. Sie ist ungefähr 30 Jahre alt, trägt etwa Konfektionsgrösse 38 und hat lange dunkle Haare.

Auch Lili aus Serbien fiel mir auf. Sie ist schätzungsweise 40 Jahre alt, etwa 165 cm gross, trägt Konfektionsgrösse 36 und hat blonde Haare. Bei meinem Besuch war sie praktisch dauergebucht und ging bereits im Whirlpool sehr offensiv zur Sache. Es war sagenhaft, was sie dort alles anstellte. Ich wäre vermutlich überfordert gewesen, hätte aber trotzdem kaum Nein sagen können. :mutig:

Sandra aus Österreich, ungefähr 45 Jahre alt, 165 cm gross, Konfektionsgrösse 36, B-Cup und dunkelblond, wollte im vergangenen Sommer einen Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen organisieren. Leider fand sich kein vierter Teilnehmer. :traurig:

Auswahl und Altersstruktur der Frauen

Die häufig kritisierten Frauen mit Konfektionsgrösse 42 oder 44 habe ich vor rund zehn Jahren ebenfalls noch im Riva angetroffen. In den vergangenen zwei bis drei Jahren sind sie mir jedoch nicht mehr aufgefallen.

Vor zwei Jahren waren im August dafür drei junge Dominikanerinnen anwesend, alle deutlich unter 30. Bei meinem letzten Besuch begegnete ich kurz vor dem Verlassen des Clubs zudem einer jungen Eurasierin. Sie war gross, schlank, ausgesprochen charmant und sprach Züridütsch.

Trotzdem zieht es mich am Ende meistens zu den reiferen Frauen und Milfs.

orgetorix

Selten, aber mit viel Freude in den Häusern.

• Positive Erfahrungen mit reiferen Frauen im Feriencenter Riva

Die Einrichtung im Feriencenter Riva in Frauenfeld ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch die anwesenden Frauen sind mehrheitlich etwas reifer. Die Anlagen werden jedoch sauber gehalten und die Infrastruktur bietet verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen.

Wer wie ich auf reifere Frauen steht, kommt im Riva normalerweise nicht zu kurz. Ich hatte dort bisher nur einmal ein negatives Erlebnis. Von einigen Frauen lasse ich allerdings bewusst die Finger.

Andere Damen kann ich dagegen sehr empfehlen. Einige sehen auch optisch sehr gut aus, sodass die Auswahl im Riva keineswegs immer schlecht ist. Dazu kommt ein Service, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin.

Keine Schnellabfertigung und gute Massagen

Eine schnelle Abfertigung habe ich im Feriencenter Riva noch nie erlebt. In der Regel nehmen sich die Frauen viel Zeit und schauen nicht ständig auf die Uhr. Auch die Massagen werden nach meiner Erfahrung professionell ausgeführt.

Für mich stimmt deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Vorauszahlung musste ich im Riva ebenfalls noch nie leisten.

Einige meiner besten Pay-Sex-Erlebnisse hatte ich im Feriencenter Riva. Am Ende muss natürlich auch die persönliche Chemie stimmen. :super:

• Nach 15 Jahren wieder im Feriencenter Riva in Frauenfeld

Nach rund 15-jähriger Abwesenheit hat es mich aus nostalgischen Gründen wieder einmal ins Feriencenter Riva in Frauenfeld gezogen. Das Etablissement erstreckt sich inzwischen offensichtlich über zwei Stockwerke.

Im unteren Bereich befinden sich ein Schwimmbad und in einem weiteren Raum ein runder Whirlpool. Oben gibt es verschiedene Verrichtungsräume, ein TV-Zimmer, einen bei meinem Besuch nicht funktionierenden Whirlpool, einen Partyraum, eine Sauna, ein türkisches Bad, einen kleinen Balkon, grosszügige Garderoben, Massageräume, einen Liegeraum und Duschen.

Zum Angebot gehört zudem ein Restaurantbereich. Für das happige Eintrittsgeld bekommt man immerhin ein Essen serviert und kann sich unbeschränkt mit Getränken eindecken.

