Vor einiger Zeit hatte ich in der Gegend geschäftlich zu tun. Da der Club Westside mehr oder weniger auf meinem Weg lag, traff ich auf dem Rückweg auch dort ein.
Eigentlich war ich wegen Priscilla gekommen, ihre Küsse waren mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Leider musste ich schon bald feststellen, dass sie da war, aber leider schon von jemand anderem "besetzt".
Da ich zeitlich doch etwas knapp war, wollte ich nicht länger warten und eigentlich nach meinem Getränk auch wieder gehen. Da fiel mein Blick auf ein Girl welches hinter mir sass. Irgendwie faszinierte sie mich, doch vorerst wartete ich ab. Bald gesellten sich zwei weitere (hübsche) Girls zur ihr und da traute ich meinen Ohren nicht: war das tatsächlich Schwyzerdütsch?
Ok, spätestens jetzt als die Frage kam ob ich mich zu Ihnen setzen wolle, wusste ich dass es sich um schweizerdeutsch handelte ;-). Also drei Schweizerinnen, das war "Swiss Power".
Wie sich herausstellte hatte es mir Kim angetan und schon bald gingen wir auf Zimmer. Die Details erzähle ich jetzt hier nicht (es war "Swiss Power"), aber für mich war es perfekt (danke Kim).
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und doch war die Zeit bald um.
Wenn ich also wieder mal in der Nähe bin komme ich gerne vorbei. Das Westside (oder soll ich sagen die Girls
gefällt mir sehr gut, ist aber leider etwas weit weg für mich.