Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sonja 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nachdem ich letzten Herbst das Globe für mich entdeckt habe und seitdem regelmässig vorbeikomme (mind. einmal die Woche), habe ich mich entschlossen, euch Formumsteilnehmer auch mit meinen Erfahrungsberichten zu "beglücken".


      Letzten Mittwoch also so gegen 15 Uhr. Ich sitze am Imbissecken und vernasche einen "Little Beaver"*, ich meine natürlich ein Biberli... Alle Mädchen sind stilvoll verpackt, und einige machen mir ihre Aufwartung. Eigentlich warte ich ja auf Dilayn, aber das kann sich noch hinziehen. Daher entschliesse ich mich, eine Aufwärmrunde mit Sonja einzulegen. In schwarzem Satin und mit tiefroten Lippen sieht sie wirklich hinreissend aus. Mit etwas Glück können wir noch ein Zimmer beziehen, der Club ist gut besucht und alle Couches belegt, muss wohl Zahltag gewesen sein.


      In "Spartacus" entledigt sie sich ihrer Korsage und ich streichle und küsse sie zärtlich an Hals und Rücken, dann fällt der BH. Ich liebkose ihre wunderschönen grossen Naturbrüste und wir küssen uns innig. So begierig habe ich sie noch nicht erlebt (ich war schon zwei oder drei Mal bei ihr, ihre Ähnlichkeit mit Ally McBeal hat mich fasziniert). Bald schon müssen wir uns hinlegen, die Knie werden schwach.


      Auf dem Bett mehr vom selben, dann in 69-Position. Sehr fein leckt sie mein Glied und ich bleibe auch nicht untätig. Wellen der Erregung fliessen durch unsere Körper. Nach einer intensiven halben Stunde kann ich kaum mehr aufstehen und wanke zum Bademantel. Und nein, das liegt keinesfalls an übermässigem Alkoholkonsum. Ich gehe schliesslich nicht ins Globe, um zu feiern, sondern um 2 oder auch 3 Girls in relativ rascher Abfolge zu geniessen und danach möglichst stark euphorisiert den Club wieder zu verlassen.


      Fazit: Sonja ist eine natürliche Schönheit, mit der man feinen GFS haben kann. Sie ist zwar nicht gesprächig, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
      Wiederholungsgefahr: Hoch



      -----------------
      * In Amerika bezeichnet "beaver" auch das weibliche Geschlechtsteil

      • :top::top:Heute war ich wieder mal im Globe...lauter neue Gesichter! Nach einem Saunagang stand sie vor mir....klein zierlich und blond. Sie stellte sich als Sonja aus Polen vor und sie wolle deutsch reden....
        Sie küsste mich auf die Wangen und wollte mehr....ich zögerte noch, bot ihr aber ein Cüpli an. Wir verzogen uns dann in eine ruhige Ecke...Sie küsste unheimich tief und gut...fasst mich aber nur an den Armen zärtlich an....dann setzte sie sich auf mich spreizte die Beine. Sie zog den BH aus genoss es, dass ich ihr an den grossen Brustwarzen sog...sie stönte (gekonnt)...küsste weiter und drückte ihren Busen mit ins Gesicht. Die Beine waren so breit, dass ich es nicht lassen konnte mit zwei Finger ihre Muschi zu erkunden...sie war nass und genoss auch meine Berührungen. Sie fragte mich, ob ich hier sex wollte oder auf dem Baumhaus...Sie holte den Schlüssel....legte sich oben auf den Rücken und öffnete die Beine...holte mich zu sich und küsste leidenschaftlich ohne Unterbruch! Ich massierte ihren Busen und leckte ihre nasse Muschi...Sie mochte meine Zunge an der Klit und die Finger in der Muschi...! Sie ging nach unten und verwöhnte mich sanft und tief...:fellatio:Sie war dann so nass, dass sie spontan den Gummi montierte und mich ritt! Ich drehte sie und genoss die Missiostellung :missionar:- immer wieder fanden sich unsere Zungen....! Sie zog die Beine hoch und ich drang tief in sie ein. :super: Sie liess auch die Beine nach unten und der Druck in ihrer engen Muschi wurde grösser. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzte. Wir versuchten es in der Löffelchenstellung...einen sanften aber super schönen Orgasmus!!! Wir hatten noch fünf Minuten und sie berührte sanft meinen Phallus.:penis:.zog meine Vorhaut vor- und zurück...Wow!!! Sonja, was für ein 30 Minuten Sexhimmel!!! DANKE:teuflisch:

        • Wow, Sonja's Topservice ist wirklich wie einige Vorposter hier schon geschrieben haben erste Sahne, bzw. verleitete mich sogar bei meinem letzten Besuch im Globe gerade eine Doppelbuchung mit der bezaubernd reifen wunderschönen Sonja vorzunehmen, was eher selten bei mir am gleichen Abend vorkommt.


