Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Lana

  • Antworten
    • Nach dem Bestellen des obligaten Begrüssungsdrinks strahlte mich ein blondes Persönchen frech an. Rote Lippen, schöne feste Brüste und ein faszinierendes Gesicht (mit fast mongolischem Einschlag) brannten einen unauslöschlichen Eindruck in mein Gehirn. Nach etwas Smalltalk auf dem Sofa (wo sich herausstellte dass es tatsächlich russisches Blut war in Ihren Adern, aber gemixt mit Korea und nicht wie von mir fälschlicherweise vermutet Mongolei) konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.
      Im Zimmer hatte ich dann - rückblickend gesehen - wohl einer der besten Sex den ich je hatte. Lana bläst liebevoll, variantenreich und mit wenig Handeinsatz, ist zärtlich, verschnurrt, wild und versaut und lässt sich auch schon mal so lecken, dass Sie selber zu zwei Orgasmen kommt um dann im Gegenzug den gnadenlosesten "Ritt" auszupacken, den ich je erlebt hatte. (Ob vielleicht doch noch irgendwie Dschingis Khan oder Mongolenblut in Ihren Adern fliesst wegen Ihrer Reitkünste...???) Nobody knows - es war einfach nur geil und irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste dem Ganzen ein Ende bereiten.
      Gesicht 10
      Body 10
      Service 10
      Freundlichkeit 10
      Wiederholgefahr: über 100%

      • Letzthin war ich im Club Swiss (Lounge) und schon beim Eintreten ist mir die Schönheit Lana aufgefallen.


        Dies ist wohl auch bei ihr nicht spurlos vorbeigegangen und nach kurzer Zeit setzte sie sich zu mich.
        Als ich sie nach ihrer Herkunft fragte und sie mit "Ungarn" beantwortete, war mir bereits klar, dass sie an diesem Abend die "Auserwählte" ist. Ich kann ungarischen (fast) nicht widerstehen.


        Sie spricht relativ gut Deutsch und wir führten ein lustiges Gespräch. Nach einiger Zeit machte sie sich an Klein-Mili zu schaffen und ich hielt es länger nicht mehr aus. Sodass ich sie für eine halbe Stunde buchte.


        Im Zimmer angekommen stürzte sie sich auf mich und küsste mich überall, als gäbe es kein Morgen mehr. Sie riss mir die Kleider vom Leib und bot mir ein tiefes FO. WOW dachte ich, das fängt ja gut an! Doch sie steigerte sich; sie ritt mich schnell und hart (so wie ich es mag) und schon wechselte sie ins Doggystyle. Beim Anblick ihres knackigen PoPos konnte ich es nicht lang aushalten und hatte dann einen tollen Orgasmus.


        Danach sind wir noch ein bisschen rumgelegen und haben geplaudert. Sie war sie wieder die Brave, denn beim Sex ist sie die Wilde...


        Ein tolles Erlebnis! Werde sie sicher wieder besuchen.


        Gruss

        • Lana sehr geil


          Ich hatte Zeit den Club Swiss zu besuchen. Vor dem Club findet man immer einen Parkplatz. Kurz die Treppe hoch und geläutet. Diesmal musste ich fürchterlich lange warten, bis ich reingekommen bin. Ich habe bezahlt. Danach umgezogen und alles verstaut. Ohne Dusche geht man natürlich nicht an die Bar. ;)

          Es waren etwa 5 Frauen im Raum als ich an die Bar lief. An der Bar selber sass die hübsche LANA. Ich ging direkt auf sie zu. Ich setzte mich neben LANA. Sie wollte wissen, ob ich etwas trinken wolle. Ich habe ein Bier bestellt und LANA hat es mir gebracht.

          LANA ist eine kleine Frau. Ich glaube sie ist etwa 160 cm gross. Sie hat einen kleinen Busen. Ich finde diesen aber sehr herzig. Sie hat dunkle Haare, die sie hinten zusammen gebunden hat. Ihre tiefen dunklen Augen haben mich angeschaut. Ich war fasziniert von ihrem Blick. Sie hat mir sehr gut gefallen. Sie wollte wissen, ob ich auf jemand speziellen Warte. Ich sagte Nein. Darauf ist sie näher zu mir gerückt. Als ich ihren nackten Körper spürte, war ich schon ganz verrückt nach ihr. Sie wollte unbedingt mit mir baden gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen. In der Badewanne hat sie wundervoll geküsst. LANA hat sich ganz eng an mich geschmiegt. Mein kleiner Freund wurde voll steif. Schon in der Badewanne hatte ich das Gefühl eine Freundin im Arm zu haben.

          Danach ging es auf das Zimmer. Dort hat LANA weiter super genial geküsst. Sie hat meinen kleinen Freund mit ihrem Mund verwöhnt. Dies kann sie so gut, dass ich schon fast gekommen bin. Ich musste sie bremsen. Dann habe ich LANA verwöhnt. Sie ist echt feucht geworden. Es war einfach geil mit der Frau. Danach habe ich sie intensiv gestossen, bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie mich zärtlich weiter gestreichelt. :super:

          Es war einfach genial mit LANA. LANA ist eine super Verwöhnerin. Sie hat mir eine wunderbare halbe Stunde geschenkt. Ich war nach der halben Stunde super glücklich. Es war wunderschön die LANA getroffen zu haben. Wenn ich sie im Swiss wieder sehe, werde ich LANA wider fragen, ob sie mit mir kommt. LANA war einfach mega genial!

