Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rita | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Konnte am letzten Freitag wieder einmal das Westside besuchen. Wurde von einem neuen Gesicht freundlich begrüsst und gefragt ob ich auch schon hier war. Meine Antwort ja klar darum komme ich wieder hat den Chef sehr gefreut und mir Schlüssel Nr. 1 ausgehändigt und viel Spass gewünscht. Nach kurzer Aufwärmphase habe ich die schöne und natürliche Rita entdeckt. Mit ihrem herzlichen Lachen hat sie mich gleich erobert. Kurzes anwärmen im Kino mit herzhaften Zungenküssen mit einer Leidenschaft die mich schier schmelzen liessen hat sie mich natürlich bald für einen Zimmergang überzeugt. Im Zimmer angekommen ging es im gleichen Stil weiter. Schönes tiefes Französisch bald einmal 69 ihre Muschi schön eng und nass machten mich fast wahnsinnig. Bald wurde der Pirelli montiert und geritten. Hammer, es wurden diverse Stellungen durchgegangen bis zum erlösenden nicht enden wollenden Abschuss In Missio in ihre absolute gut und eng gebaute Muschi.
      Vielen Dank lieb Rita, gerne wieder:verliebt:

      • Ich habe mit der Rita wieder mal ein Schäferstündchen der Extraklasse verbracht. Sie ist der Typ Frau, der Dich jedes Mal wieder erkennt. Sie weiss vieles von dem was Du mit ihr gesprochen hast und gibt Dir das Gefühl ein alter Freund zu sein.

        Zuerst nimmt sie sich Zeit um mit dir zu sprechen und meist geht die Zimmerfrage von mir selber aus, weil ich genug diskutiert habe.

        Auf dem Zimmer verwöhnt sie Dich mit Hingabe und vollem Körpereinsatz. Sie kann aber auch geniessen und freut sich, wenn man sie leckt. Klar freuen sich fast alle, wenn man sie leckt, es gibt kein einfacher verdientes Geld! ;-)

        Auf jeden Fall vergisst man mit der Rita die Zeit, so dass es vorkommen kann, dass es nicht nur eine sondern zwei Stunden werden.

        Ich möchte sie nicht missen und bin nach zwei intensiven Stunden mit ihr viel zufriedener als nach 3-4 halben Stunden mit verschiedenen Girls.

        Cheerio

        • :kuss:Rita eine Frau mit Klasse.
          Habe gestern Rita geniessen dürfen.
          der erste Eindruck-ein Girl mit natürlicher-herzlicher Ausstrahlung-
          Ohne Hilfe vom Onkel Doktor. Scharfe Paprika aus Ungarn.
          Im Globe ist Sie ein Topshot-nach Beurteilung Ihrer Bewertungen.
          Ich fühle mich geehrt-Sie im Westside als erster zu Bewerten.
          Ich hoffe sehr dass Sie dem Westside erhalten bleibt-denn genau so ein Girl wie Rita brauchts hier noch.
          Ein Girl das nicht nur mit Ihren getunten Reizen auf sich Aufmerksam macht-sondern mit Ihrer ganzen Art.
          Herzlichkeit-Anschmiegsamkeit-Verspieltheit-und das Feuer später wenns los geht. Sie hat Riesiges Suchtpotenzial

          • Da ich Rita beim letzten mal zum ersten mal bewusst gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass ich hier über eine interessante Neuentdeckung im Globe berichten und Euch empfehlen kann....Denkste, jetzt seh ich hier, das sie offenbar schon länger zu den topshots gehört und schon längstens vor mir "entdeckt " worden ist! So kann ich hier nur noch die positiven Berichte bestätigen und meine Mitgliedschaft im Rita Fanclub bekanntgeben!


            Eine wunderbare Frau, eine unglaubliche Ausstrahlung, WOW

            • Nach einem Saunagang erholte ich mich auf einer Liege und schaute den Mädels auf der Tanzfläche zu. An diesem Freitag erkannte ich nur ein Paar Girls die ich kannte.
              Da ist mir doch ein Mädel aufgefallen die mehrmals hin und her spazierte und als sie einmal innehielt sprach ich sie an.
              Zuvor hatten wir noch nicht das Vergnügen obwohl wir beide schon lange in diesem Club verkehren. Wir stellten uns vor und bald ging man ins Kino :smile:. Wir Knutschten rum und auch mein "bester Freund" sollte nicht zu kurz kommen.
              Später verschoben wir unseren Standort in ein Zimmer im 2. OG.
              Dort oben ging die Post so richtig ab immer wieder innige ZK begleitet von :fellatio: der guten Art und ich musste sie bremsen dass ich meinen Pic nicht schon losging. Danach wechselten man in ein langes :69:.
              Ich konnte sie in :missionar: und :reiten: vögeln und meine Hände zogen sie immer wieder auf meinen "Stachel" immer wieder bis der Sprutz abging. Ich fühlte mich so glücklich und verlängerte um eine halbe Stunde.
              Die Ungarin blies meinen "Kleinen" erneut zur Hochform und nach :missionar: und :doggy: war mein zweiter Pic Geschichte.
              Nach der schönsten Sache der Welt kuschelten wir noch rum und eine gemeinsame Massage passte. Ich bezahlte die Zeche und zusammen reinigten wir uns unter Dusche.
              Ich kann sagen sie hat mich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.

              • Ich traf Rita an der Bar, sie ist eine der wenigen Girls mit der man sich auch auf Deutsch unterhalten kann, wir hatten schon mal das Vergnügen im letzten Sommer zusammen.

                Rita hat einen sehr schönen Körper, schöne Tits und braune Haare, sie ist ein sehr angenehmes und ein ruhiges Girl wo auch nicht auf einen schnellen Zimmergang drängt, nach einem gemeinsamen Drink und einem guten Gespräch ging es ab auf ein Zimmer.

                Nach dem Ausziehen wurde ich mit feinen und zärtlichen Küssen verwöhnt, auch geiles FO und 69 beherrscht Rita gut, sie weiss was Männer mögen auch ohne Worte. :smile:
                Beim Reiten und div. Stellungen hat sie mich zum Höhepunkt gebracht, danach wurde ich noch mit einer Massage verwöhnt.
                Rita kann man zu 100% empfehlen, ein absolutes Top-Girl :super::super:

                • Am vergangen Oster-Montag war wieder einmal ein Besuch im altehrwürdigen Herren Globus angesagt.:schweiz:

                  Es waren überraschend viele Eisbären anwesend, das Verhältnis zu den Top-Girls liess dieses Mal leider zu wünschen übrig. Es herrschte schon fast ein bisschen Sex-Tombola-Stimmung - immer wenn ein Top-Shot von Ihrer Session zurückkam wurde sie von den Eisbären regelrecht gejagt. :smile: So hatte ich eigentlich nur eine neue WG auf meinem Menuplan - die Micky - rein optisch eine Wucht. Na gut, dachte ich mir und folgte ihr dann an die Bar. Als Sie letztlich nicht weiter auf mein Gespräch einging, liess ich es dann auch bleiben. Man muss ihr auch zugestehen, dass Sie ein hohes Pensum hatte, an diesem Tag. Zufälligerweise bestätigte mir dann auch ein weiterer Gast an der Bar einen ähnlichen Sachverhalt, somit war ein Erlebnis mit Micky auf den nächsten Besuch verschoben. Man sollte ja auch als Stammgast den neuen Girls die Zeit geben, sich zu akklimatisieren. Es ist gleichzeitig auch nachvollziehbar, dass der Job für die neuen WG's enorm anstrengend ist. Ich hab letztlich auch kein Bock ein Mädchen zu jagen, im Endeffekt ist das Globe für mich ja nur ein Hobby, für die Girls jedoch ist es ein Business.

                  Plötzlich stand da die Rita vor mir, und mein Globe-Gedächtnis brauchte eine Weile, was mir zunächst ein wenig peinlich war. Der Charme von Rita jedoch war unverkennbar. Obwohl ich nur selten dasselbe Girl mehrfach buche, hatte Sie mich mit Ihrer sozialen Intelligenz gepaart von Leidenschaft gemixt mit einem Schuss Erotik und einer unglaublichen Kundenorientierung nach einem längeren Vorgespräch ins Zimmer verführt.

                  Es ist wirklich bemerkenswert - und das teilen auch die Vorschreiber mit mir- wie serviceorientiert sich die Rita auf den Kunden einlässt und genau antizipiert, was dieser nun gerade wünscht. Umso mehr erstaunt ihre sexuelle Explosionskraft, die sich dann wie ein Vulkan in die Ekstase steigert. Es ist das Herzblut, ja die Leidenschaft von Rita, die Sie abhebt. Es ist weiter die Fähigkeit sich voll gehen zu lassen, was viele sich nicht getrauen, das ist für Rita kein Problem. Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit Rita, Sie hat mir den Montag zumindest gerettet :super: Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Cheers.

