Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Maria 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • So wie im titel hat ein anderer forumsiker Maria:kuss: schon beschrieben. Aber Maria ist nicht nur hübsch, sie kann auch was. ich habe sie schon ein paar Mal erleben dürfen. An das erste mal erinnere ich mich gut: ich hatte eine saugeile nr. mit Elly im offen Bangkok, und Maria mit Lover gleichzeitig im Zimmer nebenan, wo es irgendwie ein hohes Bett? gibt, von dem aus man ins Bangkok rüberschauen kann. Während sie ihren Lover ritt, hat sie also zu uns rübergeschaut und freche Bemerkungen gemacht. Das war zuviel. Wieder bei kräften habe ich der maria alles heimgezahlt und wir haben viel gelacht.


      Mein letzes Date mit Maria war am letzten Samstag. ich hatte insgesamt 3 Erlebnisse, alle im Kino, und das Mittlere war mit Maria. maria scheint mir angesehen zu haben, dass ich zuviel Energie hatte und sie hat mich vor dem Kino abgefangen. Sie blockierte mich im Eingang und hätte mich auch dort schon angeblasen, wenn ich mich nicht gewehrt hätte:rolleyes:


      Im Kino verwöhnte sie mich ganz langsam mit zärtlichkeiten, nicht nur genitale:super: Die Frau ist wirklich hübsch und auch verschmust. Sie blies von allen Seiten und liess sich auch lecken. Dann vereinigten wir uns,zuerst bestieg Maria mich, dann war Doggy an der Reihe, wobei sie wunderbar den Sack kraulte. Abgegangen ist der Schuss schliesslich in Missio.



      Fazit:
      Schöne Frau (hübsches liebliches Gesicht und gute Figur)
      Engagierter Service (und sie wird immer noch besser)
      :kuss::kuss::kuss::kuss:

      • Vorletzten Freitag, nachdem ich mich mit alexis vergnügt hatte, ging ich eine runde in der sauna. nach kurzem aufenthalt schnelle dusche und rasch zur bar......und da steht sie....die wunderschöne maria! ein bisschen small-talk und dann richtung vordere bar um in ruhe zu plaudern. und plötzlich zeigte sie mir ihre ganze weiblichkeit und wir küssten uns. ich war so geladen dass wir es auf dem sofa getrieben haben, ohne hemmungen!
        Ohh Maria grazie per questa esperienza così emozionante....spero che questo giovedì il 28 sarai al globe, perchè torno!
        Ciao bella!

        • "Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren; denn es sind nicht die Züge allein, sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt." August Strindberg


          Montagabends im Globe: Ein paar Eisbären, viele hübsche Frauen, wie so oft, aber eine überstrahlt ihre Mitstreiterinnen mit ihrer einzigartigen Erscheinung: Maria - mit ihrer Ausstrahlung in meinen Augen eine Oase des Lichts. Ein Sonnenschein. Anders als wie bei so vielen Frauen im Imperium, sind es bei ihr nicht in erster Linie die körperlichen Vorzüge, die mich zu begeistern wissen, sondern ihre Art, ihre Ausstrahlung wenn sie zauberhaft durch die edlen Hallen wandelt und ihr lächeln und die Aura, die sie umgibt. Und so war ich auch diesen Montagabend ihrem Charme erlegen. Nach einem aussergewöhnlich herzlichen Chat mit sinnlichen Liebkosungen war der Gang aufs Zimmer ein ungezwungener und logischer Schritt. Dort fand die hingebungsvolle Darbietung ihre Fortsetzung.


          Kann Badwischer nur beipflichten. Diese süsse Dame ist mit ihrer Art und ihrer Ausstrahlung nicht eine Frau, die man in einem solchen Etablissement anzutreffen erwartet. Umso mehr - Maria ist mehr als nur eine Versuchung wert...


          Sir John

          • Tja Badwischer schon wieder im GLobe. Aber irgendwie springt diesmal der Funke für den Badwischer einfach nicht so recht. Irgendwie passt ihm das Lineup nicht so recht: Die Frauen sind ja schon alle sehr schön und haben gute Figuren. Aber der grössere Teil sind halt Frauen. Wo sind die Girlies?? Sesam echt ein wenig enttäuscht. Hmmm oder irgendwie schlecht drauf. Oder eigenartig, oder Knick in der Optik oder sonst nen Knall.:confused:


            Badwischer findet mal zuerst nix so rechtes. Dann läuft ihm aber seine Maria über den Weg. Passt irgendswie gar nicht so ins Globe. Halt nur so Typ "recht hübsches Girl next Door". Aber eben. Badwischer steht auf diese Art Girls.


            Sehr schöne Anmache auf der Couch: Schöne ZK, Schwanzwixen und ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, wundervolles Gebläse, geiler Ritt, extrem geiles Gevögel in der Missio und dann grandios abgeritten. Pfuuhhh Ziemlich verschwitzt. Prächtiges rumkuscheln, Badwischer wird voll nochmals geil: Nachmals das Programm vorn vorne und zum Schluss gnadenlos ne halbe Stunde durchgebügelt, bis sie nimmer kann und den Saft von Hand rausgerotzt. Aechhh Ganz, ganz grosse Klasse, das Mädel. Kann ihr nur die höchsten Noten geben.

            • Don Phallo
              Die Maria um die es hier geht ist ein und die selbe. Im Swiss war sie nur ein paar Tage.
              Wenn du da mal auf das Datum der ersten Berichte schaust wirst du das auch sehen.
              Um jetzt das Chaos perfekt zu machen. Sie hat auch schon im Zürich FKK ausgeholfen.:smile:

              Das mit dem Bericht war auch nicht so wild gemeint. Sollte nur ein Komentar auf deine Verwunderung.
              Wenn sich jeder nur wundert das keiner schreibt, dann gibt es auch keine Berichte ;)

              • es würde mich nicht wundern, wenn in diesem thread mehrere marien
                beschrieben werden.

                ich erwähnte diejenige, deren foto hier ist.


                Also meine Maria ist ganz sicher dieselbe. Habe sie an einem ihrem ersten Arbeitstag in CH im Club Swiss gefickt. Da reichten ihre Haare noch bis zu (ihrem :rolleyes:) Arsch. Ihre (schönen) Lippen find ich jetzt auch nicht gerade so voll.:rolleyes:


                Badwischer, klasse Mädel, die Maria ...


                • Ich verstehe nicht warum jeder heult das hier keine Berichte über sie stehen. Macht mal eure Augen auf, hier stehen doch schon einige Berichte über sie.


                  Ja und hier hat es noch mehr:


                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2132


                  Vielleicht könnt der Admin die Threads zusammenlegen?


                  Badwischer, volle Lippen ???




                  badwischer
                  vielen Dank für die Info. Die beiden Themen wurden soeben zusammengeführt.
                  Dein 6profi-team

                  • ...... mit vollen sinnlichen Lippen,.....
                    Don Phallo




                    Volle Sinnliche Lippen :confused:
                    Ich hoffe wir reden von der selben Maria :smile:

                    der rest deiner Beschreibung stimmt dann ja doch wieder.

                    Ich verstehe nicht warum jeder heult das hier keine Berichte über sie stehen. Macht mal eure Augen auf, hier stehen doch schon einige Berichte über sie.


                    Don Phallo

                    Wo ist denn dein(e) Bericht(e) :confused:

                    • Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt.



                      Ich versteh's auch nicht, sie ist doch immerhin schon eine Weile da und verfügt über verschiedene Qualitäten, sie ist wunderschön, wie gesagt, mit vollen sinnlichen Lippen, sie ist natürlich, offen, herzlich, zugänglich, verführt gerne und lässt sich verführen, mitreissen, zu leidenschaftlichem genussvollem GFS. :kuss:

                      Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt vom Äusseren, vermitteln eine Anregung, aber ihr Wesen muss man näher kennenlernen und man wird reich belohnt. Ich kann die Maria sehr empfehlen. :super:

                      Don Phallo

                      • Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt..




                        @ Horst das stimmt doch garnicht, die ersten Berichte über wunderschöne Maria, wie du sie nennst, sind noch auf Papier geschrieben. Zu der Zeit gabs noch kein Inet, noch noch nicht mal PCs :smile:


                        rowdy calahan
                        Du bist wenigsten ehrlich und fair :super: , was man nicht von allen hier behaubten kann. Was passte denn nicht genau zwischen euch beiden ?
                        Ich bin nur neugierig, ist nicht persönliches.

                        • Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt.Vor ein paar Tagen wiedermal im Globe angekommen und erstmal ne Runde im Pool verbracht.Danach an die Bar gesetzt und gemütlich einen Kaffee getrunken.Da gesellte sich Maria zu mir.Wir unterhielten uns ganz nett und verzogen uns erst auf die hintere Couch und nach kurzem warm werden aufs Zimmer.Und dort legte sie richtig los FO vom allerfeinsten:super: ohne Handeinsatz danach gings in die verschiedensten Stellungen bis zum Abschuss von hinten.Ich hatte eine schöne Zeit mit Ihr und werde Sie bestimmt mal wieder besuchen.

