Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Chris

  • Antworten
    • Also ich kann den letzten Berichten irgendwie nicht zustimmen, daher auch hiermit mein erster Bericht. Mag sein, dass der ein oder andere nun an der Authentizität zweifeln mag, aber sei es drum:


      Ich habe Club History schon mehrmals besucht und Chris war immer eine von meinen Fovoritinnen und ich habe sie bisher schon mehrmals gebucht, obwohl mich ja neue Dinge schon wirklich reizen.
      Der Service von Chris war allerdings immer top, genau so wie ich mir eben guten Sex vorstelle. FK, FO, 69, doggy. Sie war bisher wirklich einer meiner besten Erfahrungen überhaupt :super:. Sie war immer bei der Sache und ihr FO ist mit das beste an allem, nicht zu soft , nicht zu hart und ohne Zähne. Das mit dem doggy und Becken abdrehen kann ich wirklich nicht bestätigen, im gegenteil sie hält gut dagegen :smile:
      Den ersten Berichten kann ich mich daher nur anschlissen und ich wundere mich um so mehr über die letzten. Aber vielleicht mag das auch mal an der Tagesform liegen oder an Sympahie?:traurig:
      Sie ist ja mom wohl in Rumänien... ich jedenfalls hoffe, dass sie bald wieder zurück ist. Vielleicht hat sie Urlaub gebraucht :happy:

      • Als ich kürzlich zu Besuch war, fiel meine Wahl auf sie. Nicht spontan, aber immerhin mit Überzeugung. Leider schliesse ich mich den wenig euphorischen Berichten an: nicht nochmal! Dass die Chemie nicht zu stimmen schien, nehme ich ja auf mich, zumindest 50 %. Dass sich unser Verständnis von "gutem Sex" unterscheidet, kein Vorwurf. Aber der Killer ist dann doch, dass sie sich beim Verkehr verweigert, indem sie - in mehreren Stellungen - das Becken abdreht um mein Eindringen abzublocken. Also, ich bin ja auch ehrlich: ich meine nicht so grossartig gebaut zu sein, dass das was damit zu tun hätte. Aber es war mir danach dann auch nicht drum, mich an der Reception zu beschweren, hätt ich vielleicht machen sollen. Aber ich geh ja nicht ins History zum streiten... Also: Leider keine guten Noten für diesen Besuch.


        ... auch solche berichte sind wertvoll. :mutig:
        besten dank, jetzt muss ich mir keine gedanken mehr machen. schöns weekend

        • Als ich kürzlich zu Besuch war, fiel meine Wahl auf sie. Nicht spontan, aber immerhin mit Überzeugung. Leider schliesse ich mich den wenig euphorischen Berichten an: nicht nochmal! Dass die Chemie nicht zu stimmen schien, nehme ich ja auf mich, zumindest 50 %. Dass sich unser Verständnis von "gutem Sex" unterscheidet, kein Vorwurf. Aber der Killer ist dann doch, dass sie sich beim Verkehr verweigert, indem sie - in mehreren Stellungen - das Becken abdreht um mein Eindringen abzublocken. Also, ich bin ja auch ehrlich: ich meine nicht so grossartig gebaut zu sein, dass das was damit zu tun hätte. Aber es war mir danach dann auch nicht drum, mich an der Reception zu beschweren, hätt ich vielleicht machen sollen. Aber ich geh ja nicht ins History zum streiten... Also: Leider keine guten Noten für diesen Besuch.

          • Chris brauchte drei Anläufe, um mich für eine Session rumzukriegen.
            Bei meinen bisherigen Besuchen ging sie stets leer aus (hat aber auch nie versucht, mich zu verführen) und nun war es wirklich an der Zeit, es mit ihr zu treiben.

            Doch, was sie mir auf dem Zimmer bot, blieb weit unter meinen Erwartungen. Es begann damit, dass sie bei den ZK enorm nach Zigarrenrauch stank. Und den Geruch nach Fussschweiss liebt stiletto auch nicht besonders. Doch dem kann mann ja ein bisschen ausweichen. Doch als sie beim Vögeln auch auswich, fand ich das mehr wie seltsam. Beinahe wäre sie mir vom Bett gefallen, weil sie immer weiter weg rückte. Keine Ahnung, was sie hatte. Hatte sie schon zu viel gefickt? So etwas ist mir noch nie passiert, wie wenn sie Berührungsängste gehabt hätte. Doch hatte sie nicht, denn als ich sie aufforderte, sich auf mich zu setzen, ging‘s plötzlich.

            Die Wiederholungsgefahr ist äusserst bescheiden.

            • Mein erster Dreier

              Bis anhin habe ich mich immer gewehrt, bzw. suchte keinen Dreier. Ich konzentriere mich im Normalfall lieber auf eine Frau.

              Chris und Diana (neu) bearbeiteten mich an Bar recht offensiv. Da ich aber gerade von einem (schlechten) Zimmergang mir Sharon kam, war ich gerade nicht in Stimmung für etwas Neues. Die Damen haben sich erkundigt, was mir die Laune verdorben hat, zogen aber danach von dannen. Ich selbst verzog mich Richtung Sitzgelegenheiten, um dem Treiben aus der Ferne etwas zuzuschauen. Etwas später besuchten Chris und Diana mich wieder und versuchten mich erneut für einen Dreier zu begeistern. Wir alberten etwas herum und die beiden gingen mir an die Wäsche. Christ gab mir eine Kostprobe „Zungenküsse“ (der Hammer) und Dana blies meinen Schwanz hart. Nun gab es keine Zurück mehr. Die Damen wollten in der Öffentlichkeit spielen, ich lieber im Zimmer. Da setzte ich mich durch!. Im Zimmer kam das was ich fast befürchtete: Überall Titten, Mösen, Zungen, Hände, Ärsche – auf was soll ich mich nun konzentrieren? Wie in Trance gab’s einfach nur den allergeilsten Sex. Die Beiden machten fast alles mit, waren überall, boten sich in allen Positionen an, spielten auch etwas miteinander und waren extrem aktiv – ja richtig pornomässig. Anal wäre noch die ultimative Steigerung. Da scheinen sie aber noch jungfräulich zu sein. Sie machten mich nach richtig fertig, bis ich wirklich heftig abspritzte. Danach etwas auskuscheln und ausknutschen.

              Fazit: Danach musste ich kalt duschen und zwang mich nach Hause zu gehen. Ansonsten wäre ich schnurstracks wieder mit den Beiden in ein Zimmer verschwunden. Es schreit nach Wiederholung.

              Beide sind sicher auch im Einzelservice zu empfehlen.

              Gruss Yes

              • Chris ging diesmal bei mir viel Offensiver vor, sie erzählte mir von Ihren verdienten Urlaub, den Sie ab Montag hätte.
                Also verzogen wir uns nach etlichen Küssen nach hinten auf ein grosses Sofa.
                Dort hatten wir eine tolle Zeit mit viel Küssen und einen feinen BJ.
                Es machte Spass, sie zu verwöhnen, sie revanchierte sich nochmals mit einem BJ, wir fickten noch kurz, bis ich erschöpft war.
                Danke Chris

                • Chris ist eine sehr nette liebe Schönheit, man muss fast auf Sie zugehen.
                  Wir haben uns lange an der Bar unterhalten, verzogen uns nach hinten auf ein Sofa.
                  Erste ZK haben wir uns ausgeteilt, leider hatte es aber zu viele Männer, die untersich bleiben wollten, also ohne Girl, deshalb verzogen wir uns in ein Zimmer.
                  Dort erlebte ich geilen GFS wie immer mit Chris.
                  Ihre schönen Brüste, ihre feine Haut, einfach nur himmlisch.


                  Danke Chris

                  • Nachdem ich eine tolle Runde mit Jana verbracht und Sabina ein zweites Mal versprochen hatte, dass ich als nächstes mit ihr gehen würde, pflanzte ich mich auf eine Liege im Relaxbereich. Es dauerte nicht lange, bis ich da ein bisschen wegdämmerte.


                    Doch, huch, was ist denn das. Plötzlich fühlte ich mich ziemlich akkurat an den Fussgelenken gepackt und schreckte hoch. Am Fussende der Liege wurde ich Chris ansichtig. Schlank und rank, die Brust stolz herausgereckt und ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Ausserdem sprang mir der Schalk aus ihren betörenden Augen buchstäblich entgegen. Eigentlich hätte ich mich nun ein bisschen ärgern müssen. Wer wird schon gerne so unsanft aufgeschreckt. Aber andererseits, wer kann schon einem solchen Geschöpf böse sein.


                    Ausserdem hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt, um böse zu werden, denn sie legte sich umgehend neben mich und kuschelte sich heran. Dabei stellte ich einmal mehr fest, dass sie eine Haut wie Samt besitzt. Sie begann mich zu küssen und ich schmolz dahin, wie ein Schneemann an der Frühlingssonne.


                    So kam es, wie es kommen musste, wir suchten ein Kämmerchen auf. Dort erlebte ich mit ihr einmal mehr eine GFS-Session vom Feinsten.


                    Da war es halt ein zweites Mal nichts mit Sabina. Ich bin eigentlich viel zu labil, um im voraus irgendwelche Versprechen abzugeben. Wenn das irgendeinen Sinn haben sollte, müsste ich dann einer Versuchung wie Chris widerstehen. Aber wer kann das schon? Und will ich das überhaupt?