Grosses Angebot, aber deutlich in die Jahre gekommen

Auf den ersten Blick klingt das Angebot eigentlich recht gut. Bei näherer Betrachtung wirkte die Einrichtung jedoch verstaubt und erinnerte mich an ein mittelklassiges DDR-Hotel. Offenbar wurde in den vergangenen 15 Jahren kaum renoviert. Eine Ausnahme bilden die beiden Pools im unteren Bereich, die vergleichsweise neuwertig aussahen.

Um es höflich auszudrücken: Auch die meisten anwesenden Damen hatten ihre Blütezeit bereits hinter sich. Das Team war hinsichtlich Nationalitäten, Alter und Konfektionsgrössen bunt gemischt, wobei viele Frauen eher jenseits der Konfektionsgrösse 40 lagen.

Bei meinem Besuch war ich fast der einzige männliche Gast. Anwesend waren ungefähr sechs Damen, die sich nur dezent aufdrängten. Nach meinem Eindruck arbeiten die Frauen im Riva auf eigene Rechnung und bezahlen selbst den regulären Eintritt. Der Betreiber übernimmt daher offenbar keine Verantwortung für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Immerhin waren diesmal keine Zuhälter anwesend. Bei meinen Besuchen vor 15 Jahren hatte ich das noch anders erlebt.

Enttäuschende Erfahrung trotz hoher Preisvorstellung

Nach einem kurzen Gespräch mit einer reiferen kanadisch-ukrainischen Dame kamen erste aus meiner Sicht utopische Preisvorstellungen auf den Tisch. Für eine sogenannte Wohlfühlstunde verlangte sie CHF 350.

Natürlich wollte ich wissen, welche Leistungen diese Stunde beinhalten sollte. Ihre Antwort lautete sinngemäss: so ziemlich alles. Dazu sollten vollständige Nacktheit, eine angeblich professionelle Massage und das übliche Programm gehören. Leider fragte ich an dieser Stelle nicht genau genug nach den einzelnen Leistungen.

Wir einigten uns schliesslich auf eine kürzere Zeit zu einem niedrigeren Preis. Trotz meiner Erfahrung als regelmässiger Saunaclub-Besucher fühlte ich mich dabei gründlich über den Tisch gezogen.

Anfassen und Küssen waren nicht erwünscht, die Zunge sollte beim Küssen draussen bleiben, Geschlechtsverkehr bot sie im Riva grundsätzlich nicht an und Oralverkehr sollte nur mit zwei Kondomen stattfinden. Nach meiner Reklamation entfernte sie die Kondome und zog stattdessen einen dicken Haushaltshandschuh an. Damit versuchte sie, mich auf Touren zu bringen, was mit Ach und Krach gelang.

Mein Fehler war, dass ich mich auf die verlangte Vorauszahlung eingelassen hatte. Nach meiner Erfahrung ist Vorauszahlung in gut geführten Clubs eher unüblich. Vor 15 Jahren war das im Riva zwar ebenfalls anders, allerdings bekam man damals nach meiner Erinnerung trotz teilweise höherer Preise deutlich mehr geboten.

Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung erschien mir zwecklos, da die Damen offensichtlich selbstständig und auf eigene Rechnung arbeiten.

Hoher Eintritt und schwache Leistung

Über diese ganze Gummihandschuh-Geschichte kann ich heute immerhin lachen. Sie wird wohl als eine weitere kuriose Geschichte für meine Enkel in Erinnerung bleiben.

Mein persönliches Fazit fällt dennoch deutlich aus: Das Feriencenter Riva befindet sich nach meinem Eindruck im Niedergang und ist für mich in diesem Zustand keine Empfehlung.

Dass der Betrieb mit dieser Einrichtung, einem Eintrittspreis von CHF 100, den zusätzlich hohen Preisen und der bei meinem Besuch gebotenen Auswahl noch existiert, wundert mich. Vielleicht war ich vor 15 Jahren allerdings auch noch weniger anspruchsvoll.

Das Modell, bei dem sämtliche Frauen vollständig auf eigene Rechnung arbeiten, scheint aus meiner Sicht nicht überzeugend zu funktionieren. In etablierten Saunaclubs werden dauerhaft schlechte Leistungen normalerweise nicht einfach geduldet.

