Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Larissa | vom Entlein zum Schwan

  • Antworten

    • ich denke das er meint das Feuer der hölle hat in ihm zum lottern begonnen:hot hot hot


      Lockerheit mit Amtssprache


      - - -
      I'll never get over you.

      meist du mich:langweilig::langweilig::langweilig:


      • Guter Text über diese tolle Frau, mein lieber Schwan.


        Wie übersetzt man "hell!!"?
        In diesem Kontext vielleicht einfach "schmacht!"
        "Wir liessen uns Zeit mit Berühren, Fummeln, und Küssen (ay caramba!)" ginge auch.


        TIPP AM RANDE: die in dieser Thread (Diskussions-Strang) erwähnte Diana kommt angeblich aus Ruhestand zurück, noch diesen Monat.


        Schöne Grüsse, auch 6profi für Lockerheit mit Amtssprache


        - - -
        I'll never get over you.

        • Now and again you have a 5 star experience with a working girl. I have just had one with lovely Larissa. It started with a harmless chat at the bar (which I had initiated...). I was surprised to find out that she is a clever girl indeed and I really enjoyed talking to her. Eventually I suggested finding a more private corner to continue our "chat". What followed was rather unbelievable. She is such a stunner. Beautiful body with perfect breasts, charming face and expressive eyes. We took our time touching, petting, kissing (hell!!). She gives so much and enjoys playing with your body. Then I gave her a long licking session which we both enjoyed. She returned the service and started playing with my little one, and how she played. I have never felt such a relaxed deep throat before. I had to stop her several times or I would have come then and there. She gave me a break and when I was ready again we tried a few pages from the Kamasutra. Everything was so relaxed and fun and so personal, a lover could hardly do better. What a woman!

          • Erstmal thanks at Crazyhooter für Texte, und was immer das für Hexenrituale waren ;)


            Auch den anderen Vorschreibern.


            Ohne Larissa kein History-Erstbesuch, das ist Eure Schuld.


            Ihr Banausen vergaßt aber zu schreiben:
            subtil, graziös, humorvoll.
            Deep kann ich nicht so ganz bestätigen, aber egal!
            The ringing of your laughter; it sounds like a melody.


            Das mit subtil meine ich so: es ist nicht "du musst auf sie zugehen". Bin ich das denn? Ich war doch mega schüchtern... also ich weiss es einfach nicht.
            Johnny = Depp, ich glaube das ist mein Fazit. Wo die Worte fehlen, fängt ... an. ...äähh zuviele Silben: in-ex-pli-ca-ble.


            Wollte grad googlen was auf Rumantisch "assworship" heisst, bin dann aber bei der Schwerkraft (gravity) gelandet. Die konnten die Physiker nämlich bis heute auch nicht erklären. Hey, Eggheads: GEHT DOCH MAL INS HISTORY!


            :mutig::verliebt::smile:


            :))))) NICHTRAUCHERIN!!!

            Verliebe Dich oft,

            verlobe Dich selten...

            ...und heirate nie!

            Einmal editiert, zuletzt von JohnnyGS () aus folgendem Grund: PS Etwas konkreter das Ganze in meinem Posting "Virgin alert!"

            • Hallo Fulcrum2 das habe ich geschrieben. Ich war mit Larissa ich glaube sie war gerade einmal 3 Tage im CH und im Geschäft. Höhere Kräfte baten, mich Larissa anzunehmen was ich auch tat. Das war noch bevor sie Fotos hatte.
              Sie hatte in kurzer Zeit eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht.
              Heute gehört Larissa zur Königsklasse im CH. Sie ist in GF6, ZK und an Feinfühligkeit nicht zu übetreffen.
              Der absolute Hammer ist sie in Kombination mit z.B. Diana im Doppel. :verliebt:
              Ob wir nun zusammen aufs Zimmer gehen oder nicht, wir begrüssen uns immer und halten einen Schwatz. :verliebt::verliebt::verliebt:
              Um deine Frage gezielt zu beantworten Larissa fing ihre Karriere im Nov 2014 CH an.

              • Ich kann die positiven Berichte über LARISSA nur bestätigen.


                Die anschmiegsame, entspannte, liebevolle, natürliche und ruhige Larissa ist eine perfekte Geliebte auf Zeit. Vor allem für gestresste Männer, die in den Club gehen, um zu entspannen. Nicht um die Frauen zu verwöhnen. Larissa spricht gut Spanisch und sehr gut Englisch, aber kein Deutsch.


                Kurvige RO mit Arsch und Titten, kein riesen grosses, spindeldürres und fast magersüchtiges Hunger-Model , sondern eine richtige Frau mit Formen, Mitte 20, der trotz ihrer Optik und Studium und Sprachenkenntnise 400 Franken im Monat in ihrer Heimat in der Bank - also nicht auf dem Spargelfeld oder im Supermarkt- schlicht zu wenig ist. Verdient sie hier an einem halben Tag. Minimum !


                Sie hat mich ausnahmsweise zwar nicht angesprochen, aber dafür freundlichst angelächelt, und hat sich dafür um so mehr um mich bemüht. Hat sich Zeit vor dem Zimmer gelassen, man kann sich gut mit ihr unterhalten, und mich auf dem Zimmer mit ausdauernden, intensiven und innigsten Küssem vom Feinsten, ausgiebigem, tiefem und variablen Französich, ohne Handeinsatz, aber dafür mit geilem deep throat fast bis zum Anschlag, und super Geficke in jeder gewünschten Position verwöhnt. Auch Fingern problemlos möglich. Ja richtig gelesen, sie hat mich verwöhnt. Sprich, sie hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Keine Allüren, keine Hektik, kein Stress, kein Gezicke.


                Riecht gut, und schmeckt noch besser. GF6 vom Feinsten. Nichts " tue das nicht, mach das " Die hat ihren Job begriffen, und weiss, dass der Kunde König ist, und so hat sie mich auch behandelt. Bestnote in allen drei Disziplinen. Plus Extra-Lob für ihre Art und Performance und traumhaften Service. Die perfekte Illussion. Besser geht es nicht. Auch nach dem Zimmer hat sie mir- wie übrigens auch die anderen beiden, mit denen ich gezimmer hat- immer einen freundlichen Blick zugeworfen. Sehr zu empfehelen, für den, der auf fraulichen Figuren und GF6 steht.

                • Mein Entdeckungsbericht mit Larissa ist nun auch schon 3 1/2 Monate her. Aber Larissa erkannte mich sofort, als sie frei von den Partyjungs ( ohne Zimmer :langweilig: nur schwatzen) war, kam sie zu mir aufs Sofa und freute sich riesig. Viel ist geschehen und ein Austausch dauerte. Erstaunlich wie Larissa das alles noch präsent hat, wissentlich dass ich vielleicht einer der wenigen Schreiber aber sicher nicht ihr einziger Kunde bin.
                  Nun auch Larissa war zwei Monate weg um ihrem richtigen Leben nachzugehen. Gehört nicht hier hin ist aber unglaublich spannend. Die Frau hat was auf dem Kasten. Immerhin hat sie einen Master of Finance Abschluss. Man merkt auch wenn man mit ihr redet da kommt etwas. Tolle Frau.
                  Ja Larissa und ihre Küsse das ist unvergesslich. Sie ist eine ZK Künstlerin und blasen kann die Frau es ist eine Wonne. Ich möchte mich da aber nicht wiederholen. Wir belegten das letzte freie Zimmer und hatten eine super Zeit zusammen.
                  Wer einmal mit einem Master of Finance sich unterhalten will und mit einem Master of kissing and blow job sich in die Kiste legen will kommt an Larissa nicht vorbei.


