Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    • Krümelmonster, warum schreibst Du das, ist doch nichts neues.:langweilig: War Sie so teuer ? Oder denkst Du, andere hätten noch nie so ein Angebot erhalten ? Ein Gentleman fühlt sich geschmeichelt und schweigt, aber ein Krümelmonster tsssssssssss ...


      Nur für Dich, die Girls sind keine Sklavinnen und dürfen somit auch in Ihrer Freiteit tun und lassen was Sie wollen. Und das ist auch gut so !!!


      PS: Ich glaube Dir kein Wort, da ist sicherlich was ganz anderes vorgefallen. Nur so nebenbei, Johnson777 könnte Ihr Freund sein. Wie auch immer pssssst.

      • War wieder einmal in der Villa und habe mich von der Mädchenparade für die Alexandra entschieden.
        Aufgrund der positiven Berichte war ich gespannt auf sie.Das Eis war schnell geschmolzen und es war eine schöne halbe Stunde.
        Aber am Schluss machte Sie mir auch das Angebot wie bei Maksimilian sich mal ausserhalb der Villa zu treffen gegen ein Entgeld.
        Das ist für mich ein absolutes NoGo , denn ich bin ein guter Gast in der Villa 45 und fühle mich hier sehr wohl.
        Die Konsequenzen aus diesem Ereignis werde ich ziehen . Schade!

        das Krümelmonster

        • Hallo zusammen. Ich bin Stammkunde im Club 79. Letztens wollte ich aber unbedingt die Alexandra in der Villa 45 mal besuchen. Aufgrund der positiven Berichte, war ich total gespannt, was mich erwartet. Nun Sie ist eine schöne blonde Polin mit einem tollen Body. Auf dem Zimmer angekommen, kurz geduscht und dann auf sie gewartet. Als sie zurück kam schmusten wir ausgiebig und legten uns dann aufs Bett. Gestartet mit einem herrlichen FO, gings nicht lange und ich war so scharf, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das war einfach nur der Hammer. Nach ner Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lieferte meine Ladung ab. Danach noch bisschen Smalltalk. Als ich Ihr erzählte, was ich beruflich mache, meinte sie, dass ich ja sicher nicht schlecht verdiene. Darauf war ich etwas irritiert. Aber gleich darauf wusste ich, wieso sie das sagte. Sie kritzelte mir Ihre Handynummer auf einen Zettel, streckte ihn mir hin und meinte, dass sie manchmal hier in der Villa einen Samstag frei nimmt und wir uns ja auch anderswo mal treffen könnten um Spass zu haben für einen kleinen Aufpreis. Ich fragte sie, ob denn das kein Problem sei und sie meinte, nein, überhaupt nicht. Ich bin wie eingehends erwähnt, Stammkunde im Club 79 und finde das nicht ok, wenn eine WG einen Club so hintergeht. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen, aber ich mag den Club, die Villa, zu sehr, als dass ich das gutheissen könnte. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.



          Unterste Schublade ein Girl wegen diesem Thema zu denunzieren. Ich hab auch als Forumsleser nichts davon, wenn ich das jetzt weiss. Im Gegenteil, durch dein Post wird es eher schwieriger, mit einem Girl privat abzumachen.

          Was das mit Hintergehen zu tun hat ist mir auch nicht klar. Natürlich habens die Clubs nicht gern wenn die Girls privat abmachen, aber schlussendlich ist es ihre Freizeit. Dem Club nimmt sie ja nichts weg. Und wenn sie sich da mit einem netten Kunden fröhlich vergnügt, ist sie nachher im Club umso motivierter.

          Ich halte es auch so, dass auch wenn ich mit einem Girl privat abmache, besuche ich sie trotzdem für einen Quickie im Club.

          • Hallo zusammen. Ich bin Stammkunde im Club 79. Letztens wollte ich aber unbedingt die Alexandra in der Villa 45 mal besuchen. Aufgrund der positiven Berichte, war ich total gespannt, was mich erwartet. Nun Sie ist eine schöne blonde Polin mit einem tollen Body. Auf dem Zimmer angekommen, kurz geduscht und dann auf sie gewartet. Als sie zurück kam schmusten wir ausgiebig und legten uns dann aufs Bett. Gestartet mit einem herrlichen FO, gings nicht lange und ich war so scharf, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das war einfach nur der Hammer. Nach ner Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lieferte meine Ladung ab. Danach noch bisschen Smalltalk. Als ich Ihr erzählte, was ich beruflich mache, meinte sie, dass ich ja sicher nicht schlecht verdiene. Darauf war ich etwas irritiert. Aber gleich darauf wusste ich, wieso sie das sagte. Sie kritzelte mir Ihre Handynummer auf einen Zettel, streckte ihn mir hin und meinte, dass sie manchmal hier in der Villa einen Samstag frei nimmt und wir uns ja auch anderswo mal treffen könnten um Spass zu haben für einen kleinen Aufpreis. Ich fragte sie, ob denn das kein Problem sei und sie meinte, nein, überhaupt nicht. Ich bin wie eingehends erwähnt, Stammkunde im Club 79 und finde das nicht ok, wenn eine WG einen Club so hintergeht. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen, aber ich mag den Club, die Villa, zu sehr, als dass ich das gutheissen könnte. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.


            Finde ich nicht richtig, ein Girl hier zu denunzieren, insbesondere nachdem sie einen Hammer-Service geboten hat. Was hast Du davon, wenn sie nun rausfliegt? Oder möchtest Du dann den "rettenden Engel" spielen?


            Habe ich in anderen Clubs auch schon erlebt, aber dankend abgelehnt und für mich behalten.

            • Hallo zusammen. Ich bin Stammkunde im Club 79. Letztens wollte ich aber unbedingt die Alexandra in der Villa 45 mal besuchen. Aufgrund der positiven Berichte, war ich total gespannt, was mich erwartet. Nun Sie ist eine schöne blonde Polin mit einem tollen Body. Auf dem Zimmer angekommen, kurz geduscht und dann auf sie gewartet. Als sie zurück kam schmusten wir ausgiebig und legten uns dann aufs Bett. Gestartet mit einem herrlichen FO, gings nicht lange und ich war so scharf, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das war einfach nur der Hammer. Nach ner Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lieferte meine Ladung ab. Danach noch bisschen Smalltalk. Als ich Ihr erzählte, was ich beruflich mache, meinte sie, dass ich ja sicher nicht schlecht verdiene. Darauf war ich etwas irritiert. Aber gleich darauf wusste ich, wieso sie das sagte. Sie kritzelte mir Ihre Handynummer auf einen Zettel, streckte ihn mir hin und meinte, dass sie manchmal hier in der Villa einen Samstag frei nimmt und wir uns ja auch anderswo mal treffen könnten um Spass zu haben für einen kleinen Aufpreis. Ich fragte sie, ob denn das kein Problem sei und sie meinte, nein, überhaupt nicht. Ich bin wie eingehends erwähnt, Stammkunde im Club 79 und finde das nicht ok, wenn eine WG einen Club so hintergeht. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen, aber ich mag den Club, die Villa, zu sehr, als dass ich das gutheissen könnte. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.

              • Dank Alexandra war die Einlösung des Sexgutscheines ein voller Erfolg.:smile:
                Sie ist erstens eine sehr Hübsche Frau und eine Ausgezeichnete Bläserin.
                Wurde selten so Verwöhnt wie von Alexandra. :69:Schade war nur das ich nicht um eine halbe Stunde Verlängern konnte da sie schon Vorreserviert war. Werde sie aber trotz langer Anfahrt (120Km) sicher wieder besuchen. Sie ist jeden Franken Wert.
                Küsschen an Alexandra. :verliebt:



                die Zunge
                Bitte um einen ausführlichen Erlebnisbericht von Deiner Gutschein-Einlösung...!!!
                Dein 6profi-team

                • Wie immer wurde ich sehr freundlich vom Villa45 Barpersonal empfangen, und es wurde mir auch gleich ein Drink gereicht. Anschliessend kamen auch schon die ersten Damen sich vorstellen. Darunter war auch die sexy Dame Alexandra, auf jene meine Wahl dieses Mal gefallen war.
                  Alexandra hat irgend etwas Spezielles an sich, was mich in Ihren Bann zog. Da ich Sie im vornherein noch nicht kannte, liess ich mich wieder einmal so richtig überraschen, was auf mich zu kommen werde. Sage euch aber bereits jetzt; Wow, Alexandra hat es echt drauf!
                  So verzogen wir uns auch relativ rasch auf ein Zimmer, wo wir unseren Lusttrieben freien Lauf lassen konnten. Kaum geduscht, stand Alexandra schon wieder back im Zimmer, so dass wir gleich Vollgas geben konnten. Nee Spass beiseite, bevor es in den Stellungskampf ging, genoss ich vorneweg noch Ihr geiles tiefes variantenreiche FO. Wow, kann diese Frau blasen. Selbstverständlich kamen auch die ZK's mit Ihr nicht zu kurz. Da mich Alexandra dadurch so richtig geil machte, war ich so richtig geil sie in diversen Stellungen durchzuvögeln! Wow, Alexandra hält auch hier voll mit, bzw. Ihre enge Pussy war ein richtiger Genuss in der Reiterstellung, wo Sie gut mitging.


                  Fazit: Gerne wieder! Alexandra bot mir insgesamt ein super tolles Erlebnis!

                  • Die Fotos von Alexandra auf der Homepage haben mich gluschtig gemacht, so dass ich auf die Parade verzichtete und sie direkt buchte. Auf dem Zimmer war ich erstaunt, dass sie ohne Schuhe doch klein war (ca. 160 cm). Sofort bedankte sie sich mit intensiven Küssen, dass ich sie gewählt hatte.


                    Kaum hatte ich fertig geduscht, kam sie ebenfalls sehr frisch riechend ins Zimmer. Sofort gab es weitere Küsse, bis ich sie auf das Bett legte, ihre Beine öffnete und ihre Muschi zu lecken begann. Offenbar gefiel es ihr, und sie half mir zeitweise auch mit ihrem Finger, bis der Orgasmus sie dann durchschüttelte.


                    Nah einem kurzen Blasen nahm sie die Missio-Stellung ein. Dabei hob ich ihre Beine und flugs war ihr Kopf zwischen den beiden Füssen. Unglaublich, wie beweglich sie ist. In dieser Super-Stellung konnte ich sie sicher zehn Minuten intensiv und sehr tief stossen. Ich wollte aber ihre enge Muschi auch noch in Doggy geniessen, was sie sofort gerne tat. Auch diese Stellung war ein Genuss. Der Schlussspurt war dann nochmals in Missio, die Beine wieder auf Kopfhöhe, durfte ich mich tief in ihr entleeren. Sehr gefühlvoll betreute sie mich nach der Entleerung, reinigte uns und beim Abschied dankte sie mit einem langen Kuss für das intensive Erlebnis.


                    Die Wiederholungsgefahr ist bei Alexandra sehr gross.

                    • Meinem ersten Erlebnis mit Alexandra sind weitere gefolgt. Noch bevor sie in die Ferien ging und gleich nach ihrer Rückkehr war ich ihr erster Gast. Offensichtlich stimmt die Chemie zwischen uns perfekt. Wir mögen uns gegenseitig und die Freude über jedes Wiedersehen ist gross. Das erste Mal mit ihr war schon ein kaum zu toppendes Erlebnis, doch die weiteren Male wurden gar noch besser. So gut, dass ich die Frau auf der Stelle heiraten würde. Aber sie will nicht... noch nicht :verliebt::verliebt::verliebt:

                      • Alexandra / Villa45


                        Bei meinem neuerlichen Besuch waren wieder viele sehr hübsche Girls anwesend. Etwa Alexandra, Michelle, Amalia, Kamila, Larissa. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, Alexandra, sonst mehrheitlich im C79 tätig, zu buchen. Schon in der Bar hatten wir intensiven Blickkontakt. Sie ist ein bildhübsches Mädel mit einer schönen Figur und wundervollen Naturtitten. Wie so oft kann das auf der HP angegebene Alter nicht stimmen. Schon deshalb, weil Alexandra vor über vier Jahren schon mal im C79 tätig war. Sie ist aber gut in Form und sieht sehr hübsch aus. Als sie ihre High-Heels auszog, merkte ich erst, wie klein sie ist. Schätze mal knapp 160cm. Störte mich aber überhaupt nicht.


                        Es ging gleich lost mit intensiven ZK, Küssen auf den Körper, Brustwarzenlecken und einem BJ, der sich gewaschen hat. Immer wieder blies sie den Lümmel bis fast zum Anschlag. Zwischendurch gab es köstliches Eierlecken. Einfach nur geil. Die Frau hat es echt drauf! Wechsel in 69 und weiter gings. Mit der Zunge am Kitzler und dem Finger tief in ihrer engen Muschi gespielt und die Wirkung liess nicht lange auf sich warten. Sie wurde richtig geil! Ich hätte gar nicht aufhören wollen, doch irgendwann war die Zeit fortgeschritten. Also Pirelli montiert und ab zu einem geilen Ritt. Schon nach kurzer Zeit musste ich ihr Temperament etwas bremsen, um noch zu einem Stellungswechsel zu kommen. Leute, es war herrrlich geil, sich mit diesem Girl auszutoben. Alexandra war ein richtiges Highlight, nach den eher mässigen Erlebnissen in letzter Zeit. Sie geht nächste Woche nach zur Erholung nach Hause und wird uns nach zwei Wochen wieder beehren. Ich fürchte jetzt schon um meine Geldbörse ;-)