          Danach habe ich noch ein Bier getrunken an der Bar. LANA kam auch vom Duschen und hat sich neben mich gesetzt. Ich durfte mit ihr noch etwas plaudern. Sie spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nachher bin ich glücklich und zu frieden nach Hause gegangen. Ich war nach dem Besuch bei LANA richtig aufgestellt und super happy.

          Ich sage: Danke LANA es war toll! Mir hat der Aufenthalt im tollen Club Swiss einfach wieder Spass gemacht.

          sogeil

          • Lana sehr gut, aber diesmal nicht spitzenmässig

            Als ich an der Bar sass, kam Lana, offensichtlich frisch von einem Kunden zurück, strahlend wie immer auf mich zu. Ihre erste Frage erstaunte mich, als sie wissen wollte, ob ich auf Jenny warte. Ich meinte nein, jetzt sei ja die wundervolle Lana da. Die junge, knapp über 20 Jahre alte Frau fasziniert mich bei jeder Begegnung. :verliebt: Schade habe ich gestern gefunden, dass die Sprachkenntnisse bei der Lana kaum grössere Vorschritte machen. Sie ist deshalb immer noch sehr darauf erpicht, die verbale Kommunikation möglichst rasch auf eine körperliche zu verlegen. Die körperliche Kommunikation beherrscht die Lana dafür ja bekanntlich sehr gut! Ein Gespräch auf Deutsch ist möglich, sie versteht glaube ich in der Zwischenzeit sehr viel, nur das Reden harzt noch. So sind leider tiefer gehende Gespräche kaum möglich. Ich weiss, dass einige hier jetzt wohl wieder rufen werden: „Wir gehen ja auch nicht wegen dem Reden in einen Club!“.

            Sie hat bald vorgeschlagen „schwimmen“ zu gehen. Mit der Lana zu „schwimmen“ im kleinen Whirlpool ist gemäss meinen Erfahrungen immer ein Genuss. So landeten wir alsbald im warmen Wasser. Dort gab es erste Küsse, die ich aber von früheren Begegnungen eher etwas inniger und intensiver in Erinnerung hatte. Leider hat sie neu auch eine Tendenz zu künstlichem Gestöhne und künstlichem Vorspielen von Geilheit bei Berührungen. :schock: Ich habe die Lana noch unverdorbener und unverbrauchter erlebt. Ich hoffe sie gewöhnt sich diese Tendenz zu gekünstelter Geilheit so rasch wie möglich wieder ab. Mich persönlich törnt solch künstliches Getue mehr ab, als dass es mich erregen würde. Jetzt habe ich sehr negativ getönt.

            Ich möchte aber doch betonen, dass der Aufenthalt mit Lana im Wasser sehr angenehm, intensiv und schön war. Nach längerem Planschen, kam dann der Vorschlag ins Trockene zu wechseln. Wer im Whirlpool mit einer Dame im Club planscht, geht natürlich anschliessend mit dieser auch auf eine Matte zur Beendung des Spieles.

            Auf der Matte ging es dann schön und intensiv weiter. Bald lagen wir eng umschlungen in einer Art 69 Stellung und genossen beidseitig die Verwöhnungen des anderen. Die Lana beherrscht das Verwöhnen des männlichen Luststabes mit ihrem Mund äusserst perfekt. So durfte ich schon bald zu einem tollen und intensiven Abschluss kommen. Es war wieder einmal sehr guter und intensiver GF6 der Königsklasse.

            Vielleicht wurde die Leistung der Lana durch den darauf folgenden absolut perfekten Service der Katha etwas in meiner Erinnerung geschmälert. Es war sehr angenehm und sehr erotisch mit der wundervollen Lana. Der gebotene Service war sehr gut. Ich hatte die Leistung der Lana einfach in noch besserer Erinnerung. Es könnte auch sein, dass Lana momentan etwas ausgebrannt ist. Sie wird ja bald in den Urlaub fahren und kann danach wieder absolute Top Leistung bringen.

            Ich werde Lana bei einem weiteren Besuch im Club Swiss sicherlich gerne wieder einmal buchen. Ich werde aber nach dem gestrigen Service nicht wegen Lana speziell in den Club pilgern. Ich kann Lana weiterhin empfehlen.

            Sie ist eine kleine, süsse, erotische und faszinierende kleine Raubkatze, die genau weiss, was einem Mann Spass macht. :verliebt:

            Kurt

            • Die zweite Geschichte des Burgfräuleines Lana

              Liebe Forumisker

              Den edlen Ritter Nico hatte eine weitere Einladung in die Burg zu Swiss erreicht. Der Burgherr liess wissen, dass er sich überaus freuen würde, wenn der edle Ritter seiner Einladung folgen würde an den Festlichkeiten teilzunehmen. Dem Einladungsschreiben war ein in ein seidenes Tüchlein gewickeltes kleines Pergament beigelegt. Dieses Pergament war mit wunderbar betörendem Parfüm beträufelt. Auf dem kleinen Blättlein war in zierlicher Schrift geschrieben, dass sich speziell auch das Burgfräulein Lana über einen weitern Besuch des fremden Ritters hoch erfreuen würde. :kuss:

              Da meine Reisepläne gerade einen Abstecher in die Regio der Burg zu Swiss zuliessen, beschloss ich der Einladung zu folgen. Dieser Bericht für die Historiker soll über das Leben und das Tun auf der Burg zu Swiss berichten.