                  • Ich durfte wieder Rita geniessen, Rita ist eine sehr angenehme Person, der Sex mit ihr ist zärtlich wie mit einer Freundin, sie lässt einem die Zeit vergessen, die Stunde mit ihr war wunderbar. :smile:

                    Bin etwas ziellos rumgetiegert im Globe, bis ich überraschend Rita in die Arme gelaufen bin, wir setzten uns bei der hinteren Bar auf einen Hocker und hatten uns einiges zu erzählen. :happy:

                    Nach einer halben Stunde hat Rita einen Schlüssel geholt und wir verzogen uns auf ein Zimmer, ich buchte sie gleich für eine Stunde, so hatten wir genug Zeit es langsam und zärtlich anzugehen.
                    Nach langem Küssen und 69 montierte sie den Gummi und wir haben es geil getrieben, die Zeit reichte noch für eine zweite Runde mit Rita.
                    Es war ein sehr befriedigendes Erlebnis mit ihr, so wie ich es schon öfters mit ihr hatte.

                    Danke Rita du bist ein Schatz. :verliebt:

                    • Ich habe Rita zum letztenmal vor meinen Sommerferien ( Juni oder Juli ) gesehen, es war an einem Samstagnachmittag auf der Dachterrasse, ein schöner Sommertag.
                      Ich habe mich auf eine freie Liege gesetzt, neben mir sah ich eine hübsche Frau auf dem Bauch liegend, ihr knackiger Arsch sah mega sexy aus, braungebrannt und gut geformt. :lachen:


                      Erst als sich das Girl umdrehte erkannte ich Rita, da ich schon ein paar mal bei ihr war, erkannte sie mich sofort.
                      Es folte ein langes und interessantes Gespräch mit ihr, dabei sagte sie mir, dass sie in der Nähe wohne, aber nicht sehr oft im Globe sei.
                      Da ich bereits mehrere Zimmergänge an diesem Tage hinter mir hatte und mein Termin trängte, musste ich mich leider verabschieden.
                      Da ich sie seither nicht mehr gesehen habe, bereue ich es sehr, diese Gelegenheit ausgelassen zu habe. :traurig:

                      Ich werde voraussichtlich am nächsten Samstag den Club Globe besuchen und mal nachfragen ob jemand etwas über Rita weiss, ich hoffe sie bald wieder zu sehen. Rita ist eine tolle sexy Schmusekatze :kuss:

                      • Rita ist eine zärtliche, liebe Schmusekatze, dies ist mir bereits auf dem Sofa aufgefallen, sie kommt aus Ungarn, spricht englisch und ein wenig deutsch.

                        Auf dem Zimmer ging es mit küssen und streicheln weiter, bald gab es einen FO, dies war so geil, dass ich sie etwas bremsen musste, sonst wäre es mir schon viel zu früh gekommen, dazwischen habe ich ihre schöne M**** geleckt, sowie 69 und verschiedene Stellungen probiert.


                        Es war eine geile halbe Stunde die wie im Fluge verging, hatte schon lange nicht mehr so ein geiles Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100%
                        Diese Frau kann süchtig machen :smile:


                        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                        • Seit meinen Beiträgen vom 15. + 29.10. 2010 über die anmutige Rita haben sich nicht viele Schreiber über Rita vernehmen lassen. Wahrscheinlich dachten alle, dass es unklug sei, für Rita zu viel Werbung zu machen, da sie sonst nur zu viel beschäftigt sei…

                          Wie dem auch sei, für diesmal kann ich mich kürzer fassen, denn es gäbe nur Wiederholungen.

                          Die bezaubernde, mädchenhafte Rita ist immer noch ein Männertraum der Spitzenklasse und ihre Attraktivität und ihr Super-Service haben an gar nichts eingebüsst.

                          :super:

                          Zuerst gab’s auf einem der hintersten Sofas ein herzliches Wiedersehen und das charmante „Mädchen von nebenan“ mit dem entzückenden Lächeln liess ihre natürlichen Reize spielen und verwöhnte stiletto gekonnt.

                          :verliebt:

                          Wobei sie sehr behutsam vorging und nicht gerade von Anfang an mit dem schärfsten Geschütz auffuhr, wie das andere manchmal zu tun pflegen.

