Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Claudi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Rose wird in 14 Tagen wieder im Globe sein und - Stand heute- uns zum Glück erhalten bleiben:smile:
      Obwohl...für Sie würde ich wohl auch gelegentlich nach Deutschland fahren.


      Lach, ja würde auch mein Gefährt die 400 km nach Norden lenken um die gute Rose wieder zu treffen. Zum Glück ist das nicht notwendig. Dennoch erstaunlich, dass sich die Wege von claudi und Rose so urplötzlich trennen. Sie haben ja bereits vor ihrer zeit im Globe in einigen Grossclubs in der Region FFM immer zusammen gearbeitet.

      • lugano60 : besten dank für die Info. Schade, dass sie so mir nichts dir nicht verschwunden ist. Dennoch wüsche ich ihr alles Gute


        Weisst du vielleicht noch, ob Claudis Busenfreundin Rose wieder ins Globe kommt oder mit Claudi weg bleibt?


        Rose wird in 14 Tagen wieder im Globe sein und - Stand heute- uns zum Glück erhalten bleiben:smile:
        Obwohl...für Sie würde ich wohl auch gelegentlich nach Deutschland fahren.

        • Also die Kritik an den Deutschen Frauen, die es hier im Board gelegentlich gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hatte schon mehfach gute Erfahrungen (etwa mit Julie). Die Claudi war mir bereits bei meinem letzten Trip ins Globe als hübsche Erscheinung aufgefallen. Vor allem die Figur sieht sehr lecker aus und fühlt sich - wie ich jetzt weiß - auch sehr gut an.


          Als ich sie kennenlernte, hatte sie schon eine kleine Geburtstagsparty und einige Gläschen Sekt hinter sich. Nach kurzem Gespräch zogen wir uns ins Zimmer zurück und hatten dort unseren Spaß. Das Gebläse ist wirklich fein und steht den rümanischen Kolleginnen ins nichts nach. Ihr Stöhnen allerdings kam mir sehr gekünstelt vor, aber was solls. Mein Orgasmus war auf jeden Fall real. Beim nächsten Mal wäre dann austesten, ob der Alkoholonsum bei ihr eher leistungssteigernd oder -hemmend wirkt :mutig:.

          • dem beschreibung von terence kann ich nur beipflichten. letzte woche erlebte ich claudi im cg. das erlebnis kann ich getrost als eines der besten in meiner paysex-karriere nennen. am selben abend habe ich sie dann nochmals für eine stunde gebucht und ich wurde abermals nicht enttäuscht. wer also auf fordernden sex steht und auch gern sein bestes stück bis zum anschlag im mund verschwinden sieht, dem sei die claudi wärmstens empfohlen.

            • Nach der sehr positiven Erfahrung mit Rose, musste ich mir natürlich auch mal deren Freundin Claudi vorknöpfen. Trotz des etwas herben Gesichtes mit der recht dominanten Hakennase hat sie einen freundlichen Gesichtsausdruck und wirkt ungekünstelt sympathisch, freundlich und humorvoll, selbst wenn dieser (der Humor) zu ihren Lasten geht. Sehr sympathisch. Ausserdem hat sie eine sehr stolze Körperhaltung und bewegt sich elegant, einer Primaballerina gleich, durch die heiligen Hallen, oft im Gespann mit Rose. Die Spezialität der beiden ist dann auch der Dreier.


              An der Bar entwickelt sich ein kurzweiliges Gespräch, immer wieder wirft sie mir schmachtende Blicke zu (eine weitere Spezialität, wie mir später Rose berichtet). Bald liegt ihre Hand auf meinem Unterarm, der generelle Körperabstand wird verringert. Sie lacht, ist charmant, da trudelt Rose ein und sie versuchen mich in einen Dreier zu reiten. Das ist mir dann aber zu intensiv und ich verschwinde mit ihr aufs Zimmer.


              Nach kurzem Küssen (dafür intensiv!) stürzt sie nach Süden. Dort widmet sie sich gar intensiv meinem Kleinen. Zunge, Lippen, Finger, alles kommt zum Einsatz, kombiniert mit dem bereits erwähnten "Claui-Spezial-Deep-Throat". Doch es folgt eine weitere Spezialität. Hodenlecken. Mag ich sonst nicht so, doch Claudi weiss ihre Zunge gar flink einzusetzen und raubt mir den Atem. Hammer. Lange, lange Zeit hält sie mich so hin, FO-Deepthroat, dann wieder Hodenlecken, immer kurz vor dem Orgasmus. I love it. Dann geht sie auf alle Viere und ich nehme sie von hinten. Schon sind ihre zarten Fingerchen wieder am Sack und ich halte es nicht länger aus und ergiesse mich in sie. Top! Vielleicht sollte ich doch mal einen Dreier mit ihr und Rose wagen.

              • Eigentlich bin ich hier nur Leser, da ich in einschlägigen Foren normal prinzipiell nichts schreibe - vielleicht werde ich deswegen auch gleich zerrissen ... ;-)


                Da der letzte Bericht schon länger unkommentiert hier steht und Claudi absolut nicht gerecht wird, kann ich den einfach nicht noch länger so stehen lassen.


                Dass felice62 ein Problem mit deutschen Frauen hat, ist ganz alleine SEIN Problem und hat rein gar nichts mit dem Auftreten und dem Wesen von Claudi, bzw. den 'deutschen Frauen' allgemein zu tun. Völlig klar, dass halt nicht jeder mit jedem harmoniert, aber das muss man dann nicht dem anderen negativ anhängen ...


                Ich war nun auch schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und kann mich allen anderen Vorschreibern nur anschliessen: Vorsicht Suchtgefahr. Sie ist eine von den eher wenigen Frauen, die nicht nur aufregend für eine nette Zeit im Club sind, sondern wo ich denke "schade, dass ich sie im Club und nicht im 'richtigen Leben' kennen gelernt habe".


                Also in diesem Sinne weiterhin viel Spass und aufregende Stunden ... :-)

                • Eigentlich meide ich die Deutschen Girls im Globe. Es gibt Ausnahmen aber von denen ist zur Zeit keine im Globe. Ich meine die Deutschen und nicht die Girls die in Deutschland aufgewachsen sind aber einen andern ethnischen Hintergrund haben. (Türkei, Libanon, Iran, Maroko.....)


                  Auf Grund der Berichte hier habe ich mich aber wieder einmal auf ein Deutsches Girl eingelassen. Eigentlich hätte ich die Übung schon beim "smal talk" in der Ecke abbrechen müssen aber ich ging mit ihr auf's Zimmer.
                  Meine Erfahrungen wurden einmal mehr bestätigt, zu den Topshot im Globe gehören die Girls aus D für mich def. nicht und was das Blasen anbelangt könnte ich einige aufzählen die das viel besser machen.


                  Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht enttäuscht bin, denn ich bekam genau den Service, den ich mir von Deutschen Girls gewohnt bin. Geschäft ohne Leidenschaft auch nicht vorgespielt.


                  Allepaar Jahre wiederhole ich es und gehe mit einem Deutschen Girl und bekomme prommt die Bestätigung meiner Meinung "lass die Finger davon". :smile:

                  • Claudi war mir schon einige male aufgefallen, doch mein sonst ziemlich zuverlässiges Bauchgefühl hatte mir immer abgeraten. Ausserdem schwärmte ein guter Bekannter von mir - der in der Regel so ziemlich genau auf das Gegenteil von mir steht - sehr von Ihr, was mein Gefühl zu bestätigen schien. So beschloss ich für mich - ein konsequentes no go!
                    Resultat? Ich war jetzt innert 3 Tagen zum 2. Mal mit ihr im Zimmer...Soviel zum Thema Konsequent....
                    Ich kann das Lob meiner Vorschreiber für Sie nur bestätigen. Ein FO dass Du Engel singen hörst, zart und doch bestimmend, ein Body der extraklasse und Augen die wohl auch den grössten Macho zum träumen bringen würden.
                    Jungs, geniesst Sie! Eine Stunde mit ihr und es hat sich gelohnt auf der Welt gewesen zu sein!:happy:

                    • Ja die Claudi auch ich durfte sie gestern kennenlernen.