              Ich erklomm die Stufen zur Burgrampe und klopfte an die Pforte. Schnell wurde dem edlen Ritter geöffnet. Wieder wurde ich von dem anwesenden Schildknappen freundliche empfangen. Er verlangte ein paar Taler, damit er seine Familie ernähren könne und er sich einen Gerstensaft genehmigen wolle. Ich gab ihm die Taler und dafür gab er mir speziell schönes weisses Getüche um meinen Körper zu bekleiden. Auch die Fussbekleidung, die er mir übergab war in edelstem königlichem Blau gefärbt. Zuerst legte ich meine wertvollen Güter in die Schatztruhe, die sich nur mit dem grossen Bartschlüssel, den mir der Schildknappe reichte, zu öffnen ist.

              Frohen Mutes ging in nun in den Raum der speziell für die Körperpflege edler fremder Ritter eingerichtet wurde. Dort legte ich meine Rüstung ab und erfrischte meinen Leib mit dem köstlichen Nass. Dank dem bereitstehenden Körperpflegeöle konnte ich meinem Körper zu Wohlgerüchen verhelfen. Mit meiner mitgebrachten Zahnpflegewurzel wurde auch mein Atem frisch und rein.

              Von meinem letzten Besuch wusste ich schon, dass in der Burg sich die Burgfräulein keinerlei Kleider leisten können und deshalb völlig nackt an dem Feste teilnehmen. :o So war ich ob dem wundervollen Anblick beim Betreten des Festsaales nicht mehr geschockt. Ich ging geradewegs zum grossen Tisch, der sich in der Burg zu Swiss „Bar“ nennt. Eben an dieser Bar sass nun auch das Burgfräulein Lana mit ihren wundervollen schwarzen Haaren. Ihr süsses Lächeln zeigte mir an, dass sie hocherfreut war, dass ich ihr Seidensäcklein mit der Botschaft erhalten habe und ihrer ganz persönlichen Einladung folge geleistet habe. Sie bot mir sofort ein wundervolles kühles Getränk in einem gläsernen Kelch an. Jetzt liess sie mich nicht mehr aus den Augen, respektive aus ihren Armen. Ich erklärte ihr, dass ich noch gerne das römische Bade benutzen würde. Dazu meinte sie neckisch, dies sei kein Problem, wenn ich mich an ihrer Anwesenheit im Bade nicht stören würde. :teuflisch:

              So lagen wir schon nach kurzer Zeit zu zweit in den wundervollen Badezuber mit dem warmen Wasser, das wohl von unsichtbaren Elfen in der Burg immer wieder nachgefüllt wird. Auf Befehl von Lana begannen die Elfen auch wieder zu pusten und das Wasser umsprudelte meinen von der langen Reise so geschundenen Körper wunder voll. Ich fühlte mich wie der Kaiser in China als ich in dem Badezuber lag, die wunderhübsche Burgdame im Arme halten dufte und diese es nicht lassen konnte mich mit wundervollen, zärtlichen und erotischen Küssen zu verwöhnen. So verging die Zeit im Bade wie im Fluge und bald erklärte mir Lana sie wolle gerne wieder mit mir für in paar Taler in eines der edlen Gemächer verschwinden. Die Taler will das edle Burgfräulein zu Erhöhung der Attraktivität ihrer Mitgift auf die Seite legen.

              Ich willigte ein und Lana holte wie beim letzten Mal beim Schildknappen einen grossen mächtigen Bartschlüssel zum öffnen ihres gewählten Gemaches. Erst diesmal ist mir aufgefallen, dass es im Gemache ein Bild eines Malers gibt, das sich bewegt und das Töne von sich gibt. Die Bilder die der Maler auf dieses Bild hinter Glas gemalt hat sind wundervoll schön, aber eignen sich kaum dazu in der Sixtinischen Kapelle ausgestellt zu werden. Mein Blick war aber nach kürzester Zeit nicht mehr auf das Bild gerichtet. Ich genoss die vor mir liegende natürliche Schönheit des wundervollen Burgfräuleins Lana. Nun wusste die Edeldame schon, was uns Freude machte uns sie streckte mir alsbald ihre Lustgrotte entgegen. Dabei begann sie mein immer grösser anwachsendes Schwert mit ihrem süssen Munde zu bearbeiten. Ich genoss dieses gemeinsam tun und schon bald wandelte sich mein Schwert in eine donnernde Kanone. Der mächtige Abschuss, schockierte das Burgfräulein nicht, sie wollte aber, dass ich noch weiter ihre Lustgrote bediene. Schon bald begann auch ihre Lustgrotte komische Bewegungen zu machen und das Burgfräulein legte sich danach zu mir. Sie lächelte mich an und küsste mich. Sie sagte mir, dass sie mir bestimmt wieder eine Botschaft in einem seidenen Tüchlein zukommen lassen werde. Sie hoffe, dass ich dann ich naher Zukunft wieder ihrer Einladung folge leisten würde und wir uns gemeinsam wieder so viel Freude und Lust spenden könnten. Ich werde, wenn es meine Reiseplanung zulässt und sollte mich eine wundervoll duftende Einladung erreichen dieser sicherlich wieder folge leisten! :super:

              Nach diesem wundervollen Erlebnis mit dem Burgfräulein, musste ich leider vernehmen, dass meine Dienste in fernen Ländern schon wieder benötigt werden. So konnte ich nicht mehr weiter am Feste teilnehmen und verliess in der Hoffung auf baldige Rückkehr die Burg zu Swiss mit einem wundervollen entspannten Gefühl in meinen Gliedern.

