Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da ich Vivien bei meinem letzten Besuch im WS verpasste hielt ich beim ersten Saunagang gleich Ausschau nach ihr. Habe sie dann auch gleich gesehen, kurzes Kleidchen darunter nichts außer ihren Piercings. An der Bar haben wir uns dann getroffen. Da die Musik sehr laut war verzogen wir uns in ein Sofaecke. Ein gemütliches Gespräch über Gott und die Welt, 2 Drinks, Tiefe Zungenküsse :kuss:, Hände und Finger auf Entdeckungsreise, Rundum einfach gemütlich und nicht wie bei anderen WGs das dauernde drängen auf den Zimmerbesuch. Als ich Vivien aufforderte einen Zimmerschlüssel zu holen besorgte ich noch einen Drink für uns. Da Zimmer 1 nicht gerade gut gelüftet war suchten wir uns ein anderes Zimmer.
      Erste Streicheleinheiten im Stehen dann liegend. Als ich mich mit der Zunge ihrer Muschi näherte öffneten sich die Beine wie von selbst. Ein schöner Anblick mit ihren 2Piersings. Da Vivien für dieses Spiel sehr empfänglich ist ging auch bald ein Zittern durch ihren Körper und mein Kopf wurde richtig eingeklemmt. Dann Wechsel in :69:und anschließend ein Geiler :reiten:Ritt bei dem kein Flutschi notwendig war so Nass war ihre Muschi. Anschließende Streicheleinheiten und Tiefe Zungenküsse beendeten unseren Zimmerbesuch. Nach dem Duschen weitere nette Unterhaltung mit Vivien im Barbereich auf einem Sofa beendete meinen
      WS Besuch.
      Liebe Vivien :happy: bis zum Nächstenmal

      • Wieder einmal hat es mich nach der Ansicht im Tagesplan ins Westside gezogen. Kaum an der Bar hingesessen kam mein Lieblign Vivien zu mir auf den Nebenstuhl. Beim letzten Besuch wartete sie ein bisschen länger. Als ich dann Celine begrüsste, dachte sie jetzt at es ihn auch erwischt. Diesmal sofort Kontaktaufnahme. Sogleich ging sie zum Angriff über. Ein Griff unter mein Badetuch, dann Küsse wie üblich, Zunge tief bis ... Nach einem Cüpli wollte ich erst einen Besuch im Kino zum richtig anheizen. Ein geiler Blowjob, dann Umzug ins bequemere Zimmer. Hier ging dann die Post ab. Noch im Stehen begann sie meinen Schwanz zu blasen. Dann heisse geile Zungenküsse beidseits.
        Dann wollte ich ihre heisse Muschi verwöhnen. Tief stiess ich ihr meine Zunge hinein, ihre Clit bearbeitet und ich fühle an ihrer Bauchdecke der Orgasmus ist nicht mehr weit. Sie presste mein Gesicht tief hinein und plötzlich schrie sie ihre Lust hinaus und der Mösensaft floss. Wir beide waren ziemlich erschöpft und eine Pause war angesagt.
        Erholung auf der Liege am Pool.
        Nach einiger zeit trafen wir uns wieder an der Bar. Als sie sich in ihrem Bikini an mich drückte war ich sofort wieder geil. Wieder aufs Zimmer. Heisses Küssen und 69. Jetzt wollte sie mich richtig verwöhnen. Ihr Blaskonzert ist etwas vom besten. Ihre Lippen saugten einen Schwanz tief , ihre Zunge schlug meinen Schwanz. Dann setze sie sich auf mich und begann zu reiten. Dann drehten wir uns und ich auf ihr begann einen Fick bis zum Ende mit Abschuss.
        Was für ein geiler Nachmittag war das.
        Danke Vivien:smile:

        • Ich musste einfach erfahren wie das mit Vivien sich anfühlt, wenn ich noch frisch bin.....
          Mein lieber Schwan! Absolute Königsklasse die Frau! War so leer danach, dass ich über eine Stunde ruhiger als eine tote Fliege war! :staunen:


          Da war nichts notwendig zum absprechen! Alles lief wie lange eingespielt. Und es fühlt sich Hammer mässig an!


          Die absolut glaubwürdige Freundin auf Zeit!


          Cheers

          • Der Titel ist absichtlich in Grossbuchstaben!


