Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei Google habe ich etwas zum Thema gefunden:



      SBB-Geheimgang unter den Gleisen
      Der 1936 erstellte und in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannte Gang verläuft westlich der Langstrasse unter dem gesamten SBB-Gleisfeld hindurch und verbindet die beiden Lokomotivdepots an der Remisenstrasse im Kreis 4 und an der Neugasse im Kreis 5. «Tropfsteinhöhle» wird die rund 150 Meter lange unterirdische Passage unter dem Gleisfeld hindurch von SBB-Mitarbeitern genannt.
      http://www.tagesanzeiger.ch/zu…en-Gleisen/story/30912700


      ********************************************************


      Wissenschaftliches Buch "Geheimnisvolles Zürich"
      Sakrale Stätten am Zürichsee von Dr. phil. Kurt Derungs
      ISBN: 3-905581-22-1


      Aus dem Inhalt:
      - Der Schlangenring von Zürich
      - Ritualplätze am Zürichsee


      http://www.amalia.ch/shop/book020.htm

      • ...dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein.


        ...Von den unterirdischen Gängen und Räumen die sich unter der Leonhardstrasse befinden sollen habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube es ist ein Gerücht, dass der Club Diskret einen Durchbruch gemacht hat und als Club nutzt.


        Da ist wohl Eure Fantasie etwas mit Euch durchgegangen!
        Wahrscheinlich gibt es demnächst noch unterirdische Gänge, die direkt von der Uni ins Diskret führen und dort unten reger "Verkehr" stattfindet. Ach ja...und in den Diskreten Bunkern die Wellnesslandschaft mit Pools etc. übertrifft sogar die Ausstattung von der Alp und Globe ;). Bevor ihr die Frauen schon unterirdisch in Bunkern sucht, geniesst sie im Diskret erst einmal oben auf den Zimmern, denn die sind nach der Renovierung eine Augenweide und die Frauen übrigens auch!

        • SpritzBueb


          Danke für die Info!


          Ich habe den Club nicht verwechselt... Ich war bei der Wiedereröffnung am Montag Abend 18.03. im Diskret als so viel Andrang herrschte. Ein anderer Gast stand bei der Bar neben mir und wartete genervt auf ein freies Zimmer und sagte, warum das Diskret den neuen VIP Party-Raum bei so viel Andrang noch nicht geöffnet habe. Auf meine Frage wo dieser Raum denn sein soll sagte er mir, dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein. Deshalb habe ich gefragt ob der Raum jetzt mittlerweile fertig gebaut ist und ob man dort auch als normaler Bürger ohne VIP-Status reinkommt? Für den Club ist das eine echte Bereicherung. Es hat im Diskret die schönsten Girls von den Clubs die ich in Zürich kenne!


          Hallo Bennosan!
          Von den unterirdischen Gängen und Räumen die sich unter der Leonhardstrasse befinden sollen habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube es ist ein Gerücht, dass der Club Diskret einen Durchbruch gemacht hat und als Club nutzt. Bei meinem letzten Besuch Anfang der Woche habe ich von einer Erweiterung nichts mitbekommen und wenn es doch so wäre, würde der Club Diskret dafür bestimmt auf der Homepage Werbung machen.

          • Bennosan


            Was für ein Party Raum :confused:. Im Diskret hat es nur einen Raum mit der Bar und die Zimmer zum ficken.
            Vielleicht hast du den Club verwechselt?


            SpritzBueb


            Danke für die Info!


            Ich habe den Club nicht verwechselt... Ich war bei der Wiedereröffnung am Montag Abend 18.03. im Diskret als so viel Andrang herrschte. Ein anderer Gast stand bei der Bar neben mir und wartete genervt auf ein freies Zimmer und sagte, warum das Diskret den neuen VIP Party-Raum bei so viel Andrang noch nicht geöffnet habe. Auf meine Frage wo dieser Raum denn sein soll sagte er mir, dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein. Deshalb habe ich gefragt ob der Raum jetzt mittlerweile fertig gebaut ist und ob man dort auch als normaler Bürger ohne VIP-Status reinkommt? Für den Club ist das eine echte Bereicherung. Es hat im Diskret die schönsten Girls von den Clubs die ich in Zürich kenne!