Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Black Girl Rihana & Alana / Zürich

  • Antworten
    • Hallo Zämä !


      Ich Kenne Rihanna bzw. Alana Ich habe Sie oft besucht! Ich habe Sie neulich zu mir nachhause bestellt! Für 2 Stunden habe ich 1000.- Super Preis! Und hatte einen Super Service wie immer! Sie ist sehr schön sehr natürlich! jeden Rappen ist sie wert! Sie hatte sich sehr schön angezogen sehr elegant ihr hintern war WOW! Nutur Busen! WOW! Ich kann sie nur empfehlen! Super Service Als Junge Berner (24 , Student) konnte SIe richtig geniessen! so eine schöne Perle habe ich nie gesehen!DIe Body wahr super tight!... Sie ist jeden Besuch wert, wer sie nicht besucht verpasst etwas...sie ist sehr höfflich sie behandelt ihre Kundschaft wie einen alten Freund. Sie ist sehr Frei und hat keinen Zeit druck eine Frau mi Charakter!
      Sie spricht kein Deutsch aber mit meinem Franz.(sehr schlecht) könnten wir uns gut verstehen! Sie ist die Nummer 1 definitiv! ich kann sie wirklich nur empfehlen. Es ist eine schande diese Frau nicht zu besuchen oder gar zu dissen! Sie kenne ALana Rihanne über einen Jahr und immer war sie eine freude! Ich schätze sehr ihre unabhängikeit. Sie die Chemie stimmt ist sie eine grosse freude. Ich bin neu hier habt ihr schon erfahrungen mit ihr?


      Ps: sie ist nicht lange in der stadt!



      ALana Rihanna ich liebe dich :verliebt:

      • Habe ich das nun richtig verstanden, Du sagst ihr als erstes, dass sie "diese unnötigen Accessoires" (mit denen sie Stimmung machen will), weglassen kann, erwartest, dass sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett auf Dich wartet, damit keine unnötige Zeitverschwendung stattfindet, dann erwartest Du dass sie Dich verwöhnt wie ein sexhungriges GF, und als sie zurückhaltend bleibt, bzw sogar noch so anständig ist, Dir mitzuteilen wo der Haken ist für sie, hat sie die Stimmung zerstört? Danach entschuldigt sie sich sogar noch?
        Also für mich war Dein Bericht nun beste Werbung für sie, dass sie sogar unter diesen Umständen so nett bleibt. Bzw. es zeigt, welche Männer diese Dame besuchen sollten, und das wohl nicht bereuen werden, und welche Männer da wohl doch eher frustriert rauskommen.

