Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor einiger Zeit hatte ich in der Gegend geschäftlich zu tun. Da der Club Westside mehr oder weniger auf meinem Weg lag, traff ich auf dem Rückweg auch dort ein.


      Eigentlich war ich wegen Priscilla gekommen, ihre Küsse waren mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Leider musste ich schon bald feststellen, dass sie da war, aber leider schon von jemand anderem "besetzt".


      Da ich zeitlich doch etwas knapp war, wollte ich nicht länger warten und eigentlich nach meinem Getränk auch wieder gehen. Da fiel mein Blick auf ein Girl welches hinter mir sass. Irgendwie faszinierte sie mich, doch vorerst wartete ich ab. Bald gesellten sich zwei weitere (hübsche) Girls zur ihr und da traute ich meinen Ohren nicht: war das tatsächlich Schwyzerdütsch?


      Ok, spätestens jetzt als die Frage kam ob ich mich zu Ihnen setzen wolle, wusste ich dass es sich um schweizerdeutsch handelte ;-). Also drei Schweizerinnen, das war "Swiss Power".


      Wie sich herausstellte hatte es mir Kim angetan und schon bald gingen wir auf Zimmer. Die Details erzähle ich jetzt hier nicht (es war "Swiss Power"), aber für mich war es perfekt (danke Kim).


      Wir unterhielten uns noch ein bisschen und doch war die Zeit bald um.


      Wenn ich also wieder mal in der Nähe bin komme ich gerne vorbei. Das Westside (oder soll ich sagen die Girls ;-) gefällt mir sehr gut, ist aber leider etwas weit weg für mich.

      • Dass über Kim hier keine Berichte zu finden sind, wundert mich sehr, arbeitet die wunderbare Frau doch schon bald zwei Jahre im Westside. Bisher hatte ich nur kurz mit ihr gesprochen, da sie oder ich jeweils gerade nicht pässlich waren. Heute aber klappte es.
        Kim ist eine Schweizerin, mit der ich ganz gemütlich in Mundart über alles, auch Privatestes, sprechen kann. Sie wartet geduldig und selbstverständlich, bis ich bereit bin, und schenkt mir eine lange und zärtliche Anwärmzeit. Nie drängt sie auf den Zimmerbesuch. Dieser Wunsch liegt nur bei mir.
        Im Zimmer erlebe ich einen höchst angenehmen GFS mit innigen und äusserst intensiven ZK, die meine Vorstellungen reichlich übertreffen.
        Tim ist eine grosse, m.E. sehr schöne Frau mit schräg stehenden obern Zähnen, die aber nur am Anfang etwas stören. Ihr feiner natürlicher B-Busen reizt mich immer aufs neue.
        Mit voller Überzeugung kann ich Kim CH jedem empfehlen, auch dem harten Stecher und Anal-Liebhaber (gegen Aufpreis).


        vogel
        über Kim bestand dieses Thema bereits, deshalb wurde dein Beitrag hier her verschoben, Dein 6profi-team

        • BRAVO, BRAVO! Jetzt weiss es wenigstens die 6profi-Volksgemeinschaft, wer die Urheberrechte für das von Dir veranstaltete Spektakel für Voyeure beanspruchen darf ! Respektabel, respektabel; Ehre, wem Ehre gebührt!

          Ich persönlich wünsche Dir gute Erholung von Deinem Effort. Du hast sie redlich verdient. Vergiss nicht ein 500 gr. Stück rotes schönes Rindsfilet und zwei Eier darüber wirken Wunder und werden Dir helfen, Dich physisch wieder auf Vordermann zu bringen. Für die psychische Regenierung nach Deiner prachtvollen Parforce-Leistung könntest Du Dich vielleicht an das Dr. Goldstecker-Institut für psychische Regenierung wenden. Shlomo Goldstecker wird Dir als ausgewiesene Fachkraft in erotischer Regenierierung sicherlich mit gutem Rat zur Seite stehen.


