FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Weiss jemand ob Florance noch arbeitet ? Sie war mit Abstand die beste die es im CG je gab ....holt sie zurück bitte 😂😂

      Würde mich auch interessieren. War vor ca 6Jahren ein paarmal bei ihr. Unter anderem im Globe und in Stuttgart, wo sie ebenso arbeitete.


      Falls jemand Kontakt hat, würde es mich sehr freuen wenn ich sie mit ihrem geilen 🍑 wieder irgendwie besuchen könnte🕵🏼‍♂️



      • Wie schon von mir angekündigt kommt Flo leider nicht mehr ins CG zurück :traurig:. Das letzte Mal habe ich Sie an Silvester gesehen nur war die Gute die ganze Zeit über besetzt.
        Mit Ihr konnte ich mich während all die Jahre über viele schöne Stunden vergnügen und es war jeweils ein grosses Gefühl der Genugtung und Respekt für einander :smile::smile::smile: und Sie bleibt in meinen Gedanken stets präsent und werde Sie nie vergessen. Mit Flo verlässt eine weitere Top - Favo von mir das CG und ein Ersatz ist leider (noch) nicht in Aussicht und schon fast unmöglich.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi


        • Nein 😓hört Sie definitiv auf ? Stammi ist Sie üner Weihnachten hier? Und im Jsnuar eann? Möchte Sie unbedingt noch besuchen.

          • Die Gute war vor einigen Tagen mein zweites Mega geiles Erlebnis im CG.
            Florence ist sehr oft besetzt und ich hatte wieder einmal Glück Sie an der hinteren Bar zu treffen :smile: wo sie sich mit einem Mädel unterhielt notabene auch eine Top - Favo von mir. Ich setzte mich dazu und mein Fokus war ganz klar auf Flo ausgerichtet. Schon zuvor beim tanzen an der Stange ist sie mir aufgefallen mit einem neuen Lied.
            Dem anderen Mädel gab ich so indirekt einen Chorb und später sahen wir uns erneut nur wurde unser Dèjà vue verschoben.


            Im Prolog spendierte ich ihr einen "Hugo" und auf einem Sofa tauschten wir uns aus. Es war wiederum lässig und schon bald griffen meine Hände nach ihren üppigen Rundungen :smile: und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK und schon bald wurde ich horny. Da Himalaya leider besetzt war da am Treppenaufgang schon High - Heels zu sehen waren machten wir es uns im Moskau gemütlich. Unsere Lippen trafen sich erneut zu innigen ZK und später wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: BJ hart und härter geblasen und gelutscht wie wenn es das letzte Mal gewesen sein könnte. In der :reiten: hat Florence mich hart geritten im Spagat und es fühlte sich extrem eng an und meine griffen gierig nach ihrem geilen Po. Schon bald hatte ich meinen =Peak= und fühlte mich glücklich :smile:.
            Nach der schönsten "Sache" der Welt beglich ich gerne ihre Gage und mit Flo besteht akute Wiederholung.
            Sie bleibt dem CG noch wenige Tage erhalten und ist danach vor dem Jahreswechsel und später noch einige Tage im Club anwesend.



            Veni, vidi vici
            Gruss Stammi

            • Nun diese Woche konnte ich mich erneut mit meiner Favo vergnügen :smile: frisch erholt vom Urlaub und im schwarzen Bikini. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und gewechselt hat jeweils nur die Räumlichkeit und mit Flo ist es oft ein "Selbstläufer" der sehr schönen Art. Es ist jeweils ein gegenseitiges geben und nehmen und man weiss was die Gegenseite mag und gern hat. Im Prolog erfrischten wir uns auf einem Sofa an einem "Hugo" und kamen uns sehr nahe :smile:. Meine Hände erforschten gierig nach ihren üppigen Rundungen und an den Hüften ist Sie noch sportlicher geworden jedoch immer noch gut zu fassen :smile:. Da Himalaja besetzt war verzogen wir uns ins Moskau und da folgte erneut eine sehr geile und intensive halbe Stunde. Ich kann sagen die Gute hat mich erneut glücklich gemacht und mit Flo besteht akute Wiederholungsgefahr keine Frage. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und freue mich auf den 15. für ein neuerliches Déjà vu und kann Sie natürlich empfehlen.


