Die schlank-frauliche Delia soll gemäss Forum und weiteren Referenzen eine absolute Granate sein. Da ich andere Pläne hatte (siehe Bericht Alessia), blieb es letzthin bei geilen Blickkontakten (was für sexy Augen, alle vier!) und kurzem Austausch.
Die Lady führt offenbar ein bürgerliches Arbeitsleben in ihrer Heimat und verbringt zwischendurch "Sexferien" in Helvetien. Hab also noch bis zum 2. Sep., um diese oberflächliche Bekanntschaft zu "vertiefen" 😉😋.

und verweilten eine lange Zeit damit uns auf den GV parat zu machen. Save bumsten wir in
und
herum und dabei griffen meine Hände fest nach ihrem grossen geilen Po und zog Delia immer wieder, immer wieder auf meinen steifen Pimmel und dabei sahen wir uns an. Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und füllte den Präsi und fühlte mich glücklich
. Danach liebkoste ich ihren Körper und sie ging dabei sehr gut mit. Ich leckte ausgiebig ihre Muschi und hatte nach einer Weile das Gefühl, dass ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe. Aber vielleicht war das auch nur so ein Gefühl. Danach machte sie sich erneut an meinem kleinen Freund zu schaffen und machte mich so scharf, dass ich schlussendlich zum Abschuss kam.