Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Mia (neu)

  • Antworten
    • Nun gibt's also noch eine neuere Mia (neu) im History, also dann wohl "Mia (ganz neu)".

      Sieht auf dem Tagesplan fantastisch aus - ultraschlank und langbeinig. Hat jemand schon Erfahrung?


      Mia (neu) im History Heute ist ausgeliehen aus dem Westside, wo sie normalerweise ist.
      Hatte Gestern etwas Zeit mit ihr verbracht. Sehr liebes Mädel. Für mich allerdings etwas zu scheu und zurückhaltend.

      • Danke, Martyn - Mia ist so eine Supersüsse, was auf diesen Fotos aber nicht wirklich rüberkommt.
        Sensationell, wie schlecht man eine so heisse Frau fotografieren kann.
        Ich finde ihr Gesicht in Natura sehr hübsch und dann dieser Hardbody - lecker - schade, dass sie nicht mehr im Süden (D-Süd oder CH) ist :traurig:
        So bleiben mir nur Erinnerungen an geile Sessions mit ihr...

        • Wow was für eine Veränderung !! was treibt eine WG vom Imperium/History in den Club Diskret ? für mich absolut erstaunlich ? Mia ist neu auf dem Tagesplan im Club Diskret und auch immer noch auf dem Plan vom History. Kann nicht einschätzen was jetzt stimmt ????

          muss allerdings sagen, dass sich Mia auch im Club Diskret steigern muss - die wenigen Male wo ich dort war, hatte ich mit Adina sicherlich zig-mal mehr Spass als mit Mia bei meinem einzigen Besuch im History.

          • bei mia kann ich meinem Forumskollegen überhaupt nicht zustimmen. Mia sieht zwar super aus; die getunten Titties sind top und fühlen sich auch gut an aber auf dem Zimmer fehlt aus meiner Sicht jegliche Leidenschaft. Lecken auf dem Punkt wird relativ schnell abgeklemmt, Stellungswechsel und heisse Stellungen werden nur ächzend - wie eine alte Frau - vollzogen, Muschifingern wird abgeklemmt, dann wird über Muskelkater geklagt und beim Bumsen kommt die Mia so leidenschaftslos rüber, dass es einfach keinen Spass gemacht hat.

            Entweder hatte Mia oder ich - oder vielleicht auch alle beide - einfach einen so schlechten Tag, dass es einfach nicht gut kommen konnte. andrerseits war der Beginn schon so, dass ich gar nicht hätte aufs Zimmer gehen sollen: Mia betonte so, dass schon das Vorspiel zu bezahlen sei, dass ich schon hier hätte abrechen sollen.

            Fazit: das Erlebnis mit Mia war wohl etwas vom Schwächsten was ich im Pay6 Bereich jemals erlebt habe und ich kann kaum glauben, dass es so was im Imperium überhaupt gibt. Ich hoffe nur, dass dies mit mir eine Ausnahme war und die Mehrheit der Kollegen Mia anders erleben - ansonsten ist sie definitiv die Falsche in diesem Geschäft.

            was den club anbetrifft finde ich die Infrastruktur und die wellness anlage absolut top. Ebenfalls top fand ich die Damen am Empfang und in der Bar, welche alle anderen WG's schlichtweg überstrahlt haben: Hübsch, freundlich und sehr sehr hilfsbereit und habe auch den Eindruck gehabt, dass man an Hinweisen und kritischen Kommentaren interessiert ist und diese auch ernst nimmt. Diese Tatsachen haben das negative Bild, das ich von meinem Ersterlebnis mit Mia hatte wieder etwas neutralisiert.

            Trotzdem werde ich mich aber künftig doch wieder eher an meine Lieblingsclubs Globe und Westside halten, wo ich natürlich auch immer wieder auf meine Favoriten zurückgreifen kann. Aus meiner subjektîven Sicht haben diese beiden Clubs sowohl vom Aussehen her wie auch von der Intelligenz eine grössere Vielfalt an WG's zu bieten.

            • Als Neuling hier im Forum wollte ich euch meine Erfahrungen mit Mia berichten:
              Eins vorneweg: der HAMMER!

              Ich sass so Anfang Juli im Club History und schaute mich nach einer schönen Frau um und da kam Sie:

              Blonde Haare, wunderschönes Gesicht, lange Beine, super Body und zwei sehr gut gemachte Argumente:smile:
              Bohhhhh,schnell war klar die muss es sein!

              Sie hat meinen Blick erkannt und kam gleich zum kurzen ST auf mich zu.
              Ich sagte ihr ich wollte noch ein bisschen entspannen, sie erwiderte "kein Problem ich laufe nicht weg".

              Aber die Frau ging mir nicht aus dem Kopf und so kam es, wie es kommen sollte.
              Ich sprach sie nach einiger Zeit wieder an und sie meinte "Moment ich tanze für dich noch an der Stange".

              Ich setzte mich also in die erste Reihe und was dann kam: Respekt, Respekt. Die Frau kann an der Stange tanzen (hat Sie wohl mal professionell gelernt), einfach sehr erotisch und die tiefen Blicke in meine Augen liessen keine Zweifel, das der Zimmergang unvermeidlich war.

              Auf dem Zimmer angekommen folgte eine sehr gute halbe Stunde mit Blasen, 69, Doggy, Missio etc.. Besonders geil fand ich, das man wenn man sie von vorne fickt, die Titten einfach gigantisch gut aussehen. Ich konnte mich kaum sattsehen geschweige denn zurückhalten. Da wir "Versautenstufe 1" ausgemacht hatten, durfte ich ihr in den Mund spritzen und Sie liess dann alle auf die Titten laufen.
              Auf so was steht Samenraub total.
              Kurzer AST , auch an der Bar und leider war meine Zeit dann abgelaufen.
              Alles in allem eine super Erlebnis mit 100 % Wiederholungsfaktor. (was auch schon geschehen ist)

              Der Samenräuber:deutschland:

              • Schön, das man immer mal wieder, wenn man nach Perlen taucht auch eine findet!
                Als ich kürzlich mal wieder im History war, lief mir sofort Mia über den Weg - wow! Der Fotograf ist ja normalerweise echt gut bei den Homepagefotos, aber bei Mia finde ich die Realität noch weit schärfer als jedes Foto! Ihr süsses Gesicht kommt in echt auch extrem viel besser rüber. Ihre Lippen sind so schön geschwungen - lecker.
                Ich weiss gar nicht, was im Forum manchmal abfällig über deutsche Mädels geschrieben wird - es gibt davon genug Ausnahmen, dass man gar nicht von Ausnahmen sprechen kann, sondern einfach nur offen sein sollte - unabhängig von Nationalitäten. So ist nicht nur Antonia im Westside ein Kracher sondern Mia kann man durchaus auch schon als Frau mit Hammerpotential sehen!
                Krasser Humor ist nach meiner Erfahrung sowieso am besten mit Frauen möglich, die die eigene Sprache möglichst perfekt beherrschen und auch 'ne gewisse Grundintelligenz mitbringen. :smile:
                Ich jedenfalls will Spass in einem Club und das geht mit Mia 100%.
                Auch viel besser als auf den Bildern kommt ihre gelungen getunte Vorgebirgslandschaft rüber - die Nippel zudem sind ein Traum, der allein einem Teenager die Hose fluten würde.:lachen:
                Da sich auch bei mir eine Flut im Unterleib sich andeuten sollte war ein Zimmergang unvermeidlich und ich sollte es nicht bereuen...
                Das Zungenspiel ist ausgesprochen virtuos und weckte auch meinen schlummernden "Zwerg" zu prallem Leben. In der 69er-Position entdeckte ich noch ein leckeres Lippenpaar - auch hier eine echte Schönheit - mhhhh!
                Überhaupt merkt man bei Mia an jeder Körperstelle, aber vor allem am Bauch, dass Sex nicht ihr einbziger Sport ist - habe selten bei einer Frau so sensationell definierte Muskeln gespürt - die Neidgefühle überkommen mich spontan wieder:smile:.
                Da in jeder Position Mia megaheiss aussieht lässt es sich selbst bei fiesesten Gedanken an die Steuerfahndung oder grobkörnig Erbrochenes mit Fliegenbefall nicht verhindern, etwas frisch gepressten Saft zu liefern...
                Austin Powers würde nur noch sagen: Yeah, groovy Baby!!!

                • Beim Anblick dieser Frau waren meine Gedanken nur noch auf die Urtriebe beschränkt (diese Frau muß ich haben):penis:. Sie ist wahrscheinlich die geilste Deutsche die in der Schweiz zu haben ist. :deutschland:

                  Ihre schweren Brüste wippen und sehen aus als wollen Sie bespritzt werden. Ihr süsses Gesicht lässt jeden kommen. Sie kennt keine tabus. Volldampf! Danke dass Du mich mit auf das Zimmer genommen hast.

                  Empfehlenswert!

                  • Mia / Club History


                    An der Bar setzte sich Mia neben mich und Trank etwas.
                    Sie sass einfach nur da und Lies ihren Wunderbaren Körper wirken.
                    Lange Beine , ein schmales Becken mit einem Geilen Arsch , eine Hammer Oberweite und abschliessend ein sehr schönes Gesicht mit Traumhaft Langen Blonden Haren. WAUU!!

                    Sie schien mein Glotzen wohl bemerkt zu haben und drehte sich zu Mir um, Und begrüsste mich. Jetzt war ich erstrecht erschtaund, Sie sprach mich mit einem Perfekten Hochdeutsch an, diese Sei Ihre Muttersprache.

                    Sie musste dann aber Plötzlich Auf die Bühne. Und Ich verlor Sie aus den Augen.
                    Aber bei Meinem Nächsten Besuch Ganz bestimmt.