                          Schön nach und nach hat sie stiletto in Hochstimmung gebracht, bevor wir uns einen Schlüssel holten. Die Dame dort wollte uns in den Himalaya verbannen, um endlich einmal etwas von oben herab zu hören, doch wir verzichteten gerne und verzogen uns nach Santa Lucia.

                          Das hat zwar mit dem neapolitanischen Hafenviertel oder mit dem westindischen Inselstaat nichts zu tun, aber der Ort war für die Fortsetzung des „Vorspiels“ auf dem Divan gut geeignet.

                          Plötzlich hatte Rita genug vom Gelecktwerden und warf sich auf mich.

                          :staunen:

                          So etwas habe ich von ihr eher nicht erwartet, aber offenbar wollte sie jetzt drangenommen werden, doch nicht bevor sie stiletto durch ein herrliches FO voll in Fahrt gebracht hatte.

                          :kuss:

                          Es ist wunderbar, es mit dieser herrlichen und hinreissenden Schmusekatze in allen Arten zu treiben. Ihre Anschmiegsamkeit und ihr Mitgehen sind unbeschreiblich und machen die Audienz mit ihr zum unvergesslichen Erlebnis, das eine Wiederholung fast unumgänglich macht...;););)

                          • Was kann man da noch sagen Ich habe mich nett mit Elvira letzten Donnerstag unterhalten, als sich da Ritta zu uns auch gesellt. Es war lange Lustig, und selten erlebt Elvira hat mich an Rita übergeben.Die Mädels können wunderbar spielen.
                            Rita ist sehr lieb natürlich, lustig, zärtlich, kuschelig und man hat den Eindruck, als sie es geniessen würde. Sie plant es uns bis Ende Jahr zu erhalten. Einfach es macht Glücklich sich mit diesem normalem Mädchen kuscheln.

                            • Heute der letzte Tag vor dem Silvester um 14:00 war am Anfang noch wenig los aber auf einmal war der Laden voll von 3 beinern und die guten Mädels waren nach meinem Saunagang weg. Wieder was neues, man musste um die Mädels fast kämpfen. Viele 3-beiner hatten frei:doof:. Auf einmal stand Rita neben mir, vor langer Zeit hatten wir uns mal unterhalten, ohne etwas zu unternehm.
                              Zwar ist Rita kein Girl, das durch besondere Attraktivität auffallen würde, aber durch, dass sie uneingeschränkte Natürlichkeit und vor allem Herzlichkeit ausstrahlt. Sie hört zu und lacht schön, einfach wie die gute Nachbarin (kann sehr gefährlich werden) Nach nettem Kennenlernen auf dem Sofa sind wir in 2 stock verschwunden. In dem kalten Lift habe ich sie gern warmgehalten :smile:.
                              Das was im Zimmer passierte gehört fast zum schönsten Erlebnis im pay sex. (und ich bin nicht zum erstemal im Globe oder woanders). Ich werde nicht alle Details beschreiben,…
                              Sie reitet oben und es hat sich so angefühlt, als ob wir wirklich zusammen nach fast eine halbe Stunde zum Ziel galoppiert sind. Dann Bleibt sie einige Minuten an mir liegen und der kleine ist immer noch bei ihr geschützt.
                              Das war einfach überwältigende Nähe :happy:. Und nachher hat sie mich unten beim Bar und beim Gang nach Hause so nett umarmt und verabschiedet.
                              Ich musste versprechen, dass wir uns wieder sehen. Ich glaube ja…danke Rita[FONT=&quot]
                              [/FONT]

                              • Und nun steh ich da - verliebt und - pleite!:verliebt:

                                Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um?:confused:
                                :schweiz:



                                dale22

                                Deinen Bericht habe ich erst jetzt gelesen, deine Frage haben schon viele gestellt und sie wurde auch schon von vielen beantwortet.

                                Da kenne ich ein gutes Mittel dagegen: Geh doch, wenn du nicht mehr pleite bist, nochmals hin, wenn sie wieder zu Hause ist und verliebe dich in zwei drei andere, dann ist das ganze viel weniger schlimm.....;););)

                                Variante: Spare deine Kohle, bis sie wieder kommt! Wenn ich mich noch recht erinnere: Sie bleibt bis anfangs November und kommt erst wieder Ende Dezember!!!!!!!!!!!
                                So ein Mist!

