Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Doris

  • Antworten
    • War gestern Abend im History. Ohne einen Plan zuerst im schönen Welnessbereich aufgehalten und danach ins Kino gewechselt. Plötzlich stand Doris neben mir. Sie war nicht auf dem Tagesplan und ich war daher völlig überrascht! :smile: Hatte bis dato nur super Erlebnisse mit ihr! Nach kurzem Smalltalk, einigen feuchten Zungenküssen gings ins Zimmer. was man mit Doris erlebt ist nur vom 'Feinsten'! Ihr Fanzösisch mündlich lässt keine Wünsche offen! Es ist immer wieder eine Offenbarung mit welcher Hingabe und mit wieviel Geschick sie meinen Zauberstab steuert ohne das man selbst eingreifen und sie bremsen muss. Auch wird sie sehr gerne slbst verwöhnt. Wie diese Frau es geniessen kann, verwöhnt zu werden, ist einfach unglaublich. Ich liebe es! Nach einem wilden Ritt in den "7 Himmel"
      gings zum duschen und dann an die Bar. Irgendwie war nach dieser super Stunde die Luft raus. Es konnte eigentlich nicht mehr besser werden. Also noch ein bisschen relaxen, Sauna und Whirlpool noch besuchen und dann nach Hause. Wäre dabei fast auf den Liegen im Wellnessbereich eingeschlafen:langweilig: bis sich unbemerkt Doris auf meine Liege schlich und mich eng umschlang. Ich sagte ihr gleich das mein Zauberstab defekt wäre und ich einfach nur noch ein bisschen relaxen möchte. Sie meinte , das käme ihr gelegen da sie auch nichts vorhabe. Also gemütlich gekuschelt, geküsst und über Gott und die Welt geredet. Während dieser Zeit hat sie sich auch sehr liebevoll um die Reperatur des Zauberstabs gekümmert was ihr ohne Probleme gelang. Nun kam es wie ich befürchtet hatte und es kam zu nächsten Zimmergang welcher dem ersten in nichts nach stand.

      Liebe Doris, besten Dank für deinen weltklasse Service! :verliebt: Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein Baldiges Wiedersehen!

      PS: Nun habe auch ich meinen ersten Bericht geschrieben und es hat überhaupt nicht weh getan!




      • Dazu ist nichts mehr zu sagen. Sie ist wirklich unwiderstehlich. Seit lieb zu Ihr, und Ihr werdet nicht enttäuscht. Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten. :kuss:

        @ Don Phallo

        Habe Doris in der Zwischenzeit aufgesucht, somit ist meine Frage bereits bantwortet. Trotzdem Dank für den Hinweis.:super:

        Ein Aargauer :happy:

        • Doris – unwiderstehlich


          Doris gehört zu den – reiferen - Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Sie zieht keine show ab, sondern ist durch und durch unbeschwert und natürlich, liebevoll und zärtlich, sinnlich und temperamentvoll, und wenn sie einen als temporären lover auswählt, sagt sie klar, was sie will und nimmt sich, was sie braucht und gibt auch uneingeschränkt und mit höchstem Genuss.


          Wir kennen uns schon längere Zeit und wenn ich ihr begegne, sie war schon im Globe, später im Swiss, dann Palace und jetzt im History,
          (Aargauer: Frage beantwortet ?)
          ist es ganz klar, dass wir aufs Zimmer gehen. Sie hat einfach, es wurde schon mal erwähnt, das „gewisse Etwas“, was sie von anderen Frauen unterscheidet.:kuss:


          Sie äussert dabei jeweils einen bestimmten Wunsch, den sie so charmant und elektrisierend herüberbringt, dass ich vor erwartungsvoller Vorfreude schon fast verglühe.


          Und das Liebesfest im Zimmer wird immer wieder zu einem wunderbaren Erlebnis.
          Danke Doris :kuss: :danke:


          Don Phallo



          • Demnach ist Doris nur noch im Swiss anzutreffen. Leider ist Sie auf der "Tagesliste" nicht mehr "Aufgetaucht". Hat Sie sich Abgesetzt nach Irgendwo?

            Erwartet sehnsüchtig die Rückkehr von Doris:verliebt:

            • Doris ist in letzter Zeit häufig im Club Swiss anzutreffen.