        • ich wollte heute die Alana besuchen, die Berichte hier waren zwar zwiespaltig, die Annonce dafür vielversprechend, Sicherheitshalber habe ich ihr noch eine E-Mail in Französisch geschrieben, ob sie richtig küsst (ZK), FO macht, Leckspiele und halt GV, jawohl war die Antwort "d'accord" und sie gab ihre handy-Nummer bekannt (steht schon in den Annoncen, wo es auch steht "mit gespreizten Beinen auf dem Bett wartend, von Kätzchen verwöhnen bis es schnurt, etc..." hört sich gut an...).
          Dort angekommen war ich zuerst positiv gestimmt, sie küsste beim Empfang so, wie man halt küsst, wenn man (frau) den Mann noch nicht so richtig kennt, also verhalten, aber richtig auf die Lippen, mit Druck. Dann fragt sie, ob ich vorher oder nachher zahlen will, ich Blöder sage isch egal, dann kassiert sie vorher, weil wir ja uns noch nicht kennen. Nach der Dusche braucht sie noch eine Ewigkeit, bis sie wieder erscheint, nackt bis auf den BH und die Schuhe, ich frage sie, ob sie vielleicht so nett wäre und diese unnötige Akzessoiren auch entfernen würde...vom "auf dem Bett mit gespreizten Beinen wartend" ist wohl keine Rede, ich kann mit einer Frau natürlich sonst lange Katz und Maus spielen, aber nicht wenn der Zähler läuft, jede Minute zählt, die halbe Stunde ist so schnell vorbei und die ehrliche WG weiss das und verhält sich dementsprechend.
          Nun die Stunde der Wahrheit: nachdem sie kassiert hat ist es Schluss mit Spass: sie küsst nicht, sie öffnet den Mund so weit, als ob sie nach Luft sucht, den Kopf nach hinten so, dass ich sie nicht richtig auf die Lippen treffen kann, dann will ich sie lecken. nach 1/4 minute sagt sie, dass sie keinen Orgasmus will und dass ich aufhören soll, Orgasmen wäre Freunden reserviert (ich verstehe das schon, aber es gehört im heutigen Markt einfach der Vergangenheit). Dann das FO, oh!gott! oh gott! igit, sie ist so "sanft", dass ich gar nichts spüre, die Lippen gehen mit Abstand um klein/sonst gross quantamoi rum, ohne ihn wirklich zu berühren (hier nochmals: wenn wir zwei Stunden Zeit hätten, könnte es gut sein), dann war das Ambiente so zerstört, dass ich die Übung nach 5 Minuten unterbrochen habe. Ich habe mein Geld nicht zurückverlangt, wer weiss, was für Kannibalen dort auch noch nisten (hört sich ein bisschen rassistisch an, damit will ich auch was zum Ausdruck bringen: die Afrikanerinnen werden meiner Meinung nach im Sexgeschäft völlig überschätzt, meine Erfahrung bis jetzt war eigentlich, bis auf seltene Ausnahmen, immer negativ: viel versprechen, nichts einhalten, sie können es auch nicht, denn die im Geschäft sind meistens total entsexualisiert, es geht nur ums Geld).
          Und die Krönung: Alana schreibt mir später 2 SMS und lässt eine Nachricht auf meiner Combox, dass er ihr leid tut, aber das feeling hätte nicht gestimmt...super diskret so...kann durchaus sein, dass das feeling gefehlt hat, aber das kann frau doch sofort melden und ich wäre weg gegangen, und die guten Versprechen in den Annoncen und per E-Mail, sie sprechen eindeutig für Abzockerei.
          Lasst die Finger davon, es gibt anderswo so hübsche und anschmiegsame Mädchen!

          Nach dieser schlechten Erfahrung bin ich zu den playmodels in Dietikon geflüchtet, dort sind oft Polinnen anwesend, und die sind meistens richtig geil und nett und niedlich... ich berichte später darüber