              Liebe Edelleute und Ritter von königlichen Gnaden. Solltet ihr auch in die Burg zu Swiss eingeladen werden, müsst ihr dieser Einladung unbedingt folgen. Die Gastfreundschaft in diesem Hause ist einfach nur wundervoll. Der Burgherr bemüht sich mit seinem Gesinde dem ankommenden Gast höchstmögliche Freude und Wohlsein im Hause zu bieten. Sollte Euch das Burgfräulein Lana oder eine andere Edeldame auffordern ein Gemach zu besuchen, so tuet dies, denn ihr werdet die Zeit geniessen können.

              Ich bedanke mich bei den Burgherren für die mir entgegengebrachte Gastfreundschaft.


              Ritter Nico der Zweite

              • Liebe Forumsleser
                Ich möchte Euch berichten über eine wundervolle Maid, die ich besuchen durfte im schönen Club Swiss. Ich habe beschlossen mich wieder einmal zu entspannen in den Gemächern des schön und modern eingerichteten mittleren Club.

                Ich bin eingetreten und wurde von dem Schildknappen an der Pforte auf freundlichste Art und Weise willkommen in den Gemäuern geheissen. Für den edlen Besucher wurden spezielle Tücher, ein weisses Getüche zur Körperbedeckung und Fussbekleidung aus der edlen Plastikpflanze gegossen gereicht. Danach wurde der Gast gebeten seinen Köper in der Garderobe für die kommenden Festlichkeiten zu reinigen und bereit zu machen.

                Nachdem der eingetretene Gast sauber und wohlriechend war, durfte er in den Festsaal wallen. Dort waren all die wundervollen Burgdamen im Evaskostüm angetreten um dem Gast die Ehre zu erweisen. Von der holden Ramona wurde dem Gast ein Getränk aus der Coca Pflanze gereicht, das seine Sinne wecken solle und ihn zu frivolen Taten anregen sollte. Wie es sich gehört verliess die Burgdame Ramona den Gast wieder, da es sich nicht gehört mit fremden Männern in Kontakt zu treten, bevor Frau verehelicht ist.

                Dem Gast war dann nach Baden zu mute und welch wunder, es war ein wundervoller Badezuber mit edlem chlorierten Badewasser schon für den Gaste bereitgestellt worden. Es ist einfach faszinierend, welch grosszügige Gastfreundschaft dem Kunden im Club Globe entgegengebracht wird. Kaum sass ich in dem Badezuber, begannen irgendwo in geheimnisvoller Art und Weise Elfen Luft in den Zuber zu pusten, so dass ein wundervolles Sprudeln meinen Köper betörte. Ich genoss das sprudelnde Bad und vergass fast die Welt um mich herum.

                Doch plötzlich nahm eine der Burgdamen allen ihren Mut zusammen und trat an meinen Badezuber. Die Dame ist etwa 160 cm gross, hat ein wundervolles Gesicht, das von dunklen Haaren umgeben ist. Ihre roten süssen Lippen lächelten mich an und begehrten Einlass in den Badezuber. Da mich die Dame schon bei meinen letzten Besuchen in den Gemäuern des Clubs mit ihren Reizen beglückt hatte, erlaubte ich der faszinierenden Burgdame Lana mit mir das Bade zu teilen. Sie stieg in die sprudelnde Brühe und kam ganz nahe an mich heran, was zu einer Reaktion meines männlichen Teils führte. Dies schockierte die junge Dame auf keine Art und Weise, sondern motivierte diese noch näher zu kommen, bis sich sogar unsere Lippen intensiv berührten. Als ich mit ihr zu sprechen begann merkte ich sofort, dass sie wohl nicht aus dem Reiche der Helvetier stammt, sondern eine grosse Reise aus den Karpaten in unsere Lande hinter sich hatte. Auf der Such nach goldenen Talern hat es die junge Dame in unsere Gegend verschlagen, in der sie offensichtlich den Spass mit den Männern in vollen Zügen geniesst. Durch die Nähe des wunderbaren Burgfräuleins wurden meine Begehrlichkeiten und Wünsche mit der Frau ganz alleine zu sein immer grösser. Für ein paar goldene Taler sei sie keineswegs abgeneigt mit mir in eines der Gemächer im Wohnturm eine schöne erotische Zeit zu verbringen.

                Sie begab sich zum Schildknappen an der Pforte und holte sich dort einen grossen mächtigen Schlüssel zu einem der edlen Gemächer. Eng umschlungen begaben wir uns gemeinsam auf den viel zu kurzen Weg zum Gemach. Dort angekommen wurde ich von der Holden Lana sofort aufs innigste geküsst und umarmt. Die Lana zeigte mir, dass man als Frau in den Karpaten lernt sehr intensiv und innig zu küssen. Schon bald spürte ich die Lippen der Burgdame Lana an meinem männlichen Zauberstabe. Diesen bearbeitete sie so geschickt, dass dieser immer grösser wurde. Dabei forderte sie mich neckisch auf ihre Lustgrotte zu bedienen. Wie es des Buche des Tantra beschreibt, genossen wir über länger Zeit die Stellung der 69 Gelüste. Sie bearbeitete meine Latte so intensiv, bis diese zu zucken und zu spritzen begann. Auch dies schockierte die Lana auf keine Art und Weise. Sie meckerte, dass nur so wenig Sahne gekommen sei. Mit dieser kleinen Meckerei kann ich aber nach den Hochgenüssen sehr gut leben.