            Das soll ein Wegweiser sein für alle BJ Fans! Gibt es eigentlich BJ Hasser?
            Vivien macht es gern und hammermässig gut!
            Wenn sie den Mund voll hat, redet sie auch nicht..:happy:


            Ihre verbesserte Fitnesscenterfigur ist ein Hingucker.
            Spendiert ein oder zwei Cüpli und sie zeigt euch ein paar Sachen die ihr noch nicht über Champagner gewusst habt!


            Auch nach den Zimmer gab es weiter feines Geknutsche auf der Couch.. Wobei es fast unmöglich ist sie vom Blasen abzuhalten... Egal wer gerade zuschaut!
            Normalerweise ein no-go für mich, aber sie macht das so verdammt gut!:lachen:


            Sie ist klar kein unreifes Teeny Ding mehr, aber Obacht!


            Ich werde klar wieder versuchen, sie auf diese so vergnügliche Art zum schweigen zu bringen :smile:


            Cheers

            • da piccolo nicht so zufrieden war mit vivien, möchte ich hier noch ergänzen, was sie für mich so perfekt macht.
              wie angedeutet (und was auch piccolo gefiel), mag ich ihre direkte art.
              aber vor allem eben ihr verwöhnprogramm. ich mag es, wenn ich nicht allzu aktiv sein muss, sondern mich mehr verwöhnen lassen kann.
              und das war bei vivien super. obwohl ich sonst oft kleinere potenzprobleme haben, schaffte sie es, mir einen ständer zu blasen, wie ich ihn selten habe.


              ich weiss aber effektiv nicht, wie sie ist, wenn man eher "rammeln" will.


              und vivien, falls du hier mitliest: ich komme sicher im sommer wieder!

              • Vor einigen Wochen hatte mich Vivien an der Bar angemacht. Ihre sehr direkte deutsche Art haben wohl den Ausschlag für mein erstes Mal mit ihr gegeben. Auf dem Zimmer ergab sich ein durchschnittliches Erlebnis. Eine Wiederholung steht nicht zuoberst auf meinem Plan.


                Lefere hier noch die neuen Fotos von Vivien. Sie kommen der Realität tatsächlich sehr nahe.

                • Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich war dann im Herbst noch ein zweites Mal im Westside. Leider war es ein verregneter Tag und der Garten war deshalb nicht benutzbar. Trotzdem verbrachte ich wieder eine sehr schöne halbe Stunde mit Vivien auf dem Zimmer.
                  Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich würde gern mal eine andere Frau haben, aber als ich Vivien da sitzen sah, war es um mich beschehen. Sie ist genau mein Typ, vom Aussehen, der Figur, der Sprache, einfach alles.
                  Die neuen Bilder auf der Westside-Homepage zeigen sie übrigens viel besser als noch die alten. Sie ist eine wunderbare Frau.

                  • Heute war ich zum ersten Mal im Westside und muss sagen, dass das wohl das beste ist, was ich machen konnte. Die Aussenanlage ist ja so genial!
                    Da konnte ich nach vormittäglichem Stress in aller Ruhe etwas runterfahren und dann eine Runde mit der schönen, herzlichen, geilen, lieben Vivien verbringen.
                    Vivien ist zwar nicht mehr blond wie auf den Fotos, aber sie ist (für mich) das perfekte WG. Ich mag es mich auf deutsch zu unterhalten und ich mag auch keine allzu jungen WGs. Aber ich mag Vivien!
                    Wiederholungsgefahr? Sehr gross!

                    • Aufgefallen ist sie mir schon Mehrmals im WS doch sie hat keine blonden Haare mehr wie auf dem Foto und ich entschied mich für andere Girls.
                      Nach meinem ersten Standartzimmer mit Sandy musste ich zuerst mein Akku wieder aufladen (bin keine 20ig mehr) und die Zeit hat mir dabei sehr geholfen. An der Bar wurde unsere "Beziehung" :smile: schon konkreter doch es war noch zu früh für mich und ich musste unser Date aufschieben.
                      Später stellte sie sich mich in den Weg und deckte mich mit ZK ein :smile: und ich konnte ihre weichen Rundungen spüren. Schliesslich "buchte" ich sie und am Empfang wurde auch schon ein Zimmerschlüssel bereit gelegt.
                      Oben angekommen ging die Schmuserei weiter und auch mein nicht mehr so kleiner "Freund" erfuhr ein :fellatio: der gefühlvollen Art.
                      Nach einem langen :69: waren wir zum GV bereit; ich musste sie mehrmals bremsen dass mein Sprutz nicht schon zu früh losging.
                      Präsi drüber und schon ging die Popperei los mit :reiten: und dazwischen immer wieder innige ZK :smile:. Übergangslos folgte :missionar: bis ich meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten konnte und mein Sprutz auf ihrem Bauch entlud. Leider sind schon wieder Zwillinge gestorben....
                      Danach schenkte ich ihr eine kurze Massage bis die Halbe Stunde vorbei war.
                      Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht, macht einen guten GFS und ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile::smile:.
                      Auch nach der "schönsten Sache der Welt" haben wir uns immer wieder getroffen und auch an der Bar rumgemacht :smile:.