              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi



              Nun mein liebes EGO



              Wie von dir schon mehrfach erwähnt kann ich deinen Worten erneut nachfühlen :smile: und es war am letzten Weekend genauso.
              Meine Top - Favo ist nun leider von nächster Woche an sehr lange lange Zwei Monate nicht mehr im CG anzutreffen zwecks Urlaub.
              Ich halte trotzdem die "Stellung" und verbleibe mit Ausschau auf neues...............



              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi

              • Ja mein lieber "Adler" da kann ich dir völlig nachfühlen denn Flo ist eine Top - Favo von mir :smile: wie schon mehrmals geschrieben und macht auch einen sehr schönen GV - Sex wie Leila.
                Bei meinen letzten Besuch im CG vor ein Paar Tagen schnappte mir doch ein Typ Flo quasi vor meiner Nase weg :staunen: und die Gute war danach leider den ganzen Abend nicht mehr aufzufinden da sehr lange busy.
                Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gegangen und aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben und ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Guten in einer Woche.


                Gruss Stammi

                • Ja muss das auch noch schreiben, nach dem ersten Girl in Globe, Leila purem Sex hatte ich ein zweiter Versuch mit Flo wie man sie nennt gewagt, aber hallo das ist wie eine Kopie, ich genoss auch den super Service von der schönen, das erste Girl war natürlicher! Schauen was mir im Dezember wenn ich wieder in der Schweiz bin über das Zimmer läuft! Hoffe sind beide da könnte ich mal Doppeltes Lottchen machen:smile:

                  • Mit Flo meiner Top - Favo :smile: ist es jeweils ein geben und nehmen bis zur Pari nur der Ort des Geschehens wechselt jeweils. Die Gute konnte ich schon letzte Woche endlich wieder zu Beginn an einer Bar treffen :smile: und meine Augen verharrten lange in ihrem Decoltèè welches in ihrem fast durchsichtigem schwarzem Zweiteiler noch besser als sonst zur Geltung gekommen ist. Im Prolog tranken wir "Hugos" und schon da machten wir uns bereit für eine geile Zeit zusammen. Leider war "Himalaya" besetzt und so machten wir es uns im Spartacus gemütlich. Nach einem :teuflisch::teuflisch::teuflisch: BJ wo ich Flo mehrmals bremsen musste da ich meinen Peak nicht schon haben wollte wechselten wir in :69:liegend und auch da wurde mir ganz anders beim Anblick ihrer kleinen "Lustgrotte" und dem grossen "Gluteus". Zum GV kam es diesmal gar nicht und mein Peak entlud sich fett auf ihren Titten.
                    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne gezahlte ich ihre Gage nach einer gemeinsamen Duschzeit.
                    Es war erneut ein Selbsläufer der sehr schönen Art :smile: und ich freue mich natürlich auf ein Dèjà vu mit Flo wo ich ihren straffen Bauch mit dem "Four Pack" noch besser kneten kann. Die Frau ist Top - Fit und ich will schauen dass ich Fit bleibe für die Ausgewogenheit und verbleibe bis zum Zwanzigsten.


                    Veni, vidi vici
                    Gruss Stammi

                    • Nun diese Woche konnte ich mich erneut mit meiner Favo vergnügen :smile: frisch erholt vom Urlaub und im schwarzen Bikini. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und gewechselt hat jeweils nur die Räumlichkeit und mit Flo ist es oft ein "Selbstläufer" der sehr schönen Art. Es ist jeweils ein gegenseitiges geben und nehmen und man weiss was die Gegenseite mag und gern hat. Im Prolog erfrischten wir uns auf einem Sofa an einem "Hugo" und kamen uns sehr nahe :smile:. Meine Hände erforschten gierig nach ihren üppigen Rundungen und an den Hüften ist Sie noch sportlicher geworden jedoch immer noch gut zu fassen :smile:. Da Himalaja besetzt war verzogen wir uns ins Moskau und da folgte erneut eine sehr geile und intensive halbe Stunde. Ich kann sagen die Gute hat mich erneut glücklich gemacht und mit Flo besteht akute Wiederholungsgefahr keine Frage. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und freue mich auf den 15. für ein neuerliches Déjà vu und kann Sie natürlich empfehlen.