                Nachdem wir uns noch ausgiebig über die letzten Ritterspiele unterhalten hatten und dabei weiter intensiv Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, ertönte vom Glockenturm das Geläute, das das Ende unseres Zusammenseins ankündigte. Aus meiner Goldkiste holte ich ein paar goldene Taler, wie ich es der edlen Dame Lana versprochen hatte und überreichte sie ihr. Danach verliess ich die Gemäuer des Clubs Swiss-FKK einmal mehr überglücklich.

                Sollte Euer Weg auf Euren Reisen irgendwann einmal an den Gemäuern des Swiss-FKK vorbei führen, empfehle ich Euch das edle Gebäude zu betreten. Ich bin sicher ihr werdet dort als Gast empfangen und ihr werdet die Schönheit des Festsaales und der Gemächer geniessen. Gehet hin und lass Eure Seele in dem Club baumeln. Sollte das holde Burgfräulein Lana anwesend sein, empfehle ich Euch die Dame anzusprechen. Ich bin sicher die Jungfer wird Euch ein unvergessliches Erlebnis in einem der kargen ausgerüsteten Gemächer bieten.

                Ich werde auf jeden Fall meine Reiserute so bald wie möglich wieder so planen, dass der Weg am Club Swiss vorbeiführen werde und ich wünsche mir jetzt schon, dass die holde Lana wieder Zeit haben wird, mich als Gast mit ihrem Charme und ihrer faszinierenden Erotik zu verwöhnen.

                Ich bedanke mich bei den Burgherren für die mir entgegengebrachte Gastfreundschaft.

                Ritter Nico der Zweite

                • Lana – eine tolle Frau


                  Als ich vom Whirlpool wieder der Bar zustrebte, sass dort Lana und erwartete mich mit ihrem netten Lächeln und ihrer anziehenden sympathischen Art. Gegen ihre Umgarnungen konnte ich mich nun definitiv nicht mehr wehren. Schade ist nur, dass Lana leider noch immer eher knappe Deutschkenntnisse hat um ein längeres Gespräch führen zu können. Sie überspielt aber ihre mangelnden verbalen Kommunikationsfähigkeiten sehr geschickt mit ihrem Lächeln und mit ihren umwerfenden erotischen Blicken. :verliebt: Daneben beherrscht sie die Zeichensprache mir ihren Händen ebenfalls in Perfektion. Wir verzogen uns auf ein Sofa, wo ich ihren Atem schon bald ganz nahe spüren durfte. Schon bald durfte ich erste Küsse geniessen und nun war ein Zimmergang nicht mehr zu verhindern.

                  Ich habe mit der dunkelhaarigen, ca 160 cm grossen Schönheit eine halbe Stunde vereinbart. Von der ersten Sekunde weg, bot sie nun ein erotisches Feuerwerk, das mir die Sinne raubte. :super: Ihre intensiven Küsse machten der kleinen Hexe glaube ich auch Spass. Das darauffolgende Französisch, natürlich ohne Schutzkappe, wurde in solch einer Perfektion ausgeführt, dass ich viel zu früh zum meinem Höhepunkt kam. :super: Ich konnte meine Partnerin gerade noch warnen, damit die Sahne nicht am falschen Ort landete (Was ich zwar auch genossen hätte! :rolleyes:). Langweilig wurde es danach aber trotz Abschluss nicht. Die Lana kuschelte sich nun an mich und ich durfte mit meiner Freundin auf Zeit die verbleibende Zeit noch voll und ganz geniessen. Es war wunderbares Kuscheln, Schmusen und Küssen angesagt. :verliebt:

                  Lana ist für mich momentan ein der besten Liebesdienerinnen auf dem Markt, die mir bekannt ist. Neben ihrer wirklich extrem sympathischen und fröhlichen Art, bietet sie einen beinahe perfekten Service im Zimmer. Ich glaube sie hat ein wenig eine exhibitionistische Ader. Wenn man sie beim Tanzen beobachtet oder wenn sie ihren Köper an der Bar oder im Zimmer präsentiert, habe ich immer das Gefühl, dass sie sich gerne zeigt. Sie kann sich das Zeigen mir ihrem Körper auch leisten. Diese leicht exhibitionistische Art macht für mich die Lana jeweils extrem anziehend und ich fühle in ihrer Nähe immer ein extremes erotisches Knistern. Ich werde die Lana auf jeden Fall wieder besuchen im Club Swiss-FKK.

                  Franz



                  • Etwas komisch war dass sie als sie mir danach den Gummi auszog, die Bemerkung fallen liess, dass da ja nicht sehr Liebessafts im Gummi sei. :confused: Hat jemand anders das bei ihr auch schon erlebt?



                    Hallo Humbi
                    Der Spruch scheint irgendwie standard bei der Lana zu sein. Sie hat zu mir auch immer gesagt, dass nicht viel oder zu wenig gekommen sei.

                    Ich gebe zu war das erste Mal auch erstaunt. Ich muss annehmen, dass sie das irgendwie lustig findet. Vielleicht möchte sie auch wirklich mehr sehen.

                    Der Spruch scheint zum Servicestandard zu gehören.

                    Übrigens: Toller Bericht, spannned zu lesen und ich kann ihn 100% bestätigen!

                    Roberto

                    • Nachträglich noch mein Bericht über Lana aus meinem Besuch in der Erotiklounge im Club Swiss
                      Lana ist ein kleines, süsses Girl aus Ungarn, 21 Jährig mit schwarzen Haaren und Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte, eine gute Handvoll Busen, einfach ein Traum. :verliebt:



                      Sie ist mir sofort aufgefallen, als ich mich an die Bar setzte. Nach einiger Zeit und Blicken denen ich einfach nicht widerstehen konnte, setzte ich mich zu ihr. Sie spricht einigermassen gut deutsch, doch manchmal hatte ich das Gefühl dass sie nicht verstanden hat was ich ihr gesagt habe. Sie stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. WOW. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte, konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … Zahlen, ausziehen und ab in die Dusche, zusammen mit ihr … schon stand mein Kleiner. Ihr ist das natürlich auch aufgefallen, sie zwinkerte mir zu, zog mich an sich und küsste mich zärtlich. Wie gerne hätte ich sie eingeseift aber irgendwie habe ich mich das nicht getraut.


                      Ab ins Zimmer, nur mit dem Badetuch bekleidet darunter eine Latte, so lief ich durch den Vorraum, war schon ein etwas komisches Gefühl. Im Zimmer legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streicheln und zu küssen. Bei Lana fühlt "Mann" sich als läge "Mann" in den Armen einer Freundin und dieses Girl küsst so was habe ich noch nie erlebt, dabei setzt sie gekonnt ihre Zunge ein.
                      Als sie begann meinen Kleinen zu streicheln, habe ich sie gebeten etwas Vorsichtig zu sein damit ich nicht sofort komme. Ich möchte doch noch meinen Kleinen in ihrer Muschi versenken. Deshalb habe ich mich entschlossen zuerst ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als ich sie fragte, ob ich auch meine Finger in ihre süsse Muschi schieben darf, nickte sie nur. Ich habe schon Girls erlebt die dies verneinten, doch sie schien es zu geniessen.
                      Als sie mich dann fragt ob ich gerne französisch hätte konnte ich nicht widerstehen, doch kurz darauf musste ich sie wieder bremsen, sonst wäre es passiert. Deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch, sie schien etwas verwirrt, doch als ich ihr sagte wieso, lächelte sie mich an und begann mich wieder zärtlich zu streicheln und zu küssen.
                      Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt ficken möchte, bat ich sie auf mir zu reiten. Als sie sich dann rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte, war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Leider zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Etwas komisch war dass sie als sie mir danach den Gummi auszog, die Bemerkung fallen liess, dass da ja nicht sehr Liebessafts im Gummi sei. :confused: Hat jemand anders das bei ihr auch schon erlebt? Nach weiteren Liebkosungen fragt sie mich, da noch Zeit übrig war ob ich es nochmals versuchen möchte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Da sie aber nur einen Gummi dabei hatte, huscht sie kurz nackt aus dem Zimmer und kam kurz darauf mit einem neuen zurück. Sie begann mit einem super franzosisch meinen Kleinen zu verwöhnen, doch dieser wollte leider irgendwie nicht mehr. Snieff … :traurig: Ich hätte wirklich gerne nochmals abgespritzt.


                      Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste, ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert.


                      Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir und fragte mich wieso ich denn nicht noch ein anderes Girl mit auf Zimmer nehmen würde oder ob ich Lust hätte nochmals mit ihr zu gehen, was ich aber verneinte. Dennoch hat sie mich dann nicht gerade wieder verlassen sondern streichelte mich noch eine Weile zärtlich am Arm und legt ihr Bein über meines. Dabei zwinkerte sie mir zu und wir plauderten noch eine Weile.


                      Als sie mich dann endgültig verliess, fragte sie mich noch ob ich wieder einmal kommen würde, natürlich werde ich dich wieder einmal besuchen, aber dann eher während der Saunazeit. Ich freue mich schon darauf ihren Service erneut geniessen zu dürfen.


                      Danke Lana, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. :kuss:



                      :danke:



                      Gruss euer Humbi69 :mutig:

                      • Lana eine wirklich erotische Wildkatze
                        Ich war so am vor mich hindösen, da erschien mein Traum in Fleisch und Blut die Lana. Lana ist ca. 160 cm gross, schwarze Haare und ein meist recht stark geschminktes, faszinierendes Gesicht. Lana scheint mir eine Frau zu sein, die es unheimlich mag ihren wunderschönen Körper zu präsentieren. Wer sie einmal tanzen gesehen hat, wird feststellen, dass sie zum einen gerne und gut tanzt und aber auch gerne ihren nackten Body zeigt. Lana hat einen wundervollen Body mit einer guten Hand voll „Spielzeug“ auf der Vorderseite. Lana ist nicht mager im Gegensatz zur Vicky, hat aber nirgends zu viel dran. Sie hat eine wundervolle sehr schlanke weibliche Figur. Sie sieht einfach SÜSS aus! :verliebt:
                        Lana kam zu mir auf die Liege und holte mir noch eine Cola. Lana spricht etwas Deutsch. Leider ist es aber recht schwierig mit Lana ein vernünftiges Gespräch zu führen. Obwohl ich nicht das erste Mal mit ihr zusammen war, habe ich noch nicht zu 100% herausgefunden woran es liegt. Ich glaube es liegt sicherlich an den fehlenden Sprachkenntnissen in Deutsch oder auch Englisch, die eine Unterhaltung sehr harzig machen. Zum Anderen glaube ich auch, dass sie vielleicht von Natur aus nicht die kommunikativste Persönlichkeit ist. Wenn sie zu mir kommt, verlagerte sie aber immer sehr geschickt die verbale Kommunikation auf die handgreifliche Kommunikation. Sie präsentiert, wie oben erwähnt, gerne ihre schönen Formen und beginnt recht rasch ihre erotischen Fähigkeiten auszuspielen. Die erotischen Fähigkeiten übertreffen die verbalen Kommunikationsfähigkeiten um ein mehrfaches! :happy: Ich genoss das Zusammensein mit Lana schon auf der Liege. Lana ist eine Gespielin, die eher rasch auf einen Zimmerbesuch drängt. Das liegt teilweise auch auf den eher beschränkten Kommunikativen Möglichkeiten. Interessant ist auch, dass sie mich immer fragt, die wievielte Gespielin sie sei. Ich habe schon gemerkt, dass sie es nicht so schätzt nur die Nummer 2 oder 3 zu sein. :rolleyes: Sie hat den Mann lieber noch voll geladen im Zimmer – aber wer halt nicht da ist zur rechten Zeit, den bestraft das Leben! :smile:
                        Auf dem Zimmer bot die Lana das was ich unter perfekten GF6 verstehe. Wundervolle Zärtlichkeit, faszinierende Küsse und ein FO der absoluten Extraklasse. Beim FO ist die kleine süsse Raubkatze eine echte Künstlerin. :super: Ich habe den Besuch bei Lana einmal mehr genossen. Er war fantastisch und absolute Spitzenklasse.
                        Ich werde Lana auf jeden Fall wieder besuchen.
                        Roberto

