Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Valli | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Am Do. 22.12. war ich das erste mal im Globe. Die Atmosphäre war für mich zwar neu aber sehr geil. Da ich auf Frauen mit eher kleinen Brüsten stehe wurde mir Vali empfohlen. Um es vorweg zu nehmen es war eine gute Empfehlung.
      Über 30 Minuten habe ich diese wunderschöne nackte Frau gestreichelt und massiert. Es war erregend Sie zu streicheln und zu untersuchen, Ihre wunderschönen Brüste zu liebkosen und ihre Muschi zu lecken. Damit ich auch zum Abschuss kam mussten wir uns schon fast beeilen.
      Werde dieses schöne Mädchen sicherlich weiter besuchen.
      LG Bruno

      • Nach Lena hatte ich noch 40 Minuten bis zur Clubschliessung. Also Clubeintritt nur auf Lena buchen oder den Schaden auf zwei Ladies verteilen ? Die Entscheidung nahm mir Valentina ab, ihr zierlicher Körper war genau meine Kragenweite. Sofort Schlüssel und Bodylotion organisiert und ab auf's Zimmer.


        Programm war alles okay und entsprach meinen Erwartungen.
        Leider war sie auf Mitfahrgelegenheit einer Kollegin angewiesen und dies führte nicht wirklich zu einem entspannten letzten Runde.


        Valli, gerne wiedereinmal, aber nicht mehr am Schluss !


        :schweiz: Kannika

        • War zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder im Globe, da der Franken zum Euro nicht der hit ist, zumindest für den, der in der Euro Zone sein Geld verdient ein seltener Besuch.


          Überraschend wenige Dreibeiner waren unterwegs, da ich mal wieder Lust hatte auf eine Kino Nummer habe ich mich nach einem Getränk an der Bar ins Kino zurückgezogen. Nach ca. 5 Minuten wollte ich schon aufgeben, ausser ein paar Bären kam niemand rein.


          Dann kam doch ein Pärchen und begann in der ersten Reihe einen wilden Ritt. Plötzlich waren dann auch eine Menge WGs da und ich entschied mich für Valli. Nach kurzem Smalltalk ging es gleich zur Sache, inzwischen waren alle 6 Sitzreihen mit Paaren belegt, also Action mehr als genug.


          Nach einem ganz guten FO wollte ich kommen und Sie Ritt mich bis zum Finale. Ich kannte Valli von einem vorherigen Besuch, leider stimmte diesesmal die Chemie gar nicht. Sie fragte mich während der halben Stunde ca. 6 mal ob alles ok sei, ich erwiderte alles ok aber es war nicht das was ich mir erhofft hatte, lag vieleicht auch damit zusammen, dass sie kurz danach nach Hause fahren wollte und Urlaub machen wollte.


          Sicher nicht die schlechteste Erfahrung aber für das Globe eher eine Erfahrung aus dem Mittelfeld

          • Sie kommt aus Bukarest Rumänien!


            ...fast :-)
            sie wohnt etwa 50km nördlich.
            ist ja eigentlich auch egal


            ich war gestern im globe und habe mich eigentlich nicht wirklich so zu hause gefühlt wie bei früheren besuchen.
            ... das mag wohl an mir gelegen haben, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass die optik der girls von früher 6++ auf 5 gesunken ist...
            na ja, das ist ja mal jammern auf hohem niveau, :lachen: aber irgendwie habe ich das dann auch nicht wirklich aus meinem kopf gekriegt...


            ich habe dann im verlauf meines besuchs valentina getroffen und der tag war für mich gerettet. :super:
            un dich hatte ein super erlebnis mit ihr.


            übrigens, reist sie am mittwoch ab und wird wohl erst wieder im februar auftauchen.

            • Vor ca. zwei Wochen war ich zum dritten Mal im Globe. Schon gleich zu Beginn trafen sich meine Blicke mit denen von Valli, aber sie zog jeweils mit einem leichten Smile an mir vorbei. Stunden später, nach einem geilen Event mit Anita, kam ich direkt an ihr vorbei und diesmal blieb ich stehen. Sie ist viel kleiner als ich und da hatte ich Bedenken, ob das passt.
              Aber irgendwie konnte ich einem Charme nicht widerstehen, und so setzen wir uns zusammen hin. Die ersten Berührungen und Küsse machten mich so an, dass ich schon bald auf Zimmer wollte.
              Und dann wunderschöner GFSex, sie ließ sich ihre blütengleiche Muschi gernen lecken, was mich so geil machte, dass ich ohne weiteres in sie eindringen wollte. Und sie war trotz ihres kleinen Körpers weit genug, dass ich mich in ihr sogleich willkommen fühlte. Wunderbare Haut, sie fühlte sich rundherum göttlich an. Mehrmals Stellungswechsel, ich konnte ihren Körper leicht nehmen und uns drehen und wenden, zwischendurch beide sich selbst stimuliert, was ich auch geil finde, und dann wieder in sie hinein, und sie geküsst, lecker, sehr lecker.
              Ich wollte nicht abspritzen, ich wollte die Geilheit dieser Begegnung noch weiter in mir spüren, und bin damit mit einem unwiderstehlichen Grinsen später auch nach Hause gefahren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch beim nächsten Mal mit ihr im Zimmer lande.

              • Seit langem war ich gestern wieder mal im CG. Da ich früh im Club war, hatte es noch nicht allzu viele Dreibeiner. Ich genoss das ausgiebige Wellnessen und genehmigte mir zwischendurch einige Getränke. Etliche WG versuchten mich anzumachen, jedoch musste ich sie auf später vertrösten. Nach und nach kamen mehr Gäste. Nachdem ich die super Lesboshow zweier WG’s verfolgte , setzte ich mich ins Kino. Schon bald kam Valentina und fragte, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Sobald begannen wir uns besser kennen zulernen. Zuerst sanftes Streicheln, dann ZK und auch mehr. Es wurde immer heisser, so dass die Frage nach dem Zimmerschlüssel eigentlich überflüssig war. Dort angekommen startet Valli gleich mit zärtlichen ZK, welche bald fordernder wurden. Sie brachte ihre wohlrichende Muschi in Position und wünschte sich verwöhnt zu werden. Es machte Spass sie zu stimulieren und allmählich wurde sie immer nässer. Dann wechselten wir in 69 und anschliessend durfte ich ein schönes FO ohne Handeinsatz erleben. Immer wieder musste ich sie bremsen. Dann wurde aufgesattelt und im flotten Galopp ging’s weiter. Um nicht zu früh zu kommen, wechselten wir in Missio. Immer wieder begleite sie diese Aktion mit heissen ZK. Zum Finale nahm ich sie im Doggy-Stil, wo sie auch prächtig dagegen hielt. Nach dem Blattschuss reinigte sie den Kleinen und wir schmusten noch bevor die halbe Stunde leider schon wieder vorbei war. Danke Valentina für ein schönes GF-like- Erlebnis.

                • Hi


                  also ich denke es kommt auch auf das WG an ob es eine Sympati hat oder nicht wir suchen uns doch auch nur ein Girl aus welches uns gefällt und anmacht die Girls haben es nicht ganz so leicht auserdem sind sie ja zum Geldverdienen da.
                  Mein Erlebnis mit Valli war super hab sie und lies mich im Kino von ihr vernaschen, könnte ihr auch beim nächstenmal nicht wiederstehen.
                  ZK´s und körperküsse waren ganz toll mit ihr auch Busen und pussy waren für sie kein Problem.


                  Hatte allerdings bei einer anderen WG auch schon das gefühl sie mag kein Küssen und geleckt werden mag sie auch nicht. Vielleicht lag es hier ja auch an mir.


                  Kolben

                  • nippellecker
                    Schon länger vermisse ich Deine Berichte hier im Forum. Vielleicht warst du nicht mehr in den heiligen Hallen. Ich kann sagen dass ich bei meinem letzten Besuch einmal mehr mit Vali zusammen war. Ich habe mir deinen Ratschlag gemerkt und sie nichtnur machen lassen..... es war ein schönes Erlebnis, sie gibt sich mühe in ihrem Beruf als WG. Ich hoffe auch du kannst sie wieder einmal besuchen.
                    Genisser70

                    • nippellecker :

                      tatsächlich war ich ende Oktober einmal zusammen mit Valli. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Bei mir sehr verhaltene Zungenküsse ( sozusagen keine) , dann auf dem Zimer kein lecken des Busens möglich da ihre Hand immer davor war. FO mit viel Handeinsatz. alles in allem eher mässig. Da halte ich mich nächstens mal
                      doch lieber wieder an Karina.....



                      hi
                      @ Geniesser70

                      Ich würde mal sagen das du auch eine Teilschuld daran trägst das das Erlebnis nicht zu deiner vollen Zufreidenheit endete.(Jetzt nicht böse nehmen)
                      Manchmal darf man die Frauen nicht einfach nur machen lassen.
                      Gut die Küssen da richte ich mich auch nach den Girls wenn die nicht tief küssen wollen dann eben nicht obwohl ich auch nicht unversucht lasse :smile:

                      Die Hände sind die wirklich ein Thema.Hast du schon mal versucht die vorsichtig, zärtlich beiseite zu schieben und dann deine Köper (Busen) küsse nicht so stürmisch anzubringen.
                      Beim Fo mit Handeinsatz.Wenn ein Mädel die Hände zu sehr einsetzt dann lege ich die weg und streichel die Hände oder streichel mich selber mit ihrer Hand etc.
                      Es sind alles Profifrauen aber woher sollen die wissen das du den Sex anders haben willst als die drei Vorgänger :smile:

                      • Hi

                        @ Geniesser70

                        Jetzt ist Valentina schon wieder einen Monat hier und du hast es immer noch nicht geschafft sie zu besuchen , oder willst du uns nur nicht an deinem Erlebnis teilhaben lassen. ;)

                        Wenn keiner will dann muss ich eben :smile:

                        Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder mal geschafft,oder soll ich lieber sagen Valentina hat es geschafft,das wir zwei zusammenkommen.
                        Ich sass da ganz entspannt hab so die Stimmung auf mich wirken lassen,wollte eigentlich keinen Sex mehr (für heute ).Da kam sie zur mir ,rieb wie zufällig ihren geilen zierlichen Körper an mir.Ihre Augen haben richtig Feuer versprüht so das ich gar keine Chance hatte ihr zu widerstehen.Da hat es keine zwei Minuten gedauert bis mein nicht mehr so kleiner Freund und sie mich überredet haben doch noch eine Welle ein zu legen.

                        Meine Zk´s hat sie dann fordernd erwidert,und so haben wir uns auf Sofa verzogen.Dort erstnoch ein wenig Smalltalk,dann ZK´s ,langsam anblasen und den ein Zimmer besorgt.

                        Dort gabst dann schöne tiefe ZK´s ,dann bischen meinem Namen ehre gemacht.Dann weiter runter und in die seitliche 69.Dann Reiten erst langsam mit schönen ZK´s,dann ein wenig schneller,wechsel in den Missio mit schönen ZK´s immer schön dagegengehalten.Den Absch(l)uss dann im Doggy mit herrlichen Druck ihrerseits.

                        Schön Auskuscheln,bezahlen, und dann zu meiner weiteren Freude noch gemeinsam Duschen.

                        Danke Valentina :kuss:

                        • Halo Nippellecker, wie ich lese bist du über alles oder über sehr viel informiert im Club Globe. Weisst du auch wann die kleine Valentina wieder under den Girls weilt?
                          Ein Gruss von einem Geniesser.




                          hi

                          So viel weiss ich auch nicht über den Club,nur weil ich öffters schreibe ?

                          Jetzt zu deiner Frage,
                          genau kann dir das keiner sagen ;)

                          Aber alzu lange wird es bestimmt nicht mehr dauern,sie ist ja auch schon einige weg.

                          Jetzt lass Du uns aber auch mal etwas teilhaben an deinen Erlebnissen !! und nicht nur geniessen.

                          • nippellecker
                            auch ich möchte die valli einmal aufsuchen.sie ist schon eine weile hier aber es hat bis jetzt nicht geklappt. weiss jemand ob sie normalen service oder auch spezielles anbietet?



                            hi

                            ob und welche Extras Valliu im Angebot hat weiss ich nicht ,hab auch noch nie nach gefragt.Mir riecht der "normale" Service.Am besten Nachfragen,Sie beisst nicht,höchstens ein bischen zärtlich. :smile:



                            • Aber das hätte ich ahnen können,ich konnte sie vorher einmal auf der Couch in Aktion sehen,da war das gleiche zu beobachten.Die Reserviertheit und das schlechte Franz.



