Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Busenglotzer

  • Antworten
    • ... eine bestimmte Art älterer Herr die sehr gerne mit den ÖV unterwegs sind ...


      Diese Beschreibung könnte ja direkt auf mich zutreffen. Aber wenn ich eine schöne Frau sehe und diese sich vielleicht noch figurbetont kleidet, ein nettes Décolleté hat und einen guten Oberkörper, so schaue ich halt hin. Es gab auch schon Situationen, wo wir beide, also die Frau und ich nachher herzhaft lachen mussten (so eine Art gegenseitiges leises Danke). Der Busen ist ja grundsätzlich das sekundäre Geschlechtsmerkmal der Frau und das Gegenstück beim Mann ist der Schnauz und Bart. In früherer Zeit, wo die Befreiungsbewegung die Frauen intensiv erfasste und „oben ohne“ baden in Mode war, kannte ich einmal ein Girl, das grundsätzlich so badete und nur ein Oberteil angezogen hätte, wenn auch Männer Schnauz- und Bartbinden hätten tragen müssen. Und solange ich auch ohne verhüllte sekundäre Geschlechtsmerkmale herumlaufe, so lange darf ich auch eine schöne Frau ohne schlechtes Gewissen ansehen.

      • Also ich schaue mir sehr gerne eine schöne Frau an und auch auf einen schönen Busen.
        Ich habe auch das Gefühl, dass das so gewollt ist, schliesslich wissen die Damen genau, wie sie mit ihren Reizen spielen.

        Aber das hat nichts mit einem hinstarren und glotzen zu tun. Schon gar nicht mit berühren - wie es Strubbeli beschrieb. Das ist nur mühsam.

        Klar würde Mann - und da nehme ich mich nicht aus - gerne auch mehr machen mit einem schönen Busen. Aber da gehören immer zwei dazu und solange die Dame nicht ihr Einverständnis signalisiert, ist da gar nichts zu machen und sollte auch nicht durch ein solch unanständiges Verhalten - um nochmals Strubbeli zu zitieren - forciert werden.

        my 5 cents

        Gruss Masterharper

        :schweiz:

        • Also wenn Mann mit offenem Hosenstall rumrennt, wer merkts? Na klar die Mädels! Die schauen doch auch gerne wie ein Mann gebaut ist, sie machen es halt nur eleganter als wir Schusel! :smile:


          Die Natur hatte da schon ihre Gründe! Aber ich kann verstehen, dass die Frauen nicht gerade erfreut sind über die ganz benetrante Sorte Männer.


          Also ein Arbeitskollege von mir gehört zu der ganz schlimmen Sorte. Wenn wir irgendwo hinmüssen und im Auto unterwegs sind renkt der sich fast den Hals aus, wenn er nur eine Frau irgendwo langlaufen sieht. Das der dabei noch keinen Unfall gebaut hat ist mir ein Rätsel. Einmal waren wir nach der Arbeit in einer Bar, man was hab ich mich geschämt, dass ich mit dem Typ da rein bin! Er war nur leicht besoffen, aber bereits hinter der Bar an der Barfrau am rumgrabschen, die sichtlich nicht erfreut war. Eine Woche später war ich wieder da, da fragte sie mich was denn das nur für ein Horrortyp gewesen sei. Der Kerl ist über 50, aber schlimmer als jeder Teenager in der Pubertät. Gibts da keine Hormonbehandlung oder so? Ich meine kastrieren wäre ein bisschen drastisch...:schock:


          Gruss TS1989

          • Als Besitzerin eines ordentlichen Vorbaus (nicht interessant riesig, einfach mehr als die berühmte Handvoll) weiss ich genau, wie zwiespältig das sein kann mit dem Starren. Wenn mir ein hübscher Kerl auf die Möpse starrt, dann bittesehr, soll er machen. Wo es mir aber unwohl ist sind so eine bestimmte Art älterer Herr die sehr gerne mit den ÖV unterwegs sind und dann nicht nur voll drauf starren, sondern auch noch Kommentare dazu abgeben und in ganz krassen Fällen auch noch versuchen einen anzufassen. Oder auch junge Kerls, die lauthals in der Gruppe über meine Brüste diskutieren, das finde ich auch lausig. Und das obwohl ich jetzt nicht wirklich zur Sorte Frau gehöre, die sich "nuttig" anzieht.


            Und ich bin selber eine Frau, die starrt, so ein praller, schöner Busen ist halt einfach faszinierend, wenn die Dame dann auch noch so schön samtige Haut hat, ein Genuss... Aber auch kleine Brüste sprechen mich an, wenn sie ganz offensichtlich ohne BH unter einem engen T-Shirt mit coolem Aufdruck an mir vorbeiziehen. Es muss halt einfach zur Frau passen. Nicht so schön finde ich so dünne Mädels mit offensichtlichen Implantaten, da starre ich dann eher so im Sinne von "oh mein Gott sieht das schrecklich aus".

            • hey Beat, da wiedersprichst du dir aber. ;)
              Du starrst mein Benutzerbild an, sagst aber der Busen sein nur ein Körperteil wie Nase, Kinn oder Schulter.
              Was gibt es geileres als einen sexy, knackigen Busen abzuknutschen, die Nippel hart und steif zu lecken......


              Dafür können wir nichts, da sind wir noch zu arg Tier. Eine pralle Frauenbrust ist für uns immer noch ein Zeichen für wolllust, wohlbehagen usw. :lachen:

              • @ Boylikesex
                Gratuliere zu deinem Outing - so was braucht Mut.


                Übrigens (1)... ich klicke alle deine Beiträge an... -
                ...nicht zum lesen, nein - ich bin ganz vernarrt in dein Benutzerbild, diese süsse Maus !


                Übrigens (2)... ich bin kein Busenglotzer.


                Übrigens (3)... um doch noch ein wenig ernsthaft zu werden:
                Es gibt keinen logischen Grund, warum ein Mann speziell auf einen Busen blicken sollte. Eine Frauenbrust ist ein hervorragendes Teil, wie z.B. auch die Nase, das Kinn, eine Schulter.


                Aber ebenso wenig gibt es einen logischen Grund, warum eine Frau ihren Busen speziell in Szene setzen sollte. Eine Frauenbrust ist ein hervorragendes Teil, wie z.B. auch die Nase, das Kinn, eine Schulter.


                Und doch scheint es so, dass Frauen gerne betonen, was Männer gerne beachten... :confused:
                Was war denn zuerst da: Der Busen oder der Glotzer?


                Fazit: eine sachliche Diskussion über ein so unlogisches menschliches Verhalten ist eigentlich gar nicht möglich.

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Quelle: http://www.20min.ch/sommerspezial/story/23436202


                  Müssen sich Frauen wundern, wenn männliche Blicke auf ihren freizügigen Dekolletés hängen bleiben? Die Meinungen unserer Leser gehen auseinander.


                  «Wenn es die Frauen stört, so können Sie sich anders kleiden! Auffallen und sich nachher ärgern ist widersprüchlich» meint Leser Harry und ist der gleichen Meinung wie die meisten männlichen Kommentatoren im «Busen-Talkback» auf 20 Minuten Online.


                  Die Natur ist schuld


                  Alfred geht sogar noch einen Schritt weiter: «Ich denke, jeder Mann, der nicht schwul ist, muss einfach anschauen, was ihm geboten wird. Anders wäre es ja unhöflich der Frau gegenüber, die bewusst zeigt, was sie hat.»


                  Dudeson erklärt die Sicht der Männer anhand eines praktischen Beispiels: «Ich kaufe auch keinen Sportwagen und beschwere mich danach, dass mich alle anglotzen, oder?» Auch Markus zieht einen ähnlichen Vergleich: «Rundungen sind halt schön anzusehen. Oder wieso stehen wir auf den Audi TT wohl eher als auf einen Kastenwagen der Polizei?»


                  Kann Mann also naturbedingt gar nicht anders, als anzusehen, was ihm geboten wird? Und wenn Frau ein grosszügiges Dekolleté präsentiert, provoziert sie dann absichtlich neugierige Blicke?


                  Die Sicht der Frauen


                  «Auch wenn ich ein kaum figurbetontes, unifarbenes T-Shirt ohne Ausschnitt trage, werde ich ständig angeglotzt. Die Schuld liegt also nicht nur bei der Kleiderwahl der Damenwelt», kontert Userin Fora. Auch Liz hat bereits schlechte Erfahrungen gemacht: «Wenn bei bewusst verdeckten Brüsten gestarrt wird, finde ich das äusserst unangenehm.»


                  Offensichtlich wird also nicht nur bei tiefen Ausschnitten die Fantasie der Männer angeregt. Doch auch so manche Frau kann die Aufregung einiger Geschlechtsgenossinnen nicht verstehen. So schreibt zum Beispiel Sandy unter dem Titel «Denn zum Schauen sind sie da»: «Wenn ich mich so anziehe, dann will ich, dass mir die Männer draufgucken! Sonst würde ich mich ja nicht so anziehen. Aber das verstehen verstaubte Emanzen wohl nicht.»


                  Pragmatisch sieht es auch Leserin Push-up: «Jawohl, Männer dürfen gucken. Und wenn ich keinen Bock habe, angeschaut zu werden, dann trage ich einfach einen ganz normalen BH und ein wenig ausgeschnittenes Oberteil. Als Frau kann man mit seinen Reizen wirklich spielen und das ist doch wunderbar.»


                  Desillusioniert


                  Jürg wiederum glaubt zu wissen, warum sich manche Frauen an den männlichen Blicken stören: «Bei denen, die sich so über die Blicke ärgern, handelt es sich aus meiner Sicht um die Spezies 'Schau, was du nicht haben kannst'.»


                  Dass man als Mann offensichtlich auch Opfer seiner eigenen Triebe werden kann, zeigt der Beitrag von B.: «Ich schaue natürlich auch gerne, wünsche mir bei manchen Anblicken aber auch, ich hätte nicht hingeschaut.»


                  Als Fazit könnte man schliesslich Sunnys Kommentar hernehmen: «Gegen kurze Blicke haben die wenigsten Frauen etwas - wer jedoch glotzt, hat einfach keinen Stil.»


                  Was halten Sie von den sogenannten Busenglotzern? Diskutieren Sie mit den anderen Lesern im untenstehenden Talkback und nehmen Sie teil an der Umfrage. (hes)