              Ich habe sie schon mehrmals besucht und bin immer wieder erstaunt, dass der Sex mit ihr mit jedem Mal noch besser wird.
              Und sie ist eine äusserst variantenreiche Künstlerin.


              Mal forsch, direkt, fordernd, - einmal ,- ich sass an der Bar und wollte es mir gerade gemütlich machen, - steuerte sie geradewegs auf mich zu und stellte sich vor: „ Ich bin die Doris und will jetzt gleich Sex mit Dir!!“. Worauf sich im Zimmer eine heftige Orgie entlud, bei der sie den Takt angab und meinen Dirigentenstab so steuerte, dass sie unüberhörbar geniessend und lustvoll sich hingab bis mir Hören und Sehen verging.:):)

              Mal sass sie etwas zurückgezogen und scheinbar teilnahmslos in einer Ecke und wollte erobert und mit Gesprächen und Scherzen erst einmal warm gemacht werden. Dann zogen wir uns ins Zimmer zurück und ich wurde so hingebungsvoll von ihr verwöhnt und sie liess sich auch selbst fallen, als ob sie schon lange meine Geliebte wäre und wir uns nicht in einem Club, sondern in einem Hotelzimmer vergnügten. :super::kuss::kuss:


              Don Phallo

              • Hallo Allerseits,

                die von Vielen gelobte Doris ist schon seit Längerem nicht mehr im Globe anzutreffen. Ich habe Sie am Anfang des Jahre mal in Club SWISS angetroffen. Leider ist Sie auch dort seit einigen Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Wer kann mehr sagen wo sie ist ?????? Nur in den Ferien oder .............. ????
                Es gibt noch genügend Alternativen, keine Frage.

                Ich könnte einen Liedtext interpretiern als Lobgesang auf Doris:

                "Woooo ist Sie gebliiiiiiben, Woooo mag Sie Heute wohl sein.
                Sie hat mir nie mehr nie geschrieben, aber Lieben kann ich Sie nur Allein"

                usw usw ....... so schlimm ist es auch wieder nicht, schnifff :traurig::traurig:

                denn es gibt ja noch die Su;.-k und Al:,.nä sowie J,.n-ä23rk
                mehr verrate ich nicht:smile:

                • Libido,
                  Sehr interessant, dass Du mich zitierst in Zusammenhang mit Doris in diesem Forum, denn ich habe hier noch nie über diese Frau geschrieben. offenbar bist Du, wie viele hier, ein "Gestrandeter" aus ST- Zeiten, oder gar einer der Amona-Hohepriester...

                  Gruss
                  Galeotto

                  NB. Tatsächlich ist Doris ganz nach meinem Geschmack... reif, sinnlich und humorvoll - letzteres, wenn sie diesbezüglich auf Gegenliebe stösst...

                  • Doris, einer der Galeotto-Lieblinge, war für mich nicht so ideal und performte nicht in dem Masse, wie es mir Rahel versprochen hatte. Ich denke in diesem Falle war es tatsächlich die Chemie, die nicht stimmte und die einzige "Fehlempfehlung", die mir Rahel je machte. - Und so schlecht war sie dann auch wieder nicht, lediglich im Vergleich zu Frauen wie Lora oder Katja.

                    • War am Freitag im Globe. Nachdem ich den Wellness Bereich benützte, und dann mit Jenny ( siehe Bericht, Globe unter Jenny ) im Zimmer verschwunden war, musste ich mich ersteinmal ausruhen. Bar, Sauna, Bar und Whirpool. Ich genoss den Whirlpool, als mich Doris ansprach. Da ich sie bereits von früheren Besuchen im Globe kannte, brauchten wir kein " Einlaufen ", sondern sofort aufs Zimmer. Sie kennt meine Meinung zum Sex in der Öffentlichkeit. Im Zimmer im stehen geschmust und gefummelt, dann auf die Liege. Während sie meinen kleinen Freund sehr gut verwöhnte, musste ich auch ihre Muschi verwöhnen. Ihren Zuckungen nach, und ihrem leisen Gestöhne und schnellerem Atem, nehme ich an, dass sie die Leckerei sehr genoss. Da ich nicht unbedingt nicht ficken muss, entlud ich mich auf ihren Busen. Danach haben wir noch weiter geschmust und geplaudert.
                      Ich habe die Zeit mit Doris sehr genossen. Ich besuche dich wieder.


                      janosch

                      • die schelmische Idee, die Baumhütte als Bühne zu benutzen, gefällt mir sehr gut (merke ich mir...).
                        Es grüsst anselmus




                        Das war so ein Blitzeinfall. Ich habe ja nicht gerne Zuschauer, aber so konnte man ja nur unsere Köpfe sehen und wissen was wir machen, aber nicht genau sehen was mir machen. Und es haben einige hochgesehen.