          in ehrfürchtiger Bewunderung
          Galeotto


          1. An wiley betreffend Notfalladresse: Das Dr. Goldstecker Wiederaufbau- institut würde sich freuen, ihnen seine Hilfe anbieten zu können. Dafür sind wir da. Für einen dringenden Sofortkontakt wenden Sie sich bitte wie immer an unser Fräulein Dr. Spermia Lustlutscher
          E-Mail: [email protected]


          2. An Moishele: Danke für die Empfehlung unseres Betriebes. Fräinde sind eben Fräinde


          3. Coitus Interruptus: Mit diesem Beitrag zieht Dr. Gold seinen Stecker raus aus diesem Forum und verabschiedet sich in den Sommer. Allerseits gutes Sommerloch (oder mehrere) und schnelle Regeneration


          4. Vielleicht eröffnet noch jemand ein neues Thema im Sex-Talk dieses Forums, in welchem sich die Schreiber jeweils für langere Abwesenheiten abmelden können.



          :schweiz:

          • hallo hase49
            ja da hast Du recht, das war voll der mega hammer was die zwei mit mir gemacht haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit Kim anal, einfach unglaublich.....Muss mich heute noch erholen....:super:



            BRAVO, BRAVO! Jetzt weiss es wenigstens die 6profi-Volksgemeinschaft, wer die Urheberrechte für das von Dir veranstaltete Spektakel für Voyeure beanspruchen darf ! Respektabel, respektabel; Ehre, wem Ehre gebührt!

            Ich persönlich wünsche Dir gute Erholung von Deinem Effort. Du hast sie redlich verdient. Vergiss nicht ein 500 gr. Stück rotes schönes Rindsfilet und zwei Eier darüber wirken Wunder und werden Dir helfen, Dich physisch wieder auf Vordermann zu bringen. Für die psychische Regenierung nach Deiner prachtvollen Parforce-Leistung könntest Du Dich vielleicht an das Dr. Goldstecker-Institut für psychische Regenierung wenden. Shlomo Goldstecker wird Dir als ausgewiesene Fachkraft in erotischer Regenierierung sicherlich mit gutem Rat zur Seite stehen.
            Es wäre doch schade, wenn die voyeuristische Öffentlichkeit über Gebühren lange um die Aussicht auf die vergnügliche Konsumation eines weiteren Deiner spektakulären Auftritte gebracht würde...

            in ehrfürchtiger Bewunderung
            Galeotto

            • Kim (CH) nicht zu verwechseln mit der alten (eher blonden) Kim!
              was Kim und Jacky gestern mit einem Gast in der Bar und auf der Wiese getrieben haben ist nicht zu überbieten, affen affen geil, Rahel musste auch immer in der Nähe sein, aufpassen oder zuschauen. Der Bericht auf Jackys Seite zu einem Erlebniss von Lucky und Wiley trifft voll zu.
              Vor allem die Kim ist ja so was von geil, obwohl sie um 1600 Uhr bereits 7 Zimmer (sieben!!) hinter sich hatte. Erfolg ist Reklame.:schweiz:


              hallo hase49
              ja da hast Du recht, das war voll der mega hammer was die zwei mit mir gemacht haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit Kim anal, einfach unglaublich.....Muss mich heute noch erholen....:super:

              • Kim (CH) nicht zu verwechseln mit der alten (eher blonden) Kim!
                was Kim und Jacky gestern mit einem Gast in der Bar und auf der Wiese getrieben haben ist nicht zu überbieten, affen affen geil, Rahel musste auch immer in der Nähe sein, aufpassen oder zuschauen. Der Bericht auf Jackys Seite zu einem Erlebniss von Lucky und Wiley trifft voll zu.
                Vor allem die Kim ist ja so was von geil, obwohl sie um 1600 Uhr bereits 7 Zimmer (sieben!!) hinter sich hatte. Erfolg ist Reklame.:schweiz: