Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Viktoria 1

  • Antworten
    • Nachdem mir ein Freund von den Erlebnissen mit diesem WG erzählt hatte, war für mich klar, dass ich sie früher oder später aufsuchen werde. Allerdings verliess ich den Club einmal unverrichteter Dinge, denn ich schaffte es nicht einmal, sie anzusprechen. Grund: Dauerbesetzt!


      Bei meinem letzten Besuch hatte ich Glück - obwohl ich zuerst glaubte, es werde wieder nichts. Doch dann erschien sie im Club-Raum, ging an die Bar, um sich ein Getränk zu holen und wollte den Raum bereits wieder verlassen. Ich sass gleich beim Ausgang auf dem Sofa und bat sie, sich zu mir zu setzen.


      Wieder mal eine Begegnung bei der die Chemie von allem Anfang an stimmte. Es entwickelte sich sofort ein Gespräch (Insider wissen es: Englisch) auf sehr hohem Niveau! Ihre vermeintliche, vornehme Zurückhaltung schmolz auf Anhieb dahin. Wir kamen uns erstaunlich schnell etwas näher, verspürten eine aufkommende, gegenseitige Sympathie. Der Austausch von kleinen Zärtlichkeiten mit leichten Zungenküssen war die logische Folge. Wie schon die Vorschreiber berichteten, hält sich Viktoria im öffentlichen Bereich eher etwas bedeckt.


      Mit meinem Vorschlag, uns in ein Zimmer zurück zu ziehen, rannte ich offene Türen ein. "Ich gehe unter die Dusche und bringe dann gleich den Schlüssel mit. Bitte warte solange hier auf mich." Und schon entschwand sie um die Ecke. Ich sinnierte vor mich hin und malte mir aus, wie es denn im Zimmer sein könnte. Schon bald kam Viktoria zurück, nur mit einem Badetuch bedeckt, nahm mich bei der Hand und wir steuerten unser Zimmer an.


      Im Zimmer legte sie sich splitternackt in Seitenlage aufs Bett und lud mich mit einer Handbewegung ein, mich neben sie zu legen. Sogleich umarmte sie mich heftig, zog mich eng zu sich heran, so dass wir uns von Kopf bis Fuss berührten. Dann ging's los mit ZKs, Streicheleinheiten am ganzen Körper, wobei wir sachte unsere erogenen Zonen ausloteten. Und immer wieder ihre süssen ZKs. Ich glaubte mich in den Armen (m)einer Geliebten. Plötzlich drehte sie sich auf den Rücken und öffnete langsam, einladend ihre Schenkel. Mein Verwöhnprogramm genoss sie in vollen Zügen. Es ging nicht lange, und sie begann leise zu stöhnen, die Atemzüge wurden kürzer, ihre Zuckungen immer heftiger bis zu einem erlösenden Höhepunkt. Sie zog mich wieder sehr eng an sich und machte eine Verschnaufpause. Ihr nachfolgendes FO mit eingestreuten DTs war einmalig - einfach nur genuss- und lustvoll. Auch der
      GV mit dieser Sexgöttin gehört zum allerbesten, was ich beim P6 schon erlebt habe. Die Reiterstellung genoss sie in vollen Zügen und ritt sich zu einem zweiten Höhepunkt. Den krönenden Abschluss meinerseits wollte sie in der Missio erleben, während sie ihre Beine um meine Hüfte klammerte. Das war hohe Schule der Extraklasse :kuss: :super: :kuss:


      Es ist schwierig, die Eigenschaften von Viktoria so zu beschreiben, dass sie ihr gerecht werden. Sie ist eine ganz spezielle Ausnahmeerscheinung: Charmant, freundlich, intelligent, verführerisch, romantisch, gefühlvoll, sanft, anschmiegsam, liebevoll, und, und...... und sie kann auch geniessen - und wie!! Wahrlich eine höhere Liga :happy:!


      :danke:
      Dear Viktoria, it was one of the few great moments, as you can enjoy only rarely.


      Ein nächstes Date haben wir bereits abgesprochen - ich freue mich schon jetzt darauf.

      • Vor etwa 2 ½ Monaten besuchte ich erstmals den Sexpark. Ich bin ein „stiller Fan“ von Don Phallo und lese deshalb fast alle seine Beiträge. So entging mir auch sein Bericht über VIKTORIA nicht. Ich nahm mir vor, meinen Besuch im Sexpark auf ihre Anwesenheit (laut TP) abzustimmen. Anscheinend habe ich einen für mich idealen Tag erwischt. Es war nicht sehr viel los (wenig Gäste), aber VIKTORIA konnte ich – wenn ich mich auf die Beschreibung von Don Phallo verlasse – nicht sofort ausmachen. Ich fragte deshalb den Barman, der mir bestätigte, dass sie anwesend sei, im Moment jedoch besetzt.


        So wartete ich an der Bar und nach rund 20 Min. stand sie plötzlich hinter der Bar und holte sich ein Getränk. Ich sprach sie sofort an und bat sie zu mir. Mit einem geheimnisvollen Lächeln setzte sie sich neben mich, reichte mir die Hand und stellte sich auf Englisch vor: VIKTORIA.


        Wir wechselten auf ein Sofa und begannen unser verbales Kennenlernen. Ihre in den bisherigen Berichten erwähnte vornehme Zurückhaltung in der Öffentlichkeit konnte mich nicht mehr überraschen. Diese Frau strahlt eine glaubhafte Selbstsicherheit aus, ohne arrogant zu wirken – einfach charmant! Sie ist äusserst intelligent; man kann sich praktisch über jedes Thema mit ihr unterhalten. Es wird dabei nie langweilig und die Zeit vergeht im Flug.


        Wie die anderen Schreiber erlebte ich dann im Zimmer eine „neue“ VIKTORIA. GFS vom Feinsten – alles dabei: FO, ZK, 69, GV! Intensiv, zärtlich, einfühlsam, mit einer selten erlebten Hingabe – Prädikat „einmalig“ :super: :kuss: !!


        Ich werde den Tagesplan des Sexparks im Auge behalten! :rolleyes:


        Die Eule
        Immer nachtaktiv!
        ;)

        • Ich kann dem Bericht von Don Phallo nur zustimmen.


          Ich war an diesem Tag das erste mal im Sex-Park. Ich kam mir ein bisschen verloren vor. Aber zum Glück setzte sich Viktoria bald mal zu mir. Wir unterhielten uns prächtig auf Englisch. Sie war sichtlich erleichtert, dass wir uns auf Englisch unterhalten konnten. Ihr Deutsch sei anscheinend nicht so gut.


          Wir unterhielten uns dann sicher über eine halbe Stunden lang auf der Coach. Zwischendurch teilten wir immer wieder Zungenküsse aus. Es blieb jedoch nur bei Zungenküsse. Wie Don Phallo bereits erwähnt hat, ist Viktoria eher zurückhaltend. Ich hätte es gern gesehen, wenn sie mir noch eine Kostprobe auf Französisch gegeben hätte :)


          Wir verzogen uns dann später aufs Zimmer. Dort erlebte ich dann eine komplett andere Viktoria. Von Zurückhaltung keine Spur mehr. Der erste Besuch im Sex-Park war super. Ich werde die Viktoria sicher wieder mal besuchen, sie ist jedoch eher selten anzutreffen. (ihre eigene Aussage). Sie kommt anscheinend pro Monat jeweils nur ein paar Tage in die Schweiz.

          • Viktoria / Club Sexpark

            Mit Frauen aus Lettland habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, zudem sind es allesamt wunderschöne weibliche Wesen,
            ich glaube, ich muss unbedingt mal in dieses interessante Land, um vor Ort mal einen Augenschein zu nehmen. ;)

            Auch Viktoria ist da keine Ausnahme, sie fällt sofort auf durch ihre elegante, grossgewachsene Erscheinung, etwa 178 cm, endlos lange Beine, perfekter Model-body, Naturbusen, attraktiv, blond, ebenmässiges Profil, eine Schönheit,
            aber nicht nur das, sie ist intelligent, charmant, eine gute Gesprächspartnerin, auf englisch unterhalten wir uns glänzend, sie hat eine wunderbare Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann, kein Wunder, ist sie dauernd ausgebucht und erhält zu ihrer Erheiterung auch schon Heirats- und andere Anträge... :rolleyes:

            Einmal hat es nicht geklappt, diesmal aber sehe ich sie für einen kurzem Moment alleine auf einem Sofa sitzen und ergreife die günstige Gelegenheit.

            Sie erscheint etwas zurückhaltend, „unsittliche“ Aktionen in der Öffentlichkeit sind nicht so ihr Ding, will ich auch nicht, ich will sie aufs Zimmer entführen, die Lady macht mich heiss.

            Und dort legt sie ihre Zurückhaltung sehr schnell ab, ich bräuchte noch nicht einmal ihr hingebungsvolles Verwöhnprogramm, so sehr erregt mich allein der Anblick und das Anfassen ihres herrlichen Körpers und wir verbringen eine wunderbare Zeit zusammen,
            ein toller GFS mit einer herzlichen Geliebten auf Zeit, bevor sie wieder nach London entschwindet...

            Danke Viktoria :kuss: :danke:

            Don Phallo