          Nun aber zu Sonja: Sonja kommt angeblich von Polen, wie Sie mir von sich aus erzählte, und ist eine der älteren (reiferen) WG - Damen im Globe! Wie schon früher an anderer Stelle erwähnt, haben etwas reifere (jedoch jung gebliebene WG's; bei Frauen spricht man bekanntlich nicht übers Alter) WG's meist auch mehr Erfahrung. Damit wissen Sie genau, wie Sie den Mann so richtig verführen können. Bei Sonja kommt neben Ihrer Natürlichkeit noch Herzlichkeit dazu, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Allenfalls stimmte einfach die Sympathie zwischen uns, was selbstverständlich auch entscheidend sein kann.


          Nun aber zum Service von Sonja:


          Kurz: Wow, einfach berauschend GFS vom Feinsten! Eine Wiederholung nicht ausgeschlossen bzw. bei einer solchen tollen WG-DAME ein Selbstverständlichkeit!


          Da ich sogar wie in "den guten alten Zeiten im Globe" noch eine Vorkost (ZK,FO) Ihres super Service im Erdgeschoss (Publicbereich) geniessen durfte, freute ich mich riesig auf den Zimmergang mit Sonja. Wow, Sonja küsste mich von der ersten Minute so innig (innige ZK's wie man selten erlebt!), als ob wir uns schon lange kennen würden. Ebenfalls Ihr tolles gekonntes variantenreiches FO; was einem so richtig in Wallung bringt, ist einfach erste Sahne. In diversen Stellungen kam auch der mit Sonja erlebte GFS nicht zu kurz. Dieser war sehr gefühlsvoll, so dass ich mich bei Sonja so richtig gehen lassen konnte.


          Fazit: Sonja eine weitere Empfehlung für tollen GFS! FO & ZK sind bei Ihr absolut erste Sahne, falls die Sympathie mitspielt!

          • Sonja ist nicht neu im Globe, ich habe sie schon ein paarmal gesehen, bin aber vorher noch nie mit ihr in Kontakt gekommen, Sonja sieht sehr gut aus und macht einen netten Eindruck.

            Beim Eingang zum Kino kreuzten sich unsere Wege, wir schauten uns an ohne Worte, ihre Hand führte sie langsam und vorsichtig unter mein Badetuch das ich um die Hüfte gewickelt habe.:lachen:
            Wir setzten uns ins Kino und sie fragte mich nach meinem Namen, so wie das üblich ist, wir verständigten uns so halb auf Englisch.

            Nach einiger Zeit fingen wir an uns zu küssen, sie küsst sehr gut und feucht, ich mag geiles Küssen, auch FO beherrscht sie perfekt. Da wir alleine im Kino waren, habe ich mich entschlossen sie gleicht dort zu nehmen, sie setzte sich auf mich und wir treiben es so lange in dieser Stellung bis wir kaum mehr konnten ;), gegen Ende der halben Stunde ist es mir gekommen und nach dem Bezahlen gingen wir noch zusammen duschen hinter der Sauna.

            Insgesamt ein guter Service mit viel GFS :super:

            • Kann zwar sehr sehr wenig deutsch und ein paar Broken englisch, aber dafür kann sie sehr gut und leidenschaftlich küssen. Auch ihre Zungenarbeit beim Blasen ist super. Was mir auch gefallen hat dass sie eng gebaut ist und ich ihre Vagina extrem gut gespührt habe. Sie ist sehr hübsch und ich glaube sie hat auch richtig spass am Sex.


              In allen Bereichen würde ich ihr Punkte zwische 9-10 geben.


              Ich werde sie sicher, wenn es sich trifft wieder in ein Zimmer entführen.

              • bei meinem jüngsten Besuch im Globe (Bericht dazu https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=10) habe ich mich erst eine Weile umgesehen (quasi an die Beute herangepirscht). Beim Rundgang durch den Club ist mir eine attraktive Blondine aufgefallen, die sich als Sonja vorgestellt hat. Nach kurzer Verhandlung aufs Zimmer gegangen.


                Der Sex war in Ordnung. Für mich gehört aber ein bißchen Smalltalk dazu. Und da Sonja kaum Deutsch und Englisch spricht, gab es doch erhebliche Kommunikationsprobleme. Die halbe Stunde war sicher keine Enttäuschung, aber eine Wiederholung kommt für mich dennoch nicht in Frage!

