Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Roxy 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Roxy was definately on my list today after having seen her fotos on Internet and I saw her when I was sitting in the bar and she asked me to come over to her. It was something I would not regret, fortunately. Horny, good sex which almost brought me to the limit.

      A great 1/2 hour which could have been extended but would probably had exceeded my potential.

      Thank you Roxy and dont touch your breasts, they are good as they are!

      • Hallo,


        Nachdem ich immer wieder Berichte über die aus meiner Sicht "falsche" Roxy lese, muss ich hier einmal nachfragen was mit "meiner" Roxy geschehen ist. Ich rede dabei von der Roxy in diesem Abschnitt, welche bis Anfang 2012 im Globe war (aus Rumänien, ca. 173cm, sehr schlank, Super Body, Show Talent).


        Ich wurde richtig süchtig nach dieser Frau, war vielfach mit ihr auf dem Zimmer und hatte immer eine Super Zeit mit Ihr!


        Anfang 2012 ist sie plötzlich aus dem Globe verschwunden. Ich habe sie mal in einem anderen Club in Zürich gefunden, leider war sie dort nach einem kurzen Besuch auch gleich wieder weg. Sie hat mir damals gesagt, dass sie bald möglichst wieder zurück ins Globe zurückkommt. Leider ist sie dann niemals mehr im Globe aufgetaucht.


        Wenn ich sie beim letzten Besuch richtig verstanden habe, lag der Grund ihres unfreiwilligen Ausscheidendens, dass sie ihre Brüste hat machen lassen (Silikon). Ich frage mich heute noch ob das ein Schwerz war oder wirklich so ist (was ich mir ja bei der Silikon-Dichte im Globe einfach nicht vorstellen kann).


        Hinweise über den Verbleib oder weitere News nimmt dieses Forum entgegen.

        • "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen."
          Maurice Chevalier


          Hatte am Sonntagabend wieder einmal das Vergnügen, die kostbare Zeit mit einer nicht nur ausserordentlich reizvollen sondern auch lieblichen Roxy verbringen zu dürfen. Auch auf die Gefahr hin, dass solche Textpassagen die Zahl der Bewunderer dieser holden Göttin ansteigen lassen, hat mich das jüngste Abenteuer zum Niederschreiben veranlasst. Aus meiner Optik gibt es nur sehr wenige Künstlerinnen, welche es so verstehen, den Club-Besuch zwischen Himmel und Hölle erscheinen zu lassen. Nach zärtlicher himmlischer Begrüssung und anschliessender geistreicher Unterhaltung folgte ein fegender höllischer Ritt im Baumhaus. Erneut war es ein zeitloser Gang der Extraklasse, welcher in absehbarer Zeit nach Wiederholung schreit.


          In grosser Hochachtung
          SJ

          • Roxi fiel mir in der grossen Schar der Schönsten sofort auf: 23, 173 cm, 52 kg, eine sehr schlanke, schöne Frau: ein m.E. perfekter Körper.


            Ich freute mich, den perfekten Formen entlang zu fahren, und meine Augen weideten sich genüsslich. Roxi küsst gut und ausdauernd, aber wenig tief und eher etwas zurückhaltend. Sie ist sehr zärtlich.


            Staunend stellte sie fest, dass sie noch nie einen solch alten Mann bei sich gehabt hätte (76) und dachte wohl, dass der Grufty zerbrechlich sei, was dann doch nicht so war.


            Roxi hat eine leckere, enge Muschi, wie ich sie liebe. Auch der weiche B-Naturbusen begeistert.


            Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

            • Ich weiss nicht, ob ihr da über dieselbe Frau diskutiert. Die Roxy, die heute auf dem Tagesplan ist, ist mir wohlbekannt, eine andere kenne ich nicht im Globe.


              Und so wie ich sie erlebt habe, war sie eine absolute Wucht für mich. Ich war an dem bewussten Tag zweimal mit ihr im Zimmer. Dazwischen hat sie sich dem Sekt gewidmet. Und wie!


              Beim ersten Zimmerbesuch habe ich ihr den Sekt von ihrem wunderschönen Körper geleckt. Und bin dann an den bewussten Stellen hängengeblieben, worauf sie das Gegenstück bei mir gefunden und auch behandelt hat. Oder in klarem Deutsch: Sie hat mich fast um den Verstand geblasen. Und das bis zum Schluss. Das war dann allerdings aufpreispflichtig, aber was solls. Ich hätte nein sagen können, wollte aber nicht und würde es auch in der Rückschau nicht machen. War eine ganz spezielles Gefühl. Wir waren auf alle Fälle eine Stunde im Zimmer.


              Das zweite Mal kam sie in der Polizeiuniform ins Zimmer. Was für ein Anblick! Sie hat mich verhaftet und "strafgeblasen". Eine Zeitlang durfte ich nur geniessen. Irgendwann fiel dann die Uniform Stück für Stück von ihr ab (komisch, was?). Nachdem sie mir einen Conti montiert hatte, fiel ich im Missionary buchstäblich über sie her. So muss sich ein brünftiger Stier fühlen. Nach anderthalb Stunden legten sich die Wogen wieder und wir verliessen das Zimmer.


              Das war dann mit Abstand mein teuerster Aufenthalt im Globe. Aber jeden Franken wert. War schlicht phantastisch.


              Drum bin ich nicht sicher, ob ihr von derselben Frau redet.

              • Hallo,


                Ich spreche leider nicht sehr gut Deutsch aber was ich gelessen habe ist wirklich unmöglich ...
                Die Roxy ist ein perle (For me the best girl in the Globe currently).
                Sie ist sehr freudlich, sehr intelligent und macht im Zimmer alles für ein perfekt moment zu haben.
                Ich habe sie 3 mal gesehen (im Zimmer) und jedes mal war es zehr gut. Sie hat viel energy und macht viel mehr archtung zum dich gut zu machen denn viele Globe girls. Ihre Franzesich ist ein wunder. Ein stude mit so eine schoenes and natural lady ist ein geschenk.


                Roxy is frech, natural, very well fitted, nice, willing, ... my preferred one and far away from the second ;-)

                • Die Roxy, die ich kenne, ist aber nicht aus deutschen Landen, hat dort aber zeitweise gearbeitet. Sprechen wir von derselben Frau?

                  Nun, ich will dir die Sache mit der billigen Anmache glauben; der Schluss, dass da auch im Zimmer nichts Gescheites draus geworden wäre, deckt sich allerdings ganz und gar nicht mit mit meinen Erfahrungen mit der allerdings ziemlich wilden, wunderschönen, muschigepiercten Roxy, die ich kenne.

                  • ich habe die aktuell im Globe agierende Roxy letzthin kennengelernt. Sie kam immer im Schlepptau einer blonden Kollegin ebenfalls aus deutschen Landen und baggerte und versuchte mich mit allen Mittel für einen Dreier ins Zimmer zu kriegen.

                    Die Anmache war nun mal so was von billig und blöd, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da auf dem Zimmer was Positives abgeht.

                    Wenn ich dann da manchmal so Girls im Westside treffe, welche mir erzählen, dass sie im Globe nicht für gut befunden wurden - aber schon beim Vorspiel und auch auf dem Zimmer aber eine absolute Wucht sind - und das mit der Art von Roxy vergleiche dann verstehe ich echt nicht, was die Selektionäre im Globe für Auswahlkrtierien haben.

                    Also für mich ist Roxy schon aufgrund der billigen Anmache ein absolutes "No Go!!- aber wie immer ist meine subjektive Meinung basieren auf einem Bauchgefühl aufgrund Ihrer echt billigen Anmache!