                      Veni, vidi vici
                      Gruss Stammi

                      • Wie Sie mir das letzte Mal sagte dass Sie vergangene Woche im CG anwesend sei konnte ich mich mit Ihr erneut treffen :smile: und ohne den TP anzusehen machte ich mich auf den Weg.
                        Mein erstes Zimmer mit Leila wurde gerade mal Geschichte!!!!! und noch zuvor war das Wiedersehen mit Flo später eh schon beschlossene Sache und da Sie leider gerade beschäftigt war musste ich mich gedulden.
                        Danach dauerte die Suche eigentlich gar nicht lange und beim Kino kreuzten sich unsere Wege wo ich Sie zu fassen kriegte.
                        Später genehmigten wir uns im Prolog einen "Hugo" auf dem grossen Sofa. Flo hatte ein schwarzes Höschen an und das Bikini hatte Sie wohl bewusst vergessen. Schon da fühlten sich ihre üppigen Titten sehr gut an :smile: und auch ihre Taille wurde vom Training noch enger zu fassen. Mit gespreizten Beinen hockte Sie vor mir und dabei erforschten meine Hände gierig nach ihrem ebenso üppigen Gluteus :smile: und so wurde ich horny.
                        Das "Himalaya" wo wir auch schon waren wurde soeben frei für uns und beim raufgehen fassten meine Hände erneut nach ihrem üppigen Gluteus :smile:. Oben angekommen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und wir kamen uns sehr nahe. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt sehr hart und hart. Seitlich liegend ging das VS weiter und bei diesem :teuflisch: BJ musste ich Sie mehrmals bremsen. Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum. In der :missionar: schliesslich; meiner favo Stellung; wo ihre Titten hin und her wippten hin und her wow was für ein Anblick und zugleich meine Hände gierig nach ihrem üppigen Gluteus griffen und Sie auf meinen "Steifen" führte füllte mein "Peak" den Präsi und trotzdem wollte die Wippbewegungen nicht enden einfach nicht enden.
                        Nach "der schönsten Sache der Welt" blieb noch genügend Zeit für kuscheln und massieren bei diesen geilen Rundungen :smile: schon fast Pflicht.
                        Leider war die halbe Stunde Geschichte doch gerne zahlte ich ihre Gage für den Top - Service und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Es ist schon fast müssig zu sagen nur Flo ist eine Top - Favo von mir und ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit ihr und ich kann Sie nur empfehlen.
                        Die Gute macht nun ein Paar Tage Urlaub ich sehe Sie Ende des Monats erneut für eine geile Session.


                        Veni, vidi vici
                        Stammi

                        • Nun denn diese Woche konnte ich mich erneut mit Flo vergnügen :smile: ein Mal auf einem Sofa und ein Mal im Spartacus und beide Male hat Sie mich glücklich gemacht. Eigentlich wollte ich mich zuerst mit einem anderen Mädel vergnügen nur die anderen Favos waren nicht auffindbar. So ein Sofa hat auch seine Vorzüge denn die ganze Zeit ist man sich sehr nahe :smile: viel näher als auf den grossen "Spielwiesen" in den Zimmern. Beide Male tranken wir zuvor einen "Hugo" im Prolog und so wurde ich horny (was eigentlich nicht nötig war) bei diesen üppigen Rundungen :smile:. Im Spartacus und auf einem Sofa leckten und saugten wir uns gegenseitig an den erogenen Zonen intensiv und lange rum und save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum. Nach der schönsten "Sache der Welt" sind wir uns später immer wieder über den Weg gelaufen nur für ein drittes Mal mit Flo war ich nicht parat. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und ein gemeinsames Duschen rundete das Erlebte erneut sehr angenehm ab.
                          Die Gute ist nun Ferienhalber fast Sieben Wochen nicht mehr im CG anzutreffen und kommt erst am 13. Juli wieder ins Globe zurück?
                          Bis es soweit ist nehme ich eure Tipps und Tricks zur Überbrückung für dieses lange Zeitfenster gerne entgegen.


