Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Ich bin auch ins Zimmer mit eine Brazilianerin Carina: einfach Wooowww!


      Ja das stimmt: Carina ist wirklich Woooww.


      Kürzlich wieder mal in Bern und rein ins Kleo mal die Lage checken.


      Hmm nur rund 12 Mädels da. eine KF 40 aus BG. nicht unbedingt dick, aber halt griffig, ein ebenfalls griffiger KE, ein scharfer KE, zwei hübsche Franz-Marokko, eine hübsche Spanierin mit BB-Schmollmund, eine rattenscharfe RO-Gazelle, fünf andere scharfe RO. Insgesamt aber nie diese Super-Optik wie auch schon. Sonst hatte es immer 2-3 glatte 10er Bräute drin.


      Wieso sind in den meisten Schweizer Clubs die Frauen eigentlich halb bekleidet. Sind die Schweizer Weicheier? Oder haben die Betreiber Angst, dass einer beim blossen Anblick eines nackten Arsches vor lauter Geilheit abspritzt und die Theke versabbert? Echt verschissen das.


      Tja mal in den Whirlpool und dann rauscht auch bereits die erste an: Marie aus RO, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, alles schön straff und hart ausser die megageilen wunderschönen D-Naturtitten, sehr hübsches Gesicht, kurze braune Haare. Werde mittlerweile nur anhand des Anblicks meist nich mehr geil. Aber dieser Augenaufschlag! . Bleibe dann prompt mit dem Haken am Poolrand hängen beim Aussteigen. Autsch! Auf der Couch werd ich ganz grauenhaft scharf. Was für ne geile Maus. Kein Halten mehr: Sofort ab aufs Zimmerchen.


      Ziemlich verhaltene ZK, Dann Gummi drauf und blasen. Au nein, wieder diese Gummi-Allergie, :mad:s chnell aufsatteln. Oahha dieser Anblick. . Dann in der Missio, Doggy, nochmals reiten. und dann schräg von Hinten. Baahh diese Titten von der Seite. Und dann will sie nimmer ficken .... Hmm. schau sie an: Das Mädel kann wirklich nicht mehr! Ist am Ende. Tja ohne grosses Vorspiel dauerts halt in meinem Alter ein wenig länger. Bin halt ein lieber und netter und sie darf die Sosse mit der Hand rauswixen. Brav, brav. Muss noch ein wenig an der Kondition arbeiten die Gute. Normalerweise ist das bei den RO doch kein Problem? 120.- in die Hand gedrückt.


      Dann gibts Nachtessen. Schmeckt wirklich sehr gut. Auch sehr nette Gespräche mit einigen CDL. Setz mich dann zur schärfsten Braut im Laden hin: Eine rumänische Gazelle, 1.75, megageiler Knackarsch, ultraschlank, A-Titties. Hmm springt nicht so recht an, ziemlich zurückhaltend, will auch meinen Schwanz nicht massieren. Eigentlich die Herausforderung für Badwischer. Aber genug Arschkarten gesammelt in letzter Zeit. Lass es darum mal sein...


      Es gesellt sich denn dafür Mounia, Französin aus Marokko zu mir. 24 Jahre, ca. 1.70, KF 36, Brasil-Style Arsch, B-Titten, leicht hängend aber von der schönen Sorte, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Werde schon wieder auf der Couch geil und dann ins Zimmerchen. Anständige ZK. FM, steck ihr zur Strafe zwei Finger in die Möse und den Daumen an die Klit. Scheint ihr zu gefallen. Saft läuft an der Hand runter, kitzelt. Aber dieser Gummi! :mad:Knapp vor dem Fiasko eingefahren. Echt geiles Geficke. Sucht schön den Körperkontakt. Gummi gefüllt. Finito.


      Nochmals ein wenig in den Whirlpool und ein wenig relaxen auf der Liege. Ach wie schön..... Bis dann die zweite Franz-Marokko auftaucht. Lola, 25 Jahre, ca. 1.60, wahrlich bildhübsches Gesicht. kurze schwarze Haare. geiles Kleidchen. Netter Versuch ein Gespräch auf franz. zu führen. Na gehen dann halt aufs Zimmerchen. Da bin ich zuerst mal ein wenig enttäuscht. Diese Scheiss-Fummel. Ist zwar schon knackig. Aber halt nicht so Badwischer-Style. Geht wohl gegen KF 38. Ziemlich hängende D-Titten Muss zwar sagen. Dem Fummel sei Dank: Wär mir sonst echts was entgangen.


      Schöne ZK! Dann wieder der Gummi. :mad:Aber endlich mal eine, die FM blasen kann. Bleib doch tatsächlich geil! Dann Reiten. Und ich merke schon: Das kommt gut! Saugut sogar. Kommt immer wieder zu mir runter und knutscht mich ab. Dann knet ich wieder ihre Titten. Dann umgedreht in die Missio. Spreizt die Beine gaaaaanz breit und streckt sie in die Höhe. Am Anfang ganz langsam. Stöhnt sehr schön, dann immer lauter, immer härter, geht ab wie die Sau. Schreit! wo sind die Ohrenstöpsel. Fuck you! Fuck you, lässt sich Badwischer anstecken. Yoeaa Fuck, Fuck kommt das Echo. Boaaahh. Fressen uns fast auf, wahnsinnige ZK. Schminke endgültig am Arsch. Nochmals aufsatteln. Geht voll mit, gibt alles, nimmt ihren BH und bindet damit meine Hände zusammen. Mal was neues. Baoohh geil. Komme ganz grauenhaft dran jetzt. Befreie mich und nochmals Missio. Was für eine Hingabe! Was für Emotionen! Was für eine Anerkennung. Und immer diese ZK. Ganz, ganz grosse Klasse.:super:


      Am Schluss liegen wir schweissgebadet nebeneinander auf dem Bauch und streicheln uns. Schaut mich verliebt an und flüstert etwa zehnmal c'etait bien, merci, merci beaucoup. Grossartige Nummer. Alles drin: Hingabe, Emotion, Anerkennung, perfekte Illusion. Kohle wollte sie halt dann trotzdem. :DWarte immer noch auf den Moment, wann mich mal eine im Puff bezahlt.

      Fazit:


      Wie bereits beschrieben einer der schönsten Clubs der Schweiz. Anzahl und Optik der Mädels insgesamt nicht mehr diese Klasse wie letztes Jahr. (Da war sie ja wirklich erstklassig.) Leiden wahrscheinlich immer noch ein wenig an der Razzia vom Mai.


      Gibt anscheinend wirklich nur noch FM da drin: Für mich nicht so schlimm. Franz. ist mir nicht so wichtig. Lass ich es da halt ganz sein. Dafür hat's diesmal mit den ZK geklappt. Für mich immer noch ganz klar der beste Laden in der Region Bern.


      Badwischer

      • Ich war am Mittwoch im Kleopatra. Anlagen und Hygiene sind einfach super!!
        Es hatte ca. 10-15 Girls während meinen Besuch.Sehr unterschiedliche Girls-typen: blondine, latina, asia, oriental.
        Ich war mit Sylvia: sehr hübsche und junge Blondine aus RO, sehr freundlich und angenehm.
        Ich bin auch ins Zimmer mit eine Brazilianerin Carina: einfach Wooowww! Sie hat gern hartes ficken....und ich auch :) war eine geile und super Session.
        Alle Services mit Gummi. Es hat sehr viele Männer aus Welschland wie ich.


        Ich komme sicher zurück und habe im Visier die asia-Girls und eine sehr hübsche Girls aus Kroatien.

        • War gestern zum 2 mal im Kleopatra.Leider wurde ich diesmal entäuscht.es waren 14 Frauen anwesend,für jeden geschmack was dabei.Und dan hatte es noch 3 super Granaten,aber alle waren zu arrogant und die ganze zeit ausgebucht.

