Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Destiny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Heute Freitag im Globe. Viele Dreibeiner, viele Eisbären, viele Girls.


      Nach einer Runde Sauna und ein, zwei Bierchen quatschte mich Destiny von der Seite an. Auf deutsch. Ich war sehr überrascht, auch über ihre forsche Art. Sie kommt ursprünglich aus Kärnten und war lange in Deutschland. Wir setzten und erst mal bei einem Glas Wein hin und ich lîess sie erzählen. Sie hat eine einnehmende Art und einen wundervollen Humor. Ihr Body ist erste Sahne! Naturbelassene Brüste und ein trainierter Körper. Schön anzusehen und noch schöner anzufassen!


      Auch auf dem Zimmer legte sie ihren Schalk nicht ab. Ich hatte es noch nie so lustig im Globe. Eine hammer halbe Stunde, ich bin voll auf meine Kosten gekommen (sorry dass ich dich nicht massieren wollte ;-)) - das nächste mal werde ich sicher eine Stunde oder mehr mit ihr verbringen.


      Ein echter Geheimtip!


      Danke Ulknudel ;-)

      • Nach Linda (siehe Bericht) braucht man eine lange Pause. Emotionen mit ihr sind immer sehr hoch und die Frau wühlt auf weiter hinter das Mass einer WG.

        An der Bar schlich mich Destiny an und wir schnakten hin. Hat eine nette Art und war gut drauf. Gertenschlank, keine Brüste ein schönes Gesicht. Ich spürte sie ist auf Suche aber hat keinen Bock auf 0815. Schon Linda sagte mir die jungen 2-4- und 6-pack Rammler seien heute losgelassen.
        Dann erzählte ich Destiny von meinem Massagetrick. Da hatte sie mega Bock. "Da kommst du nicht mehr raus" meinte sie. Wir gingen ins Kino und ich legte los. Sie räckelte und genoss. Ihr Körper ist gertenschlank aber fest und sehr sexy. Ein kleines Tattoo am richtigen Ort. Eine warme weiche Muschi lädt zum FO ein. War etwas stickig und warm im Kino aber ok. Dann drehte die Aktion und sie begann mich zu blasen. Für klein crazy anfangs gewöhnungsbedürftig, da alle paar Minuten jemand reinkam sich um- und uns zusah. Dann aber hatte ich die Voyeure ausgeblendet Destiny stieg auf mit ihrem schlanken Körper und besorgte es mir auf die wilde. Sie war gut drauf und hat mir Spass gemacht obwohl sie eigentlich, wie schon mein Barname sagt, nicht meinem Beuteschema entspricht. Wie oft mit Österreicherinnen muss man sich eine fesche Verführungsmasche zulegen. Mann nimmt Destiny nicht einfach zum vögeln, das mag sie nicht, da wirkt sie dann plötzlich kalt und professionell. Destiny macht das gut und wir hatten heiden Spass.

        crazyhooter

        • Ein Austrian Girl, das ich mittlerweile recht gut kenne.


          Sie ist ja nicht mehr ganz neu im CG - also kann ich Details über Tatoos (keine), Schamlippen (grosse) und Nipples (schöne) weglassen.


          Ich finde sie wirkt, wenn ich sie so an der Bar sitzen sehe, sympathisch, hübsch und anmutig.


          Sie hat offensichtlich auch gehörig viel Haare auf ihren wunderbar weissen Zähnen. Jedenfalls beklagte sie sich gegenüber einer deutschen Kollegin, im Sinne von (Details habe ich nicht gehört) „langweilig, rumhocken, (Schimpfwort!), nichts los, es reicht, packe morgen.“


          Nun, da die Grazie unterbeschäftigt ist, wollen wir mal schauen, ob sie mit mir ins Zimmer will.


          Ich setze mich neben sie und sofort startet sie mit smalltalk und kurze Zeit später mit einer zärtlichen Fummelei.


          Ach, wie gut tut das, endlich mal wiedere mit einem deutschsprachigen Girl angeregt zu quatschen und zu flirten... Die Vorfreude wächst schnell und wieder immer grösser.


          Also ab ins Zimmer.