• Qualitätsprobleme im Ferienzentrum Riva unter neuer Führung

Das Ferienzentrum Riva in Frauenfeld scheint inzwischen unter neuer Führung zu stehen. Nach meinem Eindruck hat sich die Qualität leider deutlich verschlechtert.

Im Whirlpool war so viel Chlor, dass mir durch den aufsteigenden Dampf die Augen brannten. Als ich den Chef darauf aufmerksam machte, wurde lediglich erklärt, dass wohl jemand zu viel Chlor eingefüllt habe. Weitere Massnahmen oder eine Entschuldigung gab es nicht.

Bei einem solchen Umgang mit Beschwerden gehe ich künftig lieber ins Westside in Frauenfeld. :wütend: :wütend:

• Hallo Badwischer

Danke habe mir schon 50% der Sorgen gestrichen, und werde so ab mitte nächst Monat mal in den "wilden Westen" :happy:reisen.
                    effektiv bezahte ich Fr. 100.- Eintritt, Fr. 200.- für das Girl und Fr. 50.- für die Massage also sogar Fr. 350.-.

P.S. Bei den neuen Beiträgen von heute werde ich komischerweise gar nicht erwähnt :wütend:, warum weiss ich auch nicht, da ein anderer Bericht von Dora damour erwähnt wird.

• Schöner Erfahrungsbericht vom FKK-Riva in Frauenfeld!

Mach Dir keine Sorgen. Riva ist zwar wirklich ein Altersheim. Aber auch im Westside hat es noch ältere Herren wie wir zwei drin.

Wieso denn 300?

Badwischer

• Mein erster Besuch im Feriencenter Riva in Frauenfeld

Da ich irgendwo gelesen hatte, dass das Feriencenter Riva in Frauenfeld eher von älteren Herren besucht wird, und ich selbst inzwischen auch Ü50 bin, wagte ich mich nicht ins nahe gelegene Westside. Stattdessen entschied ich mich für einen Besuch im Riva.

Mein erster Eindruck war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fühlte mich beinahe wie in einem Altersheim, in dem das weibliche Pflegepersonal in sexy Badebekleidung herumläuft. Überall sassen grauhaarige Rentner, die ihren Frauen zu Hause vermutlich erzählt hatten, sie würden bei diesem Wetter noch eine kleine Wandertour unternehmen. :happy:

Das Schwimmbad und der Whirlpool wirkten recht dunkel. Bei diesen Lichtverhältnissen war nur schwer zu erkennen, wie sauber die Becken tatsächlich waren oder ob vielleicht noch ein paar „Spermatzönli“ ihre Runden drehten.

Einige der Girls waren durchaus attraktiv, insgesamt entsprach die Auswahl aber eher dem bereits beschriebenen Durchschnitt. Bei meiner Girlwahl zog ich leider die A...karte. Den ausführlichen Bericht erspare ich mir lieber, denn die Erfahrung ärgert mich noch immer gewaltig.

Meine rund CHF 300 hätte ich vermutlich besser im Westside ausgegeben. Wenn ich dort die fast durchgehend positiven Erfahrungsberichte lese, scheint es solche A...karten offenbar deutlich seltener zu geben.

Gute Sportmassage bei Erika

Zum Abschluss gönnte ich mir noch eine Sportmassage bei Erika. Die Massage war wirklich gut und verdiente diese Bezeichnung auch. Leider blieb sie ohne den erhofften krönenden Absch(l)uss.

Die Wiederholungsgefahr für einen weiteren Besuch im Feriencenter Riva liegt bei etwa 60 Prozent, dann aber sicher mit einem anderen Girl.

Sind ältere Gäste auch im Westside willkommen?

Zum Schluss noch eine Frage an die erfahrenen Clubbesucher: Ist man auch als älteres, aber jung gebliebenes Semester in einem Club wie dem Westside willkommen oder ist es besser, weiterhin das Riva zu besuchen?

Über eure Einschätzungen würde ich mich freuen. Nach einem möglichen Besuch im Westside würde ich selbstverständlich zeitnah einen Erfahrungsbericht im 6profi Forum veröffentlichen.

