Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Vanda 1

  • Antworten

    • Auch wenn der Bericht von Tristan6 tiefste Schublade ist oder unter die Gürtellinie geht. Geil zum Lesen ists trotzdem und man sieht ja auch, wie die Mädchen auf so was abgehn. Und was solls. Wenn sie kein Deutsch kann, kann sie es ja auch nicht lesen.

      • ohh lieber Averell hab ich deine zartbeseiteten gefühle verletzt, mir so ziemlich egal und ich spreche wis mir beliebt, die frauen sind zum gebrauchen da und sie mögens...yes baby:lachen:


        auf weiteren stuss deinerseits werde ich nicht reagieren, du bist mir zu verweiblicht, aber du animierst mich zum flotten weiteren berichte schreiben.


        und merke, wenns dir nicht passt, so brauchst du es nicht zu lesen:langweilig:
        anderen hats gefallen.


        Warum auch insistieren?


        Mit Schreibstil, Wortwahl und Reaktionen auf Kritik (dis-)qualifiziert sich der Scheiber selbst! :wütend:


        So einfach ist das! :bestimmend:


        Die Eule
        Immer nachtaktiv!
        ;)

        • ohh lieber Averell hab ich deine zartbeseiteten gefühle verletzt, mir so ziemlich egal und ich spreche wis mir beliebt, die frauen sind zum gebrauchen da und sie mögens...yes baby:lachen:


          auf weiteren stuss deinerseits werde ich nicht reagieren, du bist mir zu verweiblicht, aber du animierst mich zum flotten weiteren berichte schreiben.


          und merke, wenns dir nicht passt, so brauchst du es nicht zu lesen:langweilig:
          anderen hats gefallen.

          • Tristans Post war eher einer der primitiven Sorte...

            Solche Ausdrücke wie "einreiten" und "beficken" zeigen dass der Schreiberling eher zur Sorte der Freier gehören, die meinen sie seien ein Geschenk für die Girls.
            Aber schade, dass der Administrator da nicht wert auf ein Minimum an Niveau legt.

            Nur weil es hier um Pay6 geht heisst das noch lange nicht dass man sich wie ein Neandertaler (sorry an alle echten Neandertaler) aufführen muss.

            thank you for your irrelevant opinion

            • tristan6

              Gratulation zu deinem geilen Bericht: Speziell, aber geil:top:

              Zitate von tristan6:

              "...sie kann kein Deutsch und kein Englisch, wie stiletto eine solche Konversation mit ihr führen konnte ist mir ein Rätsel..."


              Wir haben's auch nicht auf Anhieb gemerkt, aber auf Italienisch geht's...:smile:

              Man(n) muss sie noch etwas einreiten aber dann wird sie in allen Lagen gut zu beficken sein...

              Inzwischen ist sie vermutlich schon sehr schön eingeritten und ich muss mich baldmöglichst vom Fortschritt persönlich überzeugen können, obwohl ich beim "Einreiten" ja selber schon recht aktiv war. Aber eben, wie geschrieben, es war viel zu wenig... für eine solche Hammerfrau.
              Dass es bei rowdy calahan nicht so klappte, kann ich mir nur dadurch erklären, dass sie einen (befristeten) Durchhänger hatte.

              • Enttäuscht über den Zimmergang mit ihr war ich eigentlich nicht. Ich habe es ja kommen sehen. Trotzdem hat mich ihre Anmut gelockt.

                Von allen Girls die so um den Weg waren, kam sie sie immerhin zu mir auf's Sofa. Sie beim Laufen zu sehen ist schon eine Augenweide. Leider war mit ihr praktisch keine Konversation möglich. Sie sass neben mir, drückte das Handtäschli in ihren Schoss, kontrollierte alle minuten Ihr Handy und schaute dann wieder versunken gerade aus.

                Ich äugte dabei in ihren überdimensionierten BH und dachte, die zwei kecken Dinger muss ich unbedingt sehen und berühren. Da sie ja mehrmals sagte Zimmer, Zimmer, sagte ich dann ok.

                Im Zimmer legte sie sich auf das Bett und spielte schlürfend mit ihrem Piercing. Mir löschte es direkt ab. Aber eben, wenn man nicht spricht zusammen, sieht man halt ein Zungenpiercing nicht.

                Im Gegensatz zum Vorschreiber finde ich dieses Mundmetall nicht neckisch, sondern unappetitlich und gruuusig.
                Das Schlürfgeklimpere tönte, wie wenn sie ihr Gebiss oder sonst etwas einzuhängen versuchte.