                    • Hatte leider nicht das Vergnügen mit ihr (noch nicht). War gerade erst im CG eingelaufen und wollte mich erst noch ein bisschen umsehen und etwas trinken. Anschliessend liefen wir uns nicht mehr über den Weg. Konnte aber dann kurz beobachten und feststellen das sie ein ganz schön geiles Sück sein muss. Blässt sie doch einem am hinteren Whirlpool den Schwanz bis zum Schluss.:staunen:
                      Als ich dann nochmal den Anlauf machen wollte hing sie aber schon am nächsten. Also verzog ich mich erst mal ins Kino und es dauert nicht lange da kommt Roxy rein mit dem Herrn im schlepptau. Die zwei in die Ecke oben und dann gings ab mit blasen, reiten, missio und doggy. Ihr sehr lautes stöhnen (noch kein schreien) lockte noch mehr neugierige an. Aber es war auch eine geile Vorführung im Kino, nein nicht auf der Leinwand, hinten im Eck. Hauptdarstellerin Roxy:super:

                      • Ich kann dir nur beipflichten. Ich hatte in den letzten paar Jahren einige begeisternde WG-Erlebnisse und langsam das Gefühl, noch mehr gehe nun wirklich nicht. Aber Roxy hat es geschafft; es war der helle Wahnsinn.

                        Sicher ist man bei diesen Frauen ja meistens nicht (ein paar seltene Male war ich's) , ob sie wirklich so abgehen wie es aussieht und sich anhört. Aber wenn sie spielen, dann spielen sie grossartig, und auch das verdient grosse Anerkennung. Das gilt für Roxy, aber auch etwa für Carla.

                        Die einzige leise Kritik: Man muss bei Roxy aufpassen, dass es nicht ziemlich teuer wird. Dem ungeachtet hoffe ich sehr, dass ich ihr wieder begegne. Sicher ist das nicht: 1. ist sie zur Zeit nicht da und 2. habe ich sie damals keinen Moment allein gesehen.

                        • "Frauen sind das Paradies der Augen, das Fegefeuer des Beutels und Hölle der Seele."


                          Der Besuch im Globe ist stets ein Eintauchen in eine andere Welt - ein Paradies auf Erden (naja, mit Eintrittsgebühr...).


                          Ein höllisch paradiesischer Ritt war der letzte Zimmergang mit Roxy. Ein absolutes Highlight. Ich kannte sie bereits von einem früheren Besuch im Globe. Das erste Mal war schon eindrücklich. Aber was beim zweiten Durchgang ein paar Wochen später mit dieser Schönheit in den Gemächern des Schwerzenbacher Lustschlosses von statten ging, übertraf alle meine bisherigen Erfahrungen. Roxy besticht nicht nur durch einen fantastischen Körper, sie hat auch ein sehr selbstbewusstes Auftreten und ist eine intelligente Gesprächspartnerin. Sie sprüht vor sexueller Energie. Natürlich sind solche Dinge auch von der Tagesform der Liebesgöttinnen abhängig. Die Chemie muss ebenfalls stimmen. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie oft - sprich - eigentlich immer, der bezahlte Blitzurlaub im „Paradies“ zu einem bleibenden Erlebnis wird.


                          Einzelheiten zum Abenteuer mit Roxy sind den Anwesenden vorbehalten. Nur soviel: Sie war mit vollster Hingabe und allen Sinnen dabei. So wie sie sich gibt, hat sie Freude an ihrem Beruf und kann ihn auch geniessen. Das war sehr überzeugend. Danke Roxy. Danke für ein einmaliges Erlebnis und das teuflisch gute Vergnügen. Mich wirst du wieder von deinen Argumenten überzeugen können, ganz bestimmt...


                          Sir John

                          • Zitat von McCool:

                            "Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen mit Roxy gemacht? Bitte unbedingt posten, damit wir ein ganzheitliches Bild kriegen."



                            Am 22.2.11 habe ich geschrieben, dass es mich wunder nähme, wer über Roxy den zweiten Bericht schreibt. Jetzt ist es klar, das warst Du.

                            Und damit sich das Bild verganzheitlicht, wie Du das gewünscht hast, habe ich gerade den dritten nachgeliefert.

                            Mit dem durchzogenen Erlebnis, das Du mit Roxy hattest, gewinnt natürlich mein Höhenflug noch ein bisschen an Höhe.

                            Das hat sicher nichts mit Dir zu tun, sondern damit, dass auch WG's nicht immer optimal drauf sein können. Das kann mit der "Tagesform", der Mondphase oder dem "Biorhythmus" etwas zu tun haben. Und deshalb brauchen wir Dreibeiner mit den WG's ab und zu ein bisschen Glück...

                            • Und wieder einmal ein Zitat von mir selber (weil es ein guter Anfang ist):

                              Und deshalb hat er mit ihr schon einen Termin für nächste Woche abgemacht, denn diese oberscharfe Hammerfrau kann sich stiletto nicht entgehen lassen… und Vorfreude ist…die schönste…


                              Roxy, war gerade frisch gekommen – und ich ihr erster Gast – und sie für mich Prima donna. Also alles noch jungfräulich, unverbraucht.

                              Und das hat mann ihr auch angesehen, denn sie kam in jugendlicher Frische und voller Tatendrang daher.

                              Ihre wunderbare Figur präsentierte sie im Evaskostüm und das gefällt stiletto als „Arbeitskleidung“ bei WG’s eindeutig am besten.

                              Ihre umwerfenden blauen Augen und die ganze verführerische Ausstrahlung üben auf stiletto eine unwiderstehliche Anziehung aus.

                              :verliebt::verliebt::verliebt:

                              Und so ist es klar, dass wir nicht lange umheralbern wollten, sondern uns zielbewusst einen Schlüssel holten.

                              Ihr perfekter Body mit dem herrlichen Naturbusen ist eine Wucht. Roxys ZK sind noch ein bisschen zurückhaltend, doch wenn sie ihre Schenkel öffnet und ihr perlengeschmücktes, speziell ausgeprägtes Heiligtum präsentiert, raubt nur schon dieser Anblick stilettos Sinne und er stand kurz vor dem Abheben in den siebten Himmel.


                              :kuss::kuss::kuss:

                              Beim gegenseitigen „Kennenlernen“ und Verwöhnen, gespickt mit viel perlender Erotik, gewann das Duo sehr schnell an Fahrt und diese konnte durch nichts gestoppt werden.

                              Roxys FO ist nahezu perfekt und nach einer ausgiebigen 69er-Nummer bestimmte Roxy im Doggy das Tempo und nachher stiletto, denn er hätte Roxys Tempo nie durchhalten können.

                              Beim Einbiegen auf die Zielgerade waren wir schon längst innig umschlungen und in gegenseitiger Verstrickung sind wir nach einem herrlichen Absprutz sanft wieder auf dem Boden der Realität gelandet.

                              Eine Wiederholung eines solchen „Höhenfluges“ mit Roxy drängt sich nicht nur auf, sondern wird fast unumgänglich werden….und die Favoritinnenliste ist schon wieder länger geworden….;););)

                              • Roxy gefiel mir auf Anhieb: gepflegt bis in die Haarspitzen, Knack-Body, straffe Brüste, freundliches Wesen, spricht ein bisschen Englisch, sie strahlte mich mit ihren hellen, mandelförmigen Augen an. Eine Schönheit! Leider vermochte die Darbietung von Roxy auf dem Zimmer mit ihrem Äusseren dann nicht mitzuhalten: Küssen war nicht drin, ich versuchte es ein, zwei Mal sanft und zärtlich, doch sie hielt ihre Lippen geschlossen. Das Blasen war ok, am Anfang vielleicht etwas hart, was sie auf meinen Wunsch hin aber gerne korrigierte. Die nächste Überraschung ergab sich dann beim FO bei ihr, welches sie am Anfang nicht zulassen wollte. Ich konnte sie dann mit sanften Zungenschlägen "überzeugen", und die siehe da, die Blume öffnete sich, die Säfte flossen und sie konnte doch noch ein wenig geniessen... Ich hoffte jetzt natürlich, die schöne Roxy käme endlich ein wenig in Fahrt, dem war aber nicht so, der Service blieb bis zum Schluss zurückhaltend und ohne Inspiration ihrerseits. Der Abschluss meinerseits gelang zu meiner Überraschung dann doch noch, da sie wirklich geil aussieht, und mich ihr Äusseres antörnte.