          Und jetzt kommt der Ablöscher: Sie spricht über Zeit und Kohle. Ueber simple und weniger simple Kunden und über solche, die nach einem Zweistünder noch ein schönes Trinkgeld geben. Zu den Letzteren gehöre ich definitiv nicht, und weil mir diese Art von Diskussionen höchst lästig sind, fange ich an zu bedaueren, dass ich nicht mit einem WG aus RO auf der Matte bin, welches ausser „Ja“ und „Danke“ kein anderes deutsches Wort spricht!



          tour

          • Nach meinem kurzen Abstecher nach Affoltern a. Albis zur Gutscheineinlösung im Studio Oh-La La verspührte ich noch ein Verlangen nach einem weiteren Erlebnis, inbesondere einem geilen Blowjob. Weil ich infolge Schneefall mit der Bahn an jenem Tage unterwegs war, führte mich die S9 Bahn(-linie) direkt nach Schwerzenbach. Ebenfalls war die Zeit schon etwas fortgeschritten, trotzdem entschloss ich mich einzuchecken. Diesmal liess ich mich überraschen welche Schönheiten vor Ort waren, da ich den Tagesplan bei meinem Spontanbesuch ja nicht konsultiert hatte. Plötzlich stand ich vor einer schlanken kurzhaarigen Schönheit. Sie stellte sich mit Destiny vor, und wir kamen relativ rasch ins Gespräch. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass Sie sogar eines meiner ehemaligen Top WG's (ist nun ausgestiegen) im Palace in Frankfurt kannte. Welche Zufälle es gibt. Da ich relativ rasch merkte, dass wir auf der selben Wellenlänge tickten, verzogen wir uns für die Anwärmphase auf ein Sofa. Anwärmphase kann man im wahrsten Sinne sagen, ich kam ja direkt von der Kälte in den Lusttempel der Begierde. Destiny bot mir schon eine wahre super Kostprobe Ihres sehr variantenreichen FO, ohne jeglichen Handeinsatz. Eigentlich hätte ich mich überwinden sollen bzw. Destiny fragen, ob es ihr etwas ausmache im Public Bereich auf dem Sofa die Session zu vollbringen. Von Ihrem Blowjob im Public Bereich war ich schon hin und weg, und freute mich schon auf den Zimmergang mit Ihr, als Sie mir ins Ohr flüsterte ob Sie ein Schlüssel holen darf. Na sicher, entgegnete ich Ihr, und ab gings ins Zimmer, wo Sie das FO noch intensivierte. Ebenfalls tauschten wir schön zärtliche ZK's aus wie bei der besten Freundin. Bald landeten wir in der 69er Position, wo ich Ihre wohlriechende Pussy lecken durfte, und sie mit Ihrem oberhammer geilen Blowjob weiterfuhr. Obwohl bei diesem Half Hour Nümmerchen zeitlich gesehen der GV bewusst meinerseits etwas vernachlässigt wurde (hatte ja schon ein WG GFS Erlebnis), schafften wir es schlussendlich doch noch zur Reiterstellung, wo ich in den Genuss Ihrer geilen engen Pussy kam. Es war ein wahrer Genuss mit Destiny, dass eine Wiederholung zu 100% verdient.

            • .....
              ...bei mir spielen tausendstelsekunden wohl keine rolle, ...


              ...mein interessa für katja liess sich nicht messen, es lag bald fast ausschliesslich auf der emotionalen ebene...


              seebueb
              .....


              seebueb


              Da bin ich 100% mit Dir einverstanden! Die Tausendstelsekunde habe ich erwähnt, weil da kein Unterschied mehr besteht.


              Bei Katja erging es mir wie Dir. Wobei sich die emotionale Ebene erst im Laufe der Monate ergeben hat - und weshalb? Weil sich eben auch die Zimmererlebnisse jenseits von "normalem" Pay-Sex abspielten. Und genau dies könnte mir mit Belinda wieder passieren. Sie ist jedoch nur ganz selten anzutreffen, und wenn sie im Globe anwesend ist, meistens dauerbesetzt. Auch kann ich es nicht immer einrichten, auch im Globe zu sein, wenn Belinda anwesend ist.


              Grüsse, Jupiter

              • Wenn Du (seebueb) die Gelegenheit hast, Belinda kennezulernen, würde mich Deine Meinung über sie sehr interessieren. Ich wage zu behaupten, dass sie bei Dir in die nähe 'unserer' ehemaligen Katja kommt. Bei mir geht es jedenfalls um Tausendstelsekunden....Da mache ich schon eine gewisse Rangordnung (und eine solche ist einfach subjektiv).


                Grüsse, Jupiter;)


                da machst mich aber SEHR neugierig, werde belinda mal testen.


                bei mir spielen tausendstelsekunden wohl keine rolle, dazu ist meine tagesform zu schwankend, mein grundsätzliches interesse an frauen (menschen) zu gross (unabhängig von servicequalitäten) und vielleicht bin ich einfach auch weniger empfindsam als du.


                mein interessa für katja liess sich nicht messen, es lag bald fast ausschliesslich auf der emotionalen ebene (womit ich ausschliesslich von mir geschrieben und absolut nichts über sie und ihre servicequalität gesagt habe).


                seebueb

                • Ich kann meine männlichen Kollegen nur bestätigen. Destiny ist cool, charmant, nicht aufdringlich und hat mich an der Bar gleich um den Finger gewickelt. Zuerst haben wir uns zusammen ein paar Tanzeinlagen angeschaut und dabei sehr nett geplaudert. Dann zogen wir uns in ein gemütliches Eck zurück, wo es nicht lange dauerte und mein kleiner Freund war schon megahart. Danach gingen wir aufs Zimmer. Trotz Gummi hat sie mir so einen geblasen wie noch nie ein WG. Und erst ihr Körper, samtweich, ihre Muschi, ein Traum. Ich werde bald wieder zu ihr kommen.:happy:

                  • .....
                    hm, weiss nicht, ob mann in dieser spitzenklasse (die letzteren drei damen schätze ich auch sehr, belinda kenne ich (noch) nicht) wirklich noch ränge verteilen kann, da spielt doch der persönliche geschmack eine zu grosse rolle. mir schien destiny - wenn überhaupt - nicht "geschäftsmässiger" als etwa anastasia. da ist wohl viel vom moment und der momentanen chemie abhängig, da geht es eben um hunderstelsekunden, die kommen mir nicht nur bei skirennen absurd vor.
                    .....


                    Don Phallo spricht ja auch von einer gewissen Subjektivität:

                    Zitat

                    ...was sie - für mich - nicht in die Liga der Belinda, Fathima, Eva oder Anastasia und andere aufsteigen lässt...

                    Wenn Du (seebueb) die Gelegenheit hast, Belinda kennezulernen, würde mich Deine Meinung über sie sehr interessieren. Ich wage zu behaupten, dass sie bei Dir in die nähe 'unserer' ehemaligen Katja kommt. Bei mir geht es jedenfalls um Tausendstelsekunden....Da mache ich schon eine gewisse Rangordnung (und eine solche ist einfach subjektiv).


                    Grüsse, Jupiter;)



                    • Wer, wie ich, gerne etwas "hinter die Kulissen" schaut, spürt diese Professionalität vielleicht etwas zu sehr, was sie - für mich - nicht in die Liga der Belinda, Fathima, Eva oder Anastasia und andere aufsteigen lässt.;)

                      Don Phallo


                      hm, weiss nicht, ob mann in dieser spitzenklasse (die letzteren drei damen schätze ich auch sehr, belinda kenne ich (noch) nicht) wirklich noch ränge verteilen kann, da spielt doch der persönliche geschmack eine zu grosse rolle. mir schien destiny - wenn überhaupt - nicht "geschäftsmässiger" als etwa anastasia. da ist wohl viel vom moment und der momentanen chemie abhängig, da geht es eben um hunderstelsekunden, die kommen mir nicht nur bei skirennen absurd vor.


                      seebueb


                      der sich früher im theater viel hinter den kulissen rumgetrieben hat

                      • Ich schliesse mich den untenstehenden Ausführungen weitgehend an, Destiny ist wirklich einmalig, sie hat einen hammermässigen Traumkörper, was zur Abwechslung mal auf den Fotos auch sehr gut zur Geltung kommt.

                        Und ihr Verwöhnservice ist Spitzenklasse, gefühlvoll, herrlich, zum Abheben, kein Wunder, sieht man sie selten an der Bar, sie ist dauernd gebucht.:super:

                        Aber Destiny ist auch ein Vollprofi mit entsprechenden Zukunftsplänen, sie wird es sicher weit bringen in diesem Métier.
                        Wer, wie ich, gerne etwas "hinter die Kulissen" schaut, spürt diese Professionalität vielleicht etwas zu sehr, was sie - für mich - nicht in die Liga der Belinda, Fathima, Eva oder Anastasia und andere aufsteigen lässt.;)

                        Don Phallo

                        • kleiner scherz, der titel - aber auch durchaus ernst gemeint. das zusammensein mit destiny macht spass, ist heiss, ist obergeil. aus meinem blasköniginnen zwei- wurde heute ein dreigestirn: neben katja (globe - vor ziemlich genau einem jahr aus dem liebesdienst ausgetreten) und katja (schieferhof) nimmt DESTINY platz. (um eins klarzustellen: auf rang zwei sind 20 oder 30 damen, die nur um ein geringes zurückliegen, vielleicht zwei oder drei hunderstelsekunden aber das reicht ja auch bei skirennen für einen platzgewinn).


                          hatte auf dem tagesplan gesehen, dass destiny heute da sei. und wie das schicksal es so will, hatte ich zeit. denn nach den begeisterten berichten wusste ich: die musst du kennenlernen. nach einigem relaxen setzte ich mich zu susanna (siehe dort). sie hatte noch eine runde zu gut. ich fragte sie nach destiny, was ihr nicht gefiel. aber sie gab mir zur antwort: die hat kurze schwarze haare. eine solche dame war mir schon vorher aufgefallen, ich wusste also, nach wem ich ausschau halten musste.


                          nach der susanna-runde musste ich über eine halbe stunde warten, bis die kurzschwarzhaarige auftauchte. ich folgte ihr alsogleich, musste dann aber vor dem kino einige minuten - von einem fuss auf den andern tretend - warten, bis sie ein acquisitionsgespräch (ohne resultat) beendigt hatte. da sprach ich sie an: bist du das schicksal, destiny? - ja. - ich hab in auto motor und sport so gute testberichte über dich gelesen, ich muss dich unbedingt kennenlernen. da lachte sie und hatte nichts gegen und wir setzten uns im hintergrund hin. ein sehr angenehmes gespräch bar jeder plumpen anmache folgte (die dame ist wirklich bezaubernd).


                          auf dem zimmer dann folgte eine rundumbefriedigendestunde. ihre blaskünste gehören - wie schon oben gesagt - zur absoluten spitzenklasse. ihre muschi ist wunderbar - rokoko (s.vorbericht) ist bezüglich der stilrichtung absolut stimmig - ich konnte mich nicht sattlecken und -sehen. die diversen stellungsechsel waren toll. und was mir besonders gefiel: kein übertriebenes stöhnen, kein vorgetäuschter orgasmus. einmal mehr frage ich mich, warum huren dieser klasse nicht neben spitzenschauspielerinnen oder -politikerinnen (doris leuthard!) oder -wirtschaftsfrauen stehen sollen. (das implizert natürlich, dass alle WGs neben frauen aller anderen berufe stehen müssten). destiny, du bist umwerfend und ich komme bestimmt wieder!


                          seebueb

                          • Also der Goldene Blow-Job Award geht von mir an Destiny!

                            Was diese, sehr sehr nette und immer lustige junge Dame mit Ihren Blaskünsten mit mir veranstalltete war einfach umwerfend! :super:

                            Wollte eigentlich, nach einigen Zimmerbesuchen, u.a. mit Karina, schon aufbrechen, als ich diese Teaumfrau mit einer super Figur durch die Hallen bummeln sah. Sie war vorher bestimmt 2 Stunden mit einem Gast verschwunden, aber ich hatte ja noch Glück...

                            Angesehen - hingesetzt - GENUSS PUR! Sehr sympatische Österreicherin! Destiny BEST OF! ;)

                            100 % wieder ! :rolleyes:

                            • Aussehen wie auf den Fotos ersichtlich - Top...Erlebnis mit ihr auch top - mitunter sicherlich das beste "Blaskonzert", das ich im Globe je geniessen durfte. Was sie mit ihrer "gespickten" Zunge anstellt.....gehört zur Kategorie "magisch"...wenn man sich nicht zurückhält, kann man nur sagen "leider schon vorbei"...es ist mir knapp gelungen ihr noch rechtzeitig ein Kondom in die Hände zu drücken. Hätte ja auch was verpasst, ihre -wie von den Vorschreibern schon erwähnte - üppige Muschi ruft geradezu danach, von unsereins verwöhnt zu werden. Verkehr in jeder Stellung die man mag - da ist sie sehr flexiebel-...ich musste aber doch wieder zurück zur Ausgangsstation....wie gesagt...bombastisches Gefühl in ihrem Mund die Erlösung zu finden....