                        • Hi matziko und jupiter
                          Schön zu hören, mit der Vorliebe für die diskreten Freuden nicht alleine zu sein, allerdings lebt ein solches Forum ja vom Erzählen dessen, was mit wem erlebt wurde und deshalb hält sich meine kurz aufgekeimte "narzistische Kränkung" auch sehr in Grenzen, und die schelmische Idee, die Baumhütte als Bühne zu benutzen, gefällt mir sehr gut (merke ich mir...).
                          Es grüsst anselmus

                          • .....
                            ....Aber auch mir gefällt es dass sehr sehr wenig über meine TopFavoritin geschrieben wird.
                            .....



                            Da geht es anscheinend sehr vielen gleich. Eventuell haben wir alle die gleiche Top-Favoritin und keiner berichtet etwas über die Erlebnisse - aus denselben Gründen!!

                            Jupiter

                            • Immer wieder frage ich mich, ob ich die Berichte zu meiner Topfavoritin lesen soll oder nicht, denn will man wirklich wissen, wieviel Spass ein anderer mit der Hohepriesterin eigener Lust gehabt hat? Aber darf man sich in solch illusionistischem Abwägen verlieren, oder ist es nicht vielmehr purer Realitätssinn, wenn man nachlesend akzeptiert, dass andere nicht blind und die Girls ja fürs Arbeiten da sind? Bisher liess ich mich nicht von der Tatsache beirren, dass zu "meinen" zwei Girls (eine davon ist demnach Doris) wenig bis gar nichts stand, gefiel mir vielmehr in der Rolle des stillen Geniessers ungehobener Schätze. Nun ja, ich beglückwünsche die anderen Perlentaucher also zu ihrem Fund und grüsse anerkennend,
                              anselmus



                              Sei getrost, mir geht es als genauso. Und da zum Glück nicht alle ihre postings hinterlassen gibt es immer noch den Spruch "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Aber es wäre eine Illusion zu glauben die Mädchen arbeiten nur um für uns wenige dazusein. Aber auch mir gefällt es dass sehr sehr wenig über meine TopFavoritin geschrieben wird.


                              • Der GFS mit Doris war super und verdient auf alle Fälle eine Wiederholung.
                                Wobei ich Doris aber nicht in den Kreis meiner top Favoritinen aufnehmen werde.


                                Immer wieder frage ich mich, ob ich die Berichte zu meiner Topfavoritin lesen soll oder nicht, denn will man wirklich wissen, wieviel Spass ein anderer mit der Hohepriesterin eigener Lust gehabt hat? Aber darf man sich in solch illusionistischem Abwägen verlieren, oder ist es nicht vielmehr purer Realitätssinn, wenn man nachlesend akzeptiert, dass andere nicht blind und die Girls ja fürs Arbeiten da sind? Bisher liess ich mich nicht von der Tatsache beirren, dass zu "meinen" zwei Girls (eine davon ist demnach Doris) wenig bis gar nichts stand, gefiel mir vielmehr in der Rolle des stillen Geniessers ungehobener Schätze. Nun ja, ich beglückwünsche die anderen Perlentaucher also zu ihrem Fund und grüsse anerkennend,
                                anselmus