                          • ....
                            Es ist mir eine Ehre, als Erster von ihr berichten zu dürfen...




                            hi

                            da muss ich dich leider endtäuschen :smile:

                            Über diesen wunderbaren Engel ist schon berichtet worden.Nur steht das noch unter Swiss FKK.
                            Aber ich Gratuliere dir dennoch zu deinem Erlebnis,und gleichzeitig beneide ich dich. ;)


                            @ Admin,da Maria ja doch die allermeiste Zeit im Globe ist sollte man beide Treats zusammenfügen und unter Globe festtackern.

                            • Nach der gemeinsamen Zeit mit Naomi war erstmal Erholung auf dem Programm und suchten sich mein Getränk und ich einen gemütlichen Platz auf den Liegen bei der Bar. Da gestern der Andrang nicht so riesig war fand sich schnell ein Plätzchen und so konnte ich die gezeigten Darbietungen gebührend geniessen.
                              Nach einiger Zeit wurde meine Anwesenheit von Maria, einer jungen, zierlichen Rumänin mit langen, dunklen Haaren bemerkt und so gesellte sie sich zu mir. Da sie trotz ihrer vorwitzigen Art auch sehr zärtlich veranlagt ist, schmiegte sie sich an mich und wir führten ein intensives Gespräch.
                              ... Am gestrigen Abend hatte ich irgendwie das Glück, keinerlei Fremdspachen bemühen zu müssen... eine Ausnahmeerscheinung ...
                              Da unsere Konversation immer intimere Züge zeigten dislozierten wir in die hinteren Lokalitäten, wo wir uns näher kommen konnten ... was ihr und mir sichtlich Freude machte ...
                              Aus diesem Grund beschlossen wir, dass wir die letzten Grenzen in einem Zimmer überwinden werden.
                              Dort erwartete mich dann ein sehr zärtliches Wesen, das auch sehr gerne geniesst. Zusammen fanden wir unsere gemeinsamen Interessen heraus und es war einer dieser kurzen Glücksmomente, in denen man sich vergessen könnte ...
                              Es ist mir eine Ehre, als Erster von ihr berichten zu dürfen.

                              • Es war wieder im Globe. Evt. Sollte man die Berichte verschieben.


                                Letzten Donnerstag erfahren, dass meiner neuer Liebling mal wieder im Lande ist. Also geplant am Sonntag einen zusätzlichen Besuch einzuplanen.


                                Nach meiner Ankunft und dem üblichen Prozedere erst einmal an die Bar um mich zu stärken. Da sass sie schon, als ob sie auch mich gewartet hätte. Erst mal das Wiedersehen gefeiert, um dann nach einiger Zeit auf ein Sofa zu verschwinden. Dort erst mal schon gekuschelt und leicht gezüngelt. Im öffentlichen Bereich ist sie doch noch sehr Zurückhaltend, aber ich arbeite dran. ;)


                                Dann aufs Zimmer ,dort wunderschöner GF Sex. Nein GFS ist nicht die richtige Umschreibung. :verliebt: Es war eher wie mit zwei verliebten Teenagern, nur das die Handgriffe nicht so unbeholfen waren. :kuss:


                                Für die A-Note (technische Ausübung)kann ich leider nicht die volle Punktzahl vergeben, aber vllt. war es das, was es so perfekt gemacht?
                                Für die B-Note sehr vielmehr als die volle Punktzahl geben. :verliebt:
                                Später muss ich wohl noch einige Zeit mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck oder breitem Grinsen im Club gesessen sein. :happy: Die anderen WGs haben mich alle so seltsam angeschaut. :confused:


                                Der nächste Besuch in dieser Woche ist auch schon geplant.
                                Gut das ich nächsten Monat nicht so viel Zeit habe. Ob ich auf dem Weg zum LK bin?


                                Jetzt habe ich nicht ein einziges mal ihren Namen erwähnt. Für alle die alle die immer noch nicht wissen um wen es sich handelt. Es ist Maria gewesen. :kuss:


                                Falls ihr euch mit ihr einlasst. Seid Lieb zu ihr, sie wird es danken. ;)

                                • hi

                                  Nach dem üblichen Prozedere erstmeal ein Gertränk geordert und mich über die Leere gewundert.Da bin ich auch schon von meinem ersten "Opfer" begrüsst worden.Ich musste Maria aber erst noch ein wenig vertösten.Ich benötige ca 1 Std zum "Landen".Nach ca 10 Minuten war sie wieder bei mir und wich mir nicht mehr von der Seite,ohne zu drängeln.