                              • Ich habe nicht realisiert, dass es bereits Erlebnisberichte über Destiny gibt und darum mein gestriges Posting hier neu platziert. Offensichtlich haben meine "Vorschreiber" nicht ganz unähnliche Erfahrungen gemacht...


                                Ein Austria Girl, das sich einen viel sagenden Namen ausgesucht hat. Sie ist nur ab und zu auf der Website. Sie sieht gut aus: Lange Beine, hübsches Gesicht, schöne Augen, sinnliche Lippen, schöne Hände, kleine Naturbrüste mit provozierenden Nippeln.


                                Aber vom Typ her leider nix von Wiener Schmäh... Zwar durchaus locker und aufgestellt, aber irgendwie undiplomatisch. Vielleicht ist sie nicht „nur“ CG Neuling, sondern auch sonst irgendwie unbelastet, oder sagen wir: „Ganz neu im Gewerbe!“, wie es in den WG-Beschreibungen anderer Clubs viel sagend heisst.


                                Sei’s drum, irgendwann landeten wir auf dem Zimmer: Sehr schöne, weiche und feuchte Zungenküsse, eine gekonnte Handmassage und ein überaus sinnliches FO mit schelmischem Blicken machen mich extrem geil.


                                Sie legt sich rücklings auf die Matte, streckt ihre Arme weit nach hinten. Ihre Nippel springen mir lustig entgegen. Wow, ich staune nicht schlecht: Einen klaglos schönen Body hat diese Klagenfurterin. Sie spreizt langsam die Beine, meine Augen wandern nach unten und... und... und... ich bin sprachlos, komme aus dem Staunen nicht heraus. Voluminös. Üppig. - Barock? Spätbarock? Ja, Rokoko – so haben wir’s doch mal gelernt, kommt von Rocaille oder auf gut Deutsch: Muschel.


                                Ich staune und schlecke und staune und schlecke und staune... Hinreissend diese Muschel, wie sich langsam, langsam öffnet.


                                tour



                                PS: Rokoko à la Anastasia vom CA

                                • Wie schon im Bericht über Anika angedeutet, war ich nach der Session mit Anika nudelfertig und brauchte eine längere Pause. Monika und Jessica musste ich auf später vertrösten. Doch später waren diese zwei Damen dann nicht mehr so oft zu sehen….

                                  Als ich Monika im Empfangsbereich sah und sie mir bedeutete, dass sie gleich kommen werde, legte ich mich auf die Couch gerade rechts um die Ecke. Eigentlich ein guter Platz für den Fall, wenn man gesucht wird. Doch Monika erschien nicht.

                                  Gerade als ich daran war, mich mit dem Gedanken zu befassen, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich mich auf den Heimweg begeben würde, kam Destiny (ich habe sie an diesem Tag zum ersten Mal im Globe gesehen) des Wegs, musterte mich und setzte ihren Weg Richtung Kino fort. Es ging nicht lange – und sie stand wieder vor mir. Diesmal blieb es aber nicht bei der Musterung.

                                  Sie kniete sich vor mich hin und bewegte sich auf allen Vieren im Zeitlupentempo auf mich zu. Dabei liess sie mich keinen Augenblick aus den Augen.

                                  Sie fragte höflich, ob ich es ihr erlauben würde, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Da mir gerade keine „Ausrede“ in den Sinn kam, ich ohnehin schlecht nein sagen kann und sie mich tatsächlich nach diesen wenigen Augenblicken total in ihren Bann gezogen hatte, sagte ich, dass ich schon lange insgeheim gehofft hätte, von ihr verführt zu werden und ich wolle sie in keiner Weise in ihrer Absicht stören.

                                  Nach dem gegenseitigen „Vorstellungsgespräch“ meinte ich nur, dass ihr Name Schicksal bedeute. Sie bejahte das und erklärte mir, dass sie jetzt mit mir Schicksal spielen würde. Das begann dann mit zärtlichen ZK, wobei sich nicht nur ihre Zunge, sondern auch ihre Lippen wunderbar anfühlten. Zwischendurch verriet sie mir dann noch, dass sie in Wien wohne etc.