                    • Meine zweite Nummer fing im Pool an, Chris und Michaela kamen mit einem Mann zusammen in den Pool, ich war schon eine Zeit lang drin.
                      Chris plantschte zuerst mit Michaela und dem Mann zusammen im Pool. Aber dann trennten sie sich, so packte ich meine Change und schlich mich von hinten an Chris ran.
                      Sie war überrascht, so das wir bald ZK austauschten und unsere Körper gegenseitig erkundigten.
                      Wir verzogen uns in ein Zimmer, dort hatten wir geilen GFS mit allem, was dazu gehört.
                      Die Zeit verging im Fluge, danke Chris

                      • Als ich kürzlich im History war lächelte mich Chris so zuckersüss an, dass ich nicht anders konnte, als mich zu ihr zu gesellen - schnell zogen wir uns auf eine bequeme Sitzbank abseits der Pole-Dance Stange zurück. Sie ist wie bereits beschrieben sehr hübsch und herzig - noch besonders zu erwähnen ist ihr genialer Knackarsch - so hammer-fest und extrem heiss geformt - wow!!! Das kann man auf den Fotos aber schon zumindest erahnen.
                        Nach gutem Smalltalk auf englisch musste ich dann aufs Zimmer, da ich so hungrig auf sie war und einen Riesenständer in der Sitzecke bekam - hatte ich so lange nicht mehr, war aber geil und steigerte die Vorfreude, als sie mich so dort mit ihrer Hand massierte und streichelte....:lachen:.
                        Im Zimmer folgte ein richtig guter Französischkurs, dem ich aufmerksam und gelehrig folgte sowie mich mit züngelnden Antworten in ihre 2 unteren Körperöffnungen stürzte. Ich bin immer wieder ein Riesenfan des Züngelns und finde es geil, wenn sich so auch der Po einer Frau öffnet und der Schliessmuskel sachte nachgibt. Auch WGs die kein Anal anbieten lassen dies normalerweise wohlig über sich ergehen :smile:.
                        Ich war dann so dermassen geladen, dass ich nur noch zu einer Doggyrunde kam und - ja schaut euch eben mal die Bilder auf der History-Homepage an - wer kann das schon lange aushalten bei dieser Aussicht - ich nicht:happy:.
                        Tja - es gab keinen Stop mehr und so wurde die Tüte nach einer knappen halben Stunde vollgepumpt.
                        Schön war's...

                        • War gestern auch bei Chris. Sie hatte mich unten im Wellness abgefangen und mit viel Charme und zwei ausnehmend perfekt geformten Argumenten zu einer Runde Whirlpool überredet. Wilde, intensive ZK's und nach zehn Minuten wars mir fast schon zuviel, so dass wir uns ins Zimmer verzogen. Chris hat sehr hübsche Augen und ein spitzbübisches Lachen, das einfach gute Laune macht. Sie war spontan, einfühlsam und hat einen straffen Körper von oben bis unten. Nicht extrem schlank, aber alles knackig und wohlgeformt. Sehr gutes FO, eher wild, aber weich, also ohne Zähne. Dann Missio und das war eng und gefühlsintensiv, so dass ich nach kurzer Zeit kam.
                          Bei mir war es mit Chris also absolut empfehlenswert und ich würde sie sofort wieder besuchen. Sie ist schön, herzlich, lebendig, und sexy.
                          Sie hat jetzt auch Bilder, wobei sie in echt noch ein wenig hübscher ist und die Brüste voller sind.
                          http://club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=384

                          • Chris / Club History


                            Ich genoß eine Runde Dampfbad und machte es mir anschliessend auf einer der Liegen bequem. Ich war nicht lange alleine als Chris sich zu mir gesellte. Sie war schon zu Beginn meines Aufenthaltes an der Bar zu mir gekommen und hatte sich vorgestellt. Chris kommt aus Rumänien, leider noch keine Bilder auf dem TP von ihr. Sie ist ca. 165 cm groß, KF 34/36, B-Cups, lange dunkle Haare, ein hübsches herziges Gesicht, wirklich ein Blickfang. Unterhaltung/Smalltalk auf Englisch. Sie hatte ich schon auf der Merkliste, also dauerte es nicht lange bis sie mich zu einem Zimmergang überredet hatte. Meine Planung war eigentlich zum ersten Mal in einem der Imperiumclubs einen Viertelstünder zu machen, aber hat nicht funktioniert. Das reicht irgendwie nicht wenn mal die Halbstünder gewohnt ist. Der Zimmerbesuch mit Chris war ok, zurückhaltende ZKs, gutes FO und Verkehr, aber irgendwie passte die Chemie zwischen uns beiden nicht so richtig, sodass ich eine Wiederholung ausschliesse.