Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex mit dem Club-Personal

  • Antworten
    • Im La Boum am alten Standort, war es mir mit einigem Zeitaufwand, Schäckern u.a.m. meist möglich die Empfangsdame ins Zimmer zu entführen. Führte mich jedesmal zu den besten Erlebnissen, wahrscheinlich weil es so absolut freiwillig war und nur mit Männern erfolgte, die das Girl von sich aus "wollte".
      In einem Club wie Life oder Globe geht das natürlich nicht, weil das ja andere Männer mitkriegen würden und dann wäre wohl der Teufel los, warum mit dem und mit mir nicht. Ich staune immer wieder, wie viele Globe Besucher davon ausgehen dank den 95 Stutz hätten sie ein verbrieftes RECHT auf jedes Girl.

      • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WGs sich freuen wenn das Personal mit den Gästen sexuellen Kontakt haben im Haus. In einem Club in Dübendorf, den ich nicht nennen will, hatte es eine Dame die mir recht gut gefiel und auch umgekehrt. Ich habe den Wunsch geäussert, mit ihr mal auf das Zimmer zu gehen. Sie erklärte mir, dass dies streng verboten sei und eine fristlose Kündigung nach sich ziehe, was erst kürzlich geschehen wäre für eine Dame, die sich nicht an diese Regel hielt.
        Ausserhalb der Arbeitszeit und ausser Haus ist eine andere Sache.

        • Auch die Geschäftsführerin Jessica hat mich vor Jahren im Club Life dermassen angestrahlt, dass ich mit ihr zimmern gehen musste. Tolles Mädel mit einer Hammerfigur und sowas von einem Lächeln. Muss heute immer wieder schmunzeln, wenn sie mich begrüsst. Das gemeinsame Erlebnis verbindet. :smile:

          Gruss

          Danicat




          Ja wenn ich die hübsche Jessica anschaue wie sie strahlt, denke ich mir schon das ich da etwas verpasst habe :lachen:
          Ich kenne sie leider nur vom sehen her.


          Aber auch die Dame an der Rezeption oder die grosse und dunkelhaarige die in der Fräsbeiz bedient finde ich sehr attraktiv.


          Manchmal reizen mich gewisse Damen vom Personal fast mehr als die normalen WGs, ist mir auch schon in andern Clubs so ergangen.


          Gutes und attraktives Personal in einem Club kann auch viele Besucher anziehen.

          • Du bist einfach zu spät...z.B. auf der Bumsalp waren mind. 80 % der Ang. einmal "käuflich"....gleiches gilt für die meisten Club's..



            Auch die Geschäftsführerin Jessica hat mich vor Jahren im Club Life dermassen angestrahlt, dass ich mit ihr zimmern gehen musste. Tolles Mädel mit einer Hammerfigur und sowas von einem Lächeln. Muss heute immer wieder schmunzeln, wenn sie mich begrüsst. Das gemeinsame Erlebnis verbindet. :smile:

            Gruss

            Danicat

            • Über diesen Beitrag musste ich schon etwas schmunzeln.
              Einmal mit einer hübschen und netten vom Personal zu vögeln wäre sicher aufregend, :lachen:
              damit meine ich nicht nur das Personal von der Bumsalp, sondern auch von andern Clubs die ich regelmässig besuche, z.b. History, da hätte es interessante Kandidatinnen die ich gerne mal verführen würde.


              Natürlich wäre mir das auch finanziell sehr viel mehr wert. Gerne nehme ich Informationen dazu über PN diskret entgegen :smile:


              Du bist einfach zu spät...z.B. auf der Bumsalp waren mind. 80 % der Ang. einmal "käuflich"....gleiches gilt für die meisten Club's..


              • Über diesen Beitrag musste ich schon etwas schmunzeln.
                Einmal mit einer hübschen und netten vom Personal zu vögeln wäre sicher aufregend, :lachen:
                damit meine ich nicht nur das Personal von der Bumsalp, sondern auch von andern Clubs die ich regelmässig besuche, z.b. History, da hätte es interessante Kandidatinnen die ich gerne mal verführen würde.


                Natürlich wäre mir das auch finanziell sehr viel mehr wert. Gerne nehme ich Informationen dazu über PN diskret entgegen :smile: