Aller Wochen komme ich nicht umher, an der AB-Abfahrt Oberentfelden den Blinker zu setzen um im Park nach dem Rechten zu sehen. ![]()
Beim Eintreffen werde ich wie immer sehr freundlich empfangen, wie der verlorene Sohn der nach Hause kehrt. Nach einem Gespräch an der Rezeption über die Neuigkeiten, dann die übliche Prozedur der Umkleide, Duschen und Einlauf in die Heilige Halle. Ich registriere neugierige Blicke der Girls, die sich bestimmt fragen welcher Sack nun im Anmarsch ist. Ich schlendere lässig mit prüfendem Blick vorbei an den Sitzgruppen und nehme an der Bar Platz
. Es dauerte nicht lange bis die ersten Girls hinter die Bar laufen, um sich raffiniert zu präsentierten, gekonnt bücken weil ihnen zufällig etwas runtergefallen ist, sich um meine Getränkewünsche kümmern, zwischendurch ein lächeln und Hallo ... dieser sexy Catwalk Schaulauf ist immer wieder anregend. Das liebe ich im Park. Und nachdem das Getränk serviert wurde, gesellten sich nacheinander Girls zu mir zur Begrüssung und Smalltalk. Man wird als Gast mit Niveau umworben und geschätzt, so wie man sich das vorstellt.
Nach Smalltalks mit ein paar Girls an der Bar, lief auf einmal Sabrina in die Halle ein und steuerte auf die Bar zu, als sie mich sah folgte eine herzliche Begrüssung da wir uns schon lange kennen. Ich signalisierte ihr mein Interesse für Mehr... und zogen uns gemeinsam auf ein Sofa zurück bevor es für längere Zeit ins Zimmer ging. Sabrina war schon vor 10 Jahren im Park, damals noch eine blutjunge Skinny Göre und nun über die Jahre zu einer jungen erfahrenen Dame herangereift. Wer nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern nach gepflegter Unterhaltung mit innigen GFE, Zungenküssen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte, ist bei Sabrina an der richtigen Adresse.
Den Park verliess ich glücklich, in dem Wissen das ich bald wieder kommen werde.

kannst du nicht mehr

von diesem