                                  Erst sind wir uns vorsichtig an der Bar nähergekommen,dabei nett unterhalten viel gelacht und vorsichtige jugendfrei Streicheleinheiten ausgetauscht.Nach einiger Zeit sind wir auf ein gemütliches offenes Sofa gewechselt wo es auch noch Jugendfrei zuging.Nettes Ankuscheln die ersten vorsichtigen Küsse und die ersten "Kontrollgriffe" wurden langsam ausgetauscht.Für mehr war meine Auserwählte in der Öffentlich noch zu schüchtern.

                                  So langsam war meine "Landephase" beendet,und recht Spitz war ich auch schon.So das ich den Vorschlag fürs Zimmer machen musste.:smile:

                                  tolle Knutscherei aber eher sanft,aber doch gut mit Zunge,Fo war schön fast perfekt für mich.Ausdauernder Ritt den ich bis zum Ende genossen hab. :kuss:Danach noch schön auskuscheln.

                                  Nachher auch immer noch ein wenig Spass miteinnander gehabt.

                                  Sie hat mir später auch noch eine schlechte Naricht übermittelt.Sie bleibt nur bis Ende des Monat´s und weiss nicht ob sie wieder kommt.

                                  Irgendwie scheine ich Pech zu haben mit meinen guten Neuenddeckungen.

                                  • Hähh. Das verstehe ich jetzt! Wieso seltsam? Wieso Antennen?

                                    Badwischer, der ganz gehörig auf dem Schlauch steht.




                                    hi

                                    sorry das ich dich so verwirrt habe ;)

                                    Das mit den Antennen war eine ironische Anspielung,nachzu lesen bei Bianca (Globe).

                                    Wenn mir jetzt schon Worte eines Forumskollegen durch den Kopf gehen,der einige vorher bei dem Mädel war,dann ist das schon etwas seltsam.Achtung ist immer noch ironisch :smile:

                                    Ich hoffe die Erklärung reicht zum entwirren.



                                    • hi

                                      wieder ein identischen Posting,allderings in umgekehrter Reihenfolge :smile:

                                      Ich hab Sie im Globe kennengelernt, Ich würde das Ausehen fast genauso beschreiben,Das Gesicht aber nicht als fade,vllt ein wenig blass (von der Farbe her).Eher natürlich mit schönen grünen ? Augen und einem süssem Lächeln.

                                      Die Vorglühphase und das Hauptspiel hab exakt genauso erlebt und empfunden :kuss:.

                                      Jetzt kommt noch etwas seltsames.Später ist mir ein Satz aus einem deiner früheren Post durchgegangen (Wo lernen die das ?).Und jetzt lese ich deinen Bericht :confused:.schon etwas seltsam.

                                      Evt. sollte doch mal meine Antennen neu ausrichten lassen :smile:

                                      • Maria / Club Globe


                                        Letzte Woche wieder mal nach längerer Zeit im Club Swiss.


                                        wurde zuerst mal ziemlich übel angebaggert. Ist mir auch im Globe passiert. Hatte echt ein wenig Probleme, die Damen los zu werden. Irgendwie läuft in den Clubs weniger als auch schon. Oder täusche ich mich da? Wirtschaftskrise?


                                        Zwei, drei neue Gesichter gesehen. Z.B., Maria aus RO, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, knackiger Body, A-Cups, lange schwarze Haare bis zum Arsch. Bisserls fades Gesicht. Spricht recht gut deutsch: Arbeitete schon zwei Jahre in einem deutschen Club.


                                        Recht zurückhaltend in der Vorglühphase. War wieder mal skeptisch. Aber kann's nicht sein lassen:


                                        Vorweg: Es hat sich gelohnt. Standardprogramm: Sehr schönes ankuscheln. Tolles FO mit gutem Druck, toller, seeehr ausdauernder Ritt, Einmal nach hinten gelehnt, dann wieder nach vorne mit wildem Geknutsche (Hach wie ich das liebe). Volle Kanne in der Missio. Und dann nochmals reiten bis zum süssen Ende. Noch einige Zeit eingelocht ausknutschen. Hach wie schön!


                                        Tolle Leistung.


                                        Badwischer