                              hi

                              heute muss ich mich mal selbst zitieren und meine Meinung ändern.:smile:

                              Jeder Mensch verdient eine zweite Chance ,so auch Valentina (Valli klingt eher nach einem Name für ein Walross),und Sie hat diese Chance wirklich verdient.Besonders bei diesem göttlichem Body.
                              Viel gelacht und
                              Zuckersüsse Liebkosungen des gesamten Körpers (gegenseitig )
                              Herrliche Zk´s
                              Wunderbares Fo
                              Fantanstischer Ausritt
                              Liebevoller Missio
                              Absch(l)uss im Doggy

                              und das alles bei strahlendem Sonneschein :happy:

                              Danke Valentina

                              Hab ich diesmal nur Glück gehabt oder beim letzten mal nur Pech.Oder lag´s diesmal am Wetter oder ,oder ,oder.
                              Beim nächsten mal werde ich genau wissen,ob Valentina endgültig zu meiner Top 3 gehört.

                              • ... Patric
                                Die zwei Themen Vali und Valentina wurden zusammengeführt.
                                Danke für Deine Aufmerksamkeit, lg 6profi-team.


                                @6profi-team:
                                Vielen Dank für die Konsolidierung :). Sorry, dass ich nochmals damit komme:
                                Gut wäre es, wenn Ihr nun noch den Thread auf "Valli / Erlebnisberichte" umbenennen könntet, denn unter "Valli" ist sie nun im Globe gelistet.


                                Danke und schönes WE
                                Patric

                                • Valentina zeigt allgemein nicht die beste Performance unter den Globe-Girls.




                                  dann bin ich ja berühigt,von meinen 2 erlebnissen im Globe war ein Top mit 3 Sternen und das zweite war mit Valentina.Wobei ich will jetzt nicht sagen das besonders schlecht war,nur eben es fehlte etwas.
                                  Sie war etwas kühl das Franz. war nur kurz und wenn mit viel Handeinsatz.
                                  Berührungängste hatte Sie aber keine ZK´s waren Ok,Sie liess sich lecken und Fingern , hat beim GV gut gegen gehalten.

                                  Aber das hätte ich ahnen können,ich konnte sie vorher einmal auf der Couch in Aktion sehen,da war das gleiche zu beobachten.Die Reserviertheit und das schlechte Franz.

                                  Aber bei dem Hammerkörper :o, schaltet bei mir schon mal das Hirn aus :D

                                  • Valentina war gestern meine letzte WG, die ich an diesem Abend genoss.
                                    Nach dem ersten Anbaggern von ihr, konnte ich ihr meine Müdigkeit, nach zwei Zimmer Besuchen, klarmachen.
                                    Aber im späteren Nachmittag, wollte ich mein Getränk in einer ruhigen Ecke geniessen. Mein Weg führte mich an Valentina vorbei, sie packte die Chance, ragte ob ich mich zu ihr setzten möchte. Ihre Augen, und ich schmolz dahin.
                                    Gehen wir auf ein Sofa, ok ich bin mitgegangen.
                                    Auf dem Sofa gab es ZK vom feinsten. Dann entfernte sie mein Badetuch, und verwöhnte meinen kleinen. Wir gingen dann in die Stellung 69, und ich genoss es, dass wir Zuschauer hatten.Aber fürs Finale wollten wir dann doch aufs Zimmer.
                                    Der Service auf dem Zimmer war sensationell, vor allem ihre innigen Zungenküsse, waren suuuuper!
                                    Valentina, du gehörst zu meinen vier Sonnenscheinen im Globe.
                                    Ich freue mich auf das nächste mal.
                                    Lg Koni;)

                                    • Hallo Galeotto


                                      Mit dem Zitat hast Du wohl ins Schwarze getroffen und auch der nachfolgenen Analyse kann ich voll zustimmen.


                                      Aber nur zur Klarstellung, von verlieben habe ich nichts gesagt, es geht ganz allein um die erwartete kontra die erhaltene Dienstleistung. Nach einem absoluten Highlight mit Jenny war ich diesbezüglich wohl zu optimistisch. Vielleicht hatte ich bis anhin auch nur Glück, dass ich im GLOBE nur sehr selten entäuscht worden bin.


                                      Im übrigen zeigt mir Dein Kommentar, dass unsere Beichte sogar gelesen werden. Danke für's Feedback.

                                      • Astronom: Es mag ja sein, dass die Chemie nicht stimmte, aber warum hat sie mich dann angesprochen und auf die Couch gebeten?

                                        Astronom, Nimm Dir auf Deine Frage in diesem Zusammenhang die Worte des Kaisers Vespasian zu Herzen, der zu seiner Steuererhebung auf den Besuch der römischen Latrinen meinte:
                                        Pecunia non olet: Geld stinkt nicht.