• Ruhige Atmosphäre und gute Ausstattung im Ferienzentrum Riva

Ich bin oft im Ferienzentrum Riva in Frauenfeld und schätze dort vor allem die ruhige und gemütliche Atmosphäre. Dazu kommt, dass das Riva aus meiner Sicht weit und breit eines der besten Dampfbäder bietet.

Da die Frauen im Riva flexibel kommen und gehen können, trifft man immer wieder auf unterschiedliche Typen. Genau das macht die Besuche für mich interessant. Natürlich sind auch Frauen dabei, die nicht dem klassischen Fotomodell-Typ entsprechen. Dafür sind sie oft umso lustvoller und möchten gemeinsam mit dem Mann eine gute Zeit verbringen, anstatt nur auf das Geld und die Uhr zu schauen.

Das schätze ich deutlich mehr als einen perfekt gestylten Club, in dem teilweise nur das Ziel zu herrschen scheint, dem Kunden möglichst schnell das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Neben den Frauen bietet das Ferienzentrum Riva auch einiges an Ausstattung. Man kann essen und trinken, das Hallenbad und die beiden Whirlpools nutzen oder sich am Billardtisch beschäftigen. Dazu kommen Video und Fernsehen. Beim Billardtisch ist allerdings etwas Fantasie gefragt.

Übrigens wurde im Riva vor einiger Zeit einiges sanft renoviert. Die gemütliche und etwas besondere Atmosphäre des Hauses ist dabei erhalten geblieben.

• Mein Besuch im FKK-Ferienzentrum Riva in Frauenfeld

Ich habe mich trotz der Erfahrungsberichte im 6profi Forum ins FKK-Ferienzentrum Riva nach Frauenfeld gewagt und war mit meinem Besuch insgesamt recht zufrieden. Das Lokal ist sauber, sehr grosszügig ausgestattet und die Preise sind aus meiner Sicht gerade noch angemessen.

Die Girls sind nicht mehr alle 20 Jahre alt und die Mehrheit hat eher ein Kilo zu viel als eines zu wenig. Wer jedoch nicht unbedingt 20-jährige Topmodels erwartet, kann im Ferienzentrum Riva durchaus auf seine Kosten kommen.

Ich war dreimal mit netter Begleitung in der Sauna, mehrmals gemeinsam duschen, fast eine halbe Stunde im Schwimmbad und im Whirlpool und genoss zudem eine gute und liebevolle einstündige Massage.

Danach ging es endlich noch aufs Zimmer. Für das gesamte Erlebnis bezahlte ich CHF 280. Für mich hat es insgesamt gestimmt. :happy:

• FKK-Ferienzentrum Riva Frauenfeld: Unklare Preise, gute Massage und veraltete Ausstattung

Ich war an einem Samstag kurz im FKK-Ferienzentrum Riva in Frauenfeld und habe ungefähr das Gleiche erlebt. Auch ich musste zunächst den Empfang suchen. Der Herr an der Rezeption wirkte ebenfalls nicht unbedingt bei der Sache.

Die Einführung übernahm eine WG. Sie erklärte mir das Ferienzentrum sowie die Preise und angebotenen Leistungen allerdings nur recht zaghaft. Preise und Zeitangaben blieben teilweise unklar. Man sollte deshalb genau nachfragen, welche Leistung man für den jeweiligen Betrag tatsächlich bekommt.

Ich entschied mich anschließend für eine einstündige Massage mit Erika zum Preis von 80 CHF. Die Massage war wirklich gut. Leider fehlte mir zum Abschluss die erotische Feinmassage. Schade.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Zeit im FKK Ferienzentrum Riva Frauenfeld etwas stehen geblieben ist. Sowohl die Ausstattung als auch das Angebot könnten aus meiner Sicht eine Erneuerung vertragen.

• Aktueller Hinweis zum früheren FKK-Ferienzentrum Riva in Frauenfeld

Das frühere FKK-Ferienzentrum Riva hat einen neuen Besitzer, wurde umfassend umgebaut und wird heute unter dem Namen Club Riva weitergeführt.

