Also ich kann den letzten Berichten irgendwie nicht zustimmen, daher auch hiermit mein erster Bericht. Mag sein, dass der ein oder andere nun an der Authentizität zweifeln mag, aber sei es drum:
Ich habe Club History schon mehrmals besucht und Chris war immer eine von meinen Fovoritinnen und ich habe sie bisher schon mehrmals gebucht, obwohl mich ja neue Dinge schon wirklich reizen.
Der Service von Chris war allerdings immer top, genau so wie ich mir eben guten Sex vorstelle. FK, FO, 69, doggy. Sie war bisher wirklich einer meiner besten Erfahrungen überhaupt
. Sie war immer bei der Sache und ihr FO ist mit das beste an allem, nicht zu soft , nicht zu hart und ohne Zähne. Das mit dem doggy und Becken abdrehen kann ich wirklich nicht bestätigen, im gegenteil sie hält gut dagegen ![]()
Den ersten Berichten kann ich mich daher nur anschlissen und ich wundere mich um so mehr über die letzten. Aber vielleicht mag das auch mal an der Tagesform liegen oder an Sympahie?![]()
Sie ist ja mom wohl in Rumänien... ich jedenfalls hoffe, dass sie bald wieder zurück ist. Vielleicht hat sie Urlaub gebraucht ![]()