                                        Die 140 sfr. für das WG sind die auf den halbstündigen Fick erhobenen Steuern und manchen Wgs ist's egal, ob ihnen der Autor ihres Obolus sympathisch ist oder nicht. Die Frauen (im Unterschied zu manchen verirrten Freiern) gehen nicht ins Puff, um sich zu verlieben, sondern, um (brutal , aber realistisch ausgedrückt) Kasse zu machen.
                                        Natürlich gibt es auch andere Frauen, denen es über die Kasse hinaus auch um ihr eigenes Wohl geht, und danach trachten zur Kohle hinzu sich auch noch mit einem sympathischen und kultivierten Menschen zu paaren. Auf diese Art stinkt dann das durch die Paarung eingebrachte Geld entschieden weniger...

                                        es grüsst Dich ein für einmal prosaischer Galeotto

                                        • Meine zweite Runde an diesem Tag sollte entweder mit Melissa oder dann aber einer Blondine über die Runden gehen. Nachdem mir aber ein Mitstreiter die begehrte Französin vor der Nase weggeschnappt hatte, begab ich mich auf die Suche nach der Blondine. Dabei viel mir eine kleine zierliche Frau auf, die genau in mein Beuteschema passte. Da hatte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden, als sie mich ansprach und zu mir setzte.


                                          Valentina beherrscht nur sehr wenig Deutsch oder eine andere für mich gängie Sprache und auch ihr eher kühles Verhalten signalisierte meinem Gefühl und dem Verstand meine Blondinensuche weiter zu führen, doch war die Faszination diesen herrlichen zierlichen Körper zu streicheln und zu liebkosen wesentlich stärker. Das ungute Gefühl verstärkte sich noch auf der Couch, aber da war es zu spät. Ich finde es unfair in dieser Situation einfach abzubrechen.


                                          Im Zimmer kam es dann wie es fast zu erwarten war. Sehr zurückhaltende ZK. Das FO auch eher zögerlich und mir viel Handarbeit. Aufgrund meiner Bitte nicht so stark zu wichsen stellte sie es zar ein, aber um wenig später damit wieder fortzufahren. Als ich begann nun sie etwas zu verwöhnen, hielt sie immer wieder ihre Hände vor ihre herrlichen kleinen Brüste und verwehrte mir so sie zu küssen. Das geliche dann beim Lecken immer wieder kam ihre Hand nach unten. Dabei habe ich nie versucht meine Finger ins Spiel zu bringen. Der anschliessende Sex war dann OK.


                                          Es mag ja sein, dass die Chemie nicht stimmte, aber warum hat sie mich dann angesprochen und auf die Couch gebeten?


                                          Fazit: ein - für meinen Begriff, der zierliche Körper mit kleinen Brüsten über alles liebt- herrlicher Body aber leiner Wiederholungsfaktor 0%.

                                          • Valentina, ein liebes Geschöpf.


                                            Bei meinem ersten Zusammentreffen mit Valentina hatte ich zuvor bereits eine Runde abgespuhlt. Sie sass im Rondell und ich konnte sie schön beobachten. Ihr Körper ist sehr fein gebaut, ihre Brüste sind relativ kleiner Natur, aber das hatt genaustens gepasst zu ihr.
                                            Ich habe sie dann angesprochen und mit ihr zu reden begonnen. Mit ihr sollte ich zur 2. Runde antreten, ich musste sie haben. Leider waren dann im Moment alle Zimmer belegt und wir mussten noch warten. Sie ergriff meine Hand und führte mich zu einem Sofa wo wir uns auch schnell näher kamen. Nach gut 20 Min. gings dann ab ins Zimmer. Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Was dann folgte war sehr schöner GF-Sex mit allem Drumm und Drann. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum guten Schluss nahm ich sie von hinten, meine Lieblingsposition. Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir noch ein bisschen herum. Als dann die Zeit verstrichen war, kam sie mit mir noch unter die Dusche und half mir meinen (jetzt Kleinen ) zu reinigen. Da es schon nach Mitternacht war, hab ich mich dann auch gleich von ihr verabschiedet und bin zufrieden des Weges gegangen.


                                            Danke Valentina

                                            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Valentina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                              • Wann war Dein Besuch?
                                              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                              • Wurde der Service eingehalten?
                                              • Besondere Vorkommnisse?
                                              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.