Das derzeitige Line up im Globe ist wieder einmal sensationell![]()
![]()
Einige neue Prinzessinnen gepaart mit alt bekannten Topshots. Meine beiden Kollegen und ich versuchten zu Beginn das Kunststück, vom hinteren Teil des Globe an die vordere Bar zu gelangen, ohne dass uns dabei unterwegs ein Schuss losging![]()
Uff, ganz knapp geschafft![]()
Aber lange habe ich es dann trotzdem nicht ausgehalten und ich dreht meine Runden bis mir Florentina begegnete. Nach einem kurzen Warm up auf der grossen Liege, machten wir uns für's Moulin rouge startklar.
Dort machte sie weiter, wo sie aufgehört hat: nämlich mit feurigen und leidenschaftlichen Küssen. Ihr anschliessender BJ ist definitive etwas vom Feinsten, was das Globe zu bieten hat: tief, leidenschaftlich, gefühlvoll, keinerlei Handeinsatz, denn ihre Hände braucht sie für sanfte Berührungen an den Oberschunkeln und den Eiern genaus so wie ich es jeweils haben möchte. Ihr Temperament und ihre Leidenschaft hat sie dann auch im GV unter Beweis gestellt, wo ich dann in der Missio meinen Schuss in die untere Ecke platzierte, Goooooal![]()
Als wir dann bei Angelo den Schlüssel retournierten, habe ich ihm meine Begeisterung über Florentina kund getan. Angelo und Enzo quittierten dies mit einem feinen und suffisanten Lächeln als ob sie wüssten, wovon ich rede![]()
Gruss
Formel 1