Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Obwohl ich ein Liebhaber von schlanken (manchmal darf es auch 'skinny' sein) Frauen bin, plane ich meine Besuche nicht nach deren Anwesenheit. Das Erlebnis mit Nichole (Globe) vor ein paar Wochen war top und immer noch nachhaltig, aber ich liebe die Abwechslung und entscheide mich mal gerne für eine Frau aufgrund meines Bauchgefühls.
      Das Westside steht bei mir nicht sehr oft auf dem Programm. So gesehen hatte ich auch keine Favoritin und die Gelegenheit bot sich wieder einmal jemanden Neuen kennenzulernen. Als ich das Eintrittsgeld beglich huschte eine schwarzhaarige Schönheit an mir vorbei, lächelte mich kurz an und verschwand Richtung Bar. Wow, wow, wow ... was für einen Body hatte diese Frau. Ihr Ärschlein lud mich förmlich ein ihr schnellstmöglich zu folgen. Ich fragte die Dame an der Rezeption wie die junge Dame den heisst und ich hatte mich quasi schon entschieden, bevor ich die anderen Damen gesehen habe, dass ich diese Mia kennenlernen möchte.
      In einem Höllentempo habe ich mich umgezogen, geduscht und war froh, dass ich sie gleich neben der Bar auf einem Bank sitzend entdeckte. Allerdings war sie in ein tiefes Gespräch verwickelt mit einer Kollegin. Ich fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen darf. In Englisch haben wir uns nett unterhalten und meine Blicke checkten gleichzeitig ihren fantastischen Body ab. Was ich beim Eingang kurz gesehen habe hat sich bestätigt. Sehr schlank, kleiner Busen, knackiges Hinterteil und ein verführerisches Lächeln. Nun, die Frage nach dem Zimmer war nach kurzer Zeit schnell gestellt aber ... oh nein ... sie sagte mir, dass sie nur die Dreier-Variante mit ihrer rumänischen Kollegin machen will. Mein Bauchgefühl sagte nein, in erster Linie weil mir ihre blonde Kollegin nicht sehr sympathisch rüber kam und zudem wollte ich für ein erstes Mal Mia alleine geniessen. Tatsächlich stiess ich auf Widerstand und nach längerer Diskussion war ich kurz davor das Theater zu beenden und mir eine Neue zu suchen. Schlussendlich hat sie dann doch eingewilligt und ich glaube sagen zu können, dass weder ich noch sie die Entscheidung bereut hat. Ich verwöhnte sie nämlich mit einer Massage was ich sehr gerne mache bei so einem Body und sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Liebeskunst. Nicht als Negativpunkt gemeint, aber Mia braucht eine gewisse Anlaufzeit und man muss ihr klar kommunizieren, was und wie man es gerne möchte. Nachträglich sehe ich es als eine normale Zurückhaltung bei einem Neukunden wie ich es schon oft erleben musste. Schlussendlich, und das ist das entscheidende, war es ein tolles Erlebnis mit einer warmherzigen, dankbaren und sexy Wildkatze. Ich muss sagen, die Wiederholungsgefahr ist hoch um nicht zu sagen ... sehr hoch.

      • Mia ist jetzt schon einige Zeit da und sie hat wenige Berichte. Darum schreib ich auch mal wieder was. Also die Figur ist super, die Haare dunkel und lang. Sie hat einen B-C Cup Busen und ist etwa 160 cm gross. Mia ist sehr nett, spricht vor allem englisch. Ihr etwas vernarbtes Gesicht macht der Rest von ihr allemal wett und beim Service ist sie wirklich gut.


        Also kann ich sie nur empfehlen!

        • wo hast deine löwenmänne warst mall eine klasse frau :langweilig::schock:



          ich war gestern bei Mia, zum 2ten mal nach dem letzten Februar.
          Obwohl mir die Löwenmähne auch gefiel, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Mia eine klasse Frau ist mit vielen wunderschönen Details.

          Schön anzusehen und eine Figur, einfach traumhaft.
          Man kann sich mit ihr gut unterhalten und lachen tut sie auch gerne.

          Sie war an der Stange am tanzen als ich in der Bar war. Dies ist nicht unbedingt ihre lieblings Beschäftigung. Als sie fertig war sass sie wieder auf den Korpus neben der Bar. Ich habe sie 2 mal angeschaut bis sie reagierte, kam dann aber zu mir.
          Sie sei eher etwas schüchtern und nicht gerne offensiv, meinte sie.
          Als wir uns unterhielten, hat sie immer wieder Details von mir erzählt die ich offenbar vor 9 Monaten preis gab, Dinge die sie nur von mir wissen konnte. Da staune ich immer wieder :staunen:

          Kurz um, wir sind dann zum Schmusen noch in einen Sessel versunken, ausserhalb der Bar.

          Dann ab ins Zimmer.
          Fein und zärtlich wars, mit einer Irritation, die mir schön öfters widerfährt. Sie hat beim FO auch ein wenig Mühe mit meinem eher üppigen Lusttropfen!
          Das ist für mich dann etwas stressig, obwohl ich das irgendwie nachvollziehen kann.

          Dennoch eine schöne Zeit mit Mia, danke

          Gruss
          papaleone

          • ich kann den Vorschreibern eigentlich nur zustimmen.
            Unsere Wege kreuzten sich Gestern zum ersten Mal draussen beim Pool und dann später an der Bar wo wir gleich ein gutes Gespräch hatten. Sie ist mir sofort "eingefahren" sieht gut aus :staunen: Figur, sympatisch und vom Typ her wie das nette Mädel von nebenan. Sie war eher zurückhaltend doch dass soll nicht negativ sein und darum wollte ich es genauer erfahren.
            Ich schlug ihr vor zusammen ins Kino zu gehen um uns noch besser kennen zu lernen.
            Dort angekommen waren noch andere "Eisbären" anwesend doch das störte uns nicht. Vom Film habe ich nicht viel mitbekommen und auch der Zeitfaktor war offen. Und so berührten sich unsere Lippen zu innigen ZK was auch mein "bester Freund" weckte. Schon bald folgte ein stürmisches :fellatio: was :top: war und wir sind gleich im Kino geblieben. Das Vorspiel ging weiter mit einem langen :69: bis sie feucht wurde und ich mega horny.
            "Gummi" drüber und weiter gings mit :reiten: und mit :missionar:.
            Ich durfte den "Sprutz" auf ihrem Bauch entladen und ich war einfach nur :happy:.
            Die Zeit war fast schon vorbei aber für eine Massage sollte es schon noch reichen.
            Ich wollte diesen :super: Body nochmals berühren und massierte sie von Kopf bis Fuss was bei ihr gut ankam.
            Alles hat leider mal ein Ende und auch unsere Zeit war abgelaufen.
            Ich bezahlte die Zeche und auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen.


            Sie macht einen top GF - Sex und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr!
            Es war einer der besten Pay - Sex den ich WS erleben konnte.

            • Mia fiel mir gleich positiv auf, als ich den Club betrat. Ihr Kleid betonte ihre knackige Figur, und ihr Lächeln wirkte herzlich, nicht aufgesetzt.


              Beinahe hätte ich sie noch verpasst, weil ich zuerst eine Saunarunde machen wollte. Durch das Saunafenster konnte ich sehen, wie sie mit einem anderen Gast anbandelte. Zum Glück war der Gast wohl kein Millionär und hat sie nur für die normale halbe Stunde gebucht, nicht länger - sonst hätte ich schön in die Röhre geguckt.


              So aber konnte ich mit Mia ein Gespräch beginnen, als wir beide wieder an der Barrondelle waren. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, was ja in diesem Metier keine Selbstverständlichkeit ist. Schnell war ich dem Charme ihrer Stimme und der Zärtlichkeit ihrer Hände erlegen, und als ihre Lippen die meinen fanden, war klar, wo dieser Flirt enden würde: auf dem Zimmer nämlich. ;)


              Dort erwies sich Mia als einfühlsame Geliebte: Zungenküsse, Französisch, GV - alles so, wie der verwöhnte Clubgänger es sich wünscht. Da gab es nichts zu meckern, und so habe ich dem netten Herrn an der Reception auf seine Frage hin auch gesagt, dass es nichts zu meckern gegeben habe. ;)

              • Den Nachtisch an diesem Abend hatte ich kurzfristig gewechselt, derjenige auf meinem Menüplan war nicht verfügbar, also musste ich nochmals meine Lust fragen.
                Bin an die Bar gegangen, nachdem ich Mia (schon früher am Abend ind er Sauna kurz getroffen) in die Bar laufen sah. Sie so da sitzen sehen und mich einfach dazu gesetzt.
                Es hat sich schnell eine Konversation entwickelt und es war wirklich sehr sympatisch. Ich habe sie dann in ein Sofa in der Relaxzone eingeladen, sie kam mit. Dort zu küssen begonnen und ihre zarte Haut gestreichelt, die Brüste inkusive. Sie hat sich mit Steicheleinheiten an meinem kleinen Freund revanchiert.
                Wir sind dann aufs Zimmer. Dort hat siemich mit FO wirklich schon in Form gebracht, doch als der Gummi montiert wurde, wollte mein Kleiner nicht mehr so richtig. Es war spät und ich war schon ein wenig erschöpft.
                Doch Mia hat nicht aufgegeben und mit Französisch den letzen Schuss doch noch ausgelöst.
                Super gemacht, danke


                siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                papaleone

                • Die zierliche Mia hat mich schon vom ersten Augenblick an verzaubert, ihr weisses Cocktailkleid betont ihre Figur super. :verliebt:


                  Die Idee mit dem Cocktailkleid finde ich sehr gut, auch wenn ich die FKK-Tage geniesse - wie immer: Die Abwechslung machts!


                  Da Mia schon lange in Deutschland lebt, kann man mit ihr auf Deutsch interessant Gespräche führen: ihr Erstberuf (oder Zweit ?) hat mir sofort ein schlechtes Gewiessen gemacht und hat mir unschöne Stunden in Erinnerung gerufen.


                  Der Zimmerbesuch hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und ich hoffe, dass auch Mia meine Massage geniessen konnte.


                  Mia, ich danke Dir für die tolle Zeit und werde Dich sehr gerne wieder einmal besuchen :super:.


                  :schweiz: Kannika

                  • Habe die Mia in den letzten 4 Wochen 2x besucht. Beim ersten Mal - als sie erst kurz im WS arbeitete, bot sie einen wunderbaren Service. Küsse fordernd und nicht zu wenige, FO ohne Handeinsatz. Den Abschluss gabs wie immer in ihrer Favoritenstellung Missio.

                    in letzter Woche war dann alles anders. Obwohl gleiche Hardware, gabs kein Küssen, sie drehte immer den Kopf auf die Seite, FO mit Tüchlein in der Hand um im 5-Sekundentakt sauber zu machen; es ging sogar soweit, dass sie im Badezimmer verschwand um ihre Saubermachprozession mit mehr Cleaning Equipement zu beenden. der Abschluss wie beim ersten Mal in der Paradestellung.

                    Nach dieser Session sicherlich nicht mehr, kann auch sein, dass die Mia ihren schlechten Tag eingezogen hat - was ja auch in und wieder legal ist.