          • Nachdem ich das Inserat von Alanas Kätzchenschau gelesen hatte http://www.xdate.ch/sofortkont…osa-kaetzchen-285412.html
            und sah, dass sie zur Zeit in St. Gallen weilt, wollte ich als grosser "Blacky Fan" es wissen. Ich hab schon viel gelesen über Alana und weiss, dass sie in der ganzen Schweiz kurze Gatspiele gibt. Nun war die Gelegenheit vor der Tür. Die Bilder sind ja wirklich stark - wie sieht wohl das Original aus?
            Also los ans Telefon und die black beauty angerufen. Gott sei Dank spreche ich fliessend französisch, sonst wäre die Konversation ein wenig harzig geworden. In den höchsten Tönen flötete sie, ich soll doch an die Lämmlisbrunnerstrasse kommen, ganz privat und sie werde mir "une fellation de grande classe" machen, "que je vais jamais oublier..". Gleich vorweg - die Dame hält, was sie verspricht.
            40 Minuten später stand ich bei ihr im 9. Stock auf der Matte und wartete voller Spannung vor der Türe. Als sie diese öffnete entwich mir ungewollt ein "WOW!". Da stand eine grosse, schlanke, schwarze Gazelle mit funkelnden Augen vor mir. Ein knapper Bikini-ähnlicher, roter Outfit krönte die erotische Erscheinung. Die Alana ist wirklich sehr hübsch und aus meiner Sicht makellos. Die mittelgrossen, schön geformten Brüste (kein Plastik) passen in den Proprotionen zu dem sexy Körper. Ihre high heels machen sie noch grösser, als sie ohnehin schon ist. Beine bis zum abwinken.
            Wir waren uns schnell einig - ich konnte ihrem Charme und ihrer erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen - 300.00 für eine Stunde GFS mit Katzenshow.
            Sie schickte mich zur Dusche und meinte, sie hätte sich für mich schon ausgiebig gewaschen und würde auf mich warten. Schnell geduscht und zurück ins Zimmer. Ein zweites "wow" wäre da angebracht! Da lag sie völlig nackt mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett und hauchte erotisch "viens chez moi chéri, je t'ai besoin" (komm zu mir, ich brauche dich).
            Ihr glänzender schwarzer Körper ist wie feinstes Ebenholz - nicht zu schwarz und nicht zu hell. Mit ihren beide Zeigefinger öffnete sie behutsam die ausgeprägten Schamlippen und ihre wunderschöne rosarote Muschi präsentierte sich in voller Pracht. Ein herrlicher Anblick dieses Rosa auf Schwarz! "Elle te plait, ma chatte? caresse la.." (Die Franzosen nennen die Muschi "chatte" = Katze). Sie wollte also, dass ich ihr Kätzchen verwöhne. Und wie ich das wollte!
            Mit Hochgenuss leckte ich das kleine Kätzchen und streichelte ihre Nippel gleichzeitig. Das hat wirklich Spass gemacht und war auch für mich obergeil! Unglaublich aber war, die Frau geht voll mit. Die Muschi trieft vor lauter Erregung und ihr wirklich nicht gespielter Orgasmus war ein fast animalisches Gebrüll und brachte auch mich schier zum Abschuss.
            Nach 2 Minuten Erholungspause durfte ich mich auf den Rücken legen und sie meinte, nun möchte sie mich ebenso sehr verwöhnen und ich soll die Augen schliessen. Zärtlich blies sie vorerst an, steigerte die Kadenz und lutschte schliessch ebenfalls mit triefendem Mund meinen zum Himmel ragenden Willi aus vollen Rohren. Ich konnte mich kaum, oder ehrlich gesagt, nicht mehr halten. Ich war der Explosion nahe. Sie flüstere nur: bitte komm nicht in meinen Mund, was ich auch respektierte. Machte mich nach wenigen Sekunden entsprechend bemerkbar und liess dann Willi den vollen Lauf. Ein Hochgenuss der Extase, habe selten so etwas Intensives erlebt..
            Da ich ja eine Stunde gebucht hatte, streichelten, schmusten und plauderten wir noch eine Weile mit einander.
            Fazit: Endlich mal wieder Zufriedenheit auf allen Stufen. Wiederholungsfaktur: unvermeidlich
            Alana hat mir noch verraten, dass nach SG entweder nach Basel oder Bern gehen wird. Ob ich ihr wohl folgen werden...?

            • lieber gentleman, ich danke dir für deinen gelungenen bericht. wertvolle aussagen und wahrscheinlich kann ich mir so ein paar nerven sparen und den geldbeutel schonen.
              auf weitere tolle erlebnisse



              Danke, danke.
              Die Rihanna sieht ja wirklich umwerfend aus und bei solchen Bildern haut es mir regelmässig die Sicherungen raus...:rolleyes:

              Wie gesagt, am Service selber habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, es ist halt auch der Gesamteindruck, der zählt;
              andere sehen das vielleicht anders.

              Und da ich Dich als anspruchsvollen Geniesser kenne, kannst Du Dir vermutlich die Kohle sparen...;)

              Don Phallo


              • :super::deutschland::schweiz:
                lieber gentleman, ich danke dir für deinen gelungenen bericht. wertvolle aussagen und wahrscheinlich kann ich mir so ein paar nerven sparen und den geldbeutel schonen.
                auf weitere tolle erlebnisse

                • Alles muss man immer alleine machen hier…

                  Da sich niemand für einen Erstbesuch hergegeben hat und ich ab und zu eine Schwäche für Black Ladies habe, machte ich mich kürzlich auf den Weg zur Rihanna. ;)

                  Sie hat bis vor kurzem im House of Love an der Winterthurerstrasse gearbeitet, ist dort auch immer noch auf dem Plan, als einzige, hat sich aber inzwischen selbständig gemacht und empfängt an der Luisenstrasse in Zürich.

                  Rihanna ist offenbar neu hier in Zürich, ist aber ganz und gar nicht neu im Business, ist kein unbeschriebenes Blatt, sie ist ein Vollprofi, sicher schon seit Jahren unterwegs, früher in Genf, dann längere Zeit in Bern, auch schon mal in Chur anzutreffen.

                  Sie tritt übrigens auch noch als Alana auf mit separatem Inserat und anderer Telefonnummer im einschlägigen Portal.
                  Also Rihanna = Alana, ich habe es schon aufgrund der Bilder vermutet.

                  Rihanna klang am Telefon sehr sympathisch, freundlich, einladend, das fing also schon mal gut an, dachte ich. Etwas später stand ich dann aber mit eher gemischten Gefühlen vor dem Haus in einer einsamen Seitenstrasse im Langstrassenquartier, die Eingangstür mit einem massiven Eisengitter gesichert, das musste wohl seine Gründe haben. :rolleyes:

                  Rihanna empfing mich in high heels, sehr herzlich, umarmte mich gleich stürmisch und küsste mich ab und lotste mich ins Ein-Zimmer-Appartement im Parterre. Oh Schreck, das war nun alles andere als eine stimmungsvolle Umgebung, eine ziemliche Unordnung herrschte da, ich wollte schon wieder kehrt machen, aber etwas an ihrem Verhalten reizte mich, sie schien mir ziemlich aufgeladen. Also blieb ich. Fr. 200.- für 30 Minuten im voraus bezahlt. FO, ZK inbegriffen.

                  Rihanna ist etwa 175 cm gross, schlank, die Bilder sind leicht geschönt, kommen aber hin, das Gesicht, wie immer halt, nach subjektivem Ermessen etwas herb, nicht wirklich hübsch für meine Begriffe. Sie hat angolanische Wurzeln, spricht französich.

                  Nach der Dusche zog sie mich gleich aufs Bett und begann hemmungslos über mich herzufallen, an mir herumzufummeln, zu lutschen, zu saugen und hatte offensichtlich, was ich an der unübersehbaren, bzw. fühlbaren Nässe ihrer Lustspalte bemerkte auch ihren Spass. Nun wurde es immer leidenschaftlicher und wilder und wir balgten uns auf dem Bett in allen möglichen Stellungen, bis ich im doggy, den herrlichen Knackpo vor Augen kapitulieren musste.
                  Bis dahin also ein ganz schönes, wenn auch nicht überdurchschnittliches Erlebnis.

                  Aber nun kam das Nachspiel. Die Zeit war eigentlich schon längst um, und Rihanna räkelte sich bequem auf dem Bett, begann zu quatschen, mich zuzutexten, auszufragen, ungeniert, allerhand Persönliches und Intimes, wie alt ich sei, wo ich wohne, ob ich Familie hätte, wieviel ich verdiene, ob ich schon Freundinnen aus Afrika gehabt habe, was ich über Thais, Brasilianerinnen und Schweizer denke und und…., genug Stoff für abendfüllende Gespräche, denen ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin, aber die doch durch die bohrende Art Rihanna’s ziemlich mühsam waren und die ich mehrmals abblocken musste und zusah, dass ich mich bald anzog und vom Acker machte.

                  Schade, der Gesamteindruck litt merklich darunter. Erst später habe ich gesehen, dass sie in Bern, wo sie offenbar längere Zeit weilte und es ihr sehr gefallen habe, im Gegensatz zu Genf, wo die Leute hochnäsig seien, offenbar ziemlich zwiespältige Eindrücke hinterlassen hat und die Freier-community ordentlich polarisiert hat.:rolleyes:
                  Ich werde sie nicht mehr besuchen.

                  Don Phallo