Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War jemand von euch in letzter Zeit da und kann was darüber berichten?


      Sind das wirklich alles Frauen, die dort während ihrer Freizeit "hobbymässig" arbeiten?


      Ich war vor ein paar Monaten da. Kleines Studio. Waren 2 oder 3 Girls anwesend. Ich ging wegen der Sandra hin. Sie ist der Hammer. Wunderbare Naturglocken, guter Service, sehr sympathisch. Schade habe ich das Studio erst jetzt entdeckt wo ich nicht mehr regelmässig in Luzern bin. Im Herbst bin ich dann wieder für 2 Tage in Luzern und werde über Mittag und am Abend wohl Dauergast sein :-)


      Dass die jetzt hobbymässig da sind mag ich zu bezweifeln. Ich meine gelesen zu haben dass Sandra ein Ex-Globe-Girl ist

      • Auch ich kann vom Studio Sanate nur Gutes berichten. War in den vergangenen zwei Monaten zweimal dort, das erste Mal mit Sandra und das zweite Mal mit Diana, der werdenden Mama.


        Beide Damen waren für mich wunderbare Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Bestimmt werde ich das Team Sanate Luzern noch oft besuchen!


        @Diana, alles Gute für die Zukunft und viel G'freuts mit dem Nachwuchs!

        • Die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht und so wollte ich Sandra einmal persönlich kennenlernen. Beim ersten Mal hat's leider nicht geklappt da sie besetzt war, aber heute konnte ich sie endlich treffen. Ihre Naturbrüste habe ich bereits auf Bildern gesehen, ihr Gesicht war leider nirgends zu sehen. Das sie doch schon einige Jahre im Business ist, habe ich mir kein 20-jähriges Girl vorgestellt. Ehrlich gesagt wollte ich mich ihren Künsten hingeben und da war der optische Anspruch nicht so hoch. Als ich geläutet habe uns "sie" mir die Türe öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen. Vor mir stand ein wunderschöner Engel mit blonden Locken und einem Lächeln, das mir fast die Sinne raubte. Es war Sandra, die mich förmlich verzaubert hat. Es war mein bestes Erlebnis, das ich bisher im Pay6 erleben durfte. Diese Frau ist ein fleischgewordener Traum!

          • heute war ein grosser tag für mich! ich bin eine busen-liebhaber. wohlverstanden!!! ein NATUR-BUSEN-LIEBHABER!:kuss:. ich war schon einmal auf der suche nach sandra im studio sanate, leider war sie bei meinem ersten besuch abwesend. heute aber hatte ich glück, ein riesenglück kann man so sagen. ich bin per gut glück nach oben, geläutet und rein ins stübchen. anwesend waren 4 süsse girls doch ich hatte nur augen für EINE. sandra, SANDRA hat nicht nur die schönsten naturmöpse die ich je gesehen habe, sie hat auch eine ausstrahlung die einen einfach den atem nimmt. gebucht hab ich eine stunde (300,--) und obwohl ich zu keiner zeit stress verspürt habe hatte ich das gefühl, die zeit verfliegt nur so. alle die hier schon über diese frau geschrieben haben, hatten 100% recht.:super:. sandra, ich komme bald wieder zu dir. MICH WIRST DU NICHT MEHR LOS:kuss:

            • schon lange lese ich die beiträge auf diesem portal und ich muss sagen: interessant interessant! ab jetzt jungs, bin ich mit von der partie. meine grosse vorliebe sind riesen titten aber sie müssen echt sein!!! drum bin ich heute los ins sanate um sandra zu besuchen. ich hab sie schon lange im visier;). leider war sie nicht da (ferien oder so). es waren vier girls anwesend und ein junger mann (der hausmasseur?) alle girls hatten grosse möpse aber eine hatte richtige angstmacher. so etwas hab ich noch gar nie gesehen und das beste, ihre hügel waren echt! aber so was von echt:super:. also, das girl gepackt und ab ins zimmer. alles ist aussergewöhnlich sauber und die stimmung konnte besser nicht sein. ich hab mich für eine halbe stunde entschieden, der preis war 180,00. dusche, tücher, getränke wurden sehr freundlich angeboten. nachdem das finanzielle geregelt war konnte ich endlich aus dem vollen schöpfen. RIIIIIIIESENDINGER haben sich mir entgegengestreckt:p!!!!MONSTERTITTEN:p!!! ich schwebte auf wolke 7, die ganze halbe stunde war wie ein einziger geiler traum. für solche brüste braucht es ja eigentlich einen waffenschein. leider war die halbe stunde viel zu schnell vorbei aber eins ist sicher: dieses girl hat mich nicht zum letzten mal gesehen:). sonja, bald siehst du mich wieder (vielleicht dann zusammen mit der vielgerühmten sandra) mein gott, alleine schon die vorstellung macht mich, aber so was von geil. ich vergebe hiermit die b e s t n o t e:liebe:.

              • Habe Tanja besucht. Kann nur von Ihr abraten. Lustloses "verwöhnen", lässt sich selber nur ungern verwöhnen. Ist darauf bedacht ja keine Regung zu zeigen. Anfassen nür äusserlich gestattet. Ist eigentlich nicht Standard für dieses Studio.


                danke für die info, hätte sie bald besuchen wollen. aber wenn das so ist dann verzichte ich lieber und bleibe beim alt bekannten.....sandra:smile:

                • und immer noch bin ich der einzige der berichte über die legende sandra berichtet. warum ist das nur so? sie ist ja in diesem studio fast dauer besetzt!
                  und es kommen einfach keine berichte, kommt schon leute traut auch. es wäre mal interessant von euch zu hören wie ihr mit sandra so umgeht und was ihr mir ihr erlebt.


                  jedenfalls war ich letztens wieder bei ihr gewesen und es war wie immer super toll sie hat mich wieder in ihren bann gezogen und mich nach aller regel der kunst vorgeknöpft und verwöhnt. jedesmal habe ich rasendes herzklopfen wenn ich sie besuche, das habe ich bei keinem anderen wg!:staunen:
                  die gefühle spielen eben doch eine rolle für ein spezielles erlebnis.
                  und dieses spezielle erlebnis hat sie mir zweifellos gegeben.


                  gehe jetzt nicht mehr gross darauf ein weil ich sie ja schon zu genüge beschrieben habe, aber eines muss euch allen klar sein, sie ist der wargewordene männertraum! für mich jedenfalls:kuss:


                  ich bin einfach süchtig nach dieser perle! und muss sie immer wieder besuchen.


                  danke dir sandra........:rolleyes:

                  • na geh nur ich in dieses studio oder was?:lachen: kam mir in den letzten besuche aber nicht so vor hatte das eine oder andere mal lange zu warten bis ich zu meinem girl konnte.


                    was ich damit sagen wollte, schreibt doch auch mal erlebnisberichte über das sanate rein.
                    kenne nur die sandra, möchte aber vielleicht mal auch ein anderes girl testen, jedoch ohne berichte ist die versuchung nicht allzu gross....


                    schreibt,schreibt,schreibt....:super:


                    merci

                    • letzte woche war es wieder mal so weit ich durfte mein wg nummer 1 mal wieder besuchen:super:
                      nach über einem monat ohne kassy wollte ich sie wieder spüren.


                      der empfang war vertraut und herzlich, wir duschten gemeinsam, dann gings in den kuschelring. gegenseitiges verwöhnen stand auf dem program. nach der ersten leckrunde wechselten wir zu dem erkunden des körpers gegenseitiger natur, nah über ihre brüste muss ich ja keine worte mehr verlieren:super:
                      sie begann mich dann mit der reiterstellung auf touren zu bringen, ihre brüste musste ich dabei festhalten denn sie hatte an diesem tag einen wilden reitstill drauf- aber himmlisch wars...:smile:. ich konnte nicht und warf meine erste ladung ab, nach einer kleinen pause gings dann weiter wollte sie dieses mal eine stunde geniessen, das verlängern der sitzung war kein problem.
                      wie gesagt nach einer kleinen pause die wir zum auffrischen über den neusten klatsch und tratsch nutzten gings dann auch weiter mit ficken.
                      jetzt wurde es heiss mein penis brannte mir fast weg!
                      :fellatio::doggy::reiten::missionar::spanisch::danke::vollgas::vollgas::vollgas:


                      es war sensationell berlusconi würde sagen bunga bunga.....:lachen:


                      nein die kassy war klasse ging super mit und das erlebnis war ein einziger höhepunkt ich war rundum zufrieden und freue mich wieder auf das nächste erlebnis mit ihr.
                      es ist doch einfach immer noch sehr empfehlenswert zu solchen girls zu gehen die man über jahre schon länger kennt und dabei der sex eine ware harmoniewelle des glücks ist.


                      danke dir kassy mein schatz...:kuss:


                      ps: entschuldigung für die wirren worte am schluss:smile:


                      gruss ricki der den frühling spürt. :schweiz:

                      • letztens wieder bei der sandra vorbeigeschaut, sagte ihr im vorherein das sie mich heute etwas härter anpacken solle:happy:, sie gab mir zur aufwärmung eine freundschaftliche ohrfeige....:staunen: ja es war nur so ein klapser auf die backe nicht schlimmes, aber sie musste dann selber lachen und ihre augen glänzten vor erstaunen als ich ihr dann einen richtigen klaps auf ihren allerwertesten gab. :lachen:


                        der sex danach war wie immer grandios, in allen stellungen haben wir uns abgerackert bis wir erschöpft und total verschwitzt die stunde beendeten, ich musste die sandra danach noch stützen:smile: sie war so geschaft von der session mit mir:rolleyes:


                        sie war extrem gut drauf an diesem tag.


                        schreibe mal etwas zu sandra:


                        ausstrahlung: wenn man ihr in die augen schaut, dann muss man einfach höllisch aufpassen das man sich nicht in sie verliebt:verliebt: ihr lachen und sonst die ganze mimik und gestick von ihr ist einfach top.


                        gv: beste reiterin der gegenwart, habe noch nie so einen guten ritt bekommen wie bei ihr. alle stellungen zieht sie mit purer leidenschaft durch, man merkt sie hat spass daran.:super:


                        FM: früher als sie noch in den imperium-clubs zu geniessen war konnte ich von ihre FO künsten nicht genug kriegen, jetzt mit FM ist einfach das gefühl nicht mehr so intensiv wie damals, aber sie macht immer noch einen guten job.


                        ZK`s: leider im sanate nicht erlaubt :rolleyes:;)


                        body: für ihr alter hat sie einen sehr sexy körper, nicht zu vergessen sind ihre zwei schagenden argumente :bigtitts::eek: da haut es dir immer fast die augen aus dem kopf.... mega.


                        service: jedes mal besser, abwechslungsreich und und und...



                        wiederholungsgefahr: nein da besteht wirklich suchtgefahr!!!


                        danke dir kassy:schweiz:

                        • sandra geliebte sandra sie hat mich heute wieder um den verstand gebracht.
                          ich brauchte heute wieder mal die nähe und die wärme von meinem lieblings wg, im studio angekommen, wurde ich herzlichst empfangen. die sandra hat mich so in ihre arme genommen als hätten wir uns zich jahre nicht mehr gesehen, sie wollte mich gar nicht mehr loslassen:smile:


                          habe dann das glück gehabt das sie gerade frei war.
                          nicht lange studiert und eine stunde mit ihr gebucht. sie hat mich ins zimmer vorgeschickt, sie komme paar min. später musste noch duschen gehen.


                          im zimmer sehnsüchtig auf sie gewartet und dann als sie reinkam, es stockte mir der atem was ich da reinkommen sah:super::super::super::super::super:
                          einfach genial sie zog sich für mich extra ein ultra knappes schwarzes kleidchen an, sie sah einfach hammermegageil aus ihre engelslocken kamen noch besser zur geltung und ihr schälmisches lächeln lies alles um sie rum zu purer erotik erstrahlen.
                          ihre decoltèe war einfach nur ein blickfang:staunen::doof:


                          sie kam auf mich zu und flüsterte mir ins ohr das ich sie auspacken soll, sie wäre besonders scharf auf mich:rolleyes:
                          gesagt getan ich streifte ihr kleid von ihrem körper, ihre mega brüste sprangen mir entgegen. sie streckte ihre brüste dann besonders geil mir entgegen und sagte nur sie gehören dir und lächlte wieder sooooo sexy.