Die Beiträge in diesem Thema beziehen sich auf den früheren Betrieb und bleiben als historische Erfahrungsberichte erhalten. Aktuelle Informationen, Fragen und neue Besuchsberichte zum heutigen Club Riva werden ausschliesslich im neuen Thema gesammelt:

Club Riva Frauenfeld: FKK-Saunaclub Ostschweiz | Erfahrungsberichte

Das FKK-Ferienzentrum Riva in Frauenfeld im Kanton Thurgau befand sich im Industriegebiet Juch, nahe der Autobahnausfahrt Frauenfeld-Ost. Der folgende historische Erfahrungsbericht aus dem Jahr 2009 beschreibt die damalige Anfahrt, den Eintritt, die Räumlichkeiten, den Wellnessbereich, die anwesenden Frauen und den seinerzeit angebotenen Geniesser-Service.

Wer nach dem früheren FKK-Ferienzentrum Riva Frauenfeld sucht, findet in diesem Thema persönliche Eindrücke und Erfahrungen aus der damaligen Zeit. Die genannten Preise, Angebote, Frauen und Rahmenbedingungen beziehen sich auf den früheren Betrieb und sind nicht auf den heutigen Club Riva übertragbar.

FKK-Ferienzentrum Riva in Frauenfeld: Anfahrt und erster Eindruck

Vor einiger Zeit wieder mal unterwegs von Konstanz Richtung Zürich und ein wenig Zeit übrig. Ausnahmsweise mal nicht ins Westside Frauenfeld, sondern eine Ausfahrt früher (Frauenfeld Ost) abgefahren und ins Industriegebiet Juch gerade neben der Autobahn abgebogen. Kam durch Zufall auf das FKK-Ferienzentrum. Obwohl er anscheinend schon 20 Jahre existiert und somit wohl eine der ältesten Einrichtungen dieser Art in der Schweiz sein müsste, habe ich noch nie etwas über diese Location gelesen. Er ist in den ersten zwei Etagen eines Gewerbehauses gelegen. Parkplätze vor dem Haus.

Empfang, Eintritt und Rahmenbedingungen im FKK Ferienzentrum Frauenfeld

Geklingelt und die Anmelde gesucht. Aha: Ist ein Stockwerk höher. Der Typ am Empfang ist ein wenig mürrisch, weil so ein Depp wieder die Anmelde nicht findet. Übliches Prozedere: Bademantel, Tuch, Getränke und Essen inkl. für CHF 100.-. Und die Girls? Was für Girls? Ja, Preise, Service? Sorry, mein lieber Herr. Wir sind ein Ferienzentrum! Es hat männliche und weibliche Gäste hier. Ja, ist schon gut, aber wie steht's jetzt denn? No comment. Tja…..:confused:

Wellnessbereich, Räume und Ausstattung im FKK Riva

Zuerst mal umgekleidet und umgeschaut: In der ersten Etage Umkleide, sehr grosser Partyraum, Wohnzimmer, Saunen und Whirlpool, Essecke, diverse Verrichtungszimmer. Im Erdgeschoss nochmals Whirlpool und Schwimmbad, diverse Räume, Billardtische, usw. Sehr umfangreiches Angebot. Alles (ausser Pools) leicht ramponiert und ein wenig im Jugendtreff-Stil. Ein recht grosser Laden. Grösse und Art der Anlage ähnlich Tropi Grenchen.

Girls, Preise und Geniesser-Service im FKK-Ferienzentrum

Sheila aus der Dominikanischen Republik

Ca. 3-4 Dreibeiner und wohl so 5-6 Dinger ohne drittes Bein vor Ort. Latinas und Ungarn. Hmm die Optik: Einige wohl schon 20 Jahre dabei. Grad gar nix für mich greifbar. Geh halt nicht gerne ungefickt aus einem Laden und es bändelte dann Sheila aus der Dom. Rep. mit mir an. 26 Jahre, 1.55, KF 38, A-B Cups, nicht unbedingt dick, aber halt griffig und so einen grossen Latina-Arsch. Der ist aber schön straff. Ja Jungs. Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist so. Wahrlich nicht gerade Badwischer-Style! Ein sehr hübsches Gesicht mit schönen Zähnen hat sie aber und ein enorm schönes Lachen. Spricht recht gut deutsch. Erklärt mir die Bedingungen: CHF 120.- für 30 Minuten Service, FM (ist halt so in CH ausserhalb Imperium), ZK bei Sympathie. Das Spezielle in dem Laden sei aber der Geniesser-Service für CHF 180.-. Zuerst mit der Frau zusammen Sauna, Whirlpool, etc und dann Zimmerchen. Ja was heisst jetzt das wieder? Wie lange denn? Ausweichende Antwort.

