Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Souvenir für zuhause?

  • Antworten
    • Der Elch darf zurecht knutschen.


      2) überleben Spermien an der Luft nur ca. 5-7 Minuten und


      Wikipedia sieht das anders: ....."An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben. Sobald das Ejakulat mit den Spermien trocknet, sterben diese ab. Es kann also keine Befruchtung mehr mittels eingetrocknetem Sperma stattfinden."


      Es ist ja aber (meistens) nicht so, dass Mann direkt nach dem Abspritzen aus dem Club rennt. Dann wird noch geplaudert, geduscht usw. da können locker 15 Minuten vergehen. Wie viele befruchtungsfähige Spermien dann noch vorhanden sind kann ich nicht beurteilen ich denke aber das Risiko ist klein.


      Und wenn schon? Die Girls kennen euch ja kaum mit Namen und Adresse, oder?

      • Ich kenne da eine ganz andere Story aus einem sehr exklusiven Club: Ein Stammgast - um die 40, Anzug, weisses Hemd, randlose Brille, polierte schwarze Schuhe, stets höflich und freundlich, kurz ein Gentleman durch und durch - liess sich alle 2 Wochen sechs gut gefüllte Kondome, die im Club-Kühlschrank aufbewahrt wurden, auf einem Silbertablett ins Zimmer bringen und schloss die Tür ab. Nach einer halben Stunde ging er wieder. Auf dem Silbertablett hinterliess er jeweils Fr. 500.-- .


        Ob er die Sauce aus den Tüten jeweils rausgesaugt oder nur geschnüffelt und mastubiert hat, entzieht sich meinen Kenntnissen.


        tour

        • Die offizielle Version ist, dass sonst die Girls versucht seien sich damit zu befruchten und schwanger zu werden!
          Ich dachte mich knutscht ein Elch! :doof:


          Der Elch darf zurecht knutschen.


          1) Töten die Spermizide im Kondom die Spermien ab


          2) überleben Spermien an der Luft nur ca. 5-7 Minuten und


          3) Wenn ein gut aussehendes Girl schwanger werden will, braucht sie nur in einen Club zu gehen.


          Edit: Mit Club meine ich hier eine Disko ;-)


          • Ja, ich hab schon WGs gesehen, die haben die Tüten gemixt:
            1/3 von dem geilen Spanier der 5 mal in 30 Minuten konnte
            1/3 vom Doppelstudium Banker mit 50000 creditline auf der Karte
            1/3 vom superbekannten Sportler der auch immer noch die WG sucht...


            Scherz, Scherz, aber wenn jemand mal anruft und sagt "du ich mach grad dein Kind weg" ist Schluss mit lustig:-)


            Gruss NewComing

            • Da habe ich doch mit ein paar frechen WG's rumgealbert, und eine wirklich schräge Geschichte gehört!


              Es gibt Kunden die die gebrauchten/ gefüllten Gummis mit nach Hause nehmen! Die offizielle Version ist, dass sonst die Girls versucht seien sich damit zu befruchten und schwanger zu werden!
              Ich dachte mich knutscht ein Elch! :doof:
              Oder bin ich bisher einfach supernaiv und blind durch die Clubs und Studios getorkelt?:traurig:
              Habe ich Scharen von Nachkommen auf der ganzen Welt von denen ich nichts weiss? :schock:


              Ich weiss ja dass ich zu den absoluten Traumsamenspendern gehöre (haha Achtung Ironie....), aber das? :lachen::smile::lachen::smile::happy:


              Wäre mal gespannt auf eine Antwort von einem Samensammler....


              Cheers