                          ich knettete,lutschte kuschelte leckte ihre glocken, sie stöhnte dabei leicht und fing an ihrer muschi rumzuspielen.


                          ich legte sie aufs bett und begann ihre kallrasierte muschi bis sie feucht wurde, wir wechselte in:69: sie lutschte meinen schwanz gekonnt und ich verwöhnte ihre lustgrotte mit sehr viel elan, plötzlich stöhnt sie auf zuckend blies sie mir meinen schwanz in diesem moment deep throad aber nur in diesem moment wo sie ihren orgasmus hatte. das fand ich extrem gut weil sie eigentlich nie so tief blies.


                          wir wechselten dann zum doggy, sie forderte mich aber zuerst auf ihre arschlöchlein mit der zunge zu verwöhnen. das war neu für mich mit der sandra. sie streckte dabei ihr popo extra stark mir entgegen.
                          ich war nach paar minuten so scharf auf sie das ich dann in sie eindringen wollte und das auch tat. von hinten fickte ich sie und immer im blickwinkel ihre brüste die um die wette pampelten :smile:


                          kurz bevor ich abschoss wechselten wir dann noch einmal die stellung in die legendäre reiterstellung :reiten: sie ritt mich gekonnt ich hielt dabei ihre mega brüste fest und sie konnte dabei schneller und tiefer reiten bis ich in ihr explodierte............:super:


                          sie hat mich mega verausgabt, wir fielen uns ganz verschwitzt in die arme und küssten uns innig (kein zk):rolleyes:


                          leider war dann auch bald zeit zu gehen......


                          sandra: tolle stunde danke danke danke :kuss:



                          gruss ricki:schweiz:


                          • ach ja soll noch erwähnen das wenn ihr zu ihr wollt, doch besser telefonisch zuerst mal eine reservation macht denn sie ist sehr gut ausgebucht.


                            danke

                            • heute wieder bei meinem stamm-girl vorbei geschaut, jedoch wie schon in vergangenheit war sie besetzt.
                              gut ich wartete und als sie frei war gabs zuerst mal einen schönes wiedersehen mit küssen und lecken..........
                              wahnsinn wie sie ihre reize einsetzten kann ich würde für diese frau glaube alles machen:smile::verliebt:


                              service war wie immer sehr gut, leider hat sie sich aber fest vorgenommen nicht mehr in einen sauna-club zu arbeiten und stattdessen im sanate ihre dienste weiter anzubieten.


                              ich als sauna-gänger finde das sehr schade hätte mehr zeit mit ihr verbringen wollen als nur die halbe stunde.


                              naja aber top-service von ihr


                              danke dir kassy ach ich meine sandra:smile:


                              I love you:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                              ricki:rolleyes:

                              • heute wieder mal bei meinem lieblings girl vorbei geschaut und eine halbe stunde gebucht. sex wie mit der freundin, so vertraut und sinnlich.
                                sie hat sich für mich extra ein schönes kleidchen angezogen dass ich ihr dann schnell wieder ausgezogen habe:lachen:.
                                ihre brüste sind der hammer. weiter muss ich glaube nichts mehr schreiben, da sie ja eigentlich schon bestens beschrieben worden ist.
                                es ist immer wieder eine wahre wohltat von ihr verwöhnt zu werden.


                                danke dir sandra bis bald:kuss:

                                • Hallo rickiland
                                  naja .... es ging mir schon dreimal so, dass ich zu Sandra wollte und sie besetzt war. Bin eben nur spontan in luzern und meistens in Eile. Sandra scheint sehr begehrt zu sein, denn sie ist oft länger besetzt. Leider habe ich mich jedesmal auf Sandra festgelegt, so dass ich dann ohne Entspannung wieder aus dem Sanate gegangen bin. Bin eben in dieser Sache nicht so flexibel ....
                                  Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, dass ich Sandra treffe.
                                  Ich freue mich wirklich auf die Sandra mit den phänomenalen Brüsten.


                                  ja das ist wohl war das sie sehr begehrt wird am besten einen termin abmachen dann kann nichts passieren, die anderen girls sind allerdings auch nicht ohne:happy:

                                  • Hallo rickiland
                                    naja .... es ging mir schon dreimal so, dass ich zu Sandra wollte und sie besetzt war. Bin eben nur spontan in luzern und meistens in Eile. Sandra scheint sehr begehrt zu sein, denn sie ist oft länger besetzt. Leider habe ich mich jedesmal auf Sandra festgelegt, so dass ich dann ohne Entspannung wieder aus dem Sanate gegangen bin. Bin eben in dieser Sache nicht so flexibel ....
                                    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, dass ich Sandra treffe.
                                    Ich freue mich wirklich auf die Sandra mit den phänomenalen Brüsten.

                                    • ging mal wieder (war ja schon lange nicht mehr im studio sanate:smile:) nach luzern in die innenstadt. wie immer gabs zuerst das parkplatzproblem zu lösen ist manchmal echt eine herrausforderung das auto überhaupt in der nähe vom sanate zu parkieren, bin nicht so der lange spaziergängertyp:happy:
                                      ganz klar mit wem ich die halbe stunde verbringen möchte, mit sandra nätürlich:super: rein ins gebäude und rauf mit dem lift bis ich vor der türe stand und klingelte. tür geht auf und ich werde herzlichst empfangen, sandra erblickte mich und kam direkt zu mir, doch sie hatte wieder schlechte nachrichten für mich. und zwar sagte sie mir das sie in 10min eine zimmerbuchung habe und ich leider wenn ich sie geniessen wolle mindestens 40min warten müsse.:schock: naja hatte leider nicht so viel zeit und vertröstete sie nur ungern auf einen anderen tag:traurig: sie nahm das locker hin und sagte mir standesgemäss adios:verliebt:
                                      aber wenn ich mal da bin habe ich dann doch noch auf empfehlung von sandra übrigens die pia für nee halbe stunde gebucht.:smile:
                                      schweren herzens liess ich die sandra stehen und begleitete die freie pia ins zimmer:smile:(so schlimm war es auch wieder nicht hihi) denn die pia sah auch echt umwerfend aus. sie hat ein schönes herziges gesicht und 2 übige brüste :bigtitts: die mir wie schon oft bei girls zuerst auffallen:smile:


                                      so wie ich das verstanden habe wuchs sie in polen auf, das war mal ein guter anfang mit polnischen girls hatte ich bis jetzt nur gute erfahrungen machen können. zuerst aber duschen und auf die pia gewartet. als sie dann endlich ins zimmer kam, wurde mir ihre schönheit so richtig bewusst, man sah sie heiss aus, sie kam direkt auf mich zu, ich war ja logischer weise nach dem duschen nackt und sass auf dem bett. zur begrüssung gabs ein dicken schmatzer:kuss: und dann kniete sie sich vor mich hin und begann mich zu blasen, gekonnt brachte sie mich so richtig in fahrt, ich nahm sie dann auf meinen schoss und entledigte sie von ihrem bh den sie noch immer an hatte, und begann ihre herrlichen weichen brüste zu erkunden:smile: dabei hat sie meinen penis mit der hand stimuliert:super: ich drehte sie dann um und fing ihren arsch zu küssen und sie streckte ihn mir gekonnt entgegen. nach abschluss meiner liebkosungen sie von hinten genommen, sie schrie fast :staunen: ihr stöhnen war etwas künstlich aber nicht übertrieben.
                                      ich konnte auch nicht und füllte in der position die tüte...:mutig:


                                      danach bekam ich noch eine entspannte massage und wir beendeten dann eine schöne halbe stunde.
                                      ich war sehr zufrieden was mir pia bot, und kann sie nur weiter empfehlen.:super:


                                      aber werde sie wenn meine favoritin sandra anwesend und frei ist natürlich nicht berücksichtigen können:smile::verliebt:


                                      habe dann die sandra leider nicht mehr gesehen und bin dann mit einem lachenden und weinendem auge heim gefahren:rolleyes:


                                      gruss ricki:schweiz:

                                      • hatte um 17.00 uhr feierabend und wollte mich noch etwas verwöhnen lassen, ich wollte aber nicht so weit fahren zu den imperium-clubs meine ich. stattdessen ging ich in die luzerner stadt und wollte mich mit sandra vergnügen. also rein ins sanate und zuerst unter die dusche gehüpft, als ich mich so am einseifen war kam die sandra auch schon rein ins zimmer, huch etwas zu früh dachte ich nur. sie hatte sich aber in zwischen zeit ihrer kleider entledigt und stieg nackt zu mir in die dusche. welch eine überraschung:staunen: sie seifte mich von kopf bis fuss ein und ich dann sie auch, es war so geil ihre grossen natur melonen einzuseifen, top mein schwanz stand dann auch auf und sie blies mir schon in der dusche den marsch:smile:
                                        gründlich gewaschen verliesen wir die dusche und ich liebkoste die sandra überall auf dem bauch brüste hals arme beine, ich frass sie förmlich auf hihi.


                                        nach dieser erkundungs tour meinerseits, wollte sie mich erkunden und wie blasen in allen varianten durfte ich erleben mal sanft und mit spezieller zungen technik und dann wieder schnell und tief.:mutig:
                                        ich wollte dann das sie mich reitet denn dieses wg ist für mich was ich bis jetzt erlebt habe die beste reiterin die es überhaupt gibt:verliebt:
                                        aufgesattelt und los gings:reiten::reiten::reiten::reiten::reiten::reiten::reiten::reiten:
                                        immer wieder ein genuss zu sehen wie ihre prachts brüste vor meinem gesicht umher wackelten, es ging dann auch nicht lange und die tüte war gefüllt. hätte sie aber auch viel länger geniessen wollen aber bei so einer frau kann man sich einfach nicht beherrschen:smile:
                                        sie massierte dann noch meinen rücken bis dann die zeit leider auch schon wieder um war.
                                        sandra danke dir vielmals.


                                        sandra noch im detail:


                                        Französisch mit Gummi: 9 von zehn punkten
                                        reiten: 10 sie hat das einfach im blut, megasexy
                                        zk`s: nur zaghafte küsse weil das studio das so vorschreibt. schade.
                                        körper: hammer brüste natur versteht sich :bigtitts:. ansonsten bisschen mollig aber nicht schlimm.
                                        gesicht: wunderschöne lady mit markanten schönen gesichtszügen und lockigem blonden engelshaaren.
                                        wiederholungsgefahr 150% leider ist das studio nicht so gross und man kann die girls nur in einem zimmer verwöhnen. früher war sie noch im globe oder im palace tätig da war ich stunden lang mit ihr zusammen. das waren noch zeiten...:o:o:o:o:o:o:o
                                        sandra ich liebe dich überalles....:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                        kiss kiss:schweiz:

                                        • so was da wird ja fast garnichts geschrieben über das sanate:doof:


                                          das ist bisschen schade, weil es bietet ja von den frauen her nur topshots, so wie ich bei meinem letzten besuch am montag gesehen habe.


                                          das einzige was mich stört ist das die wohnung dort sehr klein ist, und man wirklich nur in einem zimmer das vergnügen abhandeln kann. und dann wieder gehen muss. also für die schnelle nummer okey aber für ausgefuchste saunagänger wie ich, naja nit das ware....:langweilig:


                                          aber wenn ich dort hin gehe natürlich nur wegen der kassy ohh entschuldigung sandra heisst die holde weiblichkeit ja.


                                          also rein ins gebaude und in den lift bis ganz hoch gefahren, ich war längere zeit nicht mehr bei ihr und war ganz aufgeregt.