                  Sie hat es in 4 Monaten im CH vom Entlein zum Schwan bis in die Königsklasse geschafft.

                  • Habe mich bei meinem letzten Besuch, auf Grund der positiven Bewertungen direkt auf Larissa "gestürzt". Man muss wirklich auf sie zugehen oder über eine Kollegin nett bitten. Von allein kommt sie nicht wirklich auf einen zu.


                    Aber dann... wenn man sie mal hat... voller Einsatz. ZK als gebe es kein morgen mehr. Sie bläst wirklich sehr tief und geht richtig gut mit. Ein Top-Shot im CL. Da bleiben keine wünsche offen. Wenn man dort ist, sollte man sie nicht verpassen!!:smile::smile:


                    100% Empfehlung

                    • Larissa / Saunaclub History


                      http://www.club-history.ch


                      Um es vorwegzu nehmen, Larissa Neu ist für mich die Neuentdeckung des Quartals eher als des Monats.
                      Larissa ist eine Rumänin spricht gut Spanisch und excellent Englisch jedoch kein Deutsch. Sie ist 28 jährig, hat eine tolle kurfige Figur (geschätzt ein 36C) und ein wunderschönes Gesicht geschmückt mit schwarzen Haaren.
                      Larissa kennt sich im Saunaclubgeschäft noch nicht aus. Sie war in ZRH in einer Kontaktbar (CX- ich weiss aber sags nicht) wo es nicht erlaubt war die Kunden anzusprechen. Vielleicht sitzt das ja aber auch tiefer. Auf jedenfall Larissa ist kein "Tier" wie Daniela oder Carla welche Männer aufreissen und sie vor Kaffee und Kuchen verspeisen.


                      Larissa braucht eine gute Konversation zum anwärmen. Sie ist eine interessante Frau und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt mit ihr hat sie eine spannende Geschichte zu erzählen. Wir sind Leidensgenossen, denn auch sie verlor vor einiger Zeit Gewicht. Als Teeny hat sie wohl kaum ein Mann angesprochen und so ist flirten etwas Neues für sie. Aber das ist alles sekundär.


                      Heute, und das ist wichtig, ist Larissa eine tolle junge Frau. Schon auf dem Sofa ist sie eine Andere.:verliebt::verliebt::verliebt: Ihre Zungenküsse sind der Hammer, da ist nichts gestellt. Ihre Lippen sind geschmeidig, warm und sanft. Da drängte sich ein Besuch auf einem Zimmer auf. Das kennenlernen geht bei mir immer über eine Massage, das beruhigt und schafft Vertrauen. Nach dem Erkunden ihrer erogenen Zonen geht aber wirklich die Post ab. Larissa ist voll dabei geht super mit. Danach bekomme ich all das Schöne welches ich vorweg gab von ihr zurück. Da hat sie auch keinerlei Berührungsängste.


                      Blasen macht irgendwie Jede. Zum gut blasen wird die Luft dann schon dünner. Larissa ist eine excellente Bläserin und hat eine Spezialität - deep throat. Ich bin nicht gerade riesig aber sie nimmt crazy ohne mit der Wimper zu zucken und ohne ein Rachengeräusch tief bis zum Ansatz und das solange wie du willst, schmerzfrei und ohne etwelche Anstrengung - der Oberhammer. :super::super::super:


                      Zusammenfassung:
                      Larissa ist eine tolle Frau und keine chica für quickies.
                      Sie ist eine gute Konversationistin sofern der Gast Englisch oder Spanisch kann.
                      Larissa braucht ein bisschen Führung an der Bar und für den ersten Kontakt, aber einmal auf dem Sofa / Zimmer ist sie im Element - keine Sorge.
                      Wir hatten eine tolle Zeit zusammen nichts gekünstelt, alles natürlich.


                      Larissa ist der Klassiker für Stammkunden und Männer welche eine WG suchen die sie immer wieder besuchen können.