                                Tjaaaa, was soll man da zusammenfassend sagen? Sie ist wirklich freundlich und sympathisch, sieht gut aus, ist gepflegt, das allein reicht aber in der Champions-Liga wohl nicht... Zumindest in dieser Session hat sie meiner Ansicht nach den Globe-Standard nicht durchwegs erfüllt. Irgendwie erinnert mich der von ihr gebotene Service ein bisschen an den in Deutschland üblichen (aber dort für nur 50 Euro, was dem halben Schweizer Preis entspricht), wo sie schon gearbeitet hat.


                                Vielleicht war's einfach nicht ihr Tag, weiss nicht, an der Chemie kann es nicht gelegen haben, Pre-Sextalk und Sympathie waren durchaus vorhanden. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen mit Roxy gemacht? Bitte unbedingt posten, damit wir ein ganzheitliches Bild kriegen.


                                McCool

                                • Es ist sehr verwunderlich, dass über Roxy erst ein Bericht existiert. Es nimmt mich ja wunder, wer den zweiten schreibt…

                                  Als ich nach der Audienz mit Emma noch halb belämmert an der hinteren Bar zur vorderen vorbeischlurfte, habe ich ein neues Gesicht entdeckt, dessen Anblick mir keine Ruhe mehr liess.

                                  Ich weiss nicht, ob sie es gemerkt hat, jedenfalls musste ich mir von dieser Lady immer wieder einen Blick voll schnappen. Und je länger ich sie mir jeweils betrachtete, desto besser gefiel sie mir. :verliebt:


                                  Das wäre dann so etwas wie das Verliebtsein auf den ersten Blick gewesen. Als sie dann noch bei der tabulosen Show als Nonne auftrat, kannte stilettos Freude keine Grenzen mehr.

                                  Und deshalb hat er mit ihr schon einen Termin für nächste Woche abgemacht, denn diese oberscharfe Hammerfrau kann sich stiletto nicht entgehen lassen… und Vorfreude ist…die schönste…


                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                                  :kuss::kuss::kuss:

                                  • Das finde ich nun witzig. Anlässlich meines Erstbesuchs im Globe habe ich Roxy kennen gelernt. Ich hatte sie gewählt wegen der Energie die sie ausstrahlte, und natürlich wegen ihrer Schönheit. Ich dachte nun, die Roxy hat sicher bereits über 50 Beiträge in ihrem Thema im Forum, aber siehe da: Ein unbeschriebenes Blatt.


                                    Nun, Roxy hat einen perfekten, wunderschönen Körper mit festen, natürlichen B-Titten. Stammt natürlich aus den Karpaten, studiert dort auch. Spricht recht gut Englisch. Am Rücken hat sei eine grosse, aber hübsche Tatoo, diverse Piercing, auch auf genital. Trotz dem ganzen Zauber wirkt sie nicht schlampig, sondern freundlich und intelligent. Beim Ficken hat sie erst ein bisschen Mühe mit meinem grossen Kleinen, und war auch etwas zurückhaltend. So bleib es denn beim Blümchensex, auch weil ihr, wie sie mir nachher sagt, leicht übel war. Nicht von mir, sondern vom Essen, wie sie klar betonte. Später sah ich sie wieder frisch und munter unter den Gästen, auch bot sie mit zwei Kolleginnen eine ziemlich tabulose Lesboshow.


                                    Ich denke, dass an diesem Prachtsweib noch viele ihr Freude haben werden.