Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sie scheint nicht mehr im FKK66 zu arbeiten.


      Du bist der Checker, du merkst es sofort:lachen:

      Um deine Fragen zu beanworten:

      Fanny ist schon längere Zeit weg, schätze mehr als ein Jahr. Wo sie aktuell ist weiß ich nicht.

      Deine Frage nach Empfehlungen ist schwierig zu beantworten, da es derzeit keine Doppelgängerin von Fanny im Club gibt. Ich will mal so sagen: Es ist kein WG dort, das überhaupt nicht zu empfehlen wäre, hängt halt von deinem Geschmack ab, vielleicht Alexandra.


      • Ich sage nur soviel: Das Warten hat sich wieder mal echt gelohnt! Fanny hat mal wieder alles gegeben!
        Für mich wird es ganz sicher wieder eine Wiederholung geben.


        Weiss jemand hier, wo die Fanny hin ist? Sie scheint nicht mehr im FKK66 zu arbeiten. Hatte dort vor längerem mal ne schöne Zeit mit ihr, wollte es eigentlich wiederholen. Wär ja mal wieder ein Pech, wenn die zurück nach Bulgarien oder what ever ist.


        Und jemand einen Tipp, welches WG zu empfehlen ist?


        Dankeschön in die Runde!

        • :doggy:ist der zweite Satz schon die Frage nach einer Flasche oder einem Piccolo.
          Das ist im Westside nicht der Fall, da kann man sich zuerst ein wenig mit der Dame Unterhalten. Aber bei dem Flaschenpreis (80€) ist klar das die Damen auch etwas mitverdienen. War zum Glück Frühzeitig im FKK66 und Fanny hatte noch nichts getrunken. Man sagt zwar das betrunkene Frauen die Hemmungen verlieren, aber ich gehe lieber mit einer Nüchternen aufs Zimmer.
          Ich kann euch nur sagen die Fanny ist echt eine Rakete im Bett, :69:vom feinsten, :reiten:bis zum abspritzen. Es geht auch ohne 3Flaschen. Vorschlag an die Betreiber, hebt die Servicepreise um 20€ an und die Frauen müssen nicht soviel Trinken.

          • Normalerweise bin ich treuer Globe Gast.
            Gestern habe ich mal einen Ausflug ins FKK 66 gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
            Hatte es auf fanny abgesehen und sie glücklicherweise auch schnell entdeckt.
            Wir haben uns erst etwas beschnuppert und gequatscht und dann habe ich mit ihr zwei Stunden vereinbart.
            Erst in den Whirpool und dann mit einer Flasche ausgerüstet ab aufs Zimmer.
            Sie ist wirklich geil und hat eine Hammerfigur, habe wohl 30 Minuten an ihren Titten gelutscht...
            FO und Verkehr waren gut, wenn auch professionell. Habe in der zweiten Runde etwas mehr Gas gegeben und sie hart und lange Doggy gefickt und dabei ihre Titten geknetet. Bin im sex eher aktiv.
            Zum Schluss hat sie wie besprochen einen schönen Deep Throat gemacht und ich habe ich habe meine zweiten Schuss tief in ihrem Mund versenkt..
            Alles in Allem schön und große Wiederholungsgefahr aufgrund der zweiten Runde.

            • Hallo zusammen,


              ich hatte Samstag das vergnügen mit der wunderschönen Fanny. Sie kam gleich auf mich zu. Sie frage mich leider auch gleich ob wir eine Flasche trinken wollen, was ich auch nicht verneinte. Dann machten wir uns auf in den Außenbereich, wo wir uns sehr nett unterhielten, irgendwann fing sie an meinen :penis: so richtig zu verwöhnen, wo natürlich ein schönes :fellatio:nicht fehlen durfte. Als dann im Whirlpool etwas mehr platz wurde haben wir uns dorthin verzogen wo es auch teilweise mit nen gepflegten :fellatio:weiter ging. Na einer weile gingen wir dann auch aufs Zimmer, da sie so heiß geworden war das sie es gar nicht mehr aushielt. Wir machten damit weiter wo wir im Whirlpool aufgehört hatten, also erstmal wieder ein :fellatio: , gefolgt von :69:, dann das gummi montiert und ab ging die post :doggy:, :reiten:,:missionar: und zum schluß noch einen schönen :spanisch:und alles auf ihre geilen Titten gespritzt. Dann noch eine weile mit ihr gekuschelt.


              Diese Frau ist wirklich der Hammer!


              Wiederholungsfaktor:100%

              • Hallo zusammen,


                ich war gestern gezielt wegen der guten Fanny im schönen FKK 66. Leider war erstmal eine Menge los, und so musste ich mich eine Weile gedulden, bis die Dame meiner Wahl frei wurde. Aber hey, das spricht ja auch für die Qualität.


                Ich sage nur soviel: Das Warten hat sich wieder mal echt gelohnt! Fanny hat mal wieder alles gegeben und wäre ich nicht irgendwann der Müdigkeit zum Opfer gefallen, ich würde am liebsten jetzt noch mit ihr rummachen!


                Vielleicht hat jeder auch mal einen nicht so guten Tag, immerhin ist man ja Mensch. Aber mich hat die Gute noch nie enttäuscht.


                Für mich wird es ganz sicher wieder eine Wiederholung geben.


                Beste Grüße!

                • Hallo Forum,


                  nachdem ich die beiden positiven Berichte über Fanny gelesen habe, war sie für mich gestern erste Adresse. Aussehen und Anmache, so wie es will, erste Sahne.:lachen:
                  Aber kaum saß sie bei mir, wollte sie nicht nur einen Piccolo oder Drink - nein: gleich eine Flasche. Sie hat mir aber dann den Vorschlag gemacht, zusammen mit Jenny zu teilen. Da ich Jenny schon mal genossen hatte :lachen::lachen: war die Vorstellung unwiderstehlich:super::super:. Also in den Whirlpool mit beiden eingetaucht, wo bereits ein 3-Beiner mit Svetlana und einem weiteren WG zu Gange war. Es war lustig und unterhaltsam.:smile:


                  Aber schon dort fing das Dilemma an: beide haben geraucht wie die Öfen, haben sich untereinander nur in ihrer Landessprache unterhalten, unterbrochen von tollen GF-Küssen:langweilig:


                  Anschließend ins Kino, wo vorgen. weiterging, aber mein Kleiner gut bearbeitet wurde. Jedoch konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass beide, insbesondere Jenny, das ganze lustlos machten und nur auf die Kohle aus waren.:doof::doof::doof: Hier hätte ich es enden lassen sollen, aber das habe ich dann dummerweise ob der tollen Optik von beiden:mutig::mutig::mutig::mutig: dann doch nicht gemacht und ein Zimmergang war dran.Hier hat sich das auffällige lustlose worken fortgesetzt. Zuerst wollten sich die beiden frisch machen, was dann auch gefühlte 5 Minuten dauerte. Dann wollte Insbesondere die Fanny eine Stunde, obwohl deutlich von mir gesagt wurde, nur eine halbe. Weiterhin hat sie ständig nach einer weiteren Flasche gefragt, was mich langsam genervt hat:bestimmend::bestimmend::bestimmend: Aber man ist ja Gentleman.


                  Fanny bläst gut und kann auch toll reiten, habe dann auch schnell abgespritzt. Jenny konnte ich die M. lecken, aber die meiste Zeit schaute sie in den Spiegel und hat sich geschminkt. Dann habe ich abgespritzt und die Fanny wollte nach dem Zimmergang weiter Party und wie: Flasche her, was ich abgelehnt habe. Insbesondere die Fanny war dann anfangs beleidigt, was sich im Laufe des Abends dann jedoch wieder gelegt hat und bei Begegnungen haben wir kurz miteinander gesprochen und sie gab auch immer wieder Küßchen.


                  Bzgl. dem Sex ist Fanny wie auch Jenny absolut zu empfehlen. Aber der Wiederholungsfaktor eher gering, weil dieses Fragen nach Flasche etc. auf die Nerven geht. Diese Penetranz nach Getränken bin ich aus rd. 5 Jahren FKK66 nicht gewohnt.:langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:


                  Alles wird (hoffentlich) gut!

                  • Hallo Leute,
                    war letzte Woche im fkk66.
                    Es war wenig los, der Tagesplan hatte glaube ich nicht gestimmt, denn es waren nur 6-7 Mädchen da.
                    Anyway. Fanny war da. Toller Körper, nettes Lächeln einfach alles was ich mir so wünsche.
                    Also Kontaktaufnahme. Die leidige Frage nach einem Drink für Sie positiv beantwortet und dann lag sie so in meinen Armen.
                    Unterhaltung sehr gut, sie kennt sich sogar ausserhalb der Matratzen aus.
                    Dann mussten wir auf ein Zimmer.
                    Wow, die geht voll mit und weiß was ein Mann so haben möchte.
                    Ihre super Titten hat sie toll eingesetzt, Fick in allen Stellungen welche ich wollte, blasen bis mir fast die Eier weg gefallen sind, Stellungswechsel und Schuß.
                    Das war der Hammer.
                    Komme gerne wieder, zu Ihr und mit Ihr.


                    Grüße
                    FredF

                    • Fanny / FKK66



                      Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,


                      ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu im FKK66, und da ich noch nichts über die liebe Fanny gelesen habe, mache ich mal den Anfang!


                      Über die Hompage ist mir Fanny aufgefallen. Also mal ab in den Club und mal mit eigenen Augen sehen.


                      Wow! :bigtitts:


                      Sie war mir auch gleich sehr sympathisch, und ich konnte mich echt nett mir ihr unterhalten. Allerdings ist mein Blut sehr schnell vom Groß- ins Kleinhirn geflossen, und ich konnte es nicht mehr aushalten.


                      Der Service, den Fanny anbietet, lässt glaube ich echt keine Wünsche offen. Einfach mal fragen. Sie hatte alles im Angebot, was ich gemocht hätte.


                      Ich habe mich an diesem und einem folgenden Abend allerdings auf ein gepflegtes :fellatio: mit etwas :spanisch: beschränkt, da ich schon beim ersten ansetzen merkte, dass hier eine echt talentierte Frau am Werk ist. :lachen: Einfach nur geil!


                      Ich kann euch allen die Fanny nur empfehlen!


                      Beste Grüße


                      donSchwarzwald