Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Nadja 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • um verwechslungen zu vermeiden, kannst du bitte einen neuen threath aufmachen für nadja neu, da dieser für die andere nadja ist. wenn die neue nadja ihren job nur halb so gut macht wie die nadja in diesem threat, sind fotos nur noch eine frage der zeit.
      weiss jemand btw ob die nadja aus diesem threat überhaupt wieder mal da sein wird? ich bezweifle, denn ihre fotos wurden aus der galerie entfernt.

      • Sie ist keine von den alten Nadja's aber eine Granate. Ich kam gesten in Globe an und habe es wieder mal richtig genossen. Nach dem ich geduscht habe und einen Kaffe getrunken habe, machte ich mich auf der Suche nach der neuen Nadja. Es war nicht soveinfach, smda sie ja neu ist und noch kein Fotos von ihr gibt, aber letztens wurde ich fündig. Ich bin nicht direkt auf sie zugegangen, erst hace ich mir sie angeschaut....Ein herrliches Mädchen...Sie ist rumänin ca. 20 jahre alt, etwa 170 gross schlank, kurze dunkelrote Haare und ein Busen wie aus Bilderbuch. Ihre brüste sind getunt aber sehr schön geworden und stehen ihr auch sehr gut...Ich kam mit ihr ins gespräch, berührten uns ein wenig mit richtig gelen ZK und dann fragte ich sie ob sie aufs Zimmer möchte....Sie meinte ja, holte den Schlüssel und gingen dann aufs Zimmer...wir hatten eine halbe Stunde richtig geilen Sex und das war wieder mal so ein Abschluss bei mir wie im Pornos.... Im PS ist nicht immer der Fall....Ich kann dieses tolle Mädel nur empfehlen und wiederholungsfaktor ist 100%. Danke dir Nadia und wir sehen uns bald wieder.


        PS: ich hoffe die leitung macht bald Fotos von ihr!

        • Seit einiger Zeit habe ich die heiligen Hallen des Globes entdeckt. In Mitten all der Schönheiten viel mir Nadja auf, eine klassische "petite" Schönheit mit kleinem Naturbrüsten und perfekten Proportionen.
          Sie scheint nicht aggresiv auf Männerfang zu sein, was nicht schlecht ist. Nach einigen Blickkontakten habe ich mich zu ihr gesetzt und ein wenig Small Talk begonnen. Leider hatte ich ein Problem zwischen den Beinen, was schnell zu einem Standortwechsel führte.
          Auf einem Sofa kam es dann zum Girlfriendsex vom feinsten.
          Sie hat eine angenehm enge Pussy und küsst hervorragend.
          Vielen Dank Nadja.;)

          • Endlich hat's geklappt mit Nadja und mir. Und ich muss sagen die Vorschreiber haben nicht übertrieben, Nadja ist ein Star im Globe. Das fing auf der Couch mit einer interessanten Unterhaltung an, während der sie mich langsam aber sicher immer mehr um ihren Finger wickelte. Mann die Frau weiss, wie sich sich im Kopf eines Typen breitmachen kann. Gleichzeitig kamen wir uns körperlich ebenfalls immer näher. Also gings auf's Zimmer.
            Während andere Girls dort angekommen zuerst mal alles mögliche in Ordnung bringen, fiel sie gleich über mich her. Ich fühlte mich wie in einer der Filmszenen, wo der Soldat aus einem Krieg zurückkehrt und seine Frau seit Jahren das erste Mal wieder sieht. Auf der Matratze dann machte sie sich über meinen Lümmel her und ich musste ein paar mal runterblicken, um zu überprüfen, was da abgeht. Die Kleine hat ein paar Sachen drauf, die hab ich so noch nicht erlebt. Gleichzeitig konnte sie die Finger nicht von sich selbst lassen. Als ich sie auf den Rücken drehte, um den Gefallen zu erwiedern merkte ich, dass sie schon patschnass war. Beim eigentlichen Akt dann schaltete sie noch einen Gang hoch. Zwischendurch wirkte sie wirklich fast wie ein wenig weggetreten, sie ging völlig auf in dem was sie tat, schnell merkte sie aber jeweils, dass ich ja auch noch da bin. Scheinbar ist sie wirklich ziemlich leicht zum Höhepunkt zu bringen, diese Zuckungen durch den ganzen Körper sind glaube ich nicht zu faken. Schliesslich kam ich in der Löffelchenstellung zu einem herrlichen Abschluss, sie weiter zuckend ganz fest an mich gedrückt...


            Achtung, Suchtgefahr! Rückfall ist bereits passiert.


            Gruss KT

            • ein erstes mal sah ich nadja als sie sich gerade von einem kunden verabschiedete, und ich es nicht lassen konnte sie nach ihrem namen zu fragen. sie antwortete, nadja, und ich bin in 10 min bei dir, lächelte und ging sich frisch machen.
              ich streifte noch ein bisschen herum, ging ins restaurant und sah dort eine schöne frau. auch hier musste ich kurz fragen,wie sie den heisst. micky ist ihr name. ok, merken und später "gucken". kaum lief ich die treppe runter war nadja auch schon zur "stelle". wir verzogen uns auf ein sofa und machten es uns gemütlich, quatschten ein bisschen (kanns nicht ab, wenn der zweite satz heisst; und baby, lust aufs zimmer zu gehn). nach einem lustigen small talk setzte sich nadja auf meinen schoss mit dem gesicht zu mir. was für ein schönes gesicht sie hat, schöne lippen, dunkles glattes haar und brüste zum verlieben. wenn ich "kleinere" brüste mag, dann solche, traumhaft. wir küssten uns; ihre küsse sind feucht und wunderbar. dann knabberte sie an meinem ohr, boah, wie ich dass liebe. kurz darauf massierte sie sanft meine eier mit einer hand. eigentlich hatte ich schon vorher einen ständer, aber nichts einzuwenden gegen eine eiermassage. mit einem ständer unter dem mantel verzogen wir uns in den zweiten stock.
              im zimmer angekommen ging sie sogleich auf meinen pimel los, massierte ihn und streckte mir ihren schönen arsch entgegen, räckelte sich und glitt mit ihrem wunderschönen körper auf und ab an mir, himmlisch. anschliessend gings auf die spielwiese, und sie fing an meine eier zu lecken mit blickkontakt zu mir, liebe ich.
              kurz darauf schmiegte sie sich an mich und begann mich überall zu küssen. es waren erneut feuchte küsse, richtig schön feuchte küsse. ich war superscharf. als nächstes legte sie ich auf mich und fing an mit ihrem wunderschönen oberkörper, sprich den brüsten, meinen pimel zu massieren indem sie sich gekonnt und äusserst verführerisch auf und ab bewegte. schon bald musste ich bei diesem anblick nadja**bremsen, weil ich dermassen geil wurde, dass ich fast abspritzte. dies verriet auch der lusttopfen, welcher sich genüsslich zeigte. nadja hat dies natürlich gemerkt, mich "gereinigt"und daraufhin gefragt**wann ich das letztes mal sex hatte. schon länger nicht mehr, sagt ich. offensichtlich hat sie sich über meine aussage gefreut und hat mich**überall mit feuchten küssen an hals, ohren, mund und nacken zugedeckt, war supergeil.
              nun verpasste sie mir einen**blowjob und leckte meine eier. gut, ich war wieder ein bisschen ruhiger, den sie blies mich äusserst behutsam und wir vergnügten uns schon bald **in der reiterstellung wobei ich ihre superschönen brüste, hals ohren, lippen küsste. innert kurzem war ich wieder supergeil und bat nadja**innezuhalten während der reiterstellung. dies tat sie dann auch, und es war unglaublich intim und schön zugleich. ich**schau sie an und sage ihr erneut; bitte nicht bewegen. wir küssen uns und ich bin so was von geil und geladen, dass ich merke; scheisse, ich spritz bald ab, also vollgas. nadja geht supertoll mit sodass ich richtig schön abspritze. anschliessnd reinigt sie meinen**pimel und wir reden noch ein bisschen.
              was soll ich sagen, superservice von einer äusserst verführerischen und wunderschönen frau.

              • Nach zwei eher ernüchternden Zimmerbesuchen und einem fehlgeschlagenen Abfangversuch war ich ganz schön grantig und notgeil und legte mich zur Beruhigung erst ein Mal auf eine Liege beim Pool. Vor mir tauchte Nadja auf, von der ich wusste, dass sie eine ausstehende Reservation hatte. Dennoch ging ich auf sie zu und sie zeigte sich auch mehr als gewillt, sich auf mich einzulassen, zumal der Kunde auch auf sich warten liess. Als sie schliesslich die Hoffnung aufgab und sich mit mir zurückzog, hatte es schon ganz gewaltig gefunkt, sie schien gar nicht darauf warten können, mich endlich zu verschlingen. So was trifft man denn auch selten - Frauen, welche geiler sind als der Dreibeiner selbst. Es war genau das, was ich in dem Moment brauchte, zumal ich auch schon recht müde war. Sie war voller Energie und frass mich auf dem Zimmer richtiggehend auf, meine Güte! Diese Frau ist nicht mehr ganz bei Trost! Da im Globe offensichtlich regelmässig unangemeldete Drogentests durchgeführt werden, fragte ich mich, wie sie das anstellte, denn anders konnte ich es mir schlicht und ergreifend nicht erklären. Sie überbot sich denn auch selbst immer wieder in überschwänglichen Ausrüfen ("Ich liebe dich, je t'aime, I love you. I wanna come to your house. Liebst du mich?") und ich konnte nur hoffen, dass sie das alles nicht ernst meinte, weil ich dann ein grosses Problem gehabt hätte! ;-) Auf alle Fälle bot sie mir einen Wahnsinnsservice, so dass ich Angelo an der Theke auf die Frage nach der Qualität beinahe angeschnauzt hätte, er soll sich solche frechen Fragen in Zukunft verkneifen, wir seien ja schliesslich im Globe! :smile:


                Ja, v.a. der BJ war fantastisch, wenn sie mir dabei auch fast den Schwanz abgebissen hätte. :-) Kommt hinzu, dass sie dank ihres jugendlichen Alters auch noch einen wunderbaren Körper hat...:lachen: Sie erzählte mir auch von interessanten Geschäftsmöglichkeiten in ihrem Heimatland Polen, von denen sie dann dereinst Gebrauch machen will. Wir sind gespannt.

                • Ich sah Nadja 2 mal an der Stange tanzen zu einem Song von Michael Jackson --> Erotik pur.
                  Auch danach stellte ich ein sympatisches Lächeln fest, welches den Gesamteindruck abrundete. Dieser Frau kann ich mich nur schwer entziehen. Ausstrahlung positiv --> Hammer

                  Obwohl es eigentlich schon Zeit war zu gehen, hat mich meine Libido überredet und ich ging zu Nadja hin.
                  Mir war nicht mehr zum Reden zumute, ich wollte nur noch SEX, und den bekam ich, gleich auf der Couch.
                  Schöne ZK, geiles Gebläse, lecken und 69. Aufgummiert und dann denr Ritt nach Jericho.

                  Wow, war schön, habe es genossen.

                  Dann haben wir noch etwas gekuschelt und ich habe ihren sexy Körper noch ein wenig abgetastet. Alles am richtigen Ort in der perfekten Grösse.

                  Gruss

                  papaleone

                  • Es war vor ca. 10 Tagen als ich dem Globe wieder einen Besuch abstattete. Ich hatte schon zwei Zimmergaenge hinter mir als mir auf der Couch sitzend Nadja aufgefallen ist. Ihr Gesicht und ihre Figur hatten etwas Besonderes auf sich sodass ich mich entschlossen habe, sie anzusprechen. Um uns etwas naeher kennen zu lernen, zogen wir uns in den hinteren Teil des Globes zurück. Nach keinen drei Minuten fragte ich nach dem Schluessel (Ja, I C H...). WOWWW, was fuer eine unglaublich erotische Ausstrahlung diese Frau doch hat. Ich merkte wie sich unter meinem Badetuch immer unübersehbarer ein Zelt aufbaute als ich Sie zur Reception begleitete...
                    Im Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache. Sie kümmerten sich mit einer innigen Leidenschaft um meinen seit dem Anfang vorwitzigen, gestreckten Kleinen. Ihre samtweichen Lippen fuhren immer intensiver und leidenschaftlicher ueber meinen ständigen Begleiter in der Achtungstellung. Ihr Geblaese war dermassen leidenschaftlich und himmlisch, dass ich Sie mehrmals unterbrechen musste, um nicht mein Pulver respektive Saft schon am Anfang zu verschiessen. Also wechselten wir in die Reiterstellung wo Sie alles gab als ob der leibhaftige Teufel hinter ihr her gewesen sei. Ihr leidenschaftliches und echtes Gestoehne sowie ihre immer feuchter werdend Muschi turnten mich immer noch mehr an. Gewechselt in die Missionarsstellung schmiegte
                    sie ihre samt weich anzufuelhenden Beine fest um meinen Körper als ob beide Körper eins geworden waeren. Ihre mittlerweile klitschnasse Muschi liessen ihr immer lauter werdendes Gestoehne als zweifelsfrei echt erscheinen und wir intensivierten unsere Bewegungen bis zum erlösenden Schuss.... Wouu, die Tuete war randvoll selbst nach dem dritten Zimmergang und mir war spätestens ab jetzt klar, dass ich es hier mit einem Girl der absoluten Spitzenklasse zu tun habe.
                    Nadja, du gehoerst fuer mich trotz deinen jungen Jahren (21) bereits zu den absoluten Topshots und dies in einem Club wie das Globe wo das Level an Servicequalitaet eh schon kaum mehr zu übertreffen ist!!! In meiner mittlerweile dreissig jaehrigen Sex Erfahrung kann ich mich nur an ganz wenige Girls erinnern, die mit dir auf gleicher Augenhöhe stehen koennen. Du bist fuer mich ein echtes Naturtalent das seines Gleichen sucht.


                    Was du im Globe bietest, das nenne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!
                    nne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!!!!!

                    • Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Nadja, sie ist ziemlich neu im Globe, ich sah sie zum ersten Mal und war völlig hingerissen von dieser hübschen Frau. :staunen:

                      Ich sass an der Bar und trank ein Heineken, da huschte diese Schönheit vorbei und als ich mich wieder gefasst habe lief ich ihr hinterher bis zum hinten Teil des Clubs, dort sprach ich sie an und wir setzten uns dort auf ein Sofa, erst etwas Smalltalk und feine Berührungen.
                      Langsam gingen wir zum Küssen über und die Berührungen wurden auch intensiver, so dass ich nicht mehr länger warten konnte und die Zimmerfrage stellte.

                      Auf dem Zimmer küssten wir uns erst intensiv, bald folgte ein tiefes FO und 69, welch schöne Muschi dieses Girl doch hatte, es passte zu ihrem Modelkörper, beim intensiven Lecken wurde sie auch immer nasser und ich geiler :lachen:

                      Bald wechselten wir in die Reiterstellung, Nadja gab alles, welche Aussicht für mich, dieses hübsche Mädchen ritt mich wie wild, was kann es schöneres geben als mit so einem hübschen Girl zu bumsen :smile:

                      Ich hoffe Nadja bei meinem nächsten Besuch im Globe wieder zu sehen,
                      ein Zimmergang ist von meiner Seite her zu 100% sicher. :super::kuss::schweiz:

                      • Eigentlich hätte ich ihr noch einige 10 mehr geben können. Es passiert mir selten das ich ein Girl unbedingt haben will. Sie kam von einem Zimmergang und holte sich eine Erfrischung an der Bar. Ich sah ihren süssen Arsch und ihre Beine. Beine wie sie mir gefallen, unbeschreiblich weiblich. Als sie zurückkam habe ich sie angesprochen und es nicht bereut.


                        Es ist halt schon so, auf mein Bauchgefühl kann ich mich verlassen und auch dieses Mal hat es mich nicht im Stich gelassen.


                        Leider ist sie, nach ihren eigenen Aussagen nicht sehr oft im Globe also muss man den Tagesplan regelmässig studieren. Leider muss ich davon ausgehen, das auf Grund meines Postings diese Frau oft reserviert sein wird und ich nicht mehr so viele Gelegenheit haben werde sie zu geniessen. shit happens aber damit muss ich leben.:happy:

                        • Nadja / Club Globe


                          Hi felice62


                          Danke für deinen Bericht. Hab schon mehrmals mit ihr geliebäugelt, sie sieht ja sehr süss und verschmitzt aus. Sie hat mir auch schon zugeblinzelt. Ich hab's noch nie mir ihr gewagt, aber eigentlich immer nur weil es schon etwas spät und ich schon zu platt war. Das wird sich wohl bald ändern.


                          Ach ja, Fotos gibt's ja auch schon von ihr.


                          Gruss KT


                          • Vergangenen Sonntag habe ich einen neuen Star im Globe angetroffen. Nadja (neu) eine Pollin und Naturtalent. OK die Girls wollen sicher alle Geld verdienen und es ist ihr Job etwas zu bieten. Sie aber hat ganz offensichtlich viel Spass am Sex und geniesst ihn auch. Wenn ich ihr und dem was ich erlebt habe glaube, dann ist es ihr in unserer Stunde 3x gekommen. Ob das jetzt nur ihre Masche ist um Kunden zu binden ist egal, eines weiss ich aber ganz genau, sie ist patschnass geworden und hat beim bumsen immer wieder kontrollliert ob den der Gummi auch noch am richtien Ort ist. Sie hat mir am Schluss gesagt, dass wenn sie so nass ist nicht mehr spührt ob der Mann einen Gummi anhat oder nicht.


                            Ich kenne eine Stellung bei der die Frau dir zeigt ob es ihr gefällt und wie sie das höchste Lustgefühl bekommt. Wenn sie an dem was sie tut Spass hat dann vergisst sie dich vollkommen und schaut nur für sich.


                            Die Noten:
                            Ausshehen 10
                            Figur 10
                            Küssen 10
                            Blasen 10
                            Bumsen 10
                            Wiederholungsgefahr 10
                            Ich glaube sie hat das Zeug zu einem Top Shot