                                • Gestern im Globe ging es doch eine Weile bis mich ein Girl ansprach welches in mein Schema passte. Doris aus Polen. Zuerst immer wieder den Blickkontakt zu ihr als sie an der Tanzfläche sass oder beim Tanzen. Nach einem Zwinkern von ihr schenkte ich ihr mein Sonntagslächeln und schon war sie bei mir. Sehr sympathische Ausstrahlung und Art. Nach kurzem Smalltalk machten wir einen Zimmerbesuch klar. Zuerst noch schnell gemeinsam unter die Dusche. Erstaunt folgte ich ihr in das "Baumzimmer".
                                  Doch etwas ungewohnt für mich da man zuerst alles mitbekommt was im unteren neuen Barbereich abgeht. Schnell lag die Konzentration aber dann doch bei Doris. Da zu Beginn uns doch einige Männerblicke folgten beim Aufstieg ins Baumzimmer und als ich mich oben umschaute, gönnte ich mir dann zum Abschluss doch den Spass Doris im Stehen von hinten zu nehmen und dabei freundlich in die Gesichter die zu uns hochschauten zu lächeln.
                                  Der GFS mit Doris war super und verdient auf alle Fälle eine Wiederholung.
                                  Wobei ich Doris aber nicht in den Kreis meiner top Favoritinen aufnehmen werde.

                                  • .....Und dann sah ich die langhaarige süsse Doris aus Polen. Sicher nicht die allerjüngste im Club aber ich bis ja auch nicht. Ihre langen blonden Locken fand ich schon sehr süss aber sonst, na ja, erst mal war ich noch nicht so richtig angetörnt. EIne halbe Stunde später sprach sie mich dann an, mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Ich war ausserstande noch iregendwo anders hinzusehen.:rolleyes:
                                    Was soll ich sagen, was folgte war ein Traum......



                                    weazle
                                    Ich kann Dich vollauf verstehen vor allem mit dem Satz - was folgte war ein Traum -. Ich bin mit Deinem Posting von A bis Z einverstanden. Doris ist eine ganz liebe, nette, süsse und - was alles noch - "Freundin", und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder wird der GFS (für Anfänger: Girlfriend-Sex) erwähnt. Bei Doris ist das einfach selbstverständlich. Sie nimmt Dich so, wie Du bist - und das ist wirklich nicht bei allen WGs selbstverständlich. Bei ihr kann ich meine Umwlet für einige Momente vergessen und mich voll und ganz ihrem Charme und ihren Zärtlichkeiten hingeben. Sie hat das "gewisse Etwas" um Dich einfach zu verwöhnen.

                                    Es gibt für mich nur einen ganz kleinen Negativpunkt: Sie ist im Globe sehr unregelmässig anwesend. Jedenfalls habe ich ihre Anwesenheitskadenz noch nicht herausgefunden. Ich habe sie mal danach gefragt, aber da kamen Angaben über morgen, übermorgen, dann 2 Tage nicht, und dann vielleicht......usw. Ich habe ja keine Agenda bei mir im Club. Also lasse ich mich vom Tagesplan überraschen. Aber wann immer ich ins Globe gehe und Doris ist anwesend, .......!!

                                    Danke Doris, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten wunderschönen Momente mit Dir.

                                    Jupiter.

                                    • Bi jetzt erst zum zweiten Mal im Globe und eigentlich ohne die Vorstellung einer definitiven Favoritin hingefahren. Ausserdem wars scho ziemlich spät (ach Mitternacht) und ich hatte eigentlich nur vor, mir die netten Mädels anzusehen und nur wenn etwas ganz besonderes darunter wäre...

                                      Und dann sah ich die langhaarige süsse Doris aus Polen. Sicher nicht die allerjüngste im Club aber ich bis ja auch nicht. Ihre langen blonden Locken fand ich schon sehr süss aber sonst, na ja, erst mal war ich noch nicht so richtig angetörnt. EIne halbe Stunde später sprach sie mich dann an, mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Ich war ausserstande noch iregendwo anders hinzusehen.:rolleyes:

                                      Was soll ich sagen, was folgte war ein Traum. Das Mädel ist supersüss, intelligent, und ich mag es nunmal wenn man sich auch nett miteinadner unterhalten kann, dabei festestellen, ob man sich auch mag. Oh ja, das war sehr sehr der Fall. Sie küsste wie eine echte Geliebte, mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich muß dazu sagen, ich stehe auch darauf, die Mädels zu verwühnen, nicht alle mögen es logischerweise, aber Doris war vol mit dabei und genoss es sichtlich, die Küsse, das Streicheln. Über eine Stunde waren wir zusammen hatten Spaß, Leidenschaft, Lust, ROmantik, und zum Schluß spendierte sie mir (sozusagen Gratis) eine ausgiebige Massage.

                                      EIn durch und durch tolles Erlbeis...Mänder, seid nett zu ihr, sie ists wert!!!