Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ehemalige Prostituierte als Chefinnen

  • Antworten
    • Ich denke, der Eidgenosse hat es auf den Punkt gebracht - Das Globe ist ein Musterbeispiel für seine These. Wenn ich es beispielsweise mit der Bumsalp oder auch anderen Clubs vergleiche, dann muss ich sagen, dass besonders der Service Standard (in diesem Sinne ein Massstab für die Disziplin) immer stimmt, was man im Falle der BA oder anderen Clubs der Life Kette beileibe nicht immer sagen kann, dort kriegt man sehr unterschiedliche Qualität geboten und ich meine, dass die Mädchen dort auch wissen, dass sie sich mehr rausnehmen können. Die Life Kette ist mir generell etwas sympathischer und die Stimmung ist dort m.E. auch wesentlich freundlicher, doch wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann gehe ich ganz klar ins Globe.


      Ob die Führung dann nun bei einem Mann oder einer ehemaligen Prostituierten liegt, ist mir als Bumskunde einerlei.

      • Du meinst damit aber nicht die verschnupfte Psychopathin von der LL aus Neuenhof, oder?
        Hört sich ganz danach an ;).
        Jeder Raum ist dort wie Fort Knox Komplett-überwacht mit Bild und Ton, deshalb dürfen sich die Mädels dort nur auf deutsch unterhalten, damit die Hexe zuhause im Wohnzimmer am PC jedes Wort versteht. Ein falsches Wort zuviel und das Schicksal des Mädels ist besiegelt.
        Sie hält und traktiert die Mädels im Haus wie Tiere. Selbst fürs Schlafen im Matratzenlager auf dem Dachboden kassiert sie die Mädels ab.
        Die Strenge und Dispziplin von der Eidgenosse schreibt, funkioniert nur wenn die Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Mädels eingehalten wird.


        Für jeden Scheiss gibt es Regeln, Gesetze und Kontrollen und in jeder Firma gibt es klare Richtlinien was die Rechte der Angestellten betrifft. Wie kann es sein, dass in manchen Bordellen Sklavenhalter freie Hand haben und sich ungestraft über alle Gesetze hinwegsetzen können? Ist denn die Polizei wirklich so blöd, mal genauer hinter die Kulissen zu schauen?! Das überwachen von Personen mit Kamera und Ton z.b. in Aufenthaltsbereichen ist streng verboten und kann sogar mit Freiheitsentzug bestraft werden. Auch eine Matratze als Schlafgelegenheit zu vermieten, in einen Raum mit mehreren Personen, ist sittenwidrig.
        Man regt sich über den Strassenstrich auf, solche Zustände hinter den "sauberen Fassaden" sind aber keinen Deut besser.

        • Natürlich muss auch ein Erotikstudio streng geführt werden, sonst verkommt es total. Was ich meinte ist, dass Chefinnen manchmal unnötig gemein sind. Zudem sind sie launisch (Menopause?) und haben echt einen an der Waffel. Bei den Gästen schleimen sie bis zum geht nicht mehr und zu den Mädchen sind sie oft richtig bösartig.
          Ich habe schon Geschichten gehört wo eine Chefin ein Mädchen mit Fusstritten rausgejagt hat. Die Treppe runterschmeissen, 50.- Strafe weil das Fixleintuch nicht gewechselt wurde. Meiner Meinung nach unverhältnismässig.

          Also Fusstritte und Treppe runterschmeissen ist in jedem Fall absolut inakzeptabel ... da gibt es keinerlei Umstände die sowas überhaupt rechtfertigen würden.


          Aber ich wundere mich das heutzutage noch WGs das überhaupt mit sich machen lassen. Ein EU Girl mit B-Bewilligung kann schliesslich in jedes Studio oder jeden Club wechseln, und attraktive Girls mit einem halbwegs passablen Service sind in jedem Studio oder Club willkommen.


          Ausserdem finde ich, ist es heute im Zeitalter von Foren und Werbeportalen wo die Girls mit aktuellen Fotos werben können, eher so das die Girls Gäste in das Studio oder den Club bringen als das das Studio oder der Club den Girls Gäste bringen würde (von Ausnahmen wie den Imperium Clubs mal abgesehen).


          Ansonsten denke ich das Appartmenthäuser oder Laufhäuser den Frauen generell eine etwas entspanntere Arbeitsumgebung bieten würden als Studio oder Clubs. Nur gibts sowas in der Schweiz imho leider kaum.

          • Natürlich muss auch ein Erotikstudio streng geführt werden, sonst verkommt es total. Was ich meinte ist, dass Chefinnen manchmal unnötig gemein sind. Zudem sind sie launisch (Menopause?) und haben echt einen an der Waffel. Bei den Gästen schleimen sie bis zum geht nicht mehr und zu den Mädchen sind sie oft richtig bösartig.
            Ich habe schon Geschichten gehört wo eine Chefin ein Mädchen mit Fusstritten rausgejagt hat. Die Treppe runterschmeissen, 50.- Strafe weil das Fixleintuch nicht gewechselt wurde. Meiner Meinung nach unverhältnismässig.


            Du meinst damit aber nicht die verschnupfte Psychopathin von der LL aus Neuenhof, oder?
            Hört sich ganz danach an ;).
            Jeder Raum ist dort wie Fort Knox Komplett-überwacht mit Bild und Ton, deshalb dürfen sich die Mädels dort nur auf deutsch unterhalten, damit die Hexe zuhause im Wohnzimmer am PC jedes Wort versteht. Ein falsches Wort zuviel und das Schicksal des Mädels ist besiegelt.
            Sie hält und traktiert die Mädels im Haus wie Tiere. Selbst fürs Schlafen im Matratzenlager auf dem Dachboden kassiert sie die Mädels ab. Die Strenge und Dispziplin von der Eidgenosse schreibt, funkioniert nur wenn die Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Mädels eingehalten wird.

            • Natürlich muss auch ein Erotikstudio streng geführt werden, sonst verkommt es total. Was ich meinte ist, dass Chefinnen manchmal unnötig gemein sind. Zudem sind sie launisch (Menopause?) und haben echt einen an der Waffel. Bei den Gästen schleimen sie bis zum geht nicht mehr und zu den Mädchen sind sie oft richtig bösartig.
              Ich habe schon Geschichten gehört wo eine Chefin ein Mädchen mit Fusstritten rausgejagt hat. Die Treppe runterschmeissen, 50.- Strafe weil das Fixleintuch nicht gewechselt wurde. Meiner Meinung nach unverhältnismässig.

              • Das ist wohl generell so.
                Zum Einen sind Frauen ohnehin härter als die meisten Mäner. Ausserdem ist jeder Mann für die Reize und Schmeicheleien einer Frau empfänglicher als eine Frau. Aber für den entscheidenden Grund halte ich, dass sich die Ansichten und Meinungen von JEDER ändert, wenn sie statt vor der Bar als Angestellte plötzlich hinter der Bar als Chefin oder GF agieren, entscheiden, bezahlen und vor allem alles verantworten muss. Die Position verändert die Perspektive und die Meinungen. Vorausgesetzt Frau ist nicht beratungsresitent, betriebsblind und realitätsfern.


                Das ist wie in der Politik:


                "Das Amt verändert den Menschen schneller als der Mensch das Amt"


                Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg beim Sex ?

                Nein Danke, bestenfalls für den Sado-Maso Bereich!!!



                Selby


                Nicht beim Sex! Das ist eine Unterstellung...
                Sondern bei der Führung.


                "Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg" gilt bei der Führung eines Etablissements die im Hintergrund stattfindet
                (Chef ---> Personal), nicht auf dem Zimmer beim Sex mit dem Gast
                :rolleyes:.


                Ich kenne kein einziges schlecht geführtes Etablissement wo du guten GF6 bekommst ;).
                In Führungslosen oder schlecht geführten Etablissements wo die Frauen machen können was sie wollen, kommt nichts bei raus und sind mittel- bis langfristig dem Untergang geweiht. Führung ist nichts negatives, denn die meisten Menschen wollen von Natur aus geführt werden.
                Strenge, Disziplin, Fleiss und Pünklichkeit haben noch nie jemanden geschadet!


                Das ist meiner Meinung nach auch einer der Hauptgründe für den Erfolg des Imperiums.

                • Zu dieser Zeit wehte noch ein anderer Wind im Rotlicht:"Auge um Auge, Zahn um Zahn", ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Die Frauen hatten damals alle einen Zuhälter, teils sehr brutale Typen die den Frauen mit harter Hand gezeigt haben wie man Geld verdient...- ..- Sie sind von der "alten Schule" geprägt und deshalb führen sie als heutige Studio Besitzerinnen ihre Läden meistens sehr erfolgreich. Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg!



                  Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg! Parteiprogramm einer volksnahen CH- Partei!!!

                  Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg beim Sex ? Nein Danke, bestenfalls für den Sado-Maso Bereich!!!

                  Welche erotische Sinnlichkeit, die da aus dem Tiefsten der Seele spricht. Klar Eidgenosse, jedes Business (auch Paysex) braucht Disziplin und Einsatz, da hast Du schon recht, aber das soll gefälligst hinter den Kulissen geschehen und das zivilisiert. Alles andere ist Lustkiller und der von uns ach so angestrebten Illusion des GFS und letztlich dem Business eher abträglich...
                  Selby;)

                  • Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung.


                    Das ist wohl generell so.
                    Zum Einen sind Frauen ohnehin härter als die meisten Mäner. Ausserdem ist jeder Mann für die Reize und Schmeicheleien einer Frau empfänglicher als eine Frau. Aber für den entscheidenden Grund halte ich, dass sich die Ansichten und Meinungen von JEDER ändert, wenn sie statt vor der Bar als Angestellte plötzlich hinter der Bar als Chefin oder GF agieren, entscheiden, bezahlen und vor allem alles verantworten muss. Die Position verändert die Perspektive und die Meinungen. Vorausgesetzt Frau ist nicht beratungsresitent, betriebsblind und realitätsfern.

                    • Sie sind sehr streng und oftmals ziemlich erbarmungslos. Sie lassen einem viel weniger durchgehen als die männlichen Chefs. Zu einem weil sie selber wissen das WG`s nun mal tatsächlich oft schummeln und zum anderen haben die, obwohl sie selber Huren waren, viel weniger Verständnis und Mitleid. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung.


                      Die heutigen Chefinnen der Studios sind meistens zwischen ca. 40 bis 60 Jahre alt.
                      Sie haben also bis vor 10 bis 25 Jahren als Prostituierte gearbeitet. Zu dieser Zeit wehte noch ein anderer Wind im Rotlicht:
                      "Auge um Auge, Zahn um Zahn", ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Die Frauen hatten damals alle einen Zuhälter, teils sehr brutale Typen (hart aber fair) die den Frauen mit harter Hand gezeigt haben wie man Geld verdient. Dazu gehörten auch Sanktionen wenn der Umsatz nicht stimmte. Diese Frauen haben Erfahrung, kennen alle Tricks, sind mit allen Wassern gewaschen und haben bessere Menschenkenntnisse als manch Psychologe. Sie sind von der "alten Schule" geprägt und haben noch Arbeiten von der Pike auf gelernt, deshalb führen sie als heutige Studio Besitzerinnen ihre Läden meistens sehr erfolgreich.
                      Mit Strenge und Disziplin zum Erfolg!

                      • Sie sind sehr streng und oftmals ziemlich erbarmungslos. Sie lassen einem viel weniger durchgehen als die männlichen Chefs. Zu einem weil sie selber wissen das WG`s nun mal tatsächlich oft schummeln und zum anderen haben die, obwohl sie selber Huren waren, viel weniger Verständnis und Mitleid. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung.


                        Naja, vielleicht wissen sie einfach, dass ihre Zeit vorbei ist, es ist also pure Eifersucht. Denn die Kohle kompensiert die verblühte Attraktivität kaum.


                        Im Übrigen arbeiten die meisten Frauen lieber unter ;) einem Chef.