Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Palina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja, das kenne ich. Ist ja auch ok, finde ich, wenn wir Kerle uns mal ein bisschen verlieben nach ein paar paradiesischen Stunden zu zweit oder zu dritt mit allen möglichen schönen Erlebnissen. Das kann ja auch ruhig mal etwas heftiger sein.


      Aber ich bin lange genug dabei um mir ganz klar darüber zu sein, dass das eine ganz und gar einseitige Sache ist. Die Ladies machen ihren Job mit mehr oder weniger Temperament, aber immer und ohne jede Ausnahme (!) ohne jedes echte Gefühl.


      Wir tun gut daran, irgendwelche netten Äußerungen ("Du bist echt extrem süß", "Du kannst das wirklich gut !", "Wow, das war aber jetzt echt geil", "Bist Du gekommen....? Und wie !!", "Oh Mann, an Dich könnte ich mich gewöhnen...") nicht zu ernst zu nehmen. Sie gehören zum Geschäft, es läuft dann einfach besser, die Atmosphäre ist schöner, es klappt auch alles besser... Ist mir auch lieber, sowas zu hören als irgendwelche Langeweile zu erleben.


      Also, los gehts: mal wieder ein kleines bisschen verlieben, wenns super war. Sind ja auch echt süße Mäuse drunter. Und irgendeinen netten Spruch auf den Lippen: "Ich glaube, wenn Du heute wieder so bist wie letztes Mal, verliebe ich mich bestimmt wieder ein bisschen in Dich... "


      Ich finde, es macht trotzdem Spaß. Auch wenn man zu später Stunde vielleicht Nr.8 oder Nr.9 ist und die Lobeshymnen schon etwas erschöpfter ausfallen.


      Oder ?



      • Nach 10 Monaten Abstinenz habe ich mir fest vorgenommen wieder mal Zeit mit Palina zur verbringen. Bei meinen letzten Globe Besuchen haben wir uns zwar immer wieder gesehen aber irgendwie hat es nie geklappt ... beide zu busy :lachen:


        Doch nun musste es sein.
        Im Club angekommen wurde ich auf dem Weg zu meinem "Aufwärmwellness-Programm" gleich von Galina überfallen. Aaargh, noch so eine Traumlady ... aber wenn ich mal einen Plan habe .... so dass ich sie erstmal verströsten musste ... :-( ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :smile:


        Dann sah ich Palina ... leider schon beschäftigt und sie hatte mich zuerst nicht wahrgenommen. Ihr aktueller Gast verzog sich gerade und ich sprach sie gleich an. Ihr Lächeln kann ein "gestandenes" Mannsbild schon zum Teletubbie werden lassen. Sie bedauerte, dass es gerade nicht geht und wir nahmen uns vor später Zeit miteinander zu verbringen.


        Nach einer sehr schönen Zeit mit Julie bin ich wieder an die Bar. Palina sollte inzwischen schon mehr als eine Stunde im Zimmer gewesen sein, da ich ja später losgezogen bin. Leider nichts von Palina zu sehen. So tigerte ich durch den Club und landete letztendlich bei Fritz: "Wie lange ist denn Palina schon auf dem Zimmer???", Nachricht hinterlassen, wieder gefragt ... und dann war es soweit. Palina mit dem Handtuch um ihre Hüften (wie immer auf die Hälfte zusammengelegt). Ich fiehl sie gleich an und wir verabredeten uns für gleich, sobald sie sich wieder frisch gemacht hat.


        Nach einger Zeit - hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt - kam sie zu mir und fiehl mir in die Arme. Tiefe Küsse bevor wir überhaupt zum Reden kamen.
        Wir zogen uns mit Drinks zurück, redeten, ZKs, Streicheln. Dann fing sie fast unmerklich an meinen kleinen Prinzen zu streicheln. Es war kein Handjob, sondern einfach nur leichtes Streicheln, was bald alle Lebenskräfte weckte. Es dauerte nicht lange und sie liebkoste ihn mit der Zunge in einer Art, wie ich es noch wirklich nicht erlebt hatte. Sanft und intensiv in Einem. Geht das denn überhaupt??? Ohhhh, ja. :verliebt:


        Wir verzogen uns auf eine der Hinteren leicht sichtgeschützen Liegen und dann wurde aus aller Sanftheit ein leidenschaftliches Küssen, Strecheln, Lecken .... Ich verwöhnte sie eine Zeit und irgendwann war klar: Gleitmittel braucht es hier wirklich nicht. :smile:
        Alles wurde intensiver, so dass ich eigentlich garnicht mehr vermag wiederzugeben, was alles passierte. Es ist wie ein Blackout ... zu gut um wahr zu sein. Booomm und wir sackten schweissüberströmt gegenseitig in unsere Arme. Wieder dieses unglaublich schöne, erfüllende Gefühl, als ob man sich Jahre kennen würde, ausser Atem, fest aneinandergedrückt. In diesem Moment hätten wir auf dem Paradeplatz sein können und ich hätte nichts mehr um mich herum wahrgenommen. :verliebt::verliebt:


        Wie lange dauerte das Ganze? Keine Ahnung. Wir kamen wieder in Wallung und wir gönnten uns noch ein Erlebnis hinterher (für mich war es das zumindest). Unglaublich, entweder werde ich ausdauernder oder ich finde mehr und mehr, was mir am besten passt. "Schöne gemeinsame Zeit" ist nicht nur untertrieben. Es war mehr als das.


        Palina, vielen Dank für die schöne Zeit, die für mich zu den besten im Globe gehört. Tvoj kotik. :verliebt:


        Optik: 9/10
        ZK: 10/10
        FO: 9/10
        GV: 9/10
        Wohlfühlfaktor: 10/10
        Wiederholungsfaktor: 100%

        • Die süsse Palina hat mir gesagt dass in Sommer oder herbst aufhören will.
          Ich denke sie wird noch kommen.


          Hab von ihr erfahren (sie ist wieder da :verliebt:), dass sie uns erstmal erhalten bleibt.
          Hatte Gestern eine unbeschreibliche Zeit mit ihr.
          Zunächst hatte sie mir ein anderer Eisbär weggeschnappt, so dass ich mich erstmal mit einer anderen Lady "beschäftigte". Doch dann habe ich mit Erfolg auf sie gewartet und es hat sich mehr als gelohnt. :smile:

          • Unsere erste Begegnung war schon vor ein Paar Monaten.
            Bei Eintritt in den Club erhielt jeder Gast einen Flyer zur Wahl der Miss Globe welche dann an Silvester stattfand. Von meinen Top - Favoritinnen war keine im Club :traurig: und so suchte ich nach meinem Glück.
            Nach einer Weile stellte sich mir eine attraktives Girl in den Weg und schon bald kamen wir ins Gespräch. Es war die Palina from Russia. Nur schon vom Anschauen wurde es mir warm uns Herz bei diesem Body :smile:.
            Später besorgte Sie uns einen Zimmerschlüssel und Hand in Hand verschob man sich ins "Roma".
            Dort angekommen trafen sich unsere Lippen zu saftigen innigen ZK :smile: und schon bald wurde ich horny. Danach verwöhnte Sie "meinen kleinen Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob bis er schön hart wurde und später verweilten wir lange in :69:; und meine flinke Zunge konnte mich fast nicht von dieser geilen Muschi trennen.
            Safe bumste ich Sie in :missionar: sowie :reiten: bis mein Pic nicht mehr auf sich warten liess.
            Nach der "schönsten Sache der Welt" bezahlte ich ihre Zeche und notierte sogleich ihren Namen auf dem Flyer zur Wahl sehr zu ihrer Freude.
            Ich denke Sie war an diesem Abend auch auf Stimmenfang zur Wahl der MG. Leider hat eine Andere gewonnen und bei Gelegenheit gerne Mal wieder.

            • Mein Erlebnis mit Palina fing verhalten an (sie machte deutlich, das sie vor dem Zimmergang höchstens 10 Minuten mit mir redet) aber im Zimmer wurde sie dann aktiver und es wurde eine wirklich angenehme Zeit mit ihr auf dem Zimmer. Trotz Verlängerung auf 45 Minuten kam ich aber nicht zum Abschluss, was meiner Ansicht unter anderem daran lag, dass sie zuviel Gleitcreme verwendet hat.


              Wahrscheinlich werde ich es noch einmal mit ihr probieren, aber wenn ich dann auch nicht zum Abschluss komme, werde ich es wohl lassen.

              • habe an der kasse den eintritt bezahlt und neben mir war palina ihr süsses lächeln hat mich verzaubert ging zum schliessfach und wer war neben mir ja es war palina uns sie hat gesagt sie wartet auf mich nach der umkleidung/dusche wollte ich zur bar aber sie wartete draussen mit ihrer freundin aus russland (hatte rote haare ) wir gingen in die ecke neben dem kino und was dort passierte (ich weiss nicht aber ich wollte nur noch in ein zimmer) und dort ging es ab wie die post
                danke palina

                • Nach meinem ersten Zimmergang mit Christiana war ich etwas am relaxen an der Bar.Bis Palina auftauchte und sich an mich ranmachte!Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss und quasselte auf mich ein!Wenn Russische Frauen etwas unbedingt wollen dann bekommen sie es meistens auch!Die wissen einfach wie man einem Mann den Kopf verdreht,dies hab ich auch schon im "realen Leben" erfahren dürfen!:happy:


                  Allzu lange hielt ich es nicht aus an der Bar.Mein kleiner Freund gab mir unmissverständlich zu verstehen,dass es Zeit wäre für eine geile Nummer!Also schnell ins Zimmer wo wir hemmungslosen Sex hatten!Ihr Blaskonzert war sowas von tief!!!!sabber!Wie viele Stellungen wir machten weiss ich gar nicht mehr,aber es waren verdammt viele!:smile:


                  Palina geht ab wie eine Rakete,sie hat bei mir aber auch ihre zährtliche Seite gezeigt!Die Chemie zwischen mir und Palina war einfach perfekt,es hat alles gestimmt!Ich hab noch selten mit einer Frau so heftig rumgeknutscht wie mit Palina!:kuss:


                  Die 45 min die ich mit Palina verbracht habe waren einfach traumhaft!Das zwischen mir und Palina scheint was ganz besonderes zu sein.:rolleyes:Bei ihr besteht enorme Suchtgefahr!!!!!:happy:

                  • Es gibt nicht viele WG's mit denen ich zusammen Zeit verbracht habe, wo auch ich mehr oder weniger sprachlos bin...
                    Palina ist eine dieser raren Personen. Wie es einer meiner Vor-Redner (pardon: besser Vor-Schreiber) schon gesagt hat, legt Sie hemmungslos Netze und Fallgruben aus. Sie umgarnt einen wie eine Spinne und so brennt irgendwann das russische Temperament im Zimmer mit Ihr durch. Nicht zu überhören das zwischenzeitliche "Da", was man wohl als Ja, Mehr, Weiter, Einverstanden, Sicher usw deuten kann. Aber eine direkte Aufforderung auch, noch mehr zu geben und noch besseren Sex mit Ihr haben zu wollen. Sie war eine absolute Wucht, liess sich mit Zunge und auch Fingern verwöhnen und verwöhnte mit BJ, GF-Sex und einfach einer eigenen Art, welche mich dann sprachlos machte. Obwohl ich eigentlich nur eine halbe Stunde mit Ihr buchen wollte (warum kam ich auch auf so eine Schnapsidee?) verkehrten wir eine volle Stunde miteinander mit einer unglaublichen Geilheit und Anmut.
                    Aussehen 10
                    Service 10*
                    Natürlichkeit 10
                    Wiederholfaktor 100%

                    • Gesegnet mit einem ultra feinen und straffen Body, einem wunderbar geformten B-Cup-Busen und einem hocherotischen Look, streift Löwin Palina durch die heiligen Hallen. Weit muss sie selten gehen, ist sie doch meist dauergebucht. Geschickt legt sie ihre Köder aus, legt Fallgruben und Netze, in denen sich ihre Opfer verheddern. Auch ich wurde zu ihren Spielball.


                      An der Bar entwickelte sich ein kurzweiliges Gespräch, das im rückwärtigen Bereich noch "vertieft" wurde und schon bald fand ich mich eng umschlungen in einem Zimmer wieder. Dort wurde mir solider GFS geboten. Schönes Küssen, ein kompetenter BJ und als Höhepunkt vögelte ich zärtlich die Löwin. Nach dem Akt noch auskuscheln.


                      Fazit: Hm, ich bin wirklich in der Zwischenzeit verwöhnt. So viele absolut aussergewöhnliche Top Shots, die höchsten GFS in Reinkultur bieten, tummeln sich im Globe. Es ist wirklich unglaublich! Im Vergleich zu diesen Top Shots fällt die Leistung von Palina geringfügig ab. Da gibt es eben die BJ-Queens wie Nico, Susanne, Lady D (nur um einige wenige zu nennen), oder die Liebhaberinnen der etwas wilderen Gangart (Chiara, Giulietta) oder die Damen, die GFS in Reinkultur zelebrieren (Larissa, Amelie, Giannina). Möglicherweise hat es trotz einiger Gemeinsamkeiten zwischen uns nicht 100% geklappt, nehme dies aber mal auf meine Kappe. Es hat ja auch genügend andere Männer, die voll auf die Löwin abfahren.

                      • Palina ist wirklich ständig ausgebucht, es ist schwierig, ein date mit ihr zu bekommen, kein Wunder, denn sie ist wunderschön, mit sinnlichen Lippen, hat Charisma, strahlt etwas Verheissungsvolles, Laszives, Sinnliches aus, dazu ein Hammerbody, 172 cm pure Erotik, die Fotos geben ihre Schönheit und das Spezielle an ihr nicht annähernd wieder.

                        Nach langem Warten habe ich es doch noch geschafft.
                        Für einmal gibt’s keinen näheren Bericht über sexuelle Aktivitäten, Blowjob171 hat es schon detailliert beschrieben, das Zusammensein mit Palina war sehr speziell, aufregend, fantastisch, emotional, beglückend.
                        Die Begegnung mit dieser aussergewöhnlichen, intelligenten, hocherotischen Frau war eine Sternstunde für mich, klingt noch lange nach und lässt mich träumen…
                        Wäre ich 15 Jahre jünger, ich würde….:kuss:

                        Ach immer diese Träume....;)

                        Don Phallo

                        • Palina war an diesem Abend mein 3 Erlebnis. Nachdem sie mich im warsten Sinne des Wortes überfallen hat :smile:. Hielten wir uns garnicht lange mit unterhalten auf sondern verschwanden ganz schnell in ein Zimmer.


                          Dort angekommen durfte ich erleben was heisst " gefickt zu werden ". Es war wirklich der Hammer. Ich frage mich manchmal wirklich woher die Frau diese Energie hat:happy:.


                          Sie hat mit mir gespielt dass ich zwischendurch dachte ich platze gleich vor Überschuss meiner Hormone :smile:.


                          Wir vögelten in allen nur erdenklichen Stellungen, (echt nicht normal ).
                          Und sie zeigte mir wirklich wer dass sagen hat :smile:.


                          Eigentlich führe ich ganz gerne aber dass machte mich gestern irgendwie so an :lachen:. Dass ich mich gerne führen liess.


                          Ich erlebte mit ihr wirklich sehr schöne 30 Minuten, nach denen ich mich erst mal erholen musste :happy:.


                          Ich freue mich schon auf dass nächste mal Palina. :smile:



                          Lg Blowjob171

                          • Palina / Club Globe



                            Dass beste Erlebnis des Abends!!!


                            Ja wo soll ich hier anfangen zu erzählen:happy:.


                            Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Maria hatte wollte ich eigentlich nur noch schnell etwas trinken und dann ab nach Hause. Es war schliesslich auch schon kurz vor halb 2. Doch gereade als ich mein Getränk getrunken hatte und mich auf den Weg zu den Garderoben machen wollte kam Palina auf mich zu.


                            Sie ist wirklich eine Augenweide. Sie hat einen markellosen Körper und ein aussergewöhnlich hübsches Gesicht.


                            ( Denn Abend über warfen wir uns immer wieder Blicke zu doch zu mehr kam es bis dahin nicht )


                            Sie warf sich förmlich an mich und wollte unbedingt noch mit mir aufs Zimmer.
                            Mir war zu dem Zeutpunkt eigentlich nicht mehr danach.


                            1. Hatte ich vor nicht mal 15 Minuten gereade eine Session gehabt.
                            Und 2. war eh gleich Ende ( Feierabend ).


                            Doch sie liess nicht locker und versicherte mir dass wir beide voll auf unsere Kosten kommen würden.
                            Und dass es kein Problem sei noch einen Zimmerschlüssel zu bekommen, wie müssten beide nur lieb an der Reception lächeln :happy:.


                            Hat sogar Tatsache geklappt :smile:.


                            Im Zimmer angekommen passierte wirklich etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte.


                            Sie fiel über mich her wie keine Ahnung ( ein Wolf der 2 Wochen auf Vegetarisch umgestellt wurde ).


                            Doch es gefiel mir irgendwie ( sogar sehr ) diese Wilde Spontanität mit absoluter Hemmungslosigkeit ist genau mein Ding. Sie bliess mich, ich dachte ich bin im Paradies. Und dazu Strecke sie mir ihr geiles Hinterteil ins Gesicht. Und forderte mich auf ihr beiden Löcher zu liebkosen.


                            Ich dachte wirklich ich bin im Himmel.:verliebt:
                            Dass liess ich mir natürlich nicht 2 mal sagen.
                            Zwischendurch drückte sie ihr Hinterteil so fest auf mein Gesicht dass ich zeitweise dachte ich ersticke gleich.


                            Aber wiederrum machte mich diese Frau damit so geil dass mein Kumpel so hart war als ob ich 2 Jahre keinen Sex mehr hatte.:happy: ( nicht normal )


                            Wir wechselten in unzählige Stellungen und ich nahm sie zärtlich, hart, langsam schnell.

                            Ich sag es euch es war ein Traum aus dem ich nicht mehr erwachen wollte.


                            Sie ging so ab und machte alles mit sie drückte sich an mich und wir harmonierten wie als ob wir schon Jahre ein paar wären. Es war einfach ein Traum dieser Sex.


                            Und zum Schluss kamen wir beide Gleichzeitig während sie mich ritt.


                            Diese halbe Stunde wäre wirklich filmreif.


                            Eins versichere ich euch bei ihr war ich 1000000% nicht dass letzte mal.


                            Ich glaube hier geht ein neuer Stern am Himmel des Goibes auf.


                            Ich bin mir sicher Paulina hat dass Zeug dazu eine der "besten " zu werden.


                            Ich bedanke mich wirklich nochmals für diese abnormale geile halbe Stunde.


                            Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen.


                            Lg Blowjob171