                      Nachdem ich sie in den Tagen davor wo ich im Globe war immer wieder "abgewiesen" habe. Kam es gestern zu unserem " 1 Date "


                      Wir unterhielten uns Anfangs sehr lange. Und fanden sehr viele Gesprächs Themen. Nicht zuletzt da wir ursprünglich ungefähr beide aus der selben Gegend aus Deutschland kommen. Ich Wolfsburg sie Magdeburg. Nur ungefähr 100km auseinander.


                      Aber nun mal zurück zum Thema :happy:.


                      Nach einer schönen Unterhaltung verzogen wir uns in ein ruhigeres Eckchen wo wir uns etwas näher kennenlernten. Bevor es aber richtig zur Sache kommen konnte verzogen wir uns auf ein Zimmer. :smile:


                      Dort angekommen ging es sehr zärtlich zu. Ich war schon richtig gespannt auf ihre Blaskünste. Mit denen sie schon so oft geworben hatte.:happy:


                      Als es denn so langsam zur Sache ging und sie begann mich zu verwöhnen musste ich anfangs echt in die Matratze kneifen:happy:.


                      Wirklich ein Deep .... der extra klasse. Beim Sex hat es dann aber irgendwie nicht richtig geklappt. Mein Kumpel wollte nicht so wie ich :wütend:.


                      Aber gut kommt mal vor. Dass lag wirklich an mir und nicht an mir. Habe so meine Probleme mit Gummi da kommt dass mal ab und an vor. Dass mein Kollege seine 5 Minuten hat:smile:.


                      Aber seis drum. Wir ärgerten und unterhielten uns noch ein bisschen. Auch hier gingen die 45 Minuten viel zu schnell um.


                      Ich kann Don Phallo nur beipflichten ihre Blaskünste sind wirklich etwas besonderes bzw. ausgefallen. Sie wird sicherlich einige Eisbären finden. Die sie mit ihrer " Spezialität" dauerhaft um denn Finger wickeln kann.:smile:


                      Ich werde bei Gelegenheit eine neue Runde mit ihr einläuten und dann ohne " Boxenstopp" für meinen Kollegen.:smile:



                      Lg Blowjob171

                      • Claudi / Club Globe

                        Wer erinnert sich noch an die beiden Claudias, die eine aus den Anfängen des Globe, die andere bis vor einem Jahr noch da, beides Polinnen, beides Persönlichkeiten, die man nicht so schnell vergisst, vielleicht gibt es deswegen nicht einfach eine “Claudia neu“, sondern schlicht eine „Claudi“.;)

                        Sie stammt, wie ihre Freundin Rose aus Deutschland, ist erst seit ein paar Tagen im Globe und fällt auf durch ihre weissblonden, halblangen Haare, das hübsche Gesicht und den fittnessgestählten schlanken body, man sieht tatsächlich die sixpacks, wenn sie an der Stange tanzt.

                        Sie ist herzlich, sympathisch, kommunikativ, wir sind bald in ein anregendes Gespräch auf dem Sofa vertieft, sie hat auch schon einige Erfahrung in deutschen Clubs, ein Profi also, aber im positiven Sinn.

                        Und sie ist verschmust, liebevoll, zärtlich, im Zimmer darf ich sie erst Mal aus der weissen Corsage befreien, dann streicheln wir uns , ich bewundere ihre diversen Piercings, Muschi, Nippel etc., erkunden, bis sie sich in unnachahmlicher Weise über meinen Luststab hermacht, oohh und dann folgt ein absolutes highlight:

                        ein deep throat der Sonderklasse, lange nicht mehr so erlebt, ihre Spezialiät, wie sie sagt, alles andere sei bloss ein lahmes Züngeln am Schwanz, und wie sie das macht, ich höre schon die Englein singen, und „er“ platzt schon fast, also Gummi drauf und dann setzt sie sich in Hockstellung gaaanz langsam auf mich, lässt „ihn“ ganz sanft hineingleiten, gibt ihn wieder frei, das Tempo wird gesteigert und es wird richtig leidenschaftlich, wie ich es mag und sehe mit grossem Vergnügen, wie sie herrlich mitgeht und ich komme zu einem tollen Abschluss.

                        Absolut empfehlenswert ! Sie wird sicher, auch dank ihrer Spezialität, viele Fans für sich begeistern. :super:

                        Don Phallo