                      • Vivien, eine vollblütige 33- jährige Deutsche mit längerer Club Laufbahn setzte sich zu mir auf die Liege. Obwohl ich die Horden aus dem Norden wegen Erfahrungen im Berufsleben nicht sonderlich mag, verwickelte sie mich in ein längeres, angenehmes Gespräch und ich lernte sie als sehr sympathische Frau kennen, die trotz der langen Berufserfahrung nicht abgelöscht wirkt.
                        Obwohl sie rein vom optischen her nicht komplett mein Fall war (ich bin ja vom optischen her sicher auch nicht komplett ihr Fall ;-) ), sagte mir das Bauchgefühl, dass sich eine Runde mit ihr auf dem Zimmer sicherlich lohnen würde.


                        Auf dem Zimmer wurde dann ausgepackt. Sie hatte kürzlich einen Sturz, und daher einen riesigen Pferdekuss auf dem Hintern. Dieser hat sie und mich allerdings nicht behindert :smile:. Ich ging mit meinem Metalldetektor auf die Suche (noch ein paar Untersuchungen im Westside mehr, und ich kann am Flughafen Zürich an der Schleuse anfangen) und bin an allen wesentlichen Orten fündig geworden, scheinbar mag sie Piercings. Sie hat einen schönen, fraulichen Körper. Hervorzuheben gilt es die sehr guten Zungenküsse. Ansonsten das übliche Programm durchexerziert. Alles überaus gekonnt, wirkte auch nach all den Jahren nicht zu professionell oder mechanisch. War super, gibt ne Empfehlung, vielen Dank Vivien.:super:

                        • Schon beim Eintritt lief mir Vivienne über den Weg und sprach mich kurz an. Sie hatte ich heute eigentlich auch in meiner Planung. Leider war sie zuerst mal besetzt. Als ich dann später zurück an die Bar kam sah ich Vivienne alleine auf dem Sofa sitzen. Als sie dann an mir vorbei zur Bar ging setzte ich mein Sonntagslächeln auf und sprach sie kurz an. Es hat sogar ausnahmsweise mal wieder funktioniert und sie setzte sich dann zu mir an die Bar. Da Vivienne aus Deutschland ist konnten wir natürlich sofort und unkompliziert losquatschen und hatten eine tolle Unterhaltung und viel Spass. Ich sagte zu ihr dass sie mir bekannt vorkommt was sie ebenfalls meinte. Lustigerweise mussten wir aber feststellen dass wir uns vorher (ausserhalb Westside) doch noch nie gesehen haben konnten. Irgendwann dachte sie dann wohl „wenn der nicht angreift muß ich wohl die Initiative ergreifen“ und rutschte ganz nahe an mich ran und begann mich zu küssen. Ihren Vorschlag fürs Kino nahm ich gerne an. Wer hat ihr erzählt dass ich Kino liebe? Im Kino waren wir glücklicherweise alleine. Vivienne verwöhnte mich dann mit feinsten ZKs und feinstem FO und wir waren besser als der Film der nebenbei lief.

                          Vivienne ist ca. 175 cm groß, schlank, schöner Naturbusen mit Piercing, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr sympathische und erotische Ausstrahlung.

                          • Als ich letztens im Westside war, da lernte ich eine rassige blonde Dame kennen.

                            Sie stellte sich mit dem Namen Vivien vor und sagte, dass sie eine Deutsche sei und aus Mannheim komme. Ich merkte es anhand ihrem Dialekt.
                            Die Vivien hat schöne blonde lange Haare und ist eine rassige Dame. Wir plauderten ein bisschen miteinander an der Bar und nachher erlebte ich mit ihr noch eine kurze Zeit in der Sauna. Sie ist eine sehr aufgestellte Dame und eine sehr Nette. Die Vivien strahlt eine grosse Sympathie aus.

                            Ich denke, dass die Vivien sicher einen guten Service auf dem Zimmer bieten wird - ich werde sie jedenfalls mal bei meinem nächsten WS-Besuch ausprobieren. Sie ist sicher sehr empfehlenswert.