                        • LanaDer Angriff war einfach eine Wucht!
                          Ich bin heute in den Club Swiss-FKK gegangen um die wundervolle Lana ein weiteres Mal zu geniessen. Ich bin ziemlich verärgert, denn irgend jemand muss dies der Lana gesteckt haben, obwohl ich mit niemandem über meinen Vorsatz vorher gesprochen habe. Liebe unbekannte so geht das einfach nicht! :wütend:

                          Im Club angekommen – umgezogen – beschlossen mein Cola an der Bar zu trinken und danach im Whirlpool zu relaxen und danach die Lana angehen. So war mein Plan nur es kam ganz anders als geplant!

                          Auf dem Weg zur Bar war ich geschockt! „Meine“ Lana war mit einem anderen Eisbär beschäftigt und versuchte diesen zu erobern. :schock: Enttäuscht über diese ungeheuerliche Frechheit dem Karl Martinez gegenüber trank ich mein Cola und verzog mich in den Whirlpool um die Lage neu zu beurteilen. Ich stellte mich auf eine längere Wartezeit ein, bis ich in den Genuss der Lana kommen würde. Nun wendete sich aber das Blatt zum Positiven. Beim von Lana „angebeteten“ Eisbären muss es sich um einen Leser dieses Forums handeln. Ich gehe davon aus, dass er ihr mitgeteilt hat, dass Karl Martinez den Club betreten hat und er daher gemäss allgemein gültiger Regel nicht berechtigt ist, sich mit Lana zu vergnügen wenn Karl Martinez den Club betreten hat! Liebe Forumisker es freut mich, dass die aufgestellten Regeln auch wirklich eingehalten werden! (Wenn es jetzt hier im Forum wieder irgendwelche Schreiberlinge gibt, die den Schalk hier nicht verstehen und mir eine übersteigertes Selbstüberschätzung vorwerfen, möchte ich mich bei diesen offiziell entschuldigen.)

                          Was nun geschah machte den Karl sprachlos! :schock: Die Lana erschien mit ihrem wundervollen aus meiner Sicht eigentlich fast perfekten kleinen Köper beim Whirlpool, legte das Badetuch an die Stange und befestigte ihr neu wunderschön gefärbtes Haar mit einem Haarband. Ohne ein Wort zu sagen oder zu fragen bestieg sie selbstverständlich frech den Whirlpool und schmiegte sich an den Karl.

                          Liebe Geschäftsleitung des Club, findet ihr dieses Vorgehen nicht auch unheimlich frech von eurer Lana? – Nur der Karl hat es unheimlich genossen! :smile: Ich gebe zu, ich liebe es so wundervoll von einer so wundervollen Frau „verführt“ zu werden. :happy: Somit bitte ich die Clubleitung mit Lana nicht zu beschimpfen, sondern sie dafür zu belobigen! :super:

                          Ich durfte dann mit Lana erst einmal eine wundervoll zärtliche Zeit im Pool geniessen. Schon im Pool und anschliessend im Zimmer gab die wundervolle Frau mir das Gefühl, das Zusammensein auch zu geniessen. Ob sie dies nur sehr gut spielt und eine tolle Show bietet oder ob es echt ist, werde ich leider nie erfahren. Auf jeden Fall war es im Pool schon einfach gesagt GENIAL! :super:

                          Danach verzogen wir uns gemeinsam ins Zimmer Nummer 2. Dort ging der GF6 mit allem was dazu gehört weiter. Es war eine weitere halbe Stunde der absoluten Spitzenklasse. :super:

                          Es gib einen klitzekleinen Punkt der noch verbesserungswürdig wäre. Nach dem Service interessiert sich die Lana für ihren abgefertigten Kunden überhaupt nicht mehr. Es wäre schön, dass wenn wenig Betrieb ist die Lana auch nach dem Service noch ein paar Worte mit dem Gast wechseln würde. Ich gebe zu das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i!

                          Ich kann die wundervolle Lana zu 100% empfehlen. Für mich gehört sie momentan zu den Besten Frauen des Gewerbes auf dem Platze Zürich, die ich kenne. Sie ist für meine Augen eine wirklich süsse Maus (Sorry Lana ich meine natürlich Panthermaus), mit wundervollem Body, einem sympathischen und natürlichen Auftreten und bietet einen Service der absoluten Spitzenklasse. Für mich gilt ein Wiederholungsfaktor von 110%! Ich habe übrigens beim Bezahlen die Lana an der Rezeption schon positiv erwähnt. Es war schön zu sehen, wie sich die Lana darüber gefreut hat!

                          Ich wünsche mir, dass die Clubleitung der Lana liebe Grüsse und mir übermittelt und ich hoffe, das Lana erfährt, dass ich mit ihr auch beim zweiten Besuch eine wundervolle Zeit verbringen durfte.

                          Der Auftrag an „black forest“ für das weitere Vorgehen wurde an der entsprechenden Stelle natürlich eingebracht!

                          Karl

                          :verliebt: :verliebt: Ich freue mich meinen 400ten Beitrag einer wundervollen Frau wie der Lana widmen zu dürfen! :verliebt::verliebt:

                          • Lana ein wundervolles kleines erotisches Teufelchen
                            Lana ist eine ca 160 cm grosse schwarzhaarige 21 Jahre junge schwarzhaarige Schönheit aus dem Ostblock. Aufgefallen ist sie mir bei ihrer Tanzdarbietung mit ihren erotischen und sexy Bewegungen. Lana hat eine handvoll wundervoll geformten Busen und ist schlank. Wobei ihr Körper süsse mädchenhafte Formen hat. Ich würde es fast so etwas wie ein wenig Babyspeck bezeichnen. Diese Bezeichnung ist aber sehr heikel, weil damit sofort mollig oder dick assoziiert wird. Dies möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Lana ist einfach nicht super schlank, wie die von mir beschriebene Vicky. Sie hat an den richtigen Stellen etwas zum Anfassen, was ihren Körper aus meiner Sicht aber perfekt macht. Lana spricht recht gut Deutsch und hat ein verschmitztes fröhliches Gesicht.
                            Während der Tanzdarbietungen habe ich mich auf ein Sofa gesetzt. Von dort hatte ich immer wieder Blickkontakt mit der süssen Lana, die ihren wundervollen Body auch immer wieder neckisch präsentierte. Leider liess sie sich aber mit Anlächeln nicht dazu bewegen sich in Richtung Karl zu verschieben. Dies habe ich schade gefunden, weil es bei mir fast dazu geführt hatte den Club ohne weiteres Erlebnis mit Lana zu verlassen.
                            Als ich mich dann nochmals für ein Cola an die Bar gesetzt hatte, hatten meine Blickkontakte offensichtlich doch gewirkt. Auf jeden Fall fühlte sich die hübsche Lana dazu „verpflichtet“ mir das Cola zu servieren. Es blieb natürlich nicht beim Servieren. Sie setzte sich zu mir und schon bald durfte ich sie an mich drücken. Nun gingen aber beim Karl erst einmal die Alarmlampen an. Mehr als Umarmen wollte die Lana nicht richtig zulassen und sie drängte sofort auf einen Zimmerbesuch. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt abbrechen müssen, aber das kleine Teufelchen brachte mich dazu dem Vorhaben zuzustimmen. Es kam aber das Gefühl auf, dass nach dem super tollen Erlebnis mit Vicky nun ein Reinfall mit Lana bevorstehen könnte. Ich kann aber jetzt schon Melden, dass diesmal die Alarmlampen von Karl einen absoluten Fehlalarm ausgelöst hatten! Was da folgte war noch etwas besser als das schon fast perfekte Erlebnis mit der Vicky.
                            Wieder wurde uns das Zimmer Nr. 5 zugewiesen. Dort angekommen begann das wundervolle erotische Teufelchen sich an mich zu kuscheln und ich hatte das Gefühl, dass ich eine Freundin, die ich schon Jahre kenne im Arm halten dufte. Ihre intensiven Küsse und ihr wundervolles Anschmiegen waren erotisch, kribbelig, sexy, fantastisch, schön, angenehm …. Einfach gesagt GF6 der absoluten Spitzenklasse. Mit einer so erotischen Frau war auch ein zweiter Abschuss für den alten Sack Karl eine unproblematische Sache. Der Karl war auf jeden Fall positiv überrascht, dass der fast perfekte Service der wundervollen Vicky durch Lana noch ein klein wenig getobt werden konnte. Das kleine Teufelchen bemängelte nur, dass der Karl bei seinem zweiten Abschuss nicht mehr so viel Sahne von sich gegeben hatte. Diese freche aber hocherotische Schlussbemerkung der süssen Lana war der Höhepunkt eines wundervollen halbstündigen Zimmerbesuchs.
                            Ich kann die hübsche Lana zu mehr als 100% empfehlen. Seid nett zu dieser erotischen und wundervollen Frau. Bitte beachtet aber eine Regel, die ab sofort absolute Gültigkeit hat. Ihr sollt und dürft Lana alle geniessen, nur wenn ich im Club anwesend bin, gehört die Lana ab sofort ausschliesslich mir! Sobald ein zweiter Kontrollbesuch zum gleichen Ergebnis wie der Erstbesuch führt, werde ich wohl auch die Lana zur Zertifizierung durch die ISU 6006 vorschlagen müssen oder dürfen.
                            Sollte die Clubleitung mitlesen, hätte ich auch bei Lana die bitte, dass ihr ein Kompliment der Spitzenklasse im Namen von Karl überbracht werden sollte.
                            Karl