          Als ich dann nach zwei uninteressanten Gepsrächen in die Sauna wollte lief mir dan eine 29 Jährige Russin über den Weg.Sie hat mich sofort angesprochen,leider war sie nicht so hübsch.da sie mich aber doch auf ihre art und weise Spitz machte ging ich mit ihr aufs Zimmer 30min für 150sfr.

          die ganze nummer war sehr langweillig und ihres ding war mit flutschi voll geschmiert so das ich wieder mal nichts spürte.easy nach 20 min begann sie mit der hand leider war sie zu unfähig und schlussendlich machte ich es selbst.sick 150 sfr für so was.
          Als ich dan rausging und duschte ca 5min,ging ich dan zur Bar,komischerweisse war sie auch schon da...entweder Duscht sie so schnell oder sie mag Wasser nicht...Wäähh


          Peace :super:

          • Hate ins Tropi mehrmals so unheimlich schöne Erfahrungen mit der dunkelhäutigen Lara aus Jamaica. Sie wusste mit Ihrem Körper die richtige Sprache zu sprechen und war auch vor und nach immer sehr nett. Sie ist zwar nicht aus Jamaica (eher afrikanischer Herkunft) aber eine richtige Perle. Habe erfahren, dass sie in März, April und Mai in Kleopatra tätig war. Nachher habe ich sie noch einige Male in der Hohlstrasse in Zürich getroffen.

            Hat jemand sie ebenfalls gekannt und kann jemand mir weiterhelfen sie wieder ausfindig zu machen.

            Es grüsst

            Marley aus Jamaica

            • Die einen finden das Ambiente ein wenig unterkühlt. Ich finde das gar nicht: Mir gefällt der Club sehr gut! Fühle mich wohl da. Ausserdem blitzsauber, gutes Wellnessangebot (2 Whirlpools, 2 Saunen). Ausserdem gutes Essen ab 18 Uhr. Bei meinem letzten Besuch hatte es halt zu wenig Mädels und Dreibeiner drin. Da leidet die Stimmung.


              Ja es gibt Girls die ZK und FO machen. Kann Dir leider keine Namen mehr nennen. Habe mich da meist auf die Optikgranaten gestürzt und da happerte es in letzter Zeit ein wenig mit dem Service. Ist schade. Wenn es da wenigstens zu 80 ZK und FO geben würde, wär's echt ein Topclub!


              Badwischer, der hofft geholfen zu haben

              • Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:


                Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.


                Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.


                Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:


                Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.


                Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).:( Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...


                Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann die Braut hatte ich vor einigen Wochen schon mal im Globe gefickt! Respektive ich wollte sie ficken aber klein Wischer blieb ganz klein und wollte nicht.:o Ziemliches Fiasko damals. :o Aber ZK und FO gab's da so einigermassen.


                Ah, you are no more in Globe? No! You didn't like it there? Yes, because of the Rules! Rules? Yes you have to kiss and do french without and you have to stay 30 Minutes in the room. Aha! Do you like Globe? Yes, ..... because of the Rules! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.


                Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonita, bonita, gostosa, gostosa, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safado:eek:. Na das ist jetzt aber schon ein wenig hart! Auch böse Worte kann man als Kompliment auffassen. :super:


                So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!


                Ziemlich geschafft ausgescheckt.


                Badwischer

                • Nachdem einer meiner Vorschreiber festgestellt hat, dass über das Kleopatra sehr wenig geschrieben wird, möchte ich mich auch wieder einmal zu Wort melden. Leider nicht in positivem Sinn.
                  Dass Ende Mai aus den bekannten Gründen die Anzahl an Frauen abgenommen hat, liegt ja nicht am Betreiber. Ich bin deshalb nach wie vor regelmässig da erschienen. Natalie und Diana haben sehr viel wieder wettgemacht und mir die Zeit versüsst.
                  Dann kam der gestrige Tag. Am Eingang wurde mir mitgeteilt, dass leider nur 6 Frauen anwesend seien. Ich ging trotzdem hinein und fragte bei der Übergabe des ersten Getränkes die Barmaid nach dem Grund für diesen Umstand. Sie drehte sich um und gab einen gehässigen Kommentar ab, von dem ich nur das Fragment „Weiber mitgenommen“ verstand. Anschliessend war sie blitzschnell in der Rezeption verschwunden. Das warf nun doch die eine oder andere Frage auf. Zum Beispiel: Wenn sie schon die dort arbeitenden WGs als „Weiber“ bezeichnet, welche Ausdrücke kommen ihr dann in den Sinn, wenn sie uns beschreiben muss. Oder die Frage, ob ich auf eine anständige Frage nicht eine anständige Antwort erwarten darf, anstelle eines gehässigen und unverständlichen Kommentars.
                  Vielleicht noch etwas zum Hintergrund: Ich besuche diesen Club seit zwei Jahren im Schnitt einmal pro Woche. Dabei kamen bis jetzt ca. 9'000.-- als Eintritte zusammen. Dazu kommen noch Getränke für ca. 3'000.--. Was die Frauen betrifft, liege ich wahrscheinlich bei ca. 20'000.--. Von dem, was ich den Frauen gebe, hat der Club direkt ja nichts. Nur, wenn ich und meine Kollegen die Frauen nicht bezahlen, kommen sie nicht mehr, bezahlen ihre Eintritte nicht mehr und wir kommen dann auch nicht mehr.
                  Ich würde mich also als guten Stammkunden bezeichnen und alle, die dort arbeiten, kennen mich in diesem Sinne.
                  Dafür erwarte ich keinen roten Teppich, aber eine anständige Behandlung. Dazu gehört auch – wie oben erwähnt – dass auf eine anständige Frage eine anständige Antwort gegeben wird. Und das war – abgesehen vom abschätzigen Inhalt – gestern klar nicht der Fall und hat mich entsprechend verärgert.
                  Ich werde deshalb meine Schlüsse ziehen und mich eine Zeitlang wieder vermehrt in Richtung Aargau (Gebi, Aegi-Life) oder Zürich (Globe) orientieren. Dies solange, bis man in Bargen begriffen hat, dass die Kunden das Geld bringen und nicht der liebe Gott.

                  • Leider haben die "Kollegen" den Laden geräumt und von 18 kontrollierten Damen 14 in Ausschaffungshaft gesetzt.

                    Schade um die tollen Mädchen, war die letzten Monate immer wieder gerne dort. Aber auch die Polizei braucht ja wieder mal ein Erfolgserlebnis. :mad:

                    Medienmitteilung (Detail)[ Version française ]
                    Medienmitteilung vom 20. Mai 2009
                    Bargen
                    Personenkontrolle in Sauna- und Freizeitclub
                    pkb. Am Dienstagabend führte die Kantonspolizei Bern in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. 14 Frauen wurden wegen Verstössen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer in Ausschaffungshaft versetzt.

                    Am Dienstag, 19. Mai 2009, um ca. 1800 Uhr führte die Kantonspolizei Bern aufgrund eines Verdachts wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer (AUG) in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. Insgesamt wurden 18 Frauen kontrolliert und protokollarisch befragt. 14 von ihnen wurden wegen Widerhandlungen gegen das oben genannte Gesetz in Ausschaffungshaft versetzt. 13 von ihnen stammen aus Rumänien und eine aus Bulgarien. Der Geschäftsführer des Clubs muss mit einer Anzeige wegen Verstössen gegen das AUG rechnen.
                    Untersuchungsrichteramt I Berner Jura - Seeland
                    (bwb)

                    • Wieso steht hier nie etwas über das Kleopatra? Eigentlich schade.


                      War bis jetzt ca. fünfmal da. Hier mal mein Eindruck von meinem letzten Besuch da vor ca. drei Wochen:


                      Der Club liegt etwa eine halbe Stunde von Bern Richtung Westen in einem Kaff Namens Bargen. Da ist er wiederum ganz am Rand des Ortes im obersten Stock eines Gewerbehauses angesiedelt. Dann geht es erst mal eine Wendeltreppe hinauf zu Empfang. Dort wird man freundlich empfangen und kurz angewiesen. CHF 90.- Eintritt und CHF 120.- pro halbe Stunde für die Girls. OK eingecheckt, duschen und in Bademantel stürzen. Dann geht's zuerst in den sog. "Living-Room". Das ist der zentrale Raum mit Bar, Esstischen, Couch, … Zuhinterst noch ein Billardtisch und daneben ein Whirlpool. Der Club ist sehr sauber und stilvoll, eher cool, sehr modern und überhaupt nicht puffig eingerichtet. Weiter hinten geht’s zu den Saunas, einem weiteren Whirlpool, Kino und zu den Zimmern. Also alles da für einen schönen Aufenthalt. Zu essen gibt es auch was und das ist erst noch sehr gut.


                      OK, nochmals von vorne: OK kurz vor 14 Uhr eingecheckt: Oh Schreck der Laden macht ja erst dann auf. Tja, hat auch einen Vorteil: Ich war der erste! Nach dem Umkleiden in den "Living Room". Boaaahh. 1,2,3, .... genau 12 Frauen an der Bar. Wie lieb ich das! Eine schöner als die andere. Alle KF 34-36 und wohl keine älter als 25. Könnte grad jede poppen. 2 Latinas, 2 aus Spanien, 1 Russland, 1 Marokko, der Rest aus meinem Lieblingsland.


                      Nachher an der Bar was trinken. Tja und dann ist es halt schon wieder passiert. Delia aus meinem Lieblingsland, 24 Jahre alt. Hab's schon zigmal geschrieben. Ist immer dasselbe: Absolut perfekter Hardbody KF 34, B-Cups, bildhübsch, dunkelblonde Haare, grüne Augen. Badwischer wieder mal rettungslos verloren. Soll ich die jetzt gleich auf dem Barhocker?


                      Also mal auf eine Couch. Sehr nettes Gespräch auf deutsch und englisch. Kam wunderbar auf meinen Tripp mit. Dann auf's Zimmer.


                      Zuerst ein wenig kuscheln und dann ein wenig ZK. Und dann Gummi drauf und FM . Spielt ja nicht so ne Rolle. Doch es spielt eine Rolle. Klein Wischer ist sich das nicht mehr gewohnt.


                      Also komm schnell drauf, bevor es nicht mehr geht. Sie reitet gut. Dann wechsel in Doggy. Die ganze Wand ist ein Spiegel. Was für ein geiler Anblick! Oaaah die wippenden Brüste.


                      Dann Missio. Hmmm sie hat ein wenig Berührungsängste und und Kampfspuren darf ich auch nicht anbringen. Klein Wischer kriegt grad Probleme. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass es keinen Flopp gibt. Also raus und: Blas! Macht sie gut. Bald kann sie aufsatteln. Reiten kann sie und der geile Anblick! Oaaahhh. Fülle bald die Tüte. Irgendwie fehlte aber ein wenig die Emotion, der gnadenlose Einsatz.


                      Nachher noch ein wenig mit fast allen Girls geredet. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr für eine weitere Runde.


                      Fazit:


                      Blitzsauberer, schöner Club. Hübsche und sehr hübsche Mädels. Aber eben meist FM und ZK sind meist auch nicht so alles. Hochzeitsnacht schon möglich, aber eher selten.


                      Es fehlt meist der gnadenlose Einsatz wie ihn die Landsfrauen von Delia in meinem Wohnzimmer kaum 100 km östlich einfach bringen.


                      Ein Besuch da ist aber alleine wegen der schönen Frauen immer interessant.

                      • Hatte ein paar mal das Vergnügen mit der reizenden Diana aus Bulgarien.
                        Sie ist sehr schlank, hat einen duchtrainierten flexiblen Körper mit wunder schönen Brüsten.

                        Die plumpe Anmache vond er stark vertretenen rumänischen Fraktion mit Hallo wie gehts und direkt an den Schwanz fassen, geht mir sowas auf den Sack.

                        Diana war da ganz anders. Ich habe ihr ein Cüpli offeriert und wir quatschten sicher eine Stunde an der Bar bevor ich das erste mal in ein Zimmer mit ihr ging. Leider konnte ich sie nie zu einer Runde im Whirlpool bewegen. Das mache sie nur in den Zimmern mit eignem Whirlpool, die waren aber zuviel für mein Budget.

                        Im Zimmer haben wir uns dann küssend ausgezogen und auf das Bett begeben. Sie begann mich zu blasen, das war herrlich. Ich wollte nicht untätig sein und habe ihre wunderschöne, rassierte Muschi mit meiner Zunge beglückt.
                        Das schien ihr sehr zu gefallen, nach einer Weile zuckte sie gewaltig und danach wollte sie, dass ich sie im Doggy nehme. Sie sagte immer wieder fick mich, ja stark, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und explodierte.

                        Das wir noch etwas Zeit hatten, blieben wir aneinander gekuschelt noch etwas liegen. Es war ein herrliches Erlebnis auf welches noch viele folgen sollten.

                        Bei meine letzten Besuchen war sie aber nie mehr anwesend, sie war eh nur immer am Do und Fr da.

                        Hat jemand eine Ahnung wo sie ist? Oder ob sie überhaupt noch mal kommt?

                        Wäre über entsprechende Hinweise dankbar.

                        • Da ich nun doch schon einige mal im Kleopatra war, erlaube ich mir mal meine Eindrücke zu den WG's da zusammenzufassen:

                          Meine Ausführungen sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil.

                          Da mir die Optik sehr wichtig ist, komme ich im Kleopatra voll auf meine Kosten. Es hat da wirklich viele sehr hübsche Frauen.

                          Ich weiss, Schönheit ist Geschmacksache. Aber Frauen wir die Brasil Laurie oder die Rumänin Alexandra sind wohl kaum zu übertreffen. Auch andere wie Flori, Cecilia, Delia, Claudia, Anka, Adriana u.a. stehen dem kaum nach. Weiss auch nicht, wo das Kleopatra diese Frauen immer her hat.

                          Der Service hingegen ist bei vielen nicht perfekt. Da bekommt man z.B. im Palace in Gisikon/Root im Durchschnitt einfach mehr Einsatz.

                          Fazit: Wenn man einfach mal mit einer wunderschönen Frau ne Nummer schieben will, ist man im Kleopatra am rechten Ort.

                          Werde wohl nur schon deswegen, wenn in der Nähe, wieder da vorbeisehen.

                          • Anlässlich meines letzten Besuches (übrigens in der Nähe von Aarberg, nicht Aarburg - kleiner Unterschied...) konnte ich den Klub geniessen. Genug Zeit vorhanden, so liess ich mir Zeit und schaute etwas rum. Meine Nachbarin wollte unbedingt aufs Zimmer - ich sagte ihr später... Vorerst mal einen Saunagang, dann den Whirlpool besichtigt - alles sauber und angenehm. Die damalige Sitznachbarin kümmerte sich zwischendurch um mich - fragte immer mal wieder, wie so läuft, ob ich jetzt Zeit und Lust hätte... und die hatte ich dann... Wir also gemeinsam auf ein Zimmer, 120.-- gelöhnt und dann gegeneitiges Verwöhnen. Ich konnte sie zärtlich lecken, nach einigem Zögern schien sie es dann zu geniessen - bis sie richtig mitging und es ein heisses Erlebnis wurde. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, gestand sie mir, dass sie mich für arogant hielt, da ich etwas abweisend schien - dabei wollte ich nun wirklich nur mal die Sauna testen... So kann der Schein trügen - und ich kam zu einem guten Erlebnis. Total zufrieden und etwas müde nochmals in den Whirlpool - dort schaute ich ein Volleyspiel an (war während der Olympiade). Eine heisse blonde Rumänin kam mit einem Mann im Schlepptau - und wollte in den Pool - traute sich aber fast nicht, da ich bereits drin sass. Ich winkte ihnen zu - kein Problem - und beide alsbald auch im Whirlpool - war gross genug. Die beiden begannen dann zu schmusen und sich anzuheizen - da wusste ich wirklich nicht so recht, sollte ich den Mädchen auf der Mattscheibe oder dem Pärchen mehr Zeit widmen... Nun, die beiden gingen alsbald ins nächste Zimmer - und eine Brasil - ziemlich ohne Busen, also sehr schlank und durchtraininert - setzte sich zu mir in den Pool (immer noch) - und begann zu erzählen... Auch sie spielte sogar Volleyball - und wir sahen den Rest des Spieles (Brasilien gewann sogar) zusammen an. Natürlich begann sie an mir rumzuspielen - und obwohl ich dachte, dass bereits Feierabend war bei mir, meldete sich was anderes... Nach einigen Nettigkeiten mit Mund und den Fingern gingen wir zusammen aufs Zimmer. Sie absolut heiss, geil auf Leckereien - das liebe ich... Auf jeden Fall hatte ich eine zweite gute Session - und die Gewissheit, dass ich wieder mal hingehen sollte...


                            Club sauber, das Essen ist auch gut, die Mädchen gehen (teils?) freiwillig in den Whirlpool - Aussehen eigentlich der Mädchen von sehr gut bis gut - viele aus dem Ostblock (Rumändien, Bulgarien, Tschechien) - aber auch einige Latinas habe ich beobachtet.


                            Rund - war zfriede - und werde wieder mal gehen...

                            • In den letzten Monaten war ich einige Male im Kleopatra.

                              Der Club ist über einem Postautogaragen-Gebäude gerade am Dorfrand von Bargen BE (bei Aarburg) aufgebaut. Zuerst geht man eine Wendeltreppe hinauf und erreicht die Kasse. Eintritt 90.- plus 10.- Depot. Dann ab in die Dusche und umgezogen. Spinde sind gut und im Vorraum sind extra Lockers für die Wertsachen. Raus aus der Dusche geht es direkt in den sog. "Living Room". Der Hauptraum des Clubs mit Bar, Sofas, Restaurant, Billardtisch und Whirlpool. Ganz hinten kommt man in einen weiteren Abteil mit Saunen, nochmals einem Whirlpool und dem üblichen Kino. Auch die Zimmer sind da hinten. Der ganze Club ist gut ausgerüstet, schön und gepflegt. Da gibt es gar nichts zu bemängeln. Erwähnen möchte ich auch noch das sehr gute Essen.

                              Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:

                              Bei meinen Besuchen waren jeweils 10 bis 20 WG anwesend. Es hatte immer einige ausserordentlich hübsche junge Girls für mich da. Der Service kostet normalerweise 120.- pro 30 min. Zahlbar im Voraus. Ziemlich ungewohnt. Eine Dame wollte mal 150.-. Auch ungewohnt. Muss noch anmerken, dass ich den Service nie vorher abkläre. Ich bekam immer FM, und manchmal ZK, nie FO.

                              Fazit:
                              + schöner und sehr sauberer Club
                              + Gute Ausrüstung (Whirlpool, Sauna)
                              + Sehr gutes Essen
                              + Teilweise sehr schöne Frauen

                              - Leistung zahlbar vorher
                              - Unterschiedliche Service-Standards

                              Trotz dieser kleinen Mängel, werde ich gerne wieder ins Kleopatra gehen.

                              • Ich hörte, dass der Saunaclub Kleopatra extrem sauber sein soll und wollte diesen mit Globe & Co vergleichen. Mein Besuch geht auf Anfang Oktober 2006 zurück. Für mich war es zeitlich fast der gleiche Aufwand, wie wenn ich nach Zürich fahren würde und daher bewusst der Vergleich mit Globe & Co.

                                Mein Besuch im Kleopatra bestätigte, dass der Club extrem sauber ist, die Installationen, die Whirlpools und die Zimmer sind alle in perfektem Zustand. Als Neuling wurde ich selbstverständlich herumgeführt und ich durfte in jedes Zimmer rein gucken, das frei war (praktisch alle). Jedes Zimmer ist thematisch unterschiedlich ausgeführt, die teureren Zimmer haben integrierte Pools und alles ist klimatisiert. Die Preise für die „Zimmer“ bewegen sich, nachdem man Fr. 90.-- Eintritt (inkl. Softgetränke, Salatbuffet und ab 18 Uhr Abendmenü) bezahlt hat, zwischen Fr. 120.— je halbe Stunde und viel höher, je nach Luxusgrad des Zimmers (auf der Website nicht aufgeführt).

                                Obwohl eigentlich grundsätzlich alles super war, fand ich das Ganze einfach irgendwie kühl, fast zu „clean“, und die Frauen zeigten nicht die Ausstrahlung, das Feuer, das ich suchte und waren auch deutlich weniger sexy, als ich es mir erhofft hatte. Ich war schon recht früh dort und praktisch alle Frauen sassen, entschuldigt den Ausdruck, "wie Hühner auf der Stange" an der Bar und rauchten gelangweilt ihre Zigaretten.

                                Ich schlenderte eine Weile umher und wollte mich dann im grossen Whirlpool entspannen. Da zog mich ein Girl in das naheliegende Fernseh-Liegezimmer, wo Sexvideos in guter Qualität liefen. – Sie drängte dann sehr rasch auf’s Zimmer zu gehen, was für mich halt ein Killerkriterium ist. Als ich ihr sagte, dass ich es nicht so schnell mag, wurde sie wütend und verschwand. Auf dem linken Oberarm klebte ein weisses Pflaster und ich entdeckte dies auch bei andern Girls. - Ich hatte sie gefragt, was das Pflaster soll, wobei sie mir ausgewich und etwas mir Unverständliches von sich gab. Irgendwie kam dadurch, irrationalerweise, ein noch schlechteres Gefühl auf und es wollte bei mir einfach keine Stimmung aufkommen.

                                Es hatte dort übrigens zwei Schweizerinnen, die eine, eine sehr grosse und dünne Bernerin, mit sehr kurzen Haaren, zeigte mir den ganzen Club und bot sich mir auch für Sex an. Da ich weder dünn, noch kurzhaarig mag, suchte ich eine Ausrede, um sie nicht zu verletzen.

                                Mich hätte dann die zweite Schweizerin, Kyra, eine Zürcherin, gereizt, doch liess sich diese partout nicht von den Barhockern weglocken, obwohl sie stundenlang keinen Gast hatte, mit dem sie hätte Umsatz machen können. Natürlich fragte ich sie nicht direkt, ob sie sich mit mir anderswo hinsetzen würde, sondern versuchte es auf subtilere Art. Für mich sind Bars unerotisch und ihr Verhalten war ein "no go", denn ich möchte, dass ein WG etwas "gschpürig" mir gegenüber ist. - Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ihr und vielleicht auch anderen Mädchen Support gut getan hätte. In solchen Clubs braucht es eben immer eine erfahrene Frau, die die Mädchen betreut.

                                Auch wenn der Club super gut ausgestattet und extrem sauber ist, fehlte mir das gewisse Etwas, die „Seele“. – Doch dies ist eine rein subjektive Empfindung meinerseits und jemand anderes kann dies ganz anders sehen. Und dies war bei Papa Joe offenbar auch so, der glückliche! - Bei mir gab es kein so tolles Pool-Erlebnis, die Mädchen waren, ausser der kurzhaarigen, dünnen Schweizerin, passiv, eher unterdurchschnittlich hübsch und Shows an der Stange habe ich keine einzige gesehen (auch ich hasse passive, gelangweilte Mädchen). Also, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag erwischt, mit Betonung auf "ich" und eventuell werde ich es irgend einmal wieder versuchen, Dank Papa Joe...

                                Damals ging ich übrigens, bald, unverrichteter Dinge nach Hause.