Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Lextasya (Ex Mulata) / Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Die beiden Brasil Girls Paul und Anita (momentan Ferien) sind seit einiger Zeit in Müllheim zu finden (paula-mulata.ch) Die Location ist nicht gerade top diskret, da halt mitten in einem kleinen Dorf, wo jeder Fremde auffällt.

      Der Service ist aber nach wie vor gut und nebst Paula und Anita sind auch immer wieder andere Girls anwesend. Die Hompage ist leider nicht immer ganz aktuell, deshalb besser vorher anrufen.

      • marquis : Ja, die Anita ist die selbe Anna, die früher bei Barcellini ihren geilen Service angeboten hat. Sie ist seit letztem Wochenende nach längerer Abwesenheit aus Brasilien zurück. Ich habe sie auch vermisst! :happy:

        Beefplayer : Das Thai Studio Fantastic im gleichen Haus is momentan geschlossen. Nach ungesicherten Informationen sollen sie was mit Drogen zu tun gehabt haben. Ob und wann es wieder aufgeht weiss ich leider nicht. Ich stehe sowieso eher auf die Brasils und für mich sind Anna und auch Paula jederzeit die Fahrt nach Müllheim wert :super:

        • Wie ich über`s Internet erfahren habe ist der Salon Lextasia nicht mehr im Betrieb. Paula Mulata hat einen neuen Salon in Müllheim TG eröffnet.

          Wie aus der Homepage ersichtlich befindet sich im gleichen Gebäude noch ein Thai-Salon (Studio-Fantastic).

          Sie hat aber auch die Preise angehoben so z.B 1/2 h Fr.200.-

          Weiss jemand ob es sich deswegen lohnt in die Ost-Schweiz zu fahren?

          • Anita, eine meiner Favoritinnen, ist nach mehrmonatigem Brasilienaufenthalt wieder zurück. Braungebrannt und 10 Kilo leichter (angeblich wegen der gossen Hitze in Brasilien) hat sie den gewohnt guten Service geboten.

            Von ZK über 69 dann GV in verschiedenen Stellungen und AV kann Mann als Stammkunde fast alles von Anita bekommen. Die halbe Stunde war schweisstreibend, aber auch vollends befriedigend :lachen:

            Einziger Kritikpunkt: Die Haare und die Haut von Anita haben nach Zigarettenrauch geschmeckt, was ich gar nicht mag.




            • Mirella findest du im Saphir an der Zweierstr. 169. Ich finde sie auch
              kraftvoll aber so richtig kämpfen wie z.b. mit der Eva im Edengirls
              geht nicht.

              • Hatte letzten Freitag wieder mal Lust auf was Molliges und habe die Simona im Lextasya gesehen. Angegeben wurden ZK und FO. Als ich nach der Parkplatzsuche ankam, war gerade der Putzteufel im Studio. Alle Türen offen (sehr diskret) und alle am Putzen, obwohl ich vorher angerufen und mein kommen angekündigt habe. Dann musste sich die gewünschte Simona noch schnell unziehen und stand dann im Zimmer. Vom Typ her entsprach sie meinen Vorstellungen und so legten wir nach der Bezahlung 30 Min. Fr. 150 los. Als erste Handlung wurde gleich die Tüte übergestülpt. Auf Nachfrage sagte sie nur, das sei falsch angegeben, sie mache kein FO. Also weiter mit dem Vorspiel. Ich wollte ein wenig mit ihr schmusen. Auch dabei drehte sie sen Kopf sofort weg. 'Keine Küsse', auch das sei Falsch im Internet. Bei soviel Verlogenheit in diesem Salon wollte ich nur noch möglichst schnell zum Schuss kommen und den Saftladen verlassen. Ich rate allen dringedst von diesem Salon ab. Absoluter Ablöscher. So wie ich die ganz Sache beurteile und aufgrund anderer Bewertungen sehe, war wohl die Chefin nicht im Haus und die Mädchen machten gerade was sie wollten. Werd's auch noch in allen anderen Foren publizieren.
                Wiederholungsfaktor 0,0

                • Bevor hier nun der Eindruck entsteht, als ob sich Mirella neuerdings auf erotische Ringkämpfe spezialisiert hat: Sie ist nach wie vor auch für einen „normalen“ Service zu haben. Wobei, normal ist der nun auch nicht gerade. Ich werde es noch erläutern.

                  Mirella, ehemalige Pamela aus dem Globe und Swiss, dann als Melissa im FKK66/Pascha und zuletzt bei den Beauty Latinas, hat sich inzwischen selbständig gemacht, ich habe sie kürzlich wieder einmal, diesmal an ihrem neuen Domizil an der Fabrikstrasse 15 in Glattbrugg besucht.

                  Die Fabrikstrasse ist eine immer enger werdende Sackgasse mit Gewerbebauten, als Querstrasse der Schaffhauserstrasse leicht zu finden. Leider gibt’s dort so gut wie keine Parkplätze, ich bin etliche Zeit herumgekurvt, wollte mir nicht auf einem der privaten gelben Parkfelder eine Busse einhandeln.:rolleyes:

                  Das Studio ist über eine steile Metalltreppe zu erreichen, die Hausnummer steht gut sichtbar am Gebäude. Die Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe und Flair sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet, ich fühlte mich jedenfalls sogleich wohl darin.
                  Das hat natürlich viel mit dem umwerfenden Charme der Chefin, eben Mirella zu tun.

                  Mirella hat eine überaus knackige Figur, sie ist herzlich, offen, charmant, warmherzig, begrüsste mich freudig und bemerkte meine musternden Blicke: „Na, gefällt Dir, was du siehst?“ und ob es das tat !!
                  Die Dusche steht gleich im Zimmer und schon war sie da und stand nackig vor mir. Ich konnte mich nicht sattsehen, erkundete mit meinen Händen, meinen Lippen, der Zunge ihre straffen Rundungen und alsbald sanken wir aufs Bett, wo nun eine absolut geile, zärtliche, feuchte - nein nasse - und zugleich auch wilde Session begann.

                  Details sind von meinen Vorpostern schon genügend beschrieben worden, nur soviel: ich habe selten ein WG erlebt, die so sicht- und fühlbar mitgeht und solchen Spass am Sex hat wie die Mirella. :kuss:

                  Ich kann allen nur wärmstens empfehlen, mal bei ihr im Lextasia vorbeizuschauen. :super:

                  Übrigens: sie arbeitet nicht mehr bei den Beauty Latinas an der Heinrichstrasse, trotz anderslautender Einträge.

                  Don Phallo

                  • Ich war diese Woche bei Mirella!


                    Als ich sie sah, dachte ich verarscht man mich? Diese kleine Person soll die starke Mirella sein und man sah kaum, dass Sie muskulös war.


                    Doch nach ein paar Minuten wurde mein Eindruck total revidiert! Vaio 69 hat komplett recht. Auch ich gebe gerne das Punktemaximum!


                    Sie gehört zu den besten in Ihrem Fach! Sie gibt einem den Eindruck einen guten Lover zu sein. Sie macht alles was im üblichen Rahmen ist mit und hat sehr viel Ausdauer! Sie ist wirklich viel stärker als sie aussieht und ist trozdem eine Sexy-Frau geblieben. Ich liebe es das Gefühl zu haben von einer Frau gefickt zu werden!


                    Bei kleinen erotischen Ringkämpf war es trotz meiner Grösse 1.85 und ziemlich über 100 Kilo, absolut kein leichtes unterfangen sie zu bezwingen, musst mich voll anstrengen. Kann mir schon vorstellen, dass leichtere Boys Ihr unterlegen sind. Sie hat mir gesagt, dass nächstens wieder trainieren würde. Ich freue mich drauf. Vielleicht wird sie auch für mich unschlagbar. :smile:


                    Sie ist absolut top! Tiger_Gurl i love you: :verliebt:


                    Viel Spass und viel Glück in Zukunft! Vielleicht sieht man sich wieder! :happy:

                    • Hallo Ours :)


                      Ich war da ja aber besetzt, und von Nachmittag bis 23Uhr ausgebucht :kuss:
                      meine neue arbeite Kollegin könnte es leider nicht richtig am Telephon informieren... Entschuldigung, aber naja! es würde mich freuen eine Termin mit dir abmachen :rolleyes: lasse mich diese Wochenende wissen wenn du kommst?


                      Lieber Grüße,
                      Mirella


                      :smile: He Tiger_Gurl, ich finds super, dass du mir antwortest. Ich nehms nicht tragisch! :super:
                      Ich weiss nicht, ob ich dieses Wochenende kann, bin total ausgebucht, aber ich melde mich ganz bestimmt wieder!
                      Ganz Liebe Grüsse
                      Ours01

                      • Hallo Ours :)


                        Ich war da ja aber besetzt, und von Nachmittag bis 23Uhr ausgebucht :kuss:
                        meine neue arbeite Kollegin könnte es leider nicht richtig am Telephon informieren... Entschuldigung, aber naja! es würde mich freuen eine Termin mit dir abmachen :rolleyes: lasse mich diese Wochenende wissen wenn du kommst?


                        Lieber Grüße,
                        Mirella



                        • Wäre gerne heute eine Stunde zu Mirella gefahren....war aber nie da, heute... Werde es nächste Woche versuchen.


                          :traurig:


                          Da ich aus der Gegend von Bern komme, kann ich auch nicht spontan, muss eben planen! Sind ja schliesslich je nach Verkehr 1.5 - 2 Stunden fahrt.


                          Man bot mir andere Damen an.... Aber ich suche eigentlich Frauen die ein bisschen stark sind. Hatte viel Spass mit Lora in Dietikon, Fitnessgirl, auch sie hatte Spass und versuchte mich oft zu dominieren, mir gefiehl es.


                          Ich liebe Wildkatzen! Wer weiss, vielleicht klappts mal!


                          :smile:

                          • Tiger_Gurl


                            ich habe mir Deine Postings angeschaut, demnach hast Du früher als Pamela im Globe und als Melissa im FKK66 gearbeitet, und bist einigen hier im Forum ein Begriff



                            hier noch die Kontaktdaten:
                            http://www.lextasya.ch/site/index.php
                            Fabrikstrasse 15
                            8152 Glattbrugg
                            Tel. : 044 451 73 73 oder 044 810 66 77
                            Natel: 078 821 22 43

                            • Hallo zusammen
                              Nun, ich schreibe das erste mal im forum,aber habe was sehr,sehr schönes erlebt,was ich unbedingt hier niederschreiben muss.
                              Ich habe soeben im Lextasya in Glattbrugg eine absolut tolles Bodybuildergirl besucht.
                              In der Schweiz gleicht die Suche nach Fitnessbody Frauen, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!..Die Suche hat sich aber gelohnt... hab sie gefunden.....
                              Wer auf sportliche,kräftige, durchtrainierte, muskulöse Frauen steht, der sollte sich Mirella nicht entgehen lassen!!!!
                              Da bei mir eine solche Frau auch sehr weiblich aussehen muss (bin diesbezüglich heikel) war ich bei ihr äusserst überrascht, wie jemand der so hart über Jahre trainiert, die totale Weiblichkeit, gepaart mit stahlharten Muskeln (wenn sie anspannt`posing`) beibehalten kann.
                              Mirella ist nicht nur eine absolute brasilianische Augenweide mit ihren hammermässigen Kurven und Titten, sondern auch eine Frau mit Niveau und warmherziger Ausstrahlung die kaum überboten werden kann!!
                              Ihre Beweglichkeit,Spagat ist pure Erotik der Spitzenklasse!!!
                              Habe mit ihr kurz erotischen Ringkampf gemacht, habe keine Chance gehabt,obwohl ich 1.88 gross bin und seit Jahren auch im Gym trainiere!!
                              Sie hat sowas von Kraft, unglaublich geil!!!
                              Meine Noten:


                              Ausstrahlung, Erotik: 10
                              Sex:10
                              Body : 10
                              Beweglichkeit: 10
                              Freundlichkeit: 10
                              Sauberkeit :10
                              Wiederholungsfaktor: 669% :super:


                              und noch was.. behandelt diese Schönheit mit Respekt, denn sie ist ein wundervoller, lieber Mensch!!!!


                              Gruss, Stephan

                              • Hallo lieber Don Phallo!


                                Wie gehts dir?
                                Ich bin Chefin des Clubs von Paula Mulatte, Lextasya jetzt!
                                Ich habe alle raum deko renoviert und Ich kümmere mich der Hygiene des Clubs und der Suche nach neuen Mädchen, und dem Moment, Paula und ich bin bedienen die Kunden, während nicht neue Mädchen kommen, weil Ich will nur schonen, junger, Deutsch sprechenden Mädchen, Minimum gute Englisch... und jetzt gibt es Regeln, machte ich die Regeln! und ich bin dort um sicherzustellen, dass die Kunden gut bedient werden!


                                Also wir funktioniere von 10Uhr morgen bis 23Uhr abendo von montag bis freitag, Samstag bis 00Uhr, Sonntag bis 20Uhr.

                                • Habe diese Woche wieder einmal in Glattbrugg vorbeigeschaut und mich für die neue Brasilianerin Carla entschieden. Carla ist blond und hat einen schönen Body mit vollen Brüsten.

                                  Leider spricht Carla kein Deutsch oder Englisch und ich kein Brasilianisch und nur wenig Spanisch. Mit Hilfe von Paula haben wir schliesslich doch noch eine Vereinbarung zustande gebracht und schon ab gings unter die Dusche.

                                  Die darauffolgende Session war leider nicht so toll, denn Carla war sehr zurückhaltend. Nach kurzem FO schon Conti drauf und dann begann sie mit einem wilden Ritt, also wollte sie möglichst schnell das Ziel erreichen.
                                  Ich habe sie gebremst und die Stellung gewechselt, aber von ihr kam wirklich wenig, keine Küsse, keine Berührungen ... einfach nur passiv.

                                  Ich weiss nicht, ob Carla einfach nur neu im Business ist und deshalb so zurückhalten war, oder ob die Sympathie nicht stimmte. Auf jeden Fall wird keine Wiederholung stattfinden.

                                  • Spontan habe ich über mittag wieder einmal bei Paula vorbeigeschaut und eigentlich gehofft, eine heisse Brasilianerin anzutreffen.:smile:
                                    Die Türe hat mir dann ein blonder TV geöffnet, der etwas beleidigt reagiert hat, als ich nach den anwesenden Girls gefragt habe. Das dunkelhäutige Girl das sich als erstes vorgestellt hat war gar nicht mein Typ und dann war nur noch Estefania übrig, da die Brasils offenbar noch nicht da waren.
                                    Obwohl die Kolumbianerin Estefania nur Spanisch spricht und meine Kenntnisse in dieser Sprache ziemlich beschränkt sind, habe ich verstanden, dass sie gar nicht alle Services anbietet, die auf der Hompage bei ihr aufgeführt sind. Ich hatte nicht das beste Bauchgefühl, zahlte dann aber doch 150 für 30 min mit Estefania.

                                    Der Service begann eigentlich noch recht vielversprechend mit einer gemeinsamen Dusche und einem recht guten FO. Leider stülpte sie mir schon bald den Conti drüber und dann schien für sie die Arbeit getan. Die folgenden 15 Minuten hatten nicht viel lustvolles an sich und ich hatte manchmal den Eindruck, das Estefania nächstens einschläft. :langweilig:
                                    Ich habe zwischendurch sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, die "Uebung" abzubrechen, mich dann aber doch entschlossen, meine Ladung auf ihre hübschen Titten zu schiessen. Jetzt war auch Estefania wieder wach: "Finito amore?" fragte sie und soviel ich verstanden habe wollte sie, dass ich bald wiederkomme. Das wird sicher nicht passieren, denn nächstes mal werde ich vorher wieder telefonsich anfragen, wer im Studio ist.

                                    • Lolita ist ein herziges kleines Persönchen. Gemäss Hompage ist sie Thailänderin, was aber nur zur Hälfte stimmt, denn ihr Vater ist Brasilianer und sie in Brasilien aufgewachsen. Sie spricht also kein Thai dafür natürlich Portugiesisch und mit Deutsch und Englisch kann man sich auch genügend mit ihr unterhalten.

                                      Beim Service hat sie sich alle Mühe gegeben und eigentlich keinen Wunsch ausgeschlagen. Von FO über 69 und AV (sehr eng und daher viel Gleitmittel notwendig) bis zu verschiedenen Stellungen habe ich das volle Programm durchgezogen und auch Küssen war kein Problem für sie. Wieso es trotzdem nicht zu einem Toperlebnis wurde, kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht war es einfach ein wenig zu verkrampft.

                                      Die 200 Franken für die halbe Stunde waren nicht schlecht investiert und vermutlich werde ich nochmals einen Versuch wagen.;)

                                      • Den Gesamteindruck von Napoleon kann ich nur bestätigen. Ich war letzten Februar bei Paula zu Besuch im Studio Lextasya (Fabrikstrasse 15 in Glattbrugg). Zuerst dauerte es eine halbe Ewigkeit bis sie die Türe aufmachte. Als ich sie sah, war ich aber hoch erfreut. Paula hat äusserlich sehr viel zu bieten. Sie hat heisse Rundungen, die typischerweise (fast) nur Brasilianerinnen vorweisen. Damals war sie einiges molliger als auf den Fotos ihrer Homepage (paula-mulata.ch), aber trotzdem sehr sehenswert. Ausserdem hat sie ein sympatisches und verschmitztes Lächeln.


                                        Paula bot mir für 150 Franken einen 30minütigen Komplettservice an (FO, 69 und GV). Das FO war angenehm. Mich störte jedoch, dass sie sich stärker auf den Porno-Film konzentrierte, der auf ihrem TV lief als auf meinen Kleinen. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Brasilianerinnen war Paula übrigens kaum rasiert - auch nicht an ihren Beinen. Beim Kuscheln hatte dies aber einen gewissen Reiz. Als wir zur 69er-Position übergingen, wurde sie immer passiver. Es schien ihr zwar zu gefallen, dass ich ihre Muschi stimulierte. Paula widmete sich aber mehr dem Treiben auf dem Bildschirm. Es war daher kein Wunder, dass mein Kleiner etwas schlapp wurde...


                                        Nach einer gewissen Zeit hatte ich genug von ihrem Video-Konsum. Die Zeit für den abschliessenden GV war überfällig. Paula rappelte beim Montieren des Gummis meinen Kleinen wieder zur Höchstform auf. Aber auch beim GV war sie ziemlich lahm. Ich nahm sie mit Absicht "von oben", damit sie keinen Blickkontakt zum Bildschirm haben konnte. Da sie eine sehr attraktive Frau ist, hatte die Missionarsstellung durchaus ihren Reiz. Sie trug aber sonst wenig zu einem schönen Erlebnis bei. Schliesslich kam es mir, als ich in ihre schönen Augen schaute.


                                        Noch eine letzte Bemerkung: Paulas Lahmheit war auch daran zu erkennen, dass sie sich sehr viel Zeit nahm, um mir etwas zu drinken servierte oder als sie von ihrer Dusche zurückkahm. Es ist wirklich schade, dass sie ihr Potenzial bei weitem nich ausschöpft!

                                        • Letzthin besuchte ich, aufgrund der doch positiven Berichte, unsere so niedliche Paula.

                                          Ich war gespannt, was da alles sich so ergeben würde. Offenbar hatte sie heute schon genûg Umsatz gemacht oder war sonst nicht gut drauf. Jedenfalls lag sie da, Beine gespreizt, forderte mich auf, loszufahen, in sie einzudringen, sie zu vögeln.

                                          Aber das war dann alles. Als ich sie aufforderte, doch etwas mehr Temperament zu zeigen, zeigte sie noch weniger Lust. Alles in allem eine sehr bescheidene Nummer. Offenbar kommt es auf die Tageslaune darauf an. Ich will aber nicht abhängig sein von der Stimmung.

                                          Paula hat mich definitiv zum letzten Mal gesehen.

                                          • Ich war am Samstag so richtig geil und hatte Lust auf einen brasilianischen prachts Hintern. Auf meinem Handy war die Nummer von Paula gespeichtert. Ich wollte sie schon einmal besuchen und versuchte es spontan ohne Voranmeldung, leider war sie zu dieser Zeit nicht da und ich hatte das Vergnügen mit Ana welches nicht schlecht war.


                                            Nun aber zu der Seassion mit Paula. Sie öffnete mir gleich die Tür und eine wirklich heisse brasil öffnete mir die Tür. Pefekte Rundungen und ein süsses Lächeln. Als ich aus der Dusche kam, sah ich in Ihren Augen dass ich ihr wohl auch gefalle und sie fing gleich an meinen Body zu streicheln. Mein kleiner war schon von der Vorfreude unter der Dusche entwas angewachsen. Sie nahm ihn sanft in die Hand, kniete sich vor mir nieder und fing ihn an zu blasen. Wirklich gekonnt kann man nur sagen.
                                            Reanchieren war nun angesagt und ich drehte sie mit dem Rücken zu mir, stellte ihr beine etwas auseinander, drückte ihren Oberkörper nach unten, so dass sie sich auf dem Bettrand abstützen konnte und leckte sie von Hinten im stehen. WOW was für ein geiles stöhnen. (ob gespielt oder echt war mir egal) und ihr Muschi einfach eine Wonne.
                                            Sie sagte mit Akzent dass sie nun meinen harten spühren möchte. Pirelli drüber und ab ging die Post. Gleich in der gleichen Stellung wie ich sie geleckt habe. Meine Stösse waren kräftig und mit zu Anschlag was ihr sichtlich gefiel. Ihre Hüften fest im Griff. Sie kletterte aufs Bett und zeigte mir ihren geilen Hintern! WOW was für ein Anblick. Gleich weiter im Doggy. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und unregelmässiger. Bei jedem festen Stoss, was den Ehrgeiz in mir geweckt hatte. Ich drehte sie auf den Rücken, vögelte sie so richtig Hart in der Missionarsstellung mit einem Bein auf meiner Schulter. Leckte sie wieder... vögelte sie wieder... leckte sie wieder... vögelte sie wieder.... bis sie Zukend zurückwich und sich krümte. Das Lachen hättet ihr erleben sollen :)
                                            Zum Schluss brachte sie mich mit einem Blaskonzert zum kommen! Herrlich ihren geilen Arsch im Spiegel zu sehen wärendem sie meine Lanze verwöhnte.


                                            Also bei mir ist die Widerholungsgefahr bei 100%. Ich denke wenn man Paula richtig antreibt, dann geht sie wunderbar mit und wird zur Wildkatze.


                                            Das ganze hat mich 150SFr. gekostet und ich war von 20:00 bis 20:50 im Zimmer. Duschen vieleicht 10Mins... Also einfach SPITZE!


                                            GRuss

                                            • Leider ist der Tagesplan seit einigen Wochen nicht mehr aktuell. Also habe ich angerufen und mir die Girls und den angebotenen Service telefonisch erklären lassen.

                                              Meine Wahl fiel schliesslich auf die junge Ungarin Tamara. Da sie kaum ein Wort Deutsch und auch kein Englisch spricht, sind wir schnell zur Aktion übergegangen. Beim FO hat sie öfters ihre Zähne eingesetzt, was mir nicht so gefallen hat, aber es ihr zu erklären war leider nicht möglich.

                                              Also Gummi drauf und von hinten nehmen, wobei sich Tamara meinen Harten gleich in den Arsch geschoben hat. Bei den darauf folgenden Stellungswechseln hat sie gut mitgemacht, aber eine wirklich geile Stimmung ist irgendwie nicht aufgekommen, weil es mir zu mechanisch ablief. Zum Schluss der Abschuss auf ihre kleinen Brüste.

                                              Wiederhohlung wird mit Tamara eher keine stattfinden und ich hoffe nächstes Mal wieder eine der Brasilianerinnen anzutreffen ;)

                                              • Ich habe letzthin über Mittag Paula besucht. Die Räumlichkeiten sind nicht gerade einladend und schlecht schallisoliert. Paula ist eine hübsche, schlanke Brasil. Sie hat einen eher kleinen busen, aber grosse Nippel und sie war nicht kahlrasiert, was mir gefällt.

                                                Ihr Service war umfangreich und sie hat alles eingehalten, was sie vorher versprochen hatte.

                                                Kritikpunkt: Als es gerade am schönsten war, hat es an der Tür geklingelt und Paula hat umgehend das Bett verlassen, um den nächsten Gast im Warteraum zu platzieren. Wir haben die Nummer nach etwa 2 Minuten zwar geil fortgesetzt, aber irgendwie fühlte ich mich jetzt schon etwas unter Zeitdruck. Eigentlich ein "no go"

                                                • Ich war heute erstmals an der Neugutstrasse in Glattbrugg bei Anita. Sie war früher an der Albisriederstr. 181 (diskretsex) als Sizilianerin Anna und später als Kelly Brasil zu besuchen. Etwas jünger ist sie gemäss Hompage unterdessen auch noch geworden :happy:

                                                  Die Räumlichkeiten in Glattbrugg sind zwar nicht gerade ein Hit, aber der Service von Anita war wie gewohnt gut. Wer gerne Frauen mit weiblichen Rundungen mag und nicht auf junge Teens steht, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.


                                                  ***************************************************


                                                  Neu ab November 2010


                                                  Salon Lextasya / ehemals Paula Mulata


                                                  http://www.lextasya.ch/site/index.php


                                                  Fabrikstrasse 15
                                                  CH-8152 Glattbrugg (Zürich)
                                                  Tel. : 044 451 73 73 oder 044 810 66 77
                                                  Natel: 078 821 22 43