Intensives Erlebnis im Pool und auf dem Zimmer

Tja Mann ist halt nur ein Mann und ich lande doch tatsächlich mit der Guten im Pool. Oahh schön warm. Dort geht sie grad voll ran. Aber eben ist halt optisch nicht so Badwischer-Style. Widerstehe tapfer etwa 10 Minuten. Aber eben: Mann ist halt nur ein Mann. Die Festung fällt und zwar grad vollständig in Schutt und Asche. Wahnsinnige ZK und sie reibt dauernd ihre Möse an meinem Schwanz. Will die AO einlochen oder was? Bin nudelfertig und nur noch ein Bündel der Begierde. Die Gute will dauernd meine Finger in ihrer Möse. Platze fast. Nach einer Ewigkeit wechseln wir dann in ein Zimmer und dort geht es voll weiter. Klitschnass. Der Saft läuft raus. Will meine Finger an der Klit und in der Möse. Die Zunge im Hals und dann die Finger im Hals und die Zunge in der Möse, etc. Und dann ihre Finger in meinem Hals und die Zunge weiss auch nicht mehr wo. Etc. etc. Die Eier sind zum Platzen gefüllt. Aua, was für Schmerzen! Blasen kann sie nicht. Spielt keine Rolle: ZK ewig und ohne Ende. Finger und Zunge überall. Jetzt platzen dann die Eier. Aua! Immer wieder will sie meine Zunge und meine Finger. Zittert und bebt. Geht ab wie die Sau! Badwischer total überreizt. Die Eier platzen gleich, schmerzen. Kann sie nicht mehr ficken. Endlich hat sie ein Einsehen und holt mir die Sosse mit der Hand raus. Die Eier platzen. Boahh. Riesensauerei!

No Badwischer-Style, no French, no Fuck. Aber das war jetzt so eine Art zweistündiger Dauerorgasmus. Wohl nicht so profimässig, die Sheila. Ist erst einige Tage im Geschäft. Aber eine fast überirdisch schöne Nummer. Eine wunderbar liebe Frau. Sachen gibt’s …. Buche das mal als Spezial-Zufallstreffer ab. Manchmal lohnt es sich halt doch, die üblichen Pfade zu verlassen.;)

Gemeinsame Dusche, Kuscheln und Abschied

Nachher kümmert sei sich auch noch rührend um mich: Gemeinsam Duschen und dann füttert sie mich noch und dann nochmals einige Zeit auf die Couch: Kuscheln, küssen und fingern wie die Teenys. Was für ein wunderbares Lachen! Huch, jetzt ist aber Zeit zu gehen. Ein wenig mulmig die Moneten geholt, die CHF 180.- überreicht und mit wackligen Knien die Treppe runter.

Fazit zum FKK Riva Ferienzentrum Frauenfeld

Fazit Riva: Weiss jetzt nicht recht, was schreiben. Hmm ein bisserl speziell der Laden. Gibt’s schon 20 Jahre, hat wohl die besten Zeiten gesehen. Alles sehr einfach eingerichtet. Aber sehr gute Wellness-Einrichtungen. Viel zu gross für die Anzahl Leute drin. Ca. 5-10 Frauen vor Ort. Optik tja... würden wohl keine ins Globe reinlassen. Speziell ist der Service für 180.-. So lange wie bei meinem Date wird es wohl normalerweise nicht grad geben. Aber eine gute Stunde wird schon drin liegen. Ein wenig für die Liebeskasper. Wenn die Mädels nur noch ein bisserl hübscher wären

Badwischer

Historischer Erfahrungsbericht: 2009
                                Letzte redaktionelle Aktualisierung: 23.06.2026