                                Für dich hoffe ich natürlich, dass nicht du der in meinem Bericht erwähnte "Nebenbuhler" warst, der mich so lange auf dem Trockenen hat warten lassen! Sonst fliegen nächstes Mal die Späne...;););)

                                Gruss
                                stiletto

                                • Oha,da haben offenbar noch andere gemerkt, dass Rita ein neuer Stern am Globe-Himmel ist. Zwar ist Rita kein Girl, das durch besondere Attraktivität auffallen würde, aber dadurch, dass sie uneingeschränkt Charme und Herzlichkeit verströmt.

                                  Ich habe in einem Club noch selten ein Girl getroffen, das wie Rita so viel „Liebreiz“ ausstrahlt. D.h. sie reizt zur Liebe. Und es braucht nur ganz wenig, um sich in sie zu verlieben



                                  :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                  :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                  :verliebt::verliebt::verliebt:
                                  :verliebt:



                                  Vielleicht dachte mancher, was ich letztes Mal über Rita geschrieben habe, sei doch etwas gar zu übertrieben gewesen. Doch vielleicht hätte ich besser gar nichts geschrieben, denn es könnte ja sein, dass der „Nebenbuhler“, der gerade mit Rita flirtete und mit ihr sehr rasch verschwand, meinen Bericht gelesen hatte. Offenbar hat es ihm mit Rita auch sehr gut gefallen, denn sonst wäre er ja nach einer halben Stunde wieder gekommen. Doch dem war nicht so.

                                  :schock::schock::schock:

                                  Ich wartete sicher schon über zwei Stunden, als ich Rita wieder entdeckte – und beinahe wäre ich mit einer frischen „Neuen“ abgehauen. Doch der Zufall wollte es, dass ich im richtigen Moment bei Rita landete. Und von wegen Übertreibungen: von dem, was ich letztes Mal Gutes über Rita schrieb, gibt es absolut keine Abstriche, im Gegenteil!

                                  Das Wiedersehen mit Rita war herzlich und das „Kuscheln“ liess nicht lange auf sich warten. Ihr atemberaubender Body mit der seidenfeinen, makellosen Haut und den wunderbaren Naturbrüsten sieht nicht nur gut aus, sondern er fühlt sich extrem gut an und das Kuscheln mit ihr bekommt durch ihren betörenden Körper eine neue Dimension.

                                  Das ganze wird ergänzt durch einen kaum zu überbietenden erstklassigen Service, der keine Wünsche offen lässt. Die ZK und das FO sind sehr gefühlvoll. Lange hielt ich es auf dem Sofa, auf das wir uns verzogen hatten, nicht aus. Denn was Rita dort bot, war nicht nur ein kleiner Vorgeschmack. Und so haben wir uns einen Schlüssel besorgt.

                                  Auf dem Zimmer begann‘s dann ziemlich schnell zu brodeln. Wenn Rita erst einmal in Fahrt ist, ist sie kaum noch zu bremsen und es braucht einiges an Energie, um das schnurrende und anschmiegsame Wildkätzchen zu bändigen.



                                  :verliebt::verliebt::verliebt:







                                  Doch die Balgerei endete friedlich, ausser dem, dass Rita mich nudelfertig gemacht hat. Doch das ist ja das Schöne am Ganzen, dass mann ein bisschen das Gefühl haben kann, als älterem Semester auch einem jungen, hemmungslosen „Schnüsel“, gerecht worden zu sein.

                                  Und da habe ich eigentlich nur noch einen Wunsch: Verderbt mir die Unverdorbene nicht! ;)

                                  • Hilfe mich hats auch erwischt! Mein erster Besuch im Globe und schon hochgradig süchtig!

                                    An einem Sonntag im Oktober hatte ich nichts zu tun, also ging ich ins Globe. Schon beim Eintreten mein erstes Schockerlebnis: 20 (halb)nackte Frauen standen an der Rezeption! Hätte nicht ein freundliches "Hallo" von hinter Rezeption erklungen, ich wäre am Stielaugenkollaps kollabiert.

                                    Nachdem ich mich etwas angewöhnt hatte, mich von zuhinterst in der Sauna versteckt und dann Schritt für Schritt der Bühne des Lebens angenähert habe, fiel mir durch einige Blickkontakte Simona auf. Als ich mich zu ihr setzte, war sie aber sehr wortkarg und abweisend. Sie war anscheinend vom Vorabend noch müde worauf ich mich von ihr wieder verabschiedete.
                                    Dann stand ich plötzlich neben ihr - Rita! Ein himmlisches Lächeln, und es war um mich geschehen! Nach ein paar Zärtlichkeiten landeten wir auf dem Zimmer und eine Stunde später war ich verliebt! Normalerweise funktioniert der Sex bei mir nicht übermässig beim ersten Mal mit einer Frau - bei Rita war dies anders...

                                    So anders, dass ich am selben Abend nochmals in den Globe fuhr um Rita zu treffen, und in der folgenden Woche nochmals...

                                    Und nun steh ich da - verliebt und - pleite!:verliebt:

                                    Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um?:confused:
                                    :schweiz:

                                    • Zitat

                                      Zitate von raggi:
                                      „Doch im Zimmer geht sie echt ab, sie macht aktiv mit.
                                      Rita ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung aus Schmuse- und Raubkatze.“



                                      Zitat

                                      Zitate von oracle:
                                      „Rita hat eine unerklärlich geile Wirkung auf mich.
                                      Rita ist so der Typ, das Mädchen von nebenan, aber im Zimmer gibt sie dann so richtig Vollgas.“



                                      Die Zitate der beiden Vorausschreiber habe ich deshalb ausgewählt, weil ich das genau gleich erlebt habe und es nicht nochmals schreiben wollte.

                                      Rita ist für mich ein Phänomen, auf das ich rein zufällig gestossen bin.

                                      Schon am Anfang meines CG-Besuches ist sie mir aufgefallen, aber ich hatte mir schon einen Plan punkto Girls zurecht gelegt gehabt und Rita deshalb nicht weiter beachtet. Das war ein Fehler, den ich aber im letzten Moment noch ausbügeln konnte.

                                      Nachdem ich meine erste Runde mit Maya beendet hatte, begegnete mir Rita und wir wechselten ein paar unverbindliche Worte. Und dabei blieb es.

                                      Erst nach der Show von Maya und Carla „gerieten“ wir wieder aneinander und diesmal sprang der Funke definitiv.

                                      Eigentlich wollte ich nach Hause. In letzter Zeit war ich jeweils nach zwei Sessionen nudelfertig.

                                      Doch mit Rita entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung (sie hat inzwischen sehr erfolgreich Deutsch gebüffelt) und ganz so nebenbei kamen wir uns körperlich näher. Diese Nähe machte mich ganz unruhig und je länger je mehr wurde mir klar, dass ich nicht nach Hause gehen konnte, ohne mit Rita etwas angestellt zu haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht kein Auge zugedrückt.

                                      Rita ist dermassen facettenreich, dass ich kaum weiss, worüber ich berichten soll. Sie wirkt fast ein bisschen wie die Tochter des Nachbarn, und von der soll mann bekanntlich die Hände lassen…

                                      Hier im CG gilt das nicht, doch es ist nicht das, was mich an Rita faszinierte. Eher das, dass sie zweifellos eine viel Herzlichkeit ausstrahlende, liebenswürdige, äusserst charmante junge Frau ist, mit einem perfekten Body und einer samtweichen Haut, die sich sehr köstlich anfühlt.

                                      Rita hat es nicht nötig, ihre Reize raffiniert einzusetzen, denn sie kommt mit einer ungekünstelten Natürlichkeit daher, die erfrischend und überaus sympathisch wirkt. Das alles und vieles mehr trugen dazu bei, dass es um stiletto geschehen war.

                                      Das Anwärmen im Kino mit betörenden ZK und einem gekonnten FO war der Startschuss für eine oberheisse Session im Lido.

                                      Rita ist eine einfühlsame Schmusekatze welche weder Tabus noch Berührungsängste kennt. Sie geht voll mit und weiss genau, was mann gern hat.

                                      Und ohne Regieanweisungen vollzieht sich ein Schäferstündchen der Superlative. Innige Umarmungen mit intensiven ZK wechseln ab mit gegenseitigem Verwöhnprogramm. Es ist unglaublich, wie gross das Repertoire dieser messerscharfen Lady ist.

                                      Ihr Service ist oberste Sahne und lässt absolut keine Wünsche offen.

                                      :super::kuss::super::kuss::super::kuss::super:



                                      Und wenn sie so weiter macht, spielt sie sehr bald in der obersten Liga mit und braucht keine „Konkurrentinnen“ zu fürchten. Entweder ist sie ein Phänomen oder ein Naturtalent. Stiletto ist restlos begeistert.

                                      Jedenfalls hat sie es auf Anhieb und sehr locker geschafft, zuoberst auf meine Favoritinnenliste zu kommen. Und wenn ich das nächste Mal ins Globe gehe, gehe ich in erster Linie einmal wegen Rita, dem für mich neuen, hell leuchtenden Stern am Globe-Himmel, in den mann sich Knall auf Fall verlieben könnte….

                                      :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:



                                      Für alle Leser gilt aber folgende Warnung:


                                      Rita macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                      • Rita, ca. 23 Jahre jung(bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, könnte mich auch irren, ist auch egal), ca. 170cm, B-Cup, Ungarin, Nichtraucherin, Kommunikation ziemlich schwierig da es ein Mix aus Deutsch und Englisch ist.

                                        Rita hatte am Dienstag gerade ihren ersten Arbeitstag, nachdem sie für 2 Wochen zu Hause war, ich kenne Rita noch vom letzen Mal als sie hier war, ich war schon ein paar Mal mit ihr und kam einfach noch nie richtig dazu über sie zu berichten. Rita ist so der Typ, das Mädchen von nebenan, aber im Zimmer gibt sie dann so richtig Vollgas.

                                        Als ich dienstags meine Reservation wieder ziehen lassen habe und ich gegen Mitternacht mir überlegt habe ob ich nun nach Hause gehe oder nicht, habe ich eine halbe Runde gedreht im Globe und habe mich bei der nicht besetzten Bar auf einen Hocker niedergelassen und als dann Rita den Weg kreuzte und sie eigentlich weiter gehen wollte, habe ich meine Hand ausgestreckt und sie zu mir gezogen.
                                        Rita war im ersten Moment wohl ein bisschen überrascht, da ich sie schon im Laufe des Abend als ich in den Club eingetreten bin auf nächste Woche vertröstet habe und jetzt kommt sie doch noch zum Zuge!

                                        Wir sind dann auch nicht lange unten gewesen, da ich auf ein Zimmer drängte zu dieser fortgeschrittenen Stunde und so sind wir nach Roma, kaum im Zimmer steckt sie mir noch im stehen die Zunge in den Mund und unsere Hände erforschen gegenseitig unsere Körper, massieren uns gegenseitig an den wichtigsten Stellen und wechseln aufs Bett.

                                        Rita hat eine unerklärlich geile Wirkung auf mich und als sie dann mit dem FO anfängt ist es wirklich um mich geschehen, nicht lange gefackelt und ich habe sie aufsatteln lassen und :vollgas: noch in die :missionar: gewechselt und zum Schluss rausgezogen und den Abschuss über ihre Titten verteilt, ich war sowas von aufgedreht und geil.
                                        Wir haben uns dann gesäubert und noch einen kurzen Moment gekuschelt, bevor es dann nach unten ging. Habe ihr 2 CE überreicht und mich mit Küsschen verabschiedet.

                                        Rita ist jetzt für mich nicht das WG mit welcher ich stundenweise verbringen könnte, da ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe in welcher Sprache ich mich am besten mit ihr verständigen kann, da sie auch immer wieder lächelt und auch lacht, welches ich als sprachliche Unsicherheit interpretiere aber sexuell sind wir auf der gleichen Höhe und so bleibt es wohl auch weiterhin.

                                        Rita mein :pornostar: .

                                        Gruss

                                        • Rita ist seit ca. 2 Wochen im Club Globe und ich durfte bereits 2 mal ihre Anwesenheit geniessen.


                                          Sie kommte aus Ungarn, spricht leider kein Deutsch und reden auf Englisch mit ihr geht gerade so.


                                          Ich erlebte mit ihr eine tolle Zeit: sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne. Doch im Zimmer geht sie echt ab, sie macht aktiv mit und bläst wie ein Pornostar. Beim zweiten Besuch mit ihr hatte sie mir gerade mal 10min Verschnaufpause gegönnt und hat danach wieder mit dem Blaskonzert angefangen.


                                          Rita ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung aus Schmuse- und Raubkatze. Einzig die Kommunikation hapert ein bisschen.


                                          Für mich ist jedenfalls ein neuer Stern im Globe aufgegangen:happy:


                                          Tech-Admin : Bitte Bild von ihr hochladen. Hab kein Plan wie das hier geht. Danke :-)