                Ich bat sie dann um ein schönes Blasen ohne Piercing Einsatz.
                Das Bikini wollte Sie dabei anbehalten. Welch ein Ablöscher. Ich entfernte das Oberteil trotzdem vorsichtig und erfreute
                mich dann an ihren Brüsten. Mit dem Slip verfuhr ich in gleicher Weise.

                Ihr Blasgewixe war nicht mal so schlecht. Immer wieder suchte sie aber mit einem Handjob den Abschluss. Nach einiger Zeit liess ich es dann auch geschehen.
                Wir waren keine 30 Minuten im Zimmer. Mir war es mehr als recht zur Dusche zu gehen.

                Für mich gibt es nur eine Devise....abhaken und vergessen unter echt hübschen, ferner liefen.

                • Hab die Vanda zu mir gewunken, bald merkte ich ein Gespräch auf deutsch ist unmöglich, sie kann kein Deutsch und kein Englisch, wie stiletto eine solche Konversation mit ihr führen konnte ist mir ein Rätsel. Aber ich war ja zum Ficken da, also auf aufs Zimmer mit dem geilen Ding.


                  Auf dem Zimmer wurde es sehr speziell, Küssen tut sie wohl nicht so gern, knackt mit den Zähnen immer auf ihrem Piercing rum. Anfänglich hinterlässt sie den Eindruck als wenn ihr dass ganze zu wieder sei, doch siehe da, die Figgstute wird beim befingern plotsch nass, ich schob ihr gar zwei finger rein, was sie sehr mochte. Kniete mich dann vor sie und schob ihr meine Finger rein, sie rieb mein Schwanz, dass macht sie sehr geil, so mit Spucke usw. wollte nicht so recht Blasen, also hab ich ihren Kopf gehalten und ihr den Schwanz tief in den Mund geschoben. Geil unten hab ich ihr die Finger reingestossen und oben hab ich sie in voll den Mund gefickt. Sie kann ihn tief aufnehmen.


                  Und nun auf den Rücken gedreht und rein in die Fotz, die vorher schon von vielen anderen drangenommen wurde. :) Die Grösse war ihr zu stark, egal hab sie schon durchgerammlet, eine geiler Anblick wie mein Hammer in das Teenyfötzchen stach. hab sie im Finale dann noch von hinten durchgefickt, ich glaub die kleine Dose war recht froh, als es durch war, habs ihr wohl etwas zu männlich besorgt... (aber der ganze Figg ging locker ohne ein Tropf Geel)


                  Man(n) muss sie noch etwas einreiten aber dann wird sie in allen Lagen gut zu beficken sein...

                  • Gestern abend nach kurzem kenenlernen auf dem Sofa wo si mir ihr nekisches Zugnen Pirsing entgegenstrekte ab aufs zimmer und nebeneinander Liegend mit zärtlichen berührungen und Tollen ZK begonnen hm ihre Lippen schmeken leker. Ihren tollen Körper gestreichelt und Langsam den BH ausgezogen, und es kamen ihre Tollen Nippel zum forschein , die geradezu zum Küssen einluden. Küssend nach unten zu Ihren einladenden Schenkeln und ihre Süsen Lipen da unten erkundet.

                    Plötzlich war aber bei mir die Luft Raus, ich muste dauernd an ne andere denken.
                    Ichre Lieben bemühungen brachten auch nichts mehr, also halt noch ein wenig Kuscheln und das wars.

                    Vanda ist wirklich ne Tolle frau an Ihr Lags Nicht.

                    • Wanda, eine liebenswürdige, erst 18-jährige, schwarzhaarige, langbeinige und hübsche Ungarin, ist mit einem wunderbaren Body ausgestattet. Sie wirkt äusserst sanft und ist es auch. Ihre Ausstrahlung ist betörend und einzigartig zugleich.

                      :verliebt::kuss::verliebt::kuss::verliebt:

                      Als ich ihr erklärte, dass Wanda eine bekannte Kinderbuch-Hexe sei, protestierte sie und meinte, sie sei eben keine Hexe. Und wie recht sie hat, denn sie ist eher ein reizender Engel und für den Club eine wahre Bereicherung.

                      :super:

                      Sie erklärte mir, dass ihr Name nicht mit V (wie auf dem TP) geschrieben werde, sondern mit „double VV“, wobei das Doppel-VV keine Abkürzung für vervögelt ist.

                      Die Hexe Wanda

                      Zerzaustes Haar, ganz rot und struppig,
                      saß Wanda am Boden und warf die Knochen…


                      Die erste Strophe des Gedichtes von Magdalena Bott zeigt eindeutig, dass es sich bei Wanda nicht um die Original-Wanda handelt, denn Wandas Haare sind schwarz und nicht struppig-rot, sie sass auch nicht auf dem Boden und warf keine Knochen.

                      Das beruhigte mich sehr und auch die Tatsache, dass sie eine Stierfrau ist. Sie hat nur sex Tage nach mir Geburtstag und Stiermänner vertragen sich in der Regel gut mit Stierfrauen, auch wenn es bessere Konstellationen gibt.

                      Über die Stierfrau kursieren u.a. folgende Klischees:
                      Die Stierfrau ist eine anspruchsvolle Liebhaberin. Der Mann, dem es gelungen ist, sie zum Vögeln zu gewinnen, muss ihr etwas bieten. Sie wird ihn leicht ausser Atem versetzen. Schließlich ist das ja die Arena, in der sie am besten ist. Jedes Zusammensein hat die Intensität eines Stierkampfs. Sie weiss kleine Zeichen der Zuneigung zu schätzen - eine Umarmung, einen liebevollen Klaps, einen Kuss,

                      :kuss:

                      aber lange begnügt sie sich damit nicht.

                      Sie neigt dazu, ihre lebhaften sexuellen Phantasien zu dramatisieren. Um ihren erotischen Kick zu erhöhen, spielt sie die Spröde, vorausgesetzt, der Mann spielt als stürmischer, sich nicht abweisen lassender Liebhaber mit.

                      Von den Klischees trafen bei mir und Wanda einige sehr genau zu. Z.B. das mit dem „ausser Atem“ kommen. Das mit der Intensität eines Stierkampfes traf weniger zu, denn Wanda ist eher die stille Geniesserin.

                      Das hat sich schon beim Vorgeplänkel im Kino gezeigt, wo wir uns gegenseitig näher und näher kamen.

                      Bald einmal beauftragte ich sie, einen Zimmerschlüssel zu besorgen, denn lange wollte ich nicht mehr auf die Folter gespannt werden, obwohl ich es mit ihr im Kino noch lange ausgehalten hätte.

                      Zitat von Sattlermeister:
                      „Nass und offen vom Lecken wie ein Tennstor findet Mann kaum mehr Wiederstand…“

                      Wie zutreffend das doch der Sattlermeister geschrieben hat!
                      Müsste mann bei Wanda ein unverkennbares Merkmal verraten, dann wäre es sicher das „nass“. So wie bei ihr habe ich das noch selten erlebt. Wenn sie gestanden wäre, es hätte ihr zwischen den Beinen runter getropft. Während die einen „nur“ feucht werden, wird Wanda tatsächlich nass und das Gel kann sie sich definitiv sparen.

                      Die Zeit mit ihr ist im Nu verflogen und für das eigentliche Vögeln blieb wegen der ausgiebigen Schmuserei viel zu wenig Zeit. Das hatte natürlich auch sein Gutes, denn ich hätte sonst allzu früh mein Pulver verschossen gehabt.

                      Das ist ein Grund unter vielen andern, es mit dieser oberscharfen, einzigartigen, betörenden und sinne raubenden Lady nochmals zu treiben…;)

                      :super:

                      • Vanda / Club Sexpark


                        Liebe Gemeinde!

                        Seid lieb zu Vanda- willig lernt sie, unser Hobby zu beglücken!

                        Grossgewachsen, schlank, kleinster Handvoll Busen (ich selber habe mehr!) nettes Gesicht - ein herziges, liebes Mädchen aus dem Süden von Ungarn - unsere 18-jährige Vanda!

                        Erster Eindruck hat ihre überdimensionierte Sattlertasche hinterlassen. Will sie auf Reisen? Eine etwas mühsame Konversation hat dann schnell ihre Lücken im Englischen aufgedeckt. Immerhin konnte ich mich verständlich machen, und sie auf den Weg geschickt, einen Schlüssel zu beschaffen. Und im Zimmer steht ja nicht gerade das gesprochenen Wort im Vordergrund.

                        Küssen, auch mit der gepiercten Zunge, ist tief und weich. Ihr Körper ist überall zugänglich, und, nach einer gewissen Zeit, öffnet sich die Spalte wie von allein! Nass und offen vom Lecken wie ein Tennstor findet Mann kaum mehr Wiederstand. Ich meine, sie sei mehrmals auf meiner Zunge zergangen... Dann ihr Kreuz auf zwei Herzkissen gebettet und zärtlich eingetaucht - eine Wonne für Aug und Fleisch! Sollten wir nicht zusammen auf dem Gipfel des Kilimandscharos angekommen sein - die Illusion zumindest war perfekt!

                        Eine echte Bereicherung für den SP - ob nachhaltig, wird zu ergründen sein! Ich berichte dann wieder.

                        Gruzz, Sattlermeister

                        Kompliment für die schönen Fotos! Merci!