                                  Was relativ harmlos begann, fing an, sich zu etwas Ernsthafterem zu entwickeln. Sie holte zum entscheidenden Schlag aus, indem sie mir nicht abrupt das gut umschlungene „Lendentuch“ vom Leib riss, sondern es behutsam löste und sehr stilvoll zu blasen begann. Eigentlich war ich ja immer noch von Anika her geschwächt, aber Destiny brachte es fast mühelos und völlig ohne Handeinsatz zustande, mein drittes Bein in einen andern Zustand zu versetzen.

                                  Ich wollte mein Gesicht nicht verlieren, doch die Gefahr, dass ich es im doppelten Sinne verlieren würde war enorm, denn durch ihr gekonntes Blasen verlor ich fast meine Sinne.

                                  Ihre Frage, ob ich gleich hier weitermachen wolle oder lieber im Zimmer, war für mich wie das Wecken aus einem schönen Traum. Ich entschied mich fürs Zimmer.

                                  Vor dem Treppensteigen fiel das Stichwort Fuchs. Ich habe sie wohl nicht richtig verstanden und meinte nur, dass sie in dem Fall das Huhn sei, das jetzt gerade die Hühnerleiter emporsteige und nachher vom Fuchs gefressen werde. Destiny drehte den Spiess um und sagte, die sei die Füchsin und ich der Hahn, der jetzt gefressen werde…..

                                  Wie dem auch sei, die Dame hat auch Humor. Ich sagte nur, dass ich mich von ihr gerne fressen lasse, wenn ich zuvor eine kräftige Henkersmahlzeit bekomme.

                                  Sie liess mich gewähren: Die mehrgängige Mahlzeit war tatsächlich speziell: so etwas sieht Man(n) selten: eine ausgeprägt prachtvolle Muschi, die gerade nach Geleckt- und Geficktwerden ruft. Und zwar nicht nur einmal pro Woche, sondern mehrmals am Tag. In dem Fall hat Destiny natürlich die richtige Beschäftigung gefunden: Das Arbeiten in einem Bumsbetrieb.

                                  Nach ausgiebigem gegenseitigen Verwöhnen und Knutschen haben wir uns dann doch nicht völlig aufgefressen….

                                  Destiny:
                                  neu im CG, aber sicher nicht neu im Geschäft. Man merkt, dass sie Erfahrung hat. Sie hat aber auch Spass – und das ist es, was es für eine gute Session braucht.

                                  Destiny:
                                  ist eine mit vielen Talenten ausgestattete Dame und weiss sie auch gekonnt einzusetzen: sehr zu empfehlen.

                                  Destiny:
                                  eine weitere exzellente Verführungskünstlerin im Globe, die keine Konkurrenz zu scheuen braucht.

                                  • Destiny ist eine schlanke Deutsch WG im Club Globe. Sie hat kurze, schwarze Haar, einen feingliedrigen Body mit passenden kleinen Brüsten und schönen Nippel. Ausgeprägte und interessante Schamlippen. Mit Globe-Standard-Schuhen (wie hässlich die Dinger doch sind!!!) ca. 178 gross, ohne schrumpft sie auf 165 cm.


                                    Da ich nur wenig Zeit hatte ging die Auswahlphase für meine Verhältnisse rasch über die Bühne. Reinkommen, umschauen, beobachten, ansprechen, in eine Ruhige Ecke verziehen, Probeblasen und Knutsch durchführen und danach ab ins Zimmer.


                                    Destiny ist eine witzige und unterhaltsame Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat. Im Zimmer für alles zu haben. Blastechnik ausgesprochen variantenreich und geschickt. Setzt ihr Zugenpiercing geschickt ein. Wirklich geil! Während sie mich ausgiebig verwöhnt präsentiert sie mir ihren schlanken Body aus verschiedensten Perspektiven. Küsst gerne, lässt sich in allen Stellungen nehmen. Abschlus auf Wunsch per Hand, begleitet mit heftigen Geknutsche.


                                    Fazit: Geile Session mit einem absoluten Profi. Gerne wieder ein mal! :super:


                                    Gruss Yes