                • Auch ich hatte die Ehre, eine halbe Stunde mit der schönen Blondine zu verbringen.
                  Ich sass an der Bar und überliess es einmal mehr dem Zufall, welche Dame mich anspricht. In diesem Fall war es Sonja. Also ihr Aussehen ist einfach eine Wucht. Blonde Haare und ein wirklich sehr verführerisches Lächeln. Sie hat dann auch angefangen, mich zu küssen. Ich wusste fast nicht, wie mir geschah. Ihre Zunge steckte wirklich fast in meinem Hals. In meiner noch recht jungen "Karriere" im sündigen Gewerbe habe ich gemerkt, dass tiefe Zungenküsse meist ein Vorbote für eine herrliche Runde im Zimmer sind. Und auch dieses Mal hat sich dies bewahrheitet.


                  Auf dem Zimmer angekommen ging die Knutscherrei feucht fröhlich weiter. Nach einem kurzen Vorspiel ihrerseits an meinem Kleinen legte sie sich auf den Rücken und liess sich verwöhnen. Einer solch hübschen Dame wollte ich selbstverständlich diesen Wunsch nicht abschlagen und so machte ich mich ans Werk. Ihr gestöhne liess mich dann immer geiler werden. Nach getaner "Arbeit" war nun sie wieder an der Reihe. Sie setzte sich also auf mich und begann das Verwöhnprogramm. Ihrem perfekten Body konnte ich nicht lange widerstehen. Der wechselnde Anblick ihrer schönen Brüste sowie ihres knackigen Arsches brachen mich zum Abschluss.


                  Es gab allerdings 2 Wehrmutstropfen. Zum einen spricht sie, wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, nicht wirklich gut Deutsch. Auch Englisch schien nicht gerade ihre stärke zu sein, so dass die Unterhaltung mit ihr eher einfach gehalten werden musste. Zum anderen konnte es auch sie nicht sein lassen, mich zu ermahnen, dass ich nur noch 2 Minuten Zeit hätte. Ärgerlich war diesmal noch, dass ich kurz vor dem Abschluss war. Ich musste also erneut Anlauf nehmen.


                  Nichtdestotrotz ist sie eine hammer Frau. Ein wirklich toller Body mit einem Gesichtsausdruck, der selbst Schwule verführen würde. Ich würde sie aber trotzdem nicht mehr nehmen. Nicht wegen ihrer Leistung, sondern weil ich vor allem Wert auf ein ausgewogenes Gesamtpacket lege und da gehört auch eine halbwegs anständige Diskussion dazu.


                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                  • Dem Prinzen fran Smudelen ist tatsächlich ein Zacken aus der Krone abgebrochen!!

                    Ich habe mir von Sonja einen Korb eingefangen.
                    Bevor ich aber in Selbstzweifel verviel machte ich mir Bewusst, dass die gute Sonja am ganzen Tag nicht sonderlich motiviert schien und lieber mit einer Kollegin plauderte.

                    Eigentlich schade, war doch das letzte Treffen zwar schon lange her aber sehr harmonisch.

                    Das nächste mal gibt es noch eine Chance. Aber ich erwarte Wiedergutmachung:lachen:

                    • Schon lange angedacht und nun zu Ende gebracht!
                      Mein Bericht über die Bekanntschaft mit Sonja. Und dann noch der erste.


                      Mitte Juli besuchte ich zum ersten mal den CG.
                      So sollte auch die Partnerin wohl ausgewählt sein. Dementsprechend liess ich mir auch Zeit um mir ein Bild von der Anlage zu machen und die Frauen zu begutachten.


                      Dabei fiel mir eine relativ zierlich Blonde auf, welche sich vorwiegend auf einem Sofa beim Rondell aufhielt. Beim ersten Vorbeilaufen gab es ein kurzes Hallo und Blickkontakt.
                      Nach einer weiteren Limo entschloss ich mich, mich neben ihr zu bequemen.
                      Sie spricht zwar wenig Deutsch, doch Englisch liegt fiel eher. So haben wir uns erst nett unterhalten und fingen gemächlich an zu schmusen.


                      Nicht lange später ging es ab in’s Zimmer. Die ZK waren sehr innig, das FO super genau so wie der Verkehr in diversen Stellungen.
                      Sicherlich zu Gute kam, dass zwischen uns die Sympathie genau stimmte.


                      Ich hatte das Gefühl, dass sie im Juli relativ neu da war. Jetzt nach ihrer kürzlichen Rückkehr schien sie mir bereits einiges mehr beschäftigt. So kam es auch, dass wir uns beim meinem letzten Besuch leider nicht trafen. Dies soll aber auf jedem Fall nachgeholt werden.