                                          geläutet und schon stand sie vor mir und kannte mich noch mit namen:smile:


                                          sie ist einfach nee wucht so eine frau muss man einfach finden und eigendlich nicht mehr loslassen. der service von ihr war wie immer toll und wir hatten beide viel spass zusammen. jetzt kommt das alte kredo wieder, über den service von sandra gehe ich nicht ins detail aus respekt ihr gegenüber.


                                          geht hin und erlebt sie einfach ihr werdet nicht enttäuscht sein.
                                          alleine ihr neckischer blick und ihr süsses lachen ist das geld wert.


                                          ricki:schweiz:

                                          • letztens bin ich nach langer zeit wieder mal im sanate vorbei gegangen.
                                            natürlich nur wegen der sandra, ich kann die zeiten mit ihr als sie noch im globe war einfach nicht vergessen.:staunen:


                                            sie ist einfach nee wucht auf dem zimmer und es ist immer wieder geil und aufregend von ihr verwöhnt zu werden......ihr service ist so voller hingabe und es macht einfach immer wieder spass mit ihr.


                                            für mich ist sie die beste liebesdienerin die man sich überhaupt vorstellen kann.
                                            ich gehe jetzt nicht ins detail....aus respekt gegenüber sandra.


                                            ihr müsst sie einfach erlebt haben.


                                            danke dir kassy:super::super::super:

                                            • Ich war gestern im Sanate und wurde von Lisa aufs Feinste verwöhnt. Sehr angenehmer Umgang. Intensive Küsse und ein langes Vorspiel erhöhten bei beiden die Erregung. GV in verschiedenen Stellungen mit wunderbarem Absch(l)uss. Zur Erholung gabs dann noch eine wohltuende Rückenmassage, nach der einiges wieder stand :happy:. Sanate kann wirklich empfohlen werden, auch wenn es kein Club, sondern eine Privatwohnung im Herzen von Luzern ist.

                                              • Ich kann euch bezüglich Sandra nur zustimmen. Super Mädel. Ich hatte Sie vor kurzem für eine halbe (180.-) Stunde gebucht und es war garn nichts, mit so schnell in einem Zimmerchen. OK das Zimmer hat sicher auch schon bessere Tage gehabt, aber ich bin ja wegen Sandra da.:smile:
                                                Die halbe Stunde ging sogar länger und der Service war Spitze. Nach Blasen und einem Ritt bis zum Höhepunkt, bekam ich noch eine Massage und als mein bestes Stück sich wieder meldete, bekam er noch eine geile Feinmassage verpasst.:lachen:
                                                Ein Besuch dort kann ich nur empfehlen.:super:

                                                Gruss

                                                • hat jemand wieder mal eine erfahrung mit sandra gemacht; ist ein besuch immer noch empfehlenswert ??

                                                  • Auf den Bildern sieht sie wie die "legendäre" Kassandra aus dem Globe aus. Wenn sie es wirklich ist muss ich wohl oder übel bei ihr mal vorbeischauen.

                                                    tip



                                                    Die Sandra ist die Kassandra, welche eine zeitlang im Globe war (und noch vorher im Club Palace). Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert. Der Schalk in ihren Augen allein macht sie schon unwiderstehlich.

                                                    pussylicker

                                                    • Hallo!
                                                      Mein erster Beitrag hier.
                                                      Mir fiel immer wieder die grossbusige Sandra vom Club Sanate auf. Nach einiger Zeit musste ich Sie einfach treffen.
                                                      Gesagt, getan. Ich buchte gleich einen 3er mit ihrer Kollegin Daniela. Was da abging war 1. Sahne. Daniela war wirklich total spitz. Und die Sandra ist einfach ein Traum. So ein schöner Körper, hübsches Gesicht und ein neckisches lächeln auf den Lippen. Beide gingen voll zur Sache. Einmal hat mich Sandra geritten und dann Daniela ... Kurz vorm Abschluss haben sich beide um meinen schwanz gekümmert.
                                                      Also absolute Wiederholungsgefahr.

                                                      Mal reinschauen auf www.sanate.ch
                                                      oder
                                                      http://www.6profi.ch/de/index/…e_id=&z_site_id=0&mid=279

                                                      Gruss