                          Veni vidi vici
                          Gruss Stammi

                          • Die Gute war vor ein paar Tagen meine Drittes Girl im Club und wie es so schön heisst kommt die Beste zum Schluss :smile: und so war es auch das letzte Mal. Ohne auf den TP zu schauen und wusste welche zu geniessen war und welche nicht hatte ich schon Zwei Top Erlebnisse mit der Leila und Micky hinter mir ebenfalls Top Favos von mir und anderen Typen.
                            Ich wollte den Club soeben verlassen wo ich Florance in der Früh gesehen habe, habe ich mich erneut umgezogen was ich zuvor noch nicht getan habe :lachen:. Neben der hinteren Bar konnte ich Sie freudig in meine Arme nehmen und das war schon toll. Zusammen genehmigten wir uns einen "Hugo" und kamen uns näher. Schon bald verzogen wir uns auf ein Sofa und liegend mit einem langen tiefen:69:machten wir uns auf den GV bereit. Dabei musste ich Sie mehrmals bremsen bei diesem sehr guten BJ und in der :missionar:wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen immer wieder, immer wieder und unsere Lippen trafen sich immer wieder zu innigen ZK.............
                            Ich kann sagen FLORANCE hat mich erneut glücklich :smile: gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte erneut sehr schön ab.
                            Nächste Woche versuche ich erneut Ihre Dienste zu geniessen vor ihren langen Ferien.


                            Veni, vidi vici
                            Gruss Stammi

                            • War heute wieder mal im Globe:smile:
                              Extra wegen Florance. Als ich meine Wertsachen ins Schliessfach gelegt habe, konnte ich bereits Florance an der hinteren Bar sehen :smile:
                              Also ab unter die Dusche. Als ich Richtung Bar ging war sie leider nicht mehr da. Null Problemo.
                              Bin an der Bar einen Espresso trinken gegangen und dann ab in den warmen Whirlpool. Und dann ab unter die Dusche und was sehe ich da? Florance am duschen. Da sie mit einem anderen Herrn am duschen war habe ich mich zurück gehalten. Als sie alleine in der Dusche sich am abtrocknen war und zu mir schaute habe ich mit einem Handzeichen zu verstehen gegeben ob sie nachher für mich Zeit hat? Sie hat zugesagt: Muss mich nur noch eincremen und komme dann an die hintere Bar :smile:
                              Habe auf sie gewartet und dann kam sie zu mir und begrüsste mich ganz herzlich. Sind zusammen auf Sofa gegangen und sie hat uns Getränke geholt und sich zu mir gesetzt. Sie riechte sehr gut dank ihrer Speziellen Bodylotion :happy:
                              Haben uns gut unterhalten und sie hat angefangen mich zu streicheln und meinen Kleinen zu reizen. Er wurde aber nicht sofort hart aber es gefiel mir trotzdem wie sie meinen Kleinen weiterhin reizte...
                              Nachdem wir unsere Getränke leer getrunken hatten ging sie einen Schlüssel holen und ab ins Zimmer. Sie hat mir gesagt sie habe ein spezielles Zimmer für uns :smile: wirklich? Ja mit vielen Spiegel und Venti. Kaum im Zimmer, hat Sie mich bestimmt gegen die Wand gedrückt und gesagt: "Ich lass dich nicht mehr raus!" Super....
                              Dann fing sie an mich zu küssen und es wurde immer leidenschaftlicher und geiler.... Sie war sehr bestimmend das gefiel mir sehr... hätte ich nicht gedacht das, das so geil ist....
                              Nun ging sie auf Wanderschaft. Ging langsam vor mir auf die Knie und schaute mir dabei immer schön in die Augen. Dabei positionierte sie ihren Po so richtig geil in die Luft. Ich verging fast vor Geilheit und nun nahm sie in endlich in den Mund :fellatio:dabei hat sie mich gegen die Wand gedrückt. Sie macht das mit so viel Leidenschaft, das man merkt, das es ihr auch Spass macht. Vor allem mit sehr wenig Handeinsatz einfach affengeil. Ihr Blowjob ist einfach..... das beste was ich je erlebt habe sogar besser als das letzte mal...:smile:

                              Dann haben wir uns wieder geküsst und ich habe mich rücklings aufs Bett gelegt. Dann ging sie wieder vor mir auf die Knie, nahm meinen Schwanz in den Mund und drückt mich aufs Bett. Dabei konnte ich im Spiegel ihren geilen Arsch sehen... weil das so Geil aussah wurde ich fast wahrsinnig....

                              Sie vor mir auf den Knie meinen Schwanz im Mund und ich konnte dabei ihre geile Muschi und Po im Spiegel betrachten Affengeil.....

                              Dann hat sie gesagt: Setzt dich ans Bettgeländer. Ok, was für eine Überraschung kommt jetzt? Sie kniet sich vor mir und bläst geil meinen Schwanz weiter, dabei streckt sie ihren geilen Arsch in die Luft und spreizt ihren Beine so weit das ich ihre geile Pussy im Spiegel sehen kann, dass sah richtig Geil aus ....Sie weiss einfach was Man gern hat :smile:
                              Während sie meinen Schwanz bliess, blieb ich sehr passiv und geniesste es in vollen Zügen....

                              So jetzt wollte ich auch endlich ihre süsse Muschi verwöhnen, also ab zwischen ihre Beine, während ich ihre geile riechende Muschi mit der Zunge verwöhnte, konnte sie es einfach nicht lassen meinen Schwanz weiter zu blasen. So jetzt wechselten wir in die :69:so Geil ihre feucht Muschi auf meinem Gesicht, am liebsten hätte ich den ganzen Abend geleckt und an ihrem Stöhnen an gefiel es ihr auch....und dann kam sie auf meinem Gesicht.. so Geil.... kurze Pause und dann fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen.
                              So jetzt Gummi montiert und in der :missionar:langsam los gefickt. Sie hat die Beine weit gespreizt und ich durfte tief in sie eindringen, Sie hat so eine enge Muschi. Es war so geil auf ihr, das ich gar nicht die Position wechseln wollte. Ich weiter auf ihr und sie hat mich immer wieder geil geküsst und mit den Fingernägel meine Nippel verwöhnt. So geil das ich meinen Orgasmus ganz lang rausgeschoben habe. So jetzt wollte ich auch endlich abspritzten und kam in einem super Orgasmus :teuflisch:

                              Noch ein bisschen auf dem Bett geplaudert und dan Zimmer aufgeräumt.

                              Vielen Dank für die geile Stunde. Komme gern wieder zu dir.:rose1:

                              • Wir kennen uns schon einige Jahre und jedes Mal war es einer Top - Session mit ihr :smile:. Letzte Woche war es endlich wieder so weit wo Sie mein Zweites Girl im CG war. Auch dieses Mal wurde ich von ihren Service total verwöhnt und ich kann sagen ich bin süchtig nach FLORANCEEEEEEE.
                                Auch das Zweite Zimmer war GF - Sex vom feinsten wo ich erneut von ihren Sexkünsten abermals verwöhnt wurde :smile:.
                                Ob Escort oder SC habe ich schon mit dem CG die besten Erlebnisse gehabt. Sie fragte mich ob Du ein Viagra genommen hast?
                                Nein habe ich nicht denn Duuuuuuu bist mein natürliches Viagra und so wird es wohl bleiben :smile:.


                                Veni, vidi vici
                                Stammi

                                • War Gestern wieder mal im Globe :smile: Spät Abends habe ich Florance an der hinteren Bar angesprochen. Haben uns vorgestellt und über dies und jenes Unterhalten. Sie war mir auf Anhin sympathisch. Hatte schon zwei schöne Zimmergänge. Als Florance mich fragte ob wir es mal miteinander probieren sollen, konnte ich nicht widersprechen. Vor allem war ich sehr auf ihre Überraschung gespannt??:smile:
                                  Sie hat einen Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer :smile:
                                  Im Zimmer hat sie mich erotisch im stehen geküsst und ich konnte ihre erste Überraschung spüren.
                                  Weil ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte war ich skeptisch ob es bei mir klappt.
                                  Beim :fellatio:bin ich wegen ihrer Überraschung im Mund fast ausgeflippt einfach geil.....so ein Blowjob habe ich noch nie erlebt :danke:
                                  überzeugt euch selber....
                                  Jetzt ging es in der :69:weiter was für ein geiler Anblickt diesen geilen Po mit der zweiten Überraschung auf meinem Gesicht und Florance die meinen Schwanz weiter bliess geil geil......
                                  Gummi montiert und ab in der Doggy :doggy: in ihre feucht Muschi eingedrungen...

                                  Ich bin kein schnell Abspritzter aber bei dem geilen Anblick des Po mit Bikinistreifen konnte ich mich nicht lange zurück halten und kam zu einem super Orgasmus einfach geil....

                                  Alles ohne Druck einfach super Service vielen Dank und ich freue mich auf das nächste treffen.
                                  100% Wiederholung Gefahr :danke:

                                  • Das Wiedersehen am Tag Y war gekommen nur leider ohne den blauen Slip da für die Girls FKK - Tag war. Sie war damals mein drittes Girl im CG und so war zuerst einmal relaxen und entspannen angesagt.
                                    Nach einer Weile unterhielt ich mich mit einem Kollegen neben dem Kino als Sie plötzlich neben mir stand :smile: und mich fragte ob meine Batterie schon wieder aufgeladen sei da ich ihr zuvor noch einen Korb gegeben hatte und so war ich so was von überrascht bei einem erneuten Gespräch. Beim Anblick dieser üppigen geilen Rundungen :smile: vorne wie hinten raus konnte ich gar nicht anders als mich mit ihr auf ein Zimmer zu verziehen.
                                    Oben angekommen folgte eine halbe Stunde vollgas wo wir uns intensiv um einander kümmerten und Sie sofort den Lead übernahm.
                                    Nach einem :teuflisch: BJ wo ich Sie mehrmals bremsen musste bumsten wir save in :reiten: wild rum und dabei konnte ich so tief in Sie eindringen dass ich ihr Schambein auf meinem spüren konnte. Fast übergangslos wechselten wir in die :missionar: und meine Hände griffen gierig nach ihrem geilen Po immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooooow was für ein Anblick :smile: und zog Sie auf meinen Stachel.
                                    Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und ich kann sagen Florance hat mich wiederum glücklich :smile: gemacht und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung keine Frage.
                                    Die Gute ist diesen Monat noch bis am 27. im CG oder einem PC anzutreffen.


                                    Gruss Stammi

                                    • Auf den neuen Fotos von der Guten kann man endlich mal sehen was für schöne geile Kurven :smile: Sie hat und was auf dem alten Foto nicht zur Geltung gekommen sind. Wurde nach fast Fünf Jahren überfällig denk ich mal.
                                      Sie ist meine Top - Favoritinn und ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen. Die restliche Zeit geht schon vorbei :staunen: und ich kann sagen wo wir zusammen waren hat Sie mich immer glücklich gemacht und ich freue mich mega auf unser nächstes Date.


                                      Veni, vidi vici
                                      Stammi

                                      • Hi Florance,


                                        ich bins, nun ja, zu genau beschreibt man sich hier ja lieber nicht. Du hast mich mal Spinner genannt. Warum - weil ich TOTAL auf Deinen Arsch spinne. Nun, leider leider bin ich viel zu weit wegg vom Globe. Aber bald, sehr bald sehen wir uns wieder. Nicht nur sehen, aber eines der wichtigsten Dinge für mich beim nächsten Treffen ist tatsächlich sehen - auf Deinen unglaublich geilen Arsch nämlich!
                                        Yours
                                        HotJohann

                                        • Florance hat nun etwas mehr 'D-efinition' bekommen. Mir gefaellt das Ergebnis der Kniebeuge und Ausfallschritte aber immer noch besser. :smile: Florance ist ohnehin eloquent, witzig und kreativ - zusammen mit der Optik eben das, was wir 'ein richtiges Globe Girl' nennen.
                                          Beim vorletzten Treffen hat Florance ohne Gnade das Kommando im Zimmer bestimmt. Seit dem letzten Treffen weiss sie nun, dass ich da 'nachtragend' bin (Revanche). :super:

                                          • Du hast mich "Spinner" genannt. Weil ich so auf Deinen absolut super heissen Po spinne. Und weil Du auch so eine liebe, coole und tolle Frau bist.
                                            Bald bin ich wieder in Europa und MUSS mal bei Dir vorbei schauen.
                                            Bist Du noch in Schwerzenbach?
                                            Ich denke du kannst nicht selber antworten . . .
                                            Kann mir einer der drei Beiner sagen ob Florance noch da ist.
                                            Ich weiss dass ich das selber nachsehen könnte auf der Web Page, habe jedoch nur selben Internett. Ja das gibt es noch . . .
                                            Danke
                                            HotJohann

                                            • die sind mit silikon unterfüttert!!!... sieht aber geil aus...
                                              nicht zuuuu groß



                                              Nun gut dann ist das halt so darüber kann ich locker hinweg schauen...
                                              Es stört ja überhaupt nicht und Sie hat schon einen der geilsten Ärsche :smile: im Club; so einen schönen bumsgeilen Arsch :smile:; mit schmalen weissen Streifen vom Slip von der Bräunung.
                                              Oh man ich muss aufhören sonst wird mir ganz anders. Florance ist auf jeden Fall eine "Nummer" wert und Sie ist meine Favorittin.

                                              • War letzhin wieder mal bei Florance,
                                                ein besseres Sexerlebnis hatte ich noch nicht. Hab sie schon öfters erlebt.
                                                Sie hat ein irres gespür für was ihr Kunde möchte, geht sehr schnell darauf ein und gibt einem was man will. Für mich z.B. ihren absolut ungeschlagenen Arsch in die Luft strecken und Knie schön breit damit der Po so richtig geil geformt wird. Werd gleich wieder geil wenn ich daran denke.
                                                Ach ja, ich habe mal geschrieben dass der beste Arsch der Welt Mirella vom Sexpark gehört, dann war aber Florance schon seehhhr lange nicht mehr auf der HP vom Globe erblickt worden. Denn falls Florance da ist, macht ihr der Favoritenplatz für den geilsten Arsch niemand streitig . . .

                                                • Ich mach das ganz kurz
                                                  Was soll ich dazu sagen
                                                  Ich war mit viele Frauen in mein Leben im Bett aber
                                                  Aber diese Florence die hat mich Umgehauen
                                                  Ich bin nie in mein Leben mit eine Frau die ich bezahlt habe ein zweites Mal im Zimmer gegangen aber mit diese blas Granate werde ich meine eigene Regeln brechen müssen!
                                                  Ich habe keinen einzigen Kommentar gelesen aber diese Frau ist einfach grandios!:top::top:

                                                  • Die Gute habe ich vor ein Paar Tagen an der hinteren Bar angetroffen wo Sie allein hockte. Ich ging auf Sie zu und erkannte Florance nicht sofort wieder.
                                                    Bei dem Gespräch zusammen erinnerte ich mich an unser erstes "Date" wieder.
                                                    Es dauerte gar nicht lange und wir verzogen uns auf Moulin Rouge im OG.
                                                    Für mich hat Sie den perfekten Body; Coupe B und einen bumsgeilen Arsch :smile: alles Natur Pur.
                                                    Später blies Sie meinen Kleinen mit einem hammermässigen Blow - Job; ihre flinke Zunge streifte immer wieder über meine Eichel :smile::smile:; es war so ein geiles Gefühl das ich lange nicht mehr hatte.
                                                    Schliesslich konnte ich safe mit :reiten: in ihre enge Lustgrotte eintauchen und übergangslos ging' s mit :missionar: weiter.
                                                    Meine Hände fassten immer wieder nach ihrem geilen Arsch nach ihrem geilen Arsch....
                                                    Zu guter Letzt füllte ich den Präsi und danach kuschelten wir rum bis die schöne halbe Stunde leider schon vorbei war.
                                                    Die Zeit reichte noch für eine gegenseitige Massage wo ich u. A. ihren geilen Arsch noch einmal richtig durchknetete.
                                                    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholungsgefahr.

                                                    • letzten mittwoch war ich im globe


                                                      wie immer war ich schon um ca. 11 uhr dort...zuerst einwenig entspannt und sauna gemacht...


                                                      dann hat die florance getanz...wow...
                                                      wie hier schon gesagt,die frau hat die rundungen an der absolut richtigen stelle...wie es mir gefällt...
                                                      einen hammer po hat die dame.
                                                      was mir ebenfalls gefällt ist,dass sie sich nicht jedem sofort um den hals wirft...habe sie einwenig beobachtet und sie vehält sich fast einwenig wie die männer...^^
                                                      so ist es dann gekommen,das sich unsere wege beim kino gekreuzt haben und wir ins gespräch gekommen sind...haben uns dann zu den hinteren sofas verzogen und bestimmt 30min geplaudert bis ich gesagt habe,das wir nun aufs zimmer gehen...^^
                                                      und dort ging es weiter wie vorher...sie hat ne super persönlichkeit mit viel witz.,..und im zimmer hat sie das auf ne absolute erotische art und weise vortgesetzt...ihre reize weiss sie auch einzusetzen...phu...und beweglich ist die hübsche...
                                                      die halbe stunde verging wie im flug...
                                                      in allen belangen ein absoluter top service...sie riecht super,BJ tief und ohne handeinsatz,GV in allen möglichen stellungen...
                                                      absolute wiederholungsgefahr...
                                                      das war eines meiner besten abenteuer im globe,wenn nicht das beste...phu...


                                                      danach hat sie mich auch immer wieder angesprochen an der bar etc...ist wirklich ne wahnsinnsfrau...


                                                      nach dieser session ging ich was essen und danach hab ich mich auf fabiana eingelassen...das war eines der schlechtesten vergnügen im globe...
                                                      ABER die kleine war erst den 2 tag im globe...hab dann auch den chefs gesagt was nicht gut war und ich bin mir sicher das sie potenzial hat...sofern sie den globe-standart annimt (was ich glaube,da sie noch auf dem tagesplan ist)


                                                      nach diesen 30min durfte ich endlich corina erleben...siehe bericht

                                                      • An alle, wo Florance lieben und schäzen. SIE IST WIEDER DA:smile:
                                                        Hab sie letzte Woche gesehen und auch die zeit genommen, um sie zu begrüssen (6 Monate nicht mehr gesehen)
                                                        Unter den Glob-Frauen, ist sie einfach meine, absolute nummer Eins.
                                                        Mit ihr kann man gut reden, spass auf dem zimmer und ist natürlich. (Was ich am liebsten habe)

                                                        Wir habe lange geredet, sie ist brauner und sexy als zuvor und hat ein paar neuheiten drauf.

                                                        Also, wenn sie wieder da ist, werd ich sicher wieder mit ihr was unternehem und lange ziet mit ihr verbringen.

                                                        :fun:

                                                        • Florance / Club Globe

                                                          nun zum ersten Mal haben wir uns vor dem Kino getroffen wo sie mir gleich gut rüber gekommen ist. Auf der HP hat sie gewellte Haare doch die haben sich inzwischen verändert. Sie hat die Rundungen am "richtigen Ort" und ist schon ein "Augenschmaus". Wir unterhielten uns auf Germanisch über dieses und jenes und so langsam wurde ich horny.
                                                          Später verzog man sich auf ein Sofa wo die Fummelei so richtig losging und auch mein "kleiner Freund" erwachte aus dem Tiefschlaf.
                                                          Nun ja sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und die Länge des "Date' s" war noch offen.
                                                          Dort angekommen ging es im Stehen gleich zur Sache :smile: und wir kamen uns mit ZK sehr nahe.
                                                          Mein Kleiner wurde zur Bestform :fellatio: geblasen und schon bald machten wir es uns auf der grossen "Spielwiese" gemütlich dort ging das Blasen weiter und ich musste sie einige Male unterbrechen, was so ein Piercing oben wie unten ausmacht....und ich konnte ihren Klito lange verwöhnen.
                                                          Genug des VS Präsi drüber ein wenig Gel und ich drang tief in sie hinein in verschiedenen Stellungen ohne dass mein Lustprügel ihre Lustgrotte verlies!! :smile:
                                                          Zum "Schuss" bin ich dann :missionar: gekommen und schon wieder sind Zwillinge gestorben....
                                                          Danach kuschelten wir noch eine Weile rum :smile: und auch das massieren meinerseits kam nicht zu kurz bei so schönen Rundungen fast ein muss.
                                                          Leider war die halbe Stunde schon abgelaufen und nach dem bezahlen der Zeche rundete die gemeinsame Dusche die ganze Sache gut ab.


                                                          Auch danach alberten wir noch rum und